#251

RE: Annalena Baerbock

in Redakteure/Politiker/Parteien 18.02.2023 17:35
von Pepe | 1.961 Beiträge

facebook kann ich nicht öffnen.


nach oben springen

#252

RE: Annalena Baerbock

in Redakteure/Politiker/Parteien 18.02.2023 21:01
von Pepe | 1.961 Beiträge

Der Feminismus ist der geistige Bruder des Nationalsozialismus.


nach oben springen

#253

RE: Annalena Baerbock

in Redakteure/Politiker/Parteien 18.02.2023 22:14
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Pepe im Beitrag #251
facebook kann ich nicht öffnen.

Zu sehen ist Ricarda Lang mit irgendeiner Ukraine-Rakete (weiß jemand, was dieses Teil ist?).


nach oben springen

#254

RE: Annalena Baerbock

in Redakteure/Politiker/Parteien 19.02.2023 00:15
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #253
Zitat von Pepe im Beitrag #251
facebook kann ich nicht öffnen.

Zu sehen ist Ricarda Lang mit irgendeiner Ukraine-Rakete (weiß jemand, was dieses Teil ist?).

Ich kann nur den Namen dieses Teils lesen: "Der Inhalt ist leider nicht verfügbar".


nach oben springen

#255

RE: Annalena Baerbock

in Redakteure/Politiker/Parteien 19.02.2023 11:04
von FrieFie | 9.092 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #253
Zitat von Pepe im Beitrag #251
facebook kann ich nicht öffnen.

Zu sehen ist Ricarda Lang mit irgendeiner Ukraine-Rakete (weiß jemand, was dieses Teil ist?).

Da nirgends im Netz dieses Bild zu finden ist, war es vermutlich ein Fake.


nach oben springen

#256

RE: Annalena Baerbock

in Redakteure/Politiker/Parteien 19.02.2023 14:19
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von FrieFie im Beitrag #255
Zitat von Maga-neu im Beitrag #253
Zitat von Pepe im Beitrag #251
facebook kann ich nicht öffnen.

Zu sehen ist Ricarda Lang mit irgendeiner Ukraine-Rakete (weiß jemand, was dieses Teil ist?).

Da nirgends im Netz dieses Bild zu finden ist, war es vermutlich ein Fake.

Se non è vero è ben trovato. Aber politische Satiren sind heute nicht mehr möglich, da die Realität die Satire längst eingeholt hat. Wer hätte zum Beispiel gedacht, dass ein christdemokratischer promovierter Anästhesist keine Antwort auf die Frage geben kann, wieviele Geschlechter es gibt. Naja, wenn man zu lange im Kanzleramt gesessen hat, ist alles möglich.
Ich jedenfalls traue unserer politmedialen Kaste gleichzeitig alles und nichts zu.


nach oben springen

#257

RE: Annalena Baerbock

in Redakteure/Politiker/Parteien 19.02.2023 15:54
von FrieFie | 9.092 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #256
Zitat von FrieFie im Beitrag #255
Zitat von Maga-neu im Beitrag #253
Zitat von Pepe im Beitrag #251
facebook kann ich nicht öffnen.

Zu sehen ist Ricarda Lang mit irgendeiner Ukraine-Rakete (weiß jemand, was dieses Teil ist?).

Da nirgends im Netz dieses Bild zu finden ist, war es vermutlich ein Fake.

Se non è vero è ben trovato. Aber politische Satiren sind heute nicht mehr möglich, da die Realität die Satire längst eingeholt hat. Wer hätte zum Beispiel gedacht, dass ein christdemokratischer promovierter Anästhesist keine Antwort auf die Frage geben kann, wieviele Geschlechter es gibt. Naja, wenn man zu lange im Kanzleramt gesessen hat, ist alles möglich.
Ich jedenfalls traue unserer politmedialen Kaste gleichzeitig alles und nichts zu.

Seit wann ist ein Anästhesist Spezialist für Sexualorgane, Genetik und Hormone, und was hat Religion damit zu tun?
Sollte ich bei der nächsten OP nachfragen ob der Anästhesist religiöse Bedenken hat, Transsexuelle zu narkotisieren?


nach oben springen

#258

RE: Annalena Baerbock

in Redakteure/Politiker/Parteien 20.02.2023 00:27
von Pepe | 1.961 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #253
Zitat von Pepe im Beitrag #251
facebook kann ich nicht öffnen.

Zu sehen ist Ricarda Lang mit irgendeiner Ukraine-Rakete (weiß jemand, was dieses Teil ist?).

Die Ricarda finde ich gar nicht so schlimm. Sie ist halt dick. Das ist wie mit den Rauchern, die nur stinken.


nach oben springen

#259

RE: Annalena Baerbock

in Redakteure/Politiker/Parteien 20.02.2023 00:37
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von FrieFie im Beitrag #257
Seit wann ist ein Anästhesist Spezialist für Sexualorgane, Genetik und Hormone, und was hat Religion damit zu tun?
Sollte ich bei der nächsten OP nachfragen ob der Anästhesist religiöse Bedenken hat, Transsexuelle zu narkotisieren?

Was hat Christdemokratie mit Religion zu tun? Ich dachte, die CDU ist eine politische Partei. (Das unterscheidet sie, die CSU, die SPD, die FDP, die Linke und die AfD von einer religiösen Sekte, die auch im Bundestag sitzt.)

Ein Arzt ist durch den Hippokratischen Eid verpflichtet. Was hat das mit seiner Einschätzung zu tun, wie viele Geschlechter es gibt.



zuletzt bearbeitet 20.02.2023 00:38 | nach oben springen

#260

RE: Annalena Baerbock

in Redakteure/Politiker/Parteien 20.02.2023 01:53
von Pepe | 1.961 Beiträge
nach oben springen

#261

RE: Annalena Baerbock

in Redakteure/Politiker/Parteien 20.02.2023 20:59
von Pepe | 1.961 Beiträge

Außenpolitik mit dem moralischen Zeigefinger funktioniert noch nicht einmal dann, wenn Lena selbst keine Leichen im Keller hätte. So arbeitet man, wenn man fachlich überfordert ist. Das ist wie im Berufsleben: Je weiter die fachliche Qualifikation von der ausgeübten, beruflichen Funktion entfernt ist, desto weniger beurteilt man seine Mitarbeiter/innen nach messbaren Arbeitsergebnissen und desto mehr nach persönlicher Sympathie oder Arschkriecherei.


zuletzt bearbeitet 20.02.2023 21:00 | nach oben springen

#262

RE: Annalena Baerbock

in Redakteure/Politiker/Parteien 21.02.2023 08:56
von FrieFie | 9.092 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #259
Zitat von FrieFie im Beitrag #257
Seit wann ist ein Anästhesist Spezialist für Sexualorgane, Genetik und Hormone, und was hat Religion damit zu tun?
Sollte ich bei der nächsten OP nachfragen ob der Anästhesist religiöse Bedenken hat, Transsexuelle zu narkotisieren?

Was hat Christdemokratie mit Religion zu tun? Ich dachte, die CDU ist eine politische Partei. (Das unterscheidet sie, die CSU, die SPD, die FDP, die Linke und die AfD von einer religiösen Sekte, die auch im Bundestag sitzt.)

Ein Arzt ist durch den Hippokratischen Eid verpflichtet. Was hat das mit seiner Einschätzung zu tun, wie viele Geschlechter es gibt.



Richtig, darum ist die Verwunderung, "(dass) ein christdemokratischer promovierter Anästhesist keine Antwort auf die Frage geben kann, wieviele Geschlechter es gibt." unsinnig. Im Hippokratischen Eid steht genauso wenig wie im CDU-Parteiprogramm, was ein Anästhesist zur Frage der Anzahl der Geschlechter zu antworten hat.


nach oben springen

#263

RE: Annalena Baerbock

in Redakteure/Politiker/Parteien 21.02.2023 15:01
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von FrieFie im Beitrag #262
Im Hippokratischen Eid steht genauso wenig wie im CDU-Parteiprogramm, was ein Anästhesist zur Frage der Anzahl der Geschlechter zu antworten hat.

Die Kenntnis der Biologie sollte es einem Menschen sagen, vor allem, wenn er Mediziner ist. Das weiß Braun auch - im Gegensatz zu den ideologischen Vollpfosten ist er ja nicht doof, sondern feige. Und so hat in guter christdemokratischer Manier sich nicht getraut, etwas politisch Unkorrektes zu sagen.



zuletzt bearbeitet 21.02.2023 15:03 | nach oben springen

#264

RE: Annalena Baerbock

in Redakteure/Politiker/Parteien 21.02.2023 15:36
von Landegaard | 21.052 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #263
Zitat von FrieFie im Beitrag #262
Im Hippokratischen Eid steht genauso wenig wie im CDU-Parteiprogramm, was ein Anästhesist zur Frage der Anzahl der Geschlechter zu antworten hat.

Die Kenntnis der Biologie sollte es einem Menschen sagen, vor allem, wenn er Mediziner ist. Das weiß Braun auch - im Gegensatz zu den ideologischen Vollpfosten ist er ja nicht doof, sondern feige. Und so hat in guter christdemokratischer Manier sich nicht getraut, etwas politisch Unkorrektes zu sagen.



Du weißt aber schon, dass er korrekterweise hätte antworten müssen, dass es biologisch mehr als zwei Geschlechter gibt (nach meinem letzten Kenntnisstand irgendwo um 9)? Wärst Du mit dieser Antwort denn zufrieden gewesen?



nach oben springen

#265

RE: Annalena Baerbock

in Redakteure/Politiker/Parteien 21.02.2023 19:04
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #264
Zitat von Maga-neu im Beitrag #263
Zitat von FrieFie im Beitrag #262
Im Hippokratischen Eid steht genauso wenig wie im CDU-Parteiprogramm, was ein Anästhesist zur Frage der Anzahl der Geschlechter zu antworten hat.

Die Kenntnis der Biologie sollte es einem Menschen sagen, vor allem, wenn er Mediziner ist. Das weiß Braun auch - im Gegensatz zu den ideologischen Vollpfosten ist er ja nicht doof, sondern feige. Und so hat in guter christdemokratischer Manier sich nicht getraut, etwas politisch Unkorrektes zu sagen.



Du weißt aber schon, dass er korrekterweise hätte antworten müssen, dass es biologisch mehr als zwei Geschlechter gibt (nach meinem letzten Kenntnisstand irgendwo um 9)? Wärst Du mit dieser Antwort denn zufrieden gewesen?
Sind die anderen sieben Geschlechter nicht eher Störungen? Ich weiß, dass ich vorsichtig sein muss, denn nichts ist verpönter als die Berufung auf Normalität.


nach oben springen

#266

RE: Annalena Baerbock

in Redakteure/Politiker/Parteien 21.02.2023 19:19
von Landegaard | 21.052 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #265
Zitat von Landegaard im Beitrag #264
Zitat von Maga-neu im Beitrag #263
Zitat von FrieFie im Beitrag #262
Im Hippokratischen Eid steht genauso wenig wie im CDU-Parteiprogramm, was ein Anästhesist zur Frage der Anzahl der Geschlechter zu antworten hat.

Die Kenntnis der Biologie sollte es einem Menschen sagen, vor allem, wenn er Mediziner ist. Das weiß Braun auch - im Gegensatz zu den ideologischen Vollpfosten ist er ja nicht doof, sondern feige. Und so hat in guter christdemokratischer Manier sich nicht getraut, etwas politisch Unkorrektes zu sagen.



Du weißt aber schon, dass er korrekterweise hätte antworten müssen, dass es biologisch mehr als zwei Geschlechter gibt (nach meinem letzten Kenntnisstand irgendwo um 9)? Wärst Du mit dieser Antwort denn zufrieden gewesen?
Sind die anderen sieben Geschlechter nicht eher Störungen? Ich weiß, dass ich vorsichtig sein muss, denn nichts ist verpönter als die Berufung auf Normalität.



Nenn es von mir aus Störung, wenngleich ich das schon unverschämt wertend finde. Sie sind ein Geschlecht, dass nicht als Mann oder Frau definiert werden kann. Sie sind also per Definition ein anderes Geschlecht.

Das als "Störung" zu verstehen, ist genau die Ursache für das Grauen, was den Betroffenen über Generationen angetan wurde durch die Versuche, die Störungen zu beheben.



nach oben springen

#267

RE: Annalena Baerbock

in Redakteure/Politiker/Parteien 22.02.2023 00:36
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

https://www.facebook.com/photo?fbid=5998...188448741249378

Der Annalena-Fanblock tritt in Aktion. Bestimmt gibt es im Englischen eine andere Geometrie... Oder der Gute verwechselt es einfach mit einem 360 Degree Feedback. Um Annalena ein Feedback zu geben, bräuchte es allerdings dieses Tool nicht.


nach oben springen

#268

RE: Annalena Baerbock

in Redakteure/Politiker/Parteien 24.02.2023 08:50
von Landegaard | 21.052 Beiträge
nach oben springen

#269

RE: Annalena Baerbock

in Redakteure/Politiker/Parteien 24.02.2023 14:47
von Pepe | 1.961 Beiträge

Die Stimme aus Brasilien ist dem dortigen
Regierungswechsel zu verdanken
und nicht Baerbock.

Sie und von der Leyen sollten man am
nackten Hintern auspeitschen lassen.


zuletzt bearbeitet 24.02.2023 15:12 | nach oben springen

#270

RE: Annalena Baerbock

in Redakteure/Politiker/Parteien 25.02.2023 16:56
von Pepe | 1.961 Beiträge

Des Henkers Gesicht ist immer gut versteckt.


nach oben springen

#271

RE: Annalena Baerbock

in Redakteure/Politiker/Parteien 25.02.2023 21:13
von FrieFie | 9.092 Beiträge

Zitat von Pepe im Beitrag #269
Die Stimme aus Brasilien ist dem dortigen
Regierungswechsel zu verdanken
und nicht Baerbock.

Sie und von der Leyen sollten man am
nackten Hintern auspeitschen lassen.

Lula hat bislang die Ukraine nicht unterstützt, aber woher könntest Du das wissen?

Behalte mal Deine schmutzigen Phantasien bei Dir, sonst wirkst Du noch mehr wie ein geiler alter Bock.


nach oben springen

#272

RE: Annalena Baerbock

in Redakteure/Politiker/Parteien 25.02.2023 21:28
von Pepe | 1.961 Beiträge

Lula musste die Wahl gewinnen.


nach oben springen

#273

RE: Annalena Baerbock

in Redakteure/Politiker/Parteien 25.02.2023 21:42
von Pepe | 1.961 Beiträge

Wohltätigkeit soll eine Vielzahl von Sünden verdecken.


nach oben springen

#274

RE: Annalena Baerbock

in Redakteure/Politiker/Parteien 27.02.2023 22:58
von Pepe | 1.961 Beiträge
nach oben springen

#275

RE: Annalena Baerbock

in Redakteure/Politiker/Parteien 28.02.2023 20:14
von Pepe | 1.961 Beiträge

https://m.faz.net/aktuell/politik/inland...r-18712498.html


Die Außenpolitik ist bereits feministisch.
Es gibt Krieg.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 349 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323550 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Landegaard, Maga-neu, mbockstette, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen