#2726

RE: Der Coronavirus

in Politik 16.07.2020 19:04
von Rico (gelöscht)
avatar

Zitat von Leto_II. im Beitrag #2720
Zitat von Rico im Beitrag #2719
Zitat von Leto_II. im Beitrag #2718
Zitat von Rico im Beitrag #2717
Zitat von Leto_II. im Beitrag #2713
Zitat von Rico im Beitrag #2712
Esoterische Wissenschaften.

https://www.welt.de/wissenschaft/article...tsvisieren.html

Was ist an Mittelstufen-Physik esoterisch? Die Visiere helfen nicht dem Träger gegen Aerosole, dafür sind sie auch nicht gedacht, und auch einfache Mund-Nase-Masken sind nicht als Schutz für den Träger gedacht, sondern als Schutz vor seinen Tröpfchen und bedingt vor seinen Aerosolen. Ein Visier kann für den Träger allenfalls ein Schutz für die Augen vor Tröpfchen sein, auch nicht vor Aerosolen. So wird es jedenfalls kommuniziert und auch die Welt sollte das wissen.

Sie sind also auch ein Anhänger der esoterischen Wissenschaft.

Haben Sie schon einmal mit Spritzpistole oder Sprühdose lackiert? Haben Sie schon einmal eine Grundreinigung in der Küche betrieben? Haben Sie gar mal eine alte Küchen abgebaut? Oder ist Ihnen das auch alles zu hoch? Über Aerosole kann man da viel lernen.

Haben Sie schon einmal wissenschaftlich bewiesen, warum Person A infiziert wird und Person B nicht, obwohl beide dem Erreger ausgesetzt sind? Kleiner Tipp: Am Schutzhelm liegt es nicht.

Sie?

Natürlich nicht.


nach oben springen

#2727

RE: Der Coronavirus

in Politik 17.07.2020 00:03
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von Rico im Beitrag #2726
Zitat von Leto_II. im Beitrag #2720
Zitat von Rico im Beitrag #2719
Zitat von Leto_II. im Beitrag #2718
Zitat von Rico im Beitrag #2717
Zitat von Leto_II. im Beitrag #2713
Zitat von Rico im Beitrag #2712
Esoterische Wissenschaften.

https://www.welt.de/wissenschaft/article...tsvisieren.html

Was ist an Mittelstufen-Physik esoterisch? Die Visiere helfen nicht dem Träger gegen Aerosole, dafür sind sie auch nicht gedacht, und auch einfache Mund-Nase-Masken sind nicht als Schutz für den Träger gedacht, sondern als Schutz vor seinen Tröpfchen und bedingt vor seinen Aerosolen. Ein Visier kann für den Träger allenfalls ein Schutz für die Augen vor Tröpfchen sein, auch nicht vor Aerosolen. So wird es jedenfalls kommuniziert und auch die Welt sollte das wissen.

Sie sind also auch ein Anhänger der esoterischen Wissenschaft.

Haben Sie schon einmal mit Spritzpistole oder Sprühdose lackiert? Haben Sie schon einmal eine Grundreinigung in der Küche betrieben? Haben Sie gar mal eine alte Küchen abgebaut? Oder ist Ihnen das auch alles zu hoch? Über Aerosole kann man da viel lernen.

Haben Sie schon einmal wissenschaftlich bewiesen, warum Person A infiziert wird und Person B nicht, obwohl beide dem Erreger ausgesetzt sind? Kleiner Tipp: Am Schutzhelm liegt es nicht.

Sie?

Natürlich nicht.

Natürlich nicht. Ihre Fragestellung ist nämlich in der Form gar nicht beantwortbar, den reine Exposition ist nie ausreichend, schon die Mittelstufe in Biologie täte das sehen. Sicher, dass das Abi in Bayern war? Bremen täte einiges erklären, da gibt es einen interessanten Pfarrer.


nach oben springen

#2728

RE: Der Coronavirus

in Politik 17.07.2020 04:52
von Rico (gelöscht)
avatar

Ihre Überforderung ist Ihr Problem.


nach oben springen

#2729

RE: Der Coronavirus

in Politik 19.07.2020 15:10
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Corona hat einigen Gelegenheit gegeben, sich zu profilieren. Die EU war nicht dabei.

EU-Reaktion auf Coronavirus: Zu spät, zu langsam.

Die Corona-Krise hat die Schwächen der EU schonungslos offengelegt.
Schutzkleidung wurde nicht verteilt, Grenzen geschlossen - die Mitgliedsstaaten handelten ohne Absprache mit Brüssel. Das belegen Sitzungsprotokolle und interne Dokumente.

Im gesamten Februar flog die EU 56 Tonnen Masken, Handschuhe, Schutzkleidung und Desinfektionsmitten nach China.
Nur drei Tage nach dem letzten Flug nach China, fragte Italien bei der EU-Kommission nach Masken.
In den Krankenhäusern der Lombardei wurde die Lage immer dramatischer, Schutzkleidung fehlte an vielen Orten - doch der Ruf Italiens blieb unerhört.
Die EU hatte keine Schutzkleidung mehr zu verteilen.

https://www.tagesschau.de/investigativ/n...ab-global-de-DE



zuletzt bearbeitet 19.07.2020 15:11 | nach oben springen

#2730

RE: Der Coronavirus

in Politik 19.07.2020 23:17
von ghassan (gelöscht)
avatar

Covid-19 kann Psychosen auslösen
https://www.spiegel.de/gesundheit/diagno...591da16#ref=rss

Wer hätte das gedacht?
Aber nicht nur das, Covid-19 kann auch Konkurse, Börsencrashs, Impotenz und Karies auslösen



zuletzt bearbeitet 19.07.2020 23:18 | nach oben springen

#2731

RE: Der Coronavirus

in Politik 19.07.2020 23:30
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zitat von Willie im Beitrag #2721
Russian state-sponsored hackers target Covid-19 vaccine researchers

Russische Amateure eben!
Die Amis, bekommen die Daten der eurpäischen Unternehmen vom BND, ohne Sponsoring geschenkt.


nach oben springen

#2732

RE: Der Coronavirus

in Politik 20.07.2020 06:47
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von ghassan im Beitrag #2731
Zitat von Willie im Beitrag #2721
Russian state-sponsored hackers target Covid-19 vaccine researchers

Russische Amateure eben!
Die Amis, bekommen die Daten der eurpäischen Unternehmen vom BND, ohne Sponsoring geschenkt.


Ja und? Die Amis sind doch die Guten!



zuletzt bearbeitet 20.07.2020 06:47 | nach oben springen

#2733

RE: Der Coronavirus

in Politik 21.07.2020 17:12
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #2682
Für mich wird Corona mehr und mehr zum drängenden modischen Problem.
Die hellblaue Maske passt weder zu meiner grünen Bomberjacke noch zu meinem sandfarbem Blouson. Außerdem habe ich nur ein einziges Hemd in einem passenden Blauton. Das müsste ich theoretisch jeden Tag tragen. Dafür sind aber die Masken nicht genügend geruchsdicht.
Einfarbigen Mundschutz gibt es nicht, und die in Farbe haben alle so irre Muster.
Wer Mundschutz (einfarbig) in weinrot (alternativ aubergine) und dunkelgrün (alternativ military) findet, bitte hier den Link dazu einstellen.


Zitat von Rico im Beitrag #2683
Ich habe einen dunkelolivgrünen, den ich im Zeitschriftenladen am Markt in HG erworben habe, als Spende für irgendeine soziale Einrichtung, die ich aber nicht nutze..Muss mal schaun, wo ich sie abgelegt habe, glaube, im Auto.


Hat er sie doch tatsächlich geschickt. Danke schön. Jetzt bräuchte ich nur noch einen in weinrot oder auberginfarben. :-))
(Nicht ohne voller Stolz ein Bild seines Enkels beizulegen... http://www.bilder-hochladen.net/i/m1aa-26-9813.jpg )



nach oben springen

#2734

RE: Der Coronavirus

in Politik 26.07.2020 12:33
von ghassan (gelöscht)
avatar

https://corona-ausschuss.de

Bitte unbedingt anschauen auch wenn es sehr zeitaufwendig ist.


nach oben springen

#2735

RE: Der Coronavirus

in Politik 26.07.2020 12:42
von Rico (gelöscht)
avatar

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #2733
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #2682
Für mich wird Corona mehr und mehr zum drängenden modischen Problem.
Die hellblaue Maske passt weder zu meiner grünen Bomberjacke noch zu meinem sandfarbem Blouson. Außerdem habe ich nur ein einziges Hemd in einem passenden Blauton. Das müsste ich theoretisch jeden Tag tragen. Dafür sind aber die Masken nicht genügend geruchsdicht.
Einfarbigen Mundschutz gibt es nicht, und die in Farbe haben alle so irre Muster.
Wer Mundschutz (einfarbig) in weinrot (alternativ aubergine) und dunkelgrün (alternativ military) findet, bitte hier den Link dazu einstellen.


Zitat von Rico im Beitrag #2683
Ich habe einen dunkelolivgrünen, den ich im Zeitschriftenladen am Markt in HG erworben habe, als Spende für irgendeine soziale Einrichtung, die ich aber nicht nutze..Muss mal schaun, wo ich sie abgelegt habe, glaube, im Auto.


Hat er sie doch tatsächlich geschickt. Danke schön. Jetzt bräuchte ich nur noch einen in weinrot oder auberginfarben. :-))
(Nicht ohne voller Stolz ein Bild seines Enkels beizulegen... )





My princess erschlägt mich, wenn sie erfährt, dass Fotos im Netz.stehn. Bitte löschen!


zuletzt bearbeitet 26.07.2020 12:44 | nach oben springen

#2736

RE: Der Coronavirus

in Politik 26.07.2020 13:13
von ghassan (gelöscht)
avatar

https://corona-ausschuss.de/sitzung2/

Über den Ausschuss
Wir sind unabhängiger, transparenter und evidenzbasierter Analyse verpflichtet.
Sitzung 2 | 15.07.2020
Die Lage der Menschen in den Pflegeheimem - mit Adelheid von Stösser - Pflegeethik Initiative Deutschland e.V 1.Vorsitzend

1 Sitzung die wie alles was in dem Untersuchungsausschuss gesagt wird/wurde, tranparent und ungeschnitten veröffentlicht wurde/wird
https://youtu.be/kfzqxCTRAFQ
Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die YouTube-Richtlinien zu Spam, irreführenden Praktiken und Betrug verstößt.

Noch Fragen Kienzle?



zuletzt bearbeitet 26.07.2020 13:16 | nach oben springen

#2737

RE: Der Coronavirus

in Politik 27.07.2020 17:11
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Rico im Beitrag #2735
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #2733
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #2682
Für mich wird Corona mehr und mehr zum drängenden modischen Problem.
Die hellblaue Maske passt weder zu meiner grünen Bomberjacke noch zu meinem sandfarbem Blouson. Außerdem habe ich nur ein einziges Hemd in einem passenden Blauton. Das müsste ich theoretisch jeden Tag tragen. Dafür sind aber die Masken nicht genügend geruchsdicht.
Einfarbigen Mundschutz gibt es nicht, und die in Farbe haben alle so irre Muster.
Wer Mundschutz (einfarbig) in weinrot (alternativ aubergine) und dunkelgrün (alternativ military) findet, bitte hier den Link dazu einstellen.


Zitat von Rico im Beitrag #2683
Ich habe einen dunkelolivgrünen, den ich im Zeitschriftenladen am Markt in HG erworben habe, als Spende für irgendeine soziale Einrichtung, die ich aber nicht nutze..Muss mal schaun, wo ich sie abgelegt habe, glaube, im Auto.


Hat er sie doch tatsächlich geschickt. Danke schön. Jetzt bräuchte ich nur noch einen in weinrot oder auberginfarben. :-))
(Nicht ohne voller Stolz ein Bild seines Enkels beizulegen... )





My princess erschlägt mich, wenn sie erfährt, dass Fotos im Netz.stehn. Bitte löschen!

Ist gelöscht. Obwohl ich jetzt eigentlich den perfekten Mord hätte begehen können.



zuletzt bearbeitet 27.07.2020 17:12 | nach oben springen

#2738

RE: Der Coronavirus

in Politik 28.07.2020 03:10
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zitat von ghassan im Beitrag #2734
https://corona-ausschuss.de

Bitte unbedingt anschauen auch wenn es sehr zeitaufwendig ist.



Ganz ehrlich, wer hat die erste Sitzung in voller Länge angeschaut?


Willie, Sie?

Es sind übrigens alle möglichen Vertreter aller Meinungen unter anderem auch Lauterbach eingeladen worden frei und unzensiert Fragen von den Juristen zu beantworten, die ungeschnitten live gezeigt werden.
Irgendwie scheinen die Jungs der "Maßnahmensindgerechtfertigtfarktion" den Lanz mit dem Knopf im Ohr als Fragenden und den Chefredakteur mit den 30 Sekunden Liveversatz zu brauchen um offen sprechen zu können.

:)



zuletzt bearbeitet 28.07.2020 03:11 | nach oben springen

#2739

RE: Der Coronavirus

in Politik 28.07.2020 16:11
von ghassan (gelöscht)
avatar

Ohje,
Es gibt die Möglichkeit anhand von eingefroreren Gewebeproben von Grippe-Verstorbenen der letzten Jahre zu beweisen, dass der Test nichts taugt, denn auch dort wird man Coronainfizierte finden.
Damit dürfte es sehr eng werden für Drosten und seine Kumpels. Auch wenn sich da viel Geld im Background versammelt hat. Viele Industriezweige haben sehr sehr viel Geld verloren und werden sich die Chance, juristisch vorzugehen nicht nehmen lassen.

In Alberta wurde Corona vor einigen Jahren in Altenheimen bei an Lungenentzündung Verstorbenen nachgewiesen. Hat damals nur niemand mitbekommen, die weltweite Pandemie. Die völlig ohne Lockdown unerkannt verschwand.
Wenn es nicht so traurig wäre und wenn es wegen den ARSCHLÖCHERN nicht Hunderttausende oder Millionen von Opfern geben würde, könnte man lachen.



zuletzt bearbeitet 28.07.2020 16:12 | nach oben springen

#2740

RE: Der Coronavirus

in Politik 28.07.2020 19:39
von Willie (gelöscht)
avatar

Weitere Infektionen nach Trauerfeier in Baden-Württemberg
Nach einer Trauerfeier in Schwäbisch Gmünd sind mittlerweile Dutzende Menschen mit dem Coronavirus infiziert. An den Flughäfen in Berlin sollen noch in dieser Woche freiwillige Tests auf das Virus möglich sein. Der Überblick.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/medi...a8-93eea334bf6a


nach oben springen

#2741

RE: Der Coronavirus

in Politik 28.07.2020 19:43
von Willie (gelöscht)
avatar

"Neueste Entwicklung macht mir große Sorgen"
"Wir sind mitten in einer sich rasant entwickelnden Pandemie", sagt der Präsident des Robert Koch-Instituts, Lothar Wieler. Eine zweite Welle könne aber abgewendet werden - wenn sich alle an die Regeln halten.
https://www.spiegel.de/politik/deutschla...36-ed96fcdb47bb


nach oben springen

#2742

RE: Der Coronavirus

in Politik 28.07.2020 20:15
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von ghassan im Beitrag #2739
Ohje,
Es gibt die Möglichkeit anhand von eingefroreren Gewebeproben von Grippe-Verstorbenen der letzten Jahre zu beweisen, dass der Test nichts taugt, denn auch dort wird man Coronainfizierte finden.
Damit dürfte es sehr eng werden für Drosten und seine Kumpels. Auch wenn sich da viel Geld im Background versammelt hat. Viele Industriezweige haben sehr sehr viel Geld verloren und werden sich die Chance, juristisch vorzugehen nicht nehmen lassen.

In Alberta wurde Corona vor einigen Jahren in Altenheimen bei an Lungenentzündung Verstorbenen nachgewiesen. Hat damals nur niemand mitbekommen, die weltweite Pandemie. Die völlig ohne Lockdown unerkannt verschwand.
Wenn es nicht so traurig wäre und wenn es wegen den ARSCHLÖCHERN nicht Hunderttausende oder Millionen von Opfern geben würde, könnte man lachen.



Natürlich gab und gibt es schon immer Coronainfizierte, wo genau ist Dein Problem?


nach oben springen

#2743

RE: Der Coronavirus

in Politik 01.08.2020 19:57
von Rico (gelöscht)
avatar

Aber nicht so.

https://www.welt.de/vermischtes/live2069...-in-Berlin.html


Wie denn sonst?

Von vorne?


nach oben springen

#2744

RE: Der Coronavirus

in Politik 02.08.2020 20:28
von Rico (gelöscht)
avatar

Warum lässt man die Natur nicht ihre Aufgabe erledigen und provoziert schmerzlichere Aktivitäten?


nach oben springen

#2745

RE: Der Coronavirus

in Politik 02.08.2020 21:08
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von Rico im Beitrag #2744
Warum lässt man die Natur nicht ihre Aufgabe erledigen und provoziert schmerzlichere Aktivitäten?

Scheiss Ethik? :)


nach oben springen

#2746

RE: Der Coronavirus

in Politik 02.08.2020 21:34
von Rico (gelöscht)
avatar

Zitat von Leto_II. im Beitrag #2745
Zitat von Rico im Beitrag #2744
Warum lässt man die Natur nicht ihre Aufgabe erledigen und provoziert schmerzlichere Aktivitäten?

Scheiss Ethik? :)

Ist der Mensch ethisch?


zuletzt bearbeitet 02.08.2020 21:37 | nach oben springen

#2747

RE: Der Coronavirus

in Politik 02.08.2020 23:47
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von Rico im Beitrag #2746
Zitat von Leto_II. im Beitrag #2745
Zitat von Rico im Beitrag #2744
Warum lässt man die Natur nicht ihre Aufgabe erledigen und provoziert schmerzlichere Aktivitäten?

Scheiss Ethik? :)

Ist der Mensch ethisch?

Er hat die Ethik immerhin erfunden, den Darwinismus natürlich auch. Die Natur scheisst auf beides. Letztlich sind sind beides Erfindungen des Wütenden Weissen Mannes, wie im übrigen auch die Forderung nach Abschaffung der Sklaverei... BLM gäbe es nicht ohne diesen Wütenden Weissen Mann und Genderei auch nicht.


nach oben springen

#2748

RE: Der Coronavirus

in Politik 03.08.2020 07:13
von nahal | 24.451 Beiträge

2020's Swedish Surprise: Pandemic Fascism Isn't The Answer

https://townhall.com/columnists/nicholas...answer-n2573490


nach oben springen

#2749

RE: Der Coronavirus

in Politik 03.08.2020 09:38
von nahal | 24.451 Beiträge

"From a medical point of view, there is no evidence of a medical effect of wearing face masks, so we decided not to impose a national obligation," said Dutch Medical Care Minister Tamara van Ark late Wednesday, after a meeting with health experts and mayors.

https://www.politico.eu/article/as-europ...rlands-dithers/


nach oben springen

#2750

RE: Der Coronavirus

in Politik 03.08.2020 13:48
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #2749
"From a medical point of view, there is no evidence of a medical effect of wearing face masks, so we decided not to impose a national obligation," said Dutch Medical Care Minister Tamara van Ark late Wednesday, after a meeting with health experts and mayors.

https://www.politico.eu/article/as-europ...rlands-dithers/

Hab ich doch die Tage gelesen, dass medizinische Experten einfachen OP-Masken einen Infektionsschutz von 80% zuschreiben, auch für den Träger.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 651 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323541 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen