#7326

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 29.09.2022 13:05
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #7325
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #7324
Meine Überdrucktheorie wird weiter genährt.
Nächstes Nord-Stream-Gasleck entdeckt: Schweden meldet vierte beschädigte Pipeline
https://www.merkur.de/wirtschaft/sabotag...r-91812844.html

Der einzige, der da Druck aufbauen könnte, sitzt in Moskau. Warum platzen alle Leitungen fast zeitgleich an nahezu der gleichen Stelle? Und warum ausgerechnet nahe der Baltic Pipe?

Ähnliche, ungünstige Strömungsverhältnisse, fehlerhafte Materialcharge, im Augenblick weiß es niemand. Verdächtigt wird aber der, dem es am meisten schadet.
Die Stadtwerke schneiden auch ihre Leitung nicht durch, wenn sie jemandem den Strom sperren.



zuletzt bearbeitet 29.09.2022 13:06 | nach oben springen

#7327

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 29.09.2022 23:00
von Leto_II. | 27.810 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #7326
Zitat von Leto_II. im Beitrag #7325
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #7324
Meine Überdrucktheorie wird weiter genährt.
Nächstes Nord-Stream-Gasleck entdeckt: Schweden meldet vierte beschädigte Pipeline
https://www.merkur.de/wirtschaft/sabotag...r-91812844.html

Der einzige, der da Druck aufbauen könnte, sitzt in Moskau. Warum platzen alle Leitungen fast zeitgleich an nahezu der gleichen Stelle? Und warum ausgerechnet nahe der Baltic Pipe?

Ähnliche, ungünstige Strömungsverhältnisse, fehlerhafte Materialcharge, im Augenblick weiß es niemand. Verdächtigt wird aber der, dem es am meisten schadet.
Die Stadtwerke schneiden auch ihre Leitung nicht durch, wenn sie jemandem den Strom sperren.

Technisch sehr unwahrscheinlich, dass alte und neue Leitungen gleichzeitig nahezu an der gleichen Stelle platzen.

Die gängige Theorie für eine russische Aktion für die Pipelinesprengung ist, dass der Kreml dem Westen drohen will, indem er aufzeigt, dass die Infrastruktur sehr angreifbar ist. So Putin zu dem Ergebnis gekommen ist, dass er in Westeuropa eh als Gaslieferant ausgedient hat und er es möglichen Putschisten nicht leicht machen will, das wieder zu ändern: Was spricht gegen diese Theorie? Wiegt die Debatte in D. die Drohung gegen Polen auf?

Hab ich doch heute gelesen, dass Ru jede Menge Truppen und Material um das Baltikum abgezogen hat. Mag es vielleicht auch ein Hinweis darauf sein, dass das nicht die Flotte betrifft? Schlüssig finde ich das schon. Und was sind ein paar Mrd ich einem Krieg? Vor allem, wenn man nicht in Marktwirtschaft denkt.


nach oben springen

#7328

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 29.09.2022 23:45
von Maga-neu | 35.169 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #7327
Die gängige Theorie für eine russische Aktion für die Pipelinesprengung ist, dass der Kreml dem Westen drohen will, indem er aufzeigt, dass die Infrastruktur sehr angreifbar ist. So Putin zu dem Ergebnis gekommen ist, dass er in Westeuropa eh als Gaslieferant ausgedient hat und er es möglichen Putschisten nicht leicht machen will, das wieder zu ändern: Was spricht gegen diese Theorie?
Da zitiere ich nochmals Inspector Wang (Peter Sellers):
https://www.youtube.com/watch?v=a3pr2cUC2Aw

:-))


nach oben springen

#7329

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 30.09.2022 00:12
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #7327
...Die gängige Theorie für eine russische Aktion für die Pipelinesprengung ist, dass der Kreml dem Westen drohen will, indem er aufzeigt, dass die Infrastruktur sehr angreifbar ist. ...

Diese Theorien entspringen vor allem dem tunnelartigen Blick auf Putin, der alles andere als unwahrscheinlich bis gar nicht vorhanden erscheinen lässt.
Terror, Sabotage und russische Taucher mit Sprengstoff sind zuerst Kolportagen aus Kiew und Spekulationen von Leuten, die noch gar nichts wissen - und den Medien, die von solchen Spekulationen durch Auflage bzw. Klicks profitieren.

Und das Wichtigste: Die Ostseepipelines sind die einzigen Gasliefersysteme aus Russland, die nicht von den USA kontrolliert werden können. Ein überzeugenderes Argument zur Urheberfindung (falls es keine technische Ursache hat) kenne ich persönlich nicht.



zuletzt bearbeitet 30.09.2022 06:32 | nach oben springen

#7330

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 30.09.2022 10:00
von Leto_II. | 27.810 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #7329
Zitat von Leto_II. im Beitrag #7327
...Die gängige Theorie für eine russische Aktion für die Pipelinesprengung ist, dass der Kreml dem Westen drohen will, indem er aufzeigt, dass die Infrastruktur sehr angreifbar ist. ...

Diese Theorien entspringen vor allem dem tunnelartigen Blick auf Putin, der alles andere als unwahrscheinlich bis gar nicht vorhanden erscheinen lässt.
Terror, Sabotage und russische Taucher mit Sprengstoff sind zuerst Kolportagen aus Kiew und Spekulationen von Leuten, die noch gar nichts wissen - und den Medien, die von solchen Spekulationen durch Auflage bzw. Klicks profitieren.

Und das Wichtigste: Die Ostseepipelines sind die einzigen Gasliefersysteme aus Russland, die nicht von den USA kontrolliert werden können. Ein überzeugenderes Argument zur Urheberfindung (falls es keine technische Ursache hat) kenne ich persönlich nicht.


Wie kontrollieren die USA denn die Gaslieferungen nach China? Widerlegen tust Du mit Deiner Fehleinschätzung nichts und meine Frage beantwortest Du schon gar nicht.


nach oben springen

#7331

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 30.09.2022 10:05
von Leto_II. | 27.810 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #7328
Zitat von Leto_II. im Beitrag #7327
Die gängige Theorie für eine russische Aktion für die Pipelinesprengung ist, dass der Kreml dem Westen drohen will, indem er aufzeigt, dass die Infrastruktur sehr angreifbar ist. So Putin zu dem Ergebnis gekommen ist, dass er in Westeuropa eh als Gaslieferant ausgedient hat und er es möglichen Putschisten nicht leicht machen will, das wieder zu ändern: Was spricht gegen diese Theorie?
Da zitiere ich nochmals Inspector Wang (Peter Sellers):
https://www.youtube.com/watch?v=a3pr2cUC2Aw

:-))


Dann musst Du nur noch erklären, warum das dumm ist. Meinst Du, Putin sieht für sich noch eine Zukunft als ehrlicher Kaufmann gegenüber dem Westen?


nach oben springen

#7332

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 30.09.2022 11:43
von nahal | 24.464 Beiträge

Sollte jemand noch behaupten, Russland hätte etwas gegen Transgender!!!

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/pol...le23615164.html


nach oben springen

#7333

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 30.09.2022 11:57
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #7330
...Wie kontrollieren die USA denn die Gaslieferungen nach China? Widerlegen tust Du mit Deiner Fehleinschätzung nichts und meine Frage beantwortest Du schon gar nicht.

War etwas ungenau. Ich meinte die Leitungen durch US-kontrollierte Vasallenländer nach Europa (Polen, Ukraine, Türkei).
Am besten drückt wohl ein Post in facebook die Unwahrscheinlichkeit einer russischen Beteiligung aus:

Ähm... ja... ok... also... Putin sprengt die Pipelines und erreicht dadurch folgendes:
Das Druckmittel, jederzeit Gas zu liefern, wenn bestimmte Voraussetzungen erfüllt werden, gibt es nicht mehr.
Eine der größten Einnahmequellen des Landes gibt es nicht mehr.
Die leidige Diskussion bei uns, Nordstream 2 zu öffnen, gibt es nicht mehr.
Demonstrationen für Gaslieferungen aus Russland gibt es nicht mehr.
Die Möglichkeit, irgendwann nach Kriegsende wieder Gas zu exportieren, gibt es nicht mehr.
Abschließende Frage an die Kriegsexperten: Hat Putin die Seiten gewechselt oder ist er komplett verblödet?


nach oben springen

#7334

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 30.09.2022 12:01
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #7332
Sollte jemand noch behaupten, Russland hätte etwas gegen Transgender!!!

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/pol...le23615164.html

Quellenangabe: In einem Video erklärt eine Frau...

:-))


nach oben springen

#7335

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 30.09.2022 12:03
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #7331
... Meinst Du, Putin sieht für sich noch eine Zukunft als ehrlicher Kaufmann gegenüber dem Westen?

:-)) Du meinst, der Westen würde nur mit ehrlichen Kaufleuten handeln? Ist das dein Ernst?


nach oben springen

#7336

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 30.09.2022 12:51
von Leto_II. | 27.810 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #7333
Zitat von Leto_II. im Beitrag #7330
...Wie kontrollieren die USA denn die Gaslieferungen nach China? Widerlegen tust Du mit Deiner Fehleinschätzung nichts und meine Frage beantwortest Du schon gar nicht.

War etwas ungenau. Ich meinte die Leitungen durch US-kontrollierte Vasallenländer nach Europa (Polen, Ukraine, Türkei).
Am besten drückt wohl ein Post in facebook die Unwahrscheinlichkeit einer russischen Beteiligung aus:

Ähm... ja... ok... also... Putin sprengt die Pipelines und erreicht dadurch folgendes:
Das Druckmittel, jederzeit Gas zu liefern, wenn bestimmte Voraussetzungen erfüllt werden, gibt es nicht mehr.
Eine der größten Einnahmequellen des Landes gibt es nicht mehr.
Die leidige Diskussion bei uns, Nordstream 2 zu öffnen, gibt es nicht mehr.
Demonstrationen für Gaslieferungen aus Russland gibt es nicht mehr.
Die Möglichkeit, irgendwann nach Kriegsende wieder Gas zu exportieren, gibt es nicht mehr.
Abschließende Frage an die Kriegsexperten: Hat Putin die Seiten gewechselt oder ist er komplett verblödet?


Im Kontext mit der Annexion im Osten und Süden der Ukraine, die innenpolitisch die Generalmobilmachung und den Einsatz von taktischen Atomwaffen vorbereiten könnte, ergibt sich vielleicht das Bild, dass sich Putin von Westen verabschiedet hat, wir werden es bald wissen.

Als Gedankenspielchen sollte man das wenigstes im Hinterkopf haben.

Für Belarus könne der Krieg auf dann russischen Territorium übriges zum Bündnisfall werden, eine nette Eskalation.


nach oben springen

#7337

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 30.09.2022 18:27
von Maga-neu | 35.169 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #7331
Zitat von Maga-neu im Beitrag #7328
Zitat von Leto_II. im Beitrag #7327
Die gängige Theorie für eine russische Aktion für die Pipelinesprengung ist, dass der Kreml dem Westen drohen will, indem er aufzeigt, dass die Infrastruktur sehr angreifbar ist. So Putin zu dem Ergebnis gekommen ist, dass er in Westeuropa eh als Gaslieferant ausgedient hat und er es möglichen Putschisten nicht leicht machen will, das wieder zu ändern: Was spricht gegen diese Theorie?
Da zitiere ich nochmals Inspector Wang (Peter Sellers):
https://www.youtube.com/watch?v=a3pr2cUC2Aw

:-))


Dann musst Du nur noch erklären, warum das dumm ist. Meinst Du, Putin sieht für sich noch eine Zukunft als ehrlicher Kaufmann gegenüber dem Westen?
Leto, Putin würde Druck von der Bundesregierung nehmen, wenn er diese Infrastruktur zerstört. Die Rufe "Öffnet die Pipelines" werden lauter. Sie werden verstummen, wenn es keine Pipelines mehr gibt.


nach oben springen

#7338

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 30.09.2022 22:35
von Leto_II. | 27.810 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #7337
Zitat von Leto_II. im Beitrag #7331
Zitat von Maga-neu im Beitrag #7328
Zitat von Leto_II. im Beitrag #7327
Die gängige Theorie für eine russische Aktion für die Pipelinesprengung ist, dass der Kreml dem Westen drohen will, indem er aufzeigt, dass die Infrastruktur sehr angreifbar ist. So Putin zu dem Ergebnis gekommen ist, dass er in Westeuropa eh als Gaslieferant ausgedient hat und er es möglichen Putschisten nicht leicht machen will, das wieder zu ändern: Was spricht gegen diese Theorie?
Da zitiere ich nochmals Inspector Wang (Peter Sellers):
https://www.youtube.com/watch?v=a3pr2cUC2Aw

:-))


Dann musst Du nur noch erklären, warum das dumm ist. Meinst Du, Putin sieht für sich noch eine Zukunft als ehrlicher Kaufmann gegenüber dem Westen?
Leto, Putin würde Druck von der Bundesregierung nehmen, wenn er diese Infrastruktur zerstört. Die Rufe "Öffnet die Pipelines" werden lauter. Sie werden verstummen, wenn es keine Pipelines mehr gibt.


Er hätte aber auch gezeigt, wie angreifbar die Infrastruktur ist, Baltic Pipe liegt gleich daneben, und wie wenig nachweisbar die Täterschaft, so wir doch mal Panzer liefern. Ist halt die Frage, ob er noch mit Europa für die Zukunft plant. Innenpolitisch bereitet er gerade die Generalmobilmachung und den Einsatz von taktischen Atomwaffen vor, bzw. macht den Weg dafür frei. Für Belarus kann die Annexion zum Bündnisfall werden, lassen wir uns mal überraschen. Dort werden Vorbereitungen für die erneute Aufnahme von russischen Truppen getroffen, vielleicht versucht es Putin nochmal im Westen, vielleicht um den Nachschub abzuschneiden.

Innenpolitisch braucht er einen Sieg, vielleicht wird er den mit Methoden erreichen wollen, die dann doch unverzeihlich sind. Vielleicht ist ihm seine Position einfach wichtiger als Gasverkäufe gen Westen.


nach oben springen

#7339

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 01.10.2022 09:40
von Maga-neu | 35.169 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #7338
Zitat von Maga-neu im Beitrag #7337
Zitat von Leto_II. im Beitrag #7331
Zitat von Maga-neu im Beitrag #7328
Zitat von Leto_II. im Beitrag #7327
Die gängige Theorie für eine russische Aktion für die Pipelinesprengung ist, dass der Kreml dem Westen drohen will, indem er aufzeigt, dass die Infrastruktur sehr angreifbar ist. So Putin zu dem Ergebnis gekommen ist, dass er in Westeuropa eh als Gaslieferant ausgedient hat und er es möglichen Putschisten nicht leicht machen will, das wieder zu ändern: Was spricht gegen diese Theorie?
Da zitiere ich nochmals Inspector Wang (Peter Sellers):
https://www.youtube.com/watch?v=a3pr2cUC2Aw

:-))


Dann musst Du nur noch erklären, warum das dumm ist. Meinst Du, Putin sieht für sich noch eine Zukunft als ehrlicher Kaufmann gegenüber dem Westen?
Leto, Putin würde Druck von der Bundesregierung nehmen, wenn er diese Infrastruktur zerstört. Die Rufe "Öffnet die Pipelines" werden lauter. Sie werden verstummen, wenn es keine Pipelines mehr gibt.


Er hätte aber auch gezeigt, wie angreifbar die Infrastruktur ist, Baltic Pipe liegt gleich daneben, und wie wenig nachweisbar die Täterschaft, so wir doch mal Panzer liefern. Ist halt die Frage, ob er noch mit Europa für die Zukunft plant. Innenpolitisch bereitet er gerade die Generalmobilmachung und den Einsatz von taktischen Atomwaffen vor, bzw. macht den Weg dafür frei. Für Belarus kann die Annexion zum Bündnisfall werden, lassen wir uns mal überraschen. Dort werden Vorbereitungen für die erneute Aufnahme von russischen Truppen getroffen, vielleicht versucht es Putin nochmal im Westen, vielleicht um den Nachschub abzuschneiden.

Innenpolitisch braucht er einen Sieg, vielleicht wird er den mit Methoden erreichen wollen, die dann doch unverzeihlich sind. Vielleicht ist ihm seine Position einfach wichtiger als Gasverkäufe gen Westen.
Leto, uns wird seit Jahren verklickert, wie Putin mitsamt seinen Trollen die öffentliche Meinung in den europäischen Staaten beeinflussen will (obwohl das wohl ein Klacks gegenüber den viel umfassenderen Methoden eines anderen außereuropäischen Landes ist, das auch viel mehr Ressourcen als Russland besitzt). Und jetzt schließt er von sich aus einfach, um Handlungsfähigkeit zu zeigen, die beste Möglichkeit, die Leute gegen die Bundesregierung aufzubringen - und dies obwohl er noch vor zwei Wochen laut verkündete, North Stream 2 sei offen und es könne jederzeit Gas über die Pipeline fließen. Und er zerstört seine eigene Pipeline anstatt die Baltic Pipe anzugreifen?

Sorry, diese Story ist völlig unglaubwürdig. So unglaubwürdig wie die Behauptung, prorussische Kräfte hätten das Gewerkschaftshaus in Odessa 2014 angegriffen, bei dem 42 prorussische Gewerkschaftler verbrannten oder bei Stürzen aus dem Fenster umkamen. (Bis heute wird beklagt, dass die ukrainischen Ermittlungsbehörden kein Interesse an der Aufklärung hätten. Wer im Fall des Maidan auf die Demonstranten geschossen hat, ist ebenfalls nie aufgedeckt worden - auch hier besteht offensichtlich kein Interesse an einer Aufklärung.) Oder die Geschichte, dass die Russen das von ihnen besetzte Atomkraftwerk beschossen haben.

Ich habe gestern noch einen Fachmann gehört, der - ich meine auf WELT - gesagt hat, Russland bereite keine Schritte vor, die auf eine Eskalation in Richtung Atomkrieg deuteten.


nach oben springen

#7340

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 01.10.2022 10:14
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #7339
...Und jetzt schließt er von sich aus einfach, um Handlungsfähigkeit zu zeigen, die beste Möglichkeit, die Leute gegen die Bundesregierung aufzubringen - und dies obwohl er noch vor zwei Wochen laut verkündete, North Stream 2 sei offen und es könne jederzeit Gas über die Pipeline fließen. Und er zerstört seine eigene Pipeline anstatt die Baltic Pipe anzugreifen? ...

Das ist das medientechnische Paradoxon: Putin will die EU spalten, daher zerstört er seine bisher beste Waffe dafür.
Offfenbar kann man mit solchen Widersprüchen gut leben.


nach oben springen

#7341

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 01.10.2022 10:50
von Maga-neu | 35.169 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #7340
Zitat von Maga-neu im Beitrag #7339
...Und jetzt schließt er von sich aus einfach, um Handlungsfähigkeit zu zeigen, die beste Möglichkeit, die Leute gegen die Bundesregierung aufzubringen - und dies obwohl er noch vor zwei Wochen laut verkündete, North Stream 2 sei offen und es könne jederzeit Gas über die Pipeline fließen. Und er zerstört seine eigene Pipeline anstatt die Baltic Pipe anzugreifen? ...

Das ist das medientechnische Paradoxon: Putin will die EU spalten, daher zerstört er seine bisher beste Waffe dafür.
Offfenbar kann man mit solchen Widersprüchen gut leben.

Hans, sie haben die Medien, sie brauchen ihre Lügengeschichten nicht aufeinander abzustimmen.


nach oben springen

#7342

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 01.10.2022 12:19
von nahal | 24.464 Beiträge

Während Ihr Euch wegen Unwichtiges streitet, sind über 5000 russische Kannonenfutter eingekesselt.


nach oben springen

#7343

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 01.10.2022 12:38
von mbockstette | 12.380 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #7340
Zitat von Maga-neu im Beitrag #7339
...Und jetzt schließt er von sich aus einfach, um Handlungsfähigkeit zu zeigen, die beste Möglichkeit, die Leute gegen die Bundesregierung aufzubringen - und dies obwohl er noch vor zwei Wochen laut verkündete, North Stream 2 sei offen und es könne jederzeit Gas über die Pipeline fließen. Und er zerstört seine eigene Pipeline anstatt die Baltic Pipe anzugreifen? ...

Das ist das medientechnische Paradoxon: Putin will die EU spalten, daher zerstört er seine bisher beste Waffe dafür.
Offfenbar kann man mit solchen Widersprüchen gut leben.


https://www.welt.de/politik/ausland/arti...rseekapsel.html


nach oben springen

#7344

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 01.10.2022 14:10
von Maga-neu | 35.169 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #7342
Während Ihr Euch wegen Unwichtiges streitet, sind über 5000 russische Kannonenfutter eingekesselt.

Unwichtiges? Unsere Energieversorgung wird sabotiert und das ist unwichtig???

Hier ein Beitrag meines Freundes Vladimir:

"Until this moment, Senator, I think I never really gauged your cruelty or your recklessness."
These words, which the Army Lawyer, Joseph Welch addressed to the maniac and opportunist, Joe McCarthy, can be properly addressed to the current political class both in US and Great Britain. These maniacs and opportunists keep on pushing and playing with human lives as it is the walk in the park. Biden, Blinken, Johnson, Truss... you name it.
Doing all they can to keep the war in Ukraine going, doing all they can to set EU against Russia, doing all they can to get Russia angry and aggressive. Blowing up the pipes, which Russians and Europeans spent billions to install, is the latest.
This will continue, obviously, since these maniacs and opportunists are convinced of their own impunity and invulnerability.
Encouraging Ukrainians to get away with any lie or cruel fantasy they can come up with, and trusting any faulty data that confirms their reckless arrogance doesn't help, either.
To continue with Welsh's immortal words: "You have done enough. Have you no sense of decency?"
Below are the links to the show, where we discuss this recent round of cruelty and recklessness. Hope at least one of these links works wherever you are, even in Europe, which, of course, prefers to keep its citizen in the dark, both figuratively, and soon, literally.


nach oben springen

#7345

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 01.10.2022 14:12
von Maga-neu | 35.169 Beiträge

Hier Nante, die Übersetzung von DeepL:


"Bis zu diesem Moment, Senator, habe ich Ihre Grausamkeit und Ihre Rücksichtslosigkeit nie richtig einschätzen können."
Diese Worte, die der Anwalt der Armee, Joseph Welch, an den Wahnsinnigen und Opportunisten Joe McCarthy richtete, können auch an die heutige politische Klasse in den USA und in Großbritannien gerichtet werden. Diese Wahnsinnigen und Opportunisten schieben und spielen weiter mit Menschenleben, als wäre es ein Spaziergang im Park. Biden, Blinken, Johnson, Truss ... was immer sie wollen.
Sie tun alles, was sie können, um den Krieg in der Ukraine am Laufen zu halten, sie tun alles, was sie können, um die EU gegen Russland aufzubringen, sie tun alles, was sie können, um Russland wütend und aggressiv zu machen. Die Sprengung der Pipelines, für deren Installation die Russen und Europäer Milliarden ausgegeben haben, ist das Neueste.
Das wird natürlich so weitergehen, denn diese Wahnsinnigen und Opportunisten sind von ihrer eigenen Straffreiheit und Unverwundbarkeit überzeugt.
Es hilft auch nicht, die Ukrainer zu ermutigen, mit jeder Lüge oder grausamen Fantasie davonzukommen, die sie sich ausdenken können, und allen fehlerhaften Daten zu vertrauen, die ihre rücksichtslose Arroganz bestätigen.
Um mit den unsterblichen Worten von Welsh fortzufahren: "Ihr habt genug getan. Habt ihr keinen Sinn für Anstand?"
Nachstehend finden Sie die Links zur Sendung, in der wir diese jüngste Runde von Grausamkeit und Rücksichtslosigkeit diskutieren. Ich hoffe, dass zumindest einer dieser Links funktioniert, wo immer Sie sind, auch in Europa, das es natürlich vorzieht, seine Bürger im Dunkeln zu lassen, sowohl im übertragenen als auch bald im wörtlichen Sinne.


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


nach oben springen

#7346

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 01.10.2022 14:13
von nahal | 24.464 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #7344
Zitat von nahal im Beitrag #7342
Während Ihr Euch wegen Unwichtiges streitet, sind über 5000 russische Kannonenfutter eingekesselt.

Unwichtiges? Unsere Energieversorgung wird sabotiert und das ist unwichtig???





Ja, vollkommen unwichtig, da dein Freund Vladimir die Lieferung sowieso gekappt hätte.


nach oben springen

#7347

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 01.10.2022 14:14
von Maga-neu | 35.169 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #7346
Zitat von Maga-neu im Beitrag #7344
Zitat von nahal im Beitrag #7342
Während Ihr Euch wegen Unwichtiges streitet, sind über 5000 russische Kannonenfutter eingekesselt.

Unwichtiges? Unsere Energieversorgung wird sabotiert und das ist unwichtig???





Ja, vollkommen unwichtig, da dein Freund Vladimir die Lieferung sowieso gekappt hätte.
Nein, es ist ein anderer Vladimir, ein Literaturprofessor und aufgrund seines Nachnamens vermutlich ein russischer Jude. (Ich habe ihn aber nie danach gefragt.)



zuletzt bearbeitet 01.10.2022 14:15 | nach oben springen

#7348

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 01.10.2022 14:15
von nahal | 24.464 Beiträge
nach oben springen

#7349

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 01.10.2022 14:18
von nahal | 24.464 Beiträge

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/pol...le23622731.html

Schön, Soldat der glorreichen Roten Arnee zu sein.


nach oben springen

#7350

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 01.10.2022 15:57
von Maga-neu | 35.169 Beiträge
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online:
Landegaard

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 485 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323592 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Indo_HS, Landegaard, Leto_II., nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen