#3176

RE: Der Coronavirus

in Politik 08.12.2020 15:33
von Willie (gelöscht)
avatar

... The bulk of the global supply of vaccines has already been claimed by wealthy countries like the United States, Canada, Britain and countries in Europe, leading to criticism that people in low- and middle-income countries will be left behind.
The United States has declined to participate in a global initiative, called Covax, that is meant to make a vaccine available globally.
https://www.nytimes.com/2020/12/07/us/tr...ine-pfizer.html

Repugnian USA: Me first! Me alone! I only care about me!


nach oben springen

#3177

RE: Der Coronavirus

in Politik 08.12.2020 16:02
von Leto_II. | 27.837 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #3175
Zitat von Leto_II. im Beitrag #3164
Zitat von Landegaard im Beitrag #3162
Zitat von Leto_II. im Beitrag #3152
Zitat von Landegaard im Beitrag #3147
Zitat von Leto_II. im Beitrag #3136
Zitat von Landegaard im Beitrag #3135

Sie meinen also, Kurzarbeitergeld befriedige das Recht auf Arbeit. Erfrischendes Verständnis :)


Erfrischend finde ich Ihr Leseverständnis, denn ich schrieb das nicht. Wenn Ihnen der Unterschied zwischen materiellen und immateriellen Gütern zu hoch ist, werde ich zukünftig extra für Sie langsamer und deutlich schreiben.

Zitat von Landegaard im Beitrag #3135
Sie meinen, der Gastro ginge es gut? Bemerkenswerte Sichtweise auf das, was ist.


Auch diese Aussage ist nicht von mir. Ich schrieb, dass 75% des Vorjahresmonats plus "To go" u.U. mehr sind, als z.Zt. unter Hygienekonzept zu erwirtschaften wäre. Sie übersehen völlig, dass ein Hygienekonzept Weihnachtsfeiern und ähnliches verhindert, zu dieser Jahreszeit ein Bringer. Die Kenntnis der Jahreszeit hatte ich vorausgesetzt, mein Fehler.

Zitat von Landegaard im Beitrag #3135
Ihre ganze Argumentation ist mir irgendwie zu hoch. Gut, dass es nicht an Ihrer Argumentation liegt.

Das merke ich immer deutlicher.


Was schrieben Sie denn überhaupt zum Recht auf Arbeit und der Situation der Gastronomie, was im Kontext irgendwie als Antwort auf meine Aussage passt? Offensichtlich was anderes, als das was Sie schrieben. Nur was das sein sollte, bekommen Sie auch nicht dargelegt. Und das ist schon wieder mein Problem ;)?

Ein Muster, nicht wahr?



Ich scheibe also was anderes, als das was ich schreibe, aha. Wenn das so offensichtlich ist, werden Sie das ja aufzeigen können


Das habe ich dargelegt. Soll ich mich jetzt auch zitieren ?


Ich habe nirgendwo geschrieben, dass es der Gastronomie gut geht. Da können Sie nur sich selbst zitieren.


Besser zitiere ich Wiki zum Nachlesen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Kontext_(Sprachwissenschaft)

Anschließend wäre ich bei der Frage, die ich bereits stellte. Also ja, ich müsste mich selbst zitieren, habe daran aber weniger Freude als Sie.

Ein Muster...

Dann zitieren Sie halt mich und zeigen auf, wo ich schrieb, wovon Sie schrieben, ich hätte es geschrieben. Muss wohl ein Muster sein.


nach oben springen

#3178

RE: Der Coronavirus

in Politik 08.12.2020 16:14
von nahal | 24.500 Beiträge

Weiter zu "Symbolik"


"When the FDA formally clears the vaccine, initial doses are expected to be shipped within hours, with Trump administration officials targeting 6.4 million doses distributed in the first week.

However, the results also show some protection begins even after the first dose. COVID cases tapered off in the vaccinated group shortly after the first dose was administered; 50 cases of COVID-19, compared with 275 cases in the placebo group, according to the report."

Auch Mathe kann Symbolik sein, Leto, oder?

https://thehill.com/policy/healthcare/52...fter-first-dose


nach oben springen

#3179

RE: Der Coronavirus

in Politik 08.12.2020 16:20
von Willie (gelöscht)
avatar

Gottlieb confirms U.S. government turned down Pfizer offer for more vaccine doses
Scott Gottlieb, former FDA commissioner and current Pfizer board member, confirmed on Tuesday that the Trump administration turned down Pfizer's offer for an additional 100 million coronavirus vaccine doses last summer, as the New York Times first reported.

Why it matters: With Pfizer and Moderna the only two manufacturers that have applied for emergency approval from the FDA thus far, vaccine supplies in the U.S. are expected to be too scarce to rapidly inoculate the entire population.
After signed its advance contract with the U.S. government for an initial 100 million doses, Pfizer committed to selling its vaccine to other countries, including an agreement to supply the European Union with 200 million doses.
Pfizer is now negotiating with the Trump administration to provide more vaccine doses, but the company cannot guarantee that it will deliver more than the initial 100 million before the summer, per the NYT.

The big picture: Pfizer and Moderna are the only two vaccine manufacturers up for emergency approval in the U.S., other makers like AstraZeneca, Johnson & Johnson and Novavax have yet to present results for their respective vaccines.

The U.S. has a population of around 330 million people, but the initial Pfizer doses would only be enough to inoculate 50 million people since the vaccine requires two shots.
The government's top infectious disease expert Anthony Fauci has said that for the country to return to normal, 70-75% of Americans will need to get vaccinated.
https://www.axios.com/pfizer-vaccine-tru...800090c91a.html



zuletzt bearbeitet 08.12.2020 16:23 | nach oben springen

#3180

RE: Der Coronavirus

in Politik 08.12.2020 16:26
von Leto_II. | 27.837 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #3178
Weiter zu "Symbolik"


"When the FDA formally clears the vaccine, initial doses are expected to be shipped within hours, with Trump administration officials targeting 6.4 million doses distributed in the first week.

However, the results also show some protection begins even after the first dose. COVID cases tapered off in the vaccinated group shortly after the first dose was administered; 50 cases of COVID-19, compared with 275 cases in the placebo group, according to the report."

Auch Mathe kann Symbolik sein, Leto, oder?

https://thehill.com/policy/healthcare/52...fter-first-dose

https://www.fr.de/wirtschaft/corona-impf...n-90121481.html

Mal schauen, ob das alles so reibungslos läuft.

Ich plane noch keinen Sommerurlaub im Ausland, selbst Herbstferien könnten knapp werden.


nach oben springen

#3181

RE: Der Coronavirus

in Politik 08.12.2020 16:27
von nahal | 24.500 Beiträge

CAMBRIDGE, Mass.--(BUSINESS WIRE)--Aug. 11, 2020-- Moderna, Inc., (Nasdaq: MRNA) a biotechnology company pioneering messenger RNA (mRNA) therapeutics and vaccines to create a new generation of transformative medicines for patients, today announced that the U.S. government has secured 100 million doses of mRNA-1273 as part of the U.S. government’s goal of securing early access to safe and effective COVID-19 vaccines for the American people.

Today’s award of up to $1.525 billion is for the manufacturing and delivery of 100 million doses of mRNA-1273 including incentive payments for timely delivery of the product. With the previous award of up to $955 million from BARDA for the development of mRNA-1273 to licensure, today’s announcement brings the U.S. government commitments for early access to mRNA-1273 to up to $2.48 billion. Under the terms of the agreement, the U.S. government, as a part of Operation Warp Speed, will also have the option to purchase up to an additional 400 million doses of mRNA-1273 from Moderna. The U.S. government has announced that consistent with its commitment to free access to COVID-19 vaccines, Americans will receive mRNA-1273 at no cost for the vaccine itself. As is customary with government-purchased vaccines, healthcare professionals could charge for the cost of administering the vaccine.

https://investors.modernatx.com/news-rel...ent-initial-100


nach oben springen

#3182

RE: Der Coronavirus

in Politik 08.12.2020 16:31
von Willie (gelöscht)
avatar

100 Millionen Dosen = Imfschutz fuer 50 Millionen Menschen.


nach oben springen

#3183

RE: Der Coronavirus

in Politik 08.12.2020 16:31
von nahal | 24.500 Beiträge

U.S. secures 300 million doses of potential AstraZeneca COVID-19 vaccine

https://www.reuters.com/article/us-healt...a-idUSKBN22X0J9


nach oben springen

#3184

RE: Der Coronavirus

in Politik 08.12.2020 16:32
von Willie (gelöscht)
avatar

Zitat von nahal im Beitrag #3183
U.S. secures 300 million doses of potential AstraZeneca COVID-19 vaccine

https://www.reuters.com/article/us-healt...a-idUSKBN22X0J9

Not yet available.


nach oben springen

#3185

RE: Der Coronavirus

in Politik 08.12.2020 16:35
von nahal | 24.500 Beiträge

100 Mio Pfizer
500 Mio Moderna

Macht 600 Mio ...... reicht für 300 Mio Menschen in den USA

Es kommen aber bald noch mehr.


nach oben springen

#3186

RE: Der Coronavirus

in Politik 08.12.2020 16:37
von Willie (gelöscht)
avatar

Zitat von nahal im Beitrag #3185
100 Mio Pfizer
500 Mio Moderna

Macht 600 Mio ...... reicht für 300 Mio Menschen in den USA

Es kommen aber bald noch mehr.



Alas, not yet available. People will have to wait. For many months.
And it's: Moderna: 100 million doses (50 million people)

And in the meantime, many people will have to die. 3000+ per day in the US alone. Because of no national strategy. Because of the moron in the White House. And because of the Repugnians.

Die Zahlen steigen staendig. Der Effekt der Thanksgiving Reiserei wird gerade um die Weihnachtstage voll durchschlagen. Und der naechste grosse Schub kommt dann nach Weihnachten, als Effekt der Weihnachtsfeiern. Also Mitte Januar. Und dann bricht hier alles zusammen.



zuletzt bearbeitet 08.12.2020 16:58 | nach oben springen

#3187

RE: Der Coronavirus

in Politik 08.12.2020 16:51
von Willie (gelöscht)
avatar

Nur knapp 50% der Amerikaner wollen sich ueberhaupt gegen Corona impfen lassen. Auch eine Resultat der zunehmenden Volksverbloedung.
Unter anderem auch angeheizt durch die Propaganda der Morons in der Repugnian Party.
75% der Bevoelkerung aber muessen geimpft sein um ueberhaupt einen Effekt von Herdenimmunitaet zu erhalten.


AMERICA’S DUMBEST SENATOR WANTS MORE AMERICANS TO GET SICK AND DIE
Donald Trump is the symptom, not the cause, of a party packed to the gills with dim-witted reactionary cranks:

In choosing a slate of doctors to testify about coronavirus treatments before his committee on Tuesday, Senator Ron Johnson has assembled a cast of witnesses who question much of the public health consensus about the virus.

There is a prominent vaccine skeptic, an outspoken critic of masking and social distancing, and at least two doctors who have promoted the use of an anti-parasitic drug that government scientists have recommended against using to treat the coronavirus.
It is the latest example of how Mr. Johnson, a Wisconsin Republican who has used his powerful investigative panel to amplify groundless accusations pushed by President Trump, has now embraced the role of the Senate’s leading Covid contrarian.

Even as some of his Republican colleagues have sought to use their platforms to encourage Americans to take precautions against the spread of the virus and persuade the public that vaccines against it will be safe and vital, Mr. Johnson has suggested that the dangers of the coronavirus have been overblown and excessively regulated. And twice in the past three weeks, Mr. Johnson has used his gavel on the Homeland Security and Governmental Affairs Committee to elevate voices who public health experts say represent fringe beliefs.
https://www.lawyersgunsmoneyblog.com/202...et-sick-and-die



zuletzt bearbeitet 08.12.2020 17:00 | nach oben springen

#3188

RE: Der Coronavirus

in Politik 08.12.2020 16:54
von Willie (gelöscht)
avatar

Elevating Fringe Theories, Ron Johnson Questions Virus Science
The Wisconsin Republican has transformed his Senate panel into a forum for amplifying dubious theories and questionable treatments pushed by President Trump.
https://www.nytimes.com/2020/12/07/us/po...oronavirus.html



zuletzt bearbeitet 08.12.2020 17:05 | nach oben springen

#3189

RE: Der Coronavirus

in Politik 08.12.2020 17:04
von nahal | 24.500 Beiträge

Zitat von Willie im Beitrag #3187
[blau]Nur knapp 50% der Amerikaner wollen sich ueberhaupt gegen Corona impfen lassen. Auch eine Resultat der zunehmenden Volksverbloedung.
Unter anderem auch angeheizt durch die Propaganda der Morons in der Repugnian Party.
.........
https://www.lawyersgunsmoneyblog.com/202...et-sick-and-die



Richtig:

"Kamala Harris says she would not trust Trump alone on a coronavirus vaccine"

"Democratic nominee Joe Biden questions whether the public can trust the Trump administration to safely develop and distribute a vaccine.

The Trump campaign is accusing the former vice president and his running mate, Sen. Kamala Harris (D-Calif.), of “spreading anti-vaccine conspiracy theories” it says will keep people from getting vaccinated.


nach oben springen

#3190

RE: Der Coronavirus

in Politik 08.12.2020 17:12
von Willie (gelöscht)
avatar

Zitat von nahal im Beitrag #3189
Zitat von Willie im Beitrag #3187
Nur knapp 50% der Amerikaner wollen sich ueberhaupt gegen Corona impfen lassen. Auch eine Resultat der zunehmenden Volksverbloedung.
Unter anderem auch angeheizt durch die Propaganda der Morons in der Repugnian Party.

.........
https://www.lawyersgunsmoneyblog.com/202...et-sick-and-die



Richtig:

"Kamala Harris says she would not trust Trump alone on a coronavirus vaccine"

"Democratic nominee Joe Biden questions whether the public can trust the Trump administration to safely develop and distribute a vaccine.

The Trump campaign is accusing the former vice president and his running mate, Sen. Kamala Harris (D-Calif.), of “spreading anti-vaccine conspiracy theories” it says will keep people from getting vaccinated.

Wenn Holzkoepfe die Unterschiede nicht erkennen koennen/ wollen, dann posten sie sowas. Und natuerlich ohne link Referenzen.
Wer wuerde schon "Trump alone" trauen? Ausser den "Hydroxychloquine-trumski" Kultisten that is.:-)

Die FDA und Dr Fauci sind nicht trumpski Und sein inzwischen abgeschossener Berater Dr. whatshisname war nicht die FDA und Dr. Fauci.:-)

Und im uebrigen haben wir ab dem 20. Januar ja eine Biden/Harris Administration. :-)



zuletzt bearbeitet 08.12.2020 17:19 | nach oben springen

#3191

RE: Der Coronavirus

in Politik 08.12.2020 17:14
von Willie (gelöscht)
avatar

REPUBLICANS INVITE ANTI-VAXX CRACKPOT AS STAR WITNESS
A doctor who is skeptical of coronavirus vaccines and promotes the anti-malaria drug hydroxychloroquine as a Covid-19 treatment will be the lead witness at a Senate Homeland Security and Governmental Affairs Committee hearing on Tuesday, prompting criticism from Democrats who say Republicans should not give a platform to someone who spreads conspiracy theories.

Dr. Jane M. Orient is the executive director of the Association of American Physicians and Surgeons, a group that opposes government involvement in medicine and views federal vaccine mandates as a violation of human rights. ...
https://www.lawyersgunsmoneyblog.com/202...as-star-witness


nach oben springen

#3192

RE: Der Coronavirus

in Politik 08.12.2020 17:16
von Landegaard | 21.077 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #3177
Zitat von Landegaard im Beitrag #3175
Zitat von Leto_II. im Beitrag #3164
Zitat von Landegaard im Beitrag #3162
Zitat von Leto_II. im Beitrag #3152
Zitat von Landegaard im Beitrag #3147
Zitat von Leto_II. im Beitrag #3136
Zitat von Landegaard im Beitrag #3135

Sie meinen also, Kurzarbeitergeld befriedige das Recht auf Arbeit. Erfrischendes Verständnis :)


Erfrischend finde ich Ihr Leseverständnis, denn ich schrieb das nicht. Wenn Ihnen der Unterschied zwischen materiellen und immateriellen Gütern zu hoch ist, werde ich zukünftig extra für Sie langsamer und deutlich schreiben.

Zitat von Landegaard im Beitrag #3135
Sie meinen, der Gastro ginge es gut? Bemerkenswerte Sichtweise auf das, was ist.


Auch diese Aussage ist nicht von mir. Ich schrieb, dass 75% des Vorjahresmonats plus "To go" u.U. mehr sind, als z.Zt. unter Hygienekonzept zu erwirtschaften wäre. Sie übersehen völlig, dass ein Hygienekonzept Weihnachtsfeiern und ähnliches verhindert, zu dieser Jahreszeit ein Bringer. Die Kenntnis der Jahreszeit hatte ich vorausgesetzt, mein Fehler.

Zitat von Landegaard im Beitrag #3135
Ihre ganze Argumentation ist mir irgendwie zu hoch. Gut, dass es nicht an Ihrer Argumentation liegt.

Das merke ich immer deutlicher.


Was schrieben Sie denn überhaupt zum Recht auf Arbeit und der Situation der Gastronomie, was im Kontext irgendwie als Antwort auf meine Aussage passt? Offensichtlich was anderes, als das was Sie schrieben. Nur was das sein sollte, bekommen Sie auch nicht dargelegt. Und das ist schon wieder mein Problem ;)?

Ein Muster, nicht wahr?



Ich scheibe also was anderes, als das was ich schreibe, aha. Wenn das so offensichtlich ist, werden Sie das ja aufzeigen können


Das habe ich dargelegt. Soll ich mich jetzt auch zitieren ?


Ich habe nirgendwo geschrieben, dass es der Gastronomie gut geht. Da können Sie nur sich selbst zitieren.


Besser zitiere ich Wiki zum Nachlesen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Kontext_(Sprachwissenschaft)

Anschließend wäre ich bei der Frage, die ich bereits stellte. Also ja, ich müsste mich selbst zitieren, habe daran aber weniger Freude als Sie.

Ein Muster...

Dann zitieren Sie halt mich und zeigen auf, wo ich schrieb, wovon Sie schrieben, ich hätte es geschrieben. Muss wohl ein Muster sein.


Es nervt...



nach oben springen

#3193

RE: Der Coronavirus

in Politik 08.12.2020 17:21
von Landegaard | 21.077 Beiträge

Krass, schließen die einfach wegen der hohen Infektionszahlen die Schulen.

https://www.zeit.de/politik/deutschland/...hael-kretschmer

Wenn das hiesige Eltern- und Lehrerbeiräte mitbekommen.

Typisch Osten, schon wieder ein Muster ;)



nach oben springen

#3194

RE: Der Coronavirus

in Politik 08.12.2020 17:25
von Leto_II. | 27.837 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #3192
Zitat von Leto_II. im Beitrag #3177
Zitat von Landegaard im Beitrag #3175
Zitat von Leto_II. im Beitrag #3164
Zitat von Landegaard im Beitrag #3162
Zitat von Leto_II. im Beitrag #3152
Zitat von Landegaard im Beitrag #3147
Zitat von Leto_II. im Beitrag #3136
Zitat von Landegaard im Beitrag #3135

Sie meinen also, Kurzarbeitergeld befriedige das Recht auf Arbeit. Erfrischendes Verständnis :)


Erfrischend finde ich Ihr Leseverständnis, denn ich schrieb das nicht. Wenn Ihnen der Unterschied zwischen materiellen und immateriellen Gütern zu hoch ist, werde ich zukünftig extra für Sie langsamer und deutlich schreiben.

Zitat von Landegaard im Beitrag #3135
Sie meinen, der Gastro ginge es gut? Bemerkenswerte Sichtweise auf das, was ist.


Auch diese Aussage ist nicht von mir. Ich schrieb, dass 75% des Vorjahresmonats plus "To go" u.U. mehr sind, als z.Zt. unter Hygienekonzept zu erwirtschaften wäre. Sie übersehen völlig, dass ein Hygienekonzept Weihnachtsfeiern und ähnliches verhindert, zu dieser Jahreszeit ein Bringer. Die Kenntnis der Jahreszeit hatte ich vorausgesetzt, mein Fehler.

Zitat von Landegaard im Beitrag #3135
Ihre ganze Argumentation ist mir irgendwie zu hoch. Gut, dass es nicht an Ihrer Argumentation liegt.

Das merke ich immer deutlicher.


Was schrieben Sie denn überhaupt zum Recht auf Arbeit und der Situation der Gastronomie, was im Kontext irgendwie als Antwort auf meine Aussage passt? Offensichtlich was anderes, als das was Sie schrieben. Nur was das sein sollte, bekommen Sie auch nicht dargelegt. Und das ist schon wieder mein Problem ;)?

Ein Muster, nicht wahr?



Ich scheibe also was anderes, als das was ich schreibe, aha. Wenn das so offensichtlich ist, werden Sie das ja aufzeigen können


Das habe ich dargelegt. Soll ich mich jetzt auch zitieren ?


Ich habe nirgendwo geschrieben, dass es der Gastronomie gut geht. Da können Sie nur sich selbst zitieren.


Besser zitiere ich Wiki zum Nachlesen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Kontext_(Sprachwissenschaft)

Anschließend wäre ich bei der Frage, die ich bereits stellte. Also ja, ich müsste mich selbst zitieren, habe daran aber weniger Freude als Sie.

Ein Muster...

Dann zitieren Sie halt mich und zeigen auf, wo ich schrieb, wovon Sie schrieben, ich hätte es geschrieben. Muss wohl ein Muster sein.


Es nervt...

Noch eine Gemeinsamkeit.


nach oben springen

#3195

RE: Der Coronavirus

in Politik 08.12.2020 17:34
von Leto_II. | 27.837 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #3193
Krass, schließen die einfach wegen der hohen Infektionszahlen die Schulen.

https://www.zeit.de/politik/deutschland/...hael-kretschmer

Wenn das hiesige Eltern- und Lehrerbeiräte mitbekommen.

Typisch Osten, schon wieder ein Muster ;)



"+++ 15:56 Auch Mecklenburg-Vorpommern verschärft Regeln +++
Auch Mecklenburg-Vorpommern verbietet ab sofort den Ausschank von alkoholischen Getränken wie etwa Glühwein in der Öffentlichkeit. Außerdem sollen die Landkreise Bereiche festlegen, an denen eine Mund-Nasen-Schutz-Pflicht bestehe, wie Ministerpräsidentin Manuela Schwesig sagte. Zu den neuen Regeln gehört auch, dass Bewohner von Alten- und Pflegeheimen nur noch von einem Menschen pro Tag besucht werden dürfen. Die Kindergärten und Schulen sollen nach den Weihnachtsferien in Betrieb bleiben. Allerdings sollen die Schüler ab der siebten Klasse eine Woche lang online beschult werden, wie Bildungsministerin Bettina Martin sagte. Innenminister Torsten Renz kündigte verstärkte Kontrollen der Polizei an den Innen- und Außengrenzen Mecklenburg-Vorpommerns und auch in den Einkaufszentren des Landes an."
N-TV

Die Heilige Kuh wird geschlachtet, wenn auch häppchenweise.


nach oben springen

#3196

RE: Der Coronavirus

in Politik 08.12.2020 19:52
von Corto (gelöscht)
avatar

V-Day in UK: Erste Impfung einer 90-jährigen mit einem deutschen Vakzin in Coventry - ausgerechnet Coventry! Ab heute wird zurückgeimpft, sozusagen...
Wenn AstraZeneca in Europa seine Zulassung bekommt, sollte dann die erste Impfung in Dresden vorgenommen werden, rein symbolisch-völkerverbindend meine ich :)


zuletzt bearbeitet 08.12.2020 19:57 | nach oben springen

#3197

RE: Der Coronavirus

in Politik 08.12.2020 20:36
von Willie (gelöscht)
nach oben springen

#3198

RE: Der Coronavirus

in Politik 08.12.2020 22:27
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge
nach oben springen

#3199

RE: Der Coronavirus

in Politik 09.12.2020 01:45
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zitat von Willie im Beitrag #3197
https://pbs.twimg.com/media/Eot6XZ8W4AA4c3g?format=jpg&name=900x900


Das dürfte der erste Satz sein, der mit Sicherheit zukünftig, egal wie es ausgeht, Bestand haben wird.


nach oben springen

#3200

RE: Der Coronavirus

in Politik 09.12.2020 02:05
von ghassan (gelöscht)
avatar

Mail an einen Bekannten

Hi
jetzt die andere Seite der Medaille.

Wenn es stimmt was ich in den Ausschüssen gesehen habe, ist eine Anzeige gegen Drosten eine logische Folge und auch unumgänglich. Das wird von den Ausschussbeteiligten auch genauso seit etwa Mai. vermittelt.
Seit Mai redet Füllmich sich fast schon in Extase, wie einfach es sei, Drosten vor ein Strafgericht zustellen und den PCR-Test höchstricherlich als untauglich erklären zulassen
Als der Druck dann immer größer wurde, weil nichts sichtbares geschah, veröffentlichte Füllmich einen Artikel in der Tageszeitung von Fulda um alles was er bisher schon gesagt hat, nochmal zu bestätigen.
"Montag, Dienstag oder im Laufe der Woche gehen die Anzeigen raus" ... Warten ... wieder nichts, statt dessen wird in der "Community" gefeirt, dass es jetzt endlich losgeht --- Anklage liegt vor ... gegen ... Volksverpetzer. ---- HÄ?!?!?
WHO TO FUCK IST "VOLKSVERPETZER - und was ist mit den Anzeige gegen Drosten und Klage wegen dem PCR-Test" - -Ja, der Volksverpetzer hätte Wordag beleidigt und unter anderem gesagt, dass es eine Lüge sei zu sagen der PCR Test sei scheiße.
Und so würde das Thema PCR Test zu einer juristischen Frage werden.

Also meinen hier die Protagonisten quasi:
Wenn Du, jetzt öffentlich behauptest Frau Merkel würde einmal die Woche mit Lockenwickler, Netzstrümpfen und ansonsten Nackt ins Bett gehen und heimlich eine Biographie von Stalin lesen -

und ich dann auf meiner Webseite behaupte: Du lügst, wenn Du behauptest Frau Merkel würde einmal die Woche mit Lockenwickler, Netzstrümpf............. von Stalin lesen.

Dann könntest Du mich quasi auf 250.000 € Schadensersatz verklagen und dann würde dadurch juristisch geklärt ob Frau Merkel wirklich einmal die Woche mit Lockenwickler, Netzstrümpf.................... Stalin liest.
Das ist gelinde gesagt eine Frechheit was die Anwälte um Fuellmich hier betreiben.

Es werden bei dem Ausschuss Dinge behautet, wie ich gestern ja schrieb,, zB "es fehlen die pre-klinischen Studien im Bereich Toxologie und Pharmazie aller drei mNRA Impfungen und das behauptet nicht irgendjemand sondern die Swiss medic (Medikamenten Zulassungsbehörde der Schweiz)"

Ich kann auf deren Seite nichts finden, was das irgendwie bestätigen könnte.
"Die KV Bayern hat in einem geheimen Papier, mit dem Staat einen illegalen Deal abgeschlossen.. Ein Whistleblower hätte das Dokument zu Verfügung gestellt - super machen wir gleich zu unseren anderen veröffentlichten Dokumente." ..

Vier Tage später kann ich es immer noch nirgends finden ... das Schreiben. Genauso wenig, wie eine Anzeige gegen die Goethe Uni obwohl "hieb und stichfeste" Beweise vorliegen,, dass Drostens Dissertation ein Betrug sei.
Angekündigte Verfahren werden nicht eröffnet, und dort wo Dokumente angekündigt werden, steht viel Text zwischen Powerpoint Screenshots (ala Bibi) und noch mehr Text -- über eben genau jenes Dokument., dass dort aber irgendwie nicht zu finden ist.

Während die, auf der einen Seite Bill Gates wie eine Monstranz, als "philanthropischer Viren-warner, Impfbefürworter und Weltverbesserer" vor sich her tragen und Panik vor SarsCov2 schüren , tragen die anderen Robert Kennedy jr. als philanthropischen Gates-warner, Impfgegner und letzter Kämpfer für Freiheit vor sich her und .schüren Panik vor Totalitarismus

Du verstehst was ich meine? Ich habe zu viele Tage mit Windows gearbeitet um ein Philanthrop zu sein. Ich bin in erster Linie jedem Menschen und dessen Realitäts-Wahrnehmung gegenüber kritisch.
In den letzten Monaten den Coronaskeptikern vielleicht etwas zu wenig aber ...

... Fakt ist, dass ich im Moment, und das hätte ich vor einem Jahr, ohne Kriegszustände oder Szenen von Plünderungen in D. als völligen bullshit bezeichnet, 33,3% des Tages auf staatliche Anordnung in meine Wohnung eingesperrt werde.

Jetzt kommt meine Verschwörungstheorie -

wer es schafft, die WHO, die Charitee, die Regierung, die Gesetze, die Justiz, die Polizei und meine ehemaligen "linken Kampfgenossen" gleichzuschalten, der schafft es auch, Kritiker und Oppositionelle zu "führen".

:)

So jetzt bin ich wieder raus aus der Nummer SarsCov2 -

sitze brav im Arrest, ziehe artig meine "yo bro stylisch blue/white MNS-OP-advised by BfArM" falls erwünscht, an und beschäftige mich mit Dingen auf die ich Einfluss habe z.b. meine Leberwerte.



zuletzt bearbeitet 09.12.2020 04:14 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323736 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Leto_II.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen