#2976

RE: Kopfschütteln bis zum Schleudertrauma

in Gesellschaft 12.08.2019 17:14
von Willie (gelöscht)
avatar

Zitat von ghassan im Beitrag #2973
Zitat von Leto_II. im Beitrag #2972
nur Sie wissen natürlich alles.


Naja zumindest "alles" was er versteht. Aber versteht leider so wenig und ist gleichzeitig der Meinung, dass das Wenige, alles ist.

Willie versteht auch nicht, dass der Deutsche von dem er als Zeugen schreibt und dem Deutschen der angeklagt ist ein Unterschied besteht. Auch, dass der angeklagte "Deutsche" sich von den angeklagten Ausländern lediglich bezüglich der deutschen Staatsbürgerschaft unterscheidet begreift der Willie nicht.
Er liest Deutsch und hat "aus gutem Hause" im Kopf.
Die kleinen feinen kulturellen Unterschiede kann er nicht begreifen. Er vesteht nicht, dass es unter den Deutschen Männern wie unter den muslimischen Männern Vergewaltiger gibt und trotzdem ein Unterschied besteht. Nie in meinem Leben habe ich von einem deutschen Mann erfahren, dass er eine Frau vergewaltigt hat. Niemals hätte mich ein Freund angerufen um mich zu einer Vergewaltigung einzuladen.
Wer in Deutschland sozialisiert wurde ist sich bewußt, dass die Tat einer Vergewaltigung Unrecht ist. Er wird eben nicht mit dieser Tat hausieren gehen und er wird auch nicht bei seinen Freunden damit prahlen, weil er weiß, dass er keinen Zuspruch bekommen wird.
In dem Kulturkreis aus dem diese Angeklagten stammen (und eben auch der "Deutsche") ist die vergewaltigte Frau die Schlampe. Es scheint offensichtlich cool zu sein, seinen Freunden zu zeigen wie man seinen Schwanz in einer solchen Schlampe versenkt. In nicht wenigen von diesem Kulturkreis dominierten Ländern, wäre das vergewaltigte Mädchen zum Tode verurteilt worden, wenn der Ehren rettende Vater nicht zuvor aktiv geworden wäre.

Unwissender Willie, wenn Sie etwas wissender werden möchten, hören Sie mal zu diesem Mann zu. (Youtube -link) Er verehrt die Kultur unserer "Gäste" wie kaum ein Zweiter in D., Er verbereitet sie nicht weniger wie er die deutsche Lebensweise hasst und doch kann er offenbar irgendwie die Sozialisierung, die er in Deutschland erworben hat, nicht ganz ablegen.. Genausowenig wie die meisten unsere Goldstücke ihre jemals ablegen werden.

https://www.youtube.com/watch?v=EaNp1HSQiR4

Ein zweiter kleiner Unterschied der Kulturen, auch in Deutschland oder eben im europäisch geprägten Kulturkreis gibt es Väter, die Ihre Töchter umbringen. Aber der Vater verliert durch den Mord seine Ehre. Sein gesellschaftliches Ansehen sinkt nach so einer Tat.
Im Kulturkreis unserer Goldstücke kann ein Vater seine Ehre dadurch verlieren indem er seine Tochter nicht ermordet.
Wer diese Unterschiede, von denen es mehr als Gemeinsamkeiten gibt verleugnet, macht sich mit schuldig an den Folgen. Menschen, die die Welt nur in Nazis und Nichtznazis trennen, sind im Kopf leider zu simpel geschaltet um das zu begreifen.



Beeindruckend.


nach oben springen

#2977

RE: Kopfschütteln bis zum Schleudertrauma

in Gesellschaft 12.08.2019 17:15
von Willie (gelöscht)
avatar

Zitat von ghassan im Beitrag #2975
Zitat von Willie im Beitrag #2974
Leto, kann es sein, dass Sie sich ihre Postings hier mit ihrer Frau teilen? Dass manchmal der eine und manchmal der andere hier schreibt?


Es ist nicht einfach mit Leto. Er folgt keinem sturen Dogma und es ist schwer einzuordnen ob er jetzt zu den Nazis oder zu den Nichtnazis gehört.
Er denkt darüber nach was er schreibt und man hat das Gefühl, dass er sich wirklich nur mit dem Satz beschäftigt auf den er antwortet. Ohne zu überprüfen, ob dies in die Schublade passt in die Sie ihn gestern abgelegt haben.

Dem einfach gestrickten Mensch, dem es zu kompliziert erscheint, sich mit Gedanken anderer Menschen zu beschäftigen und der zur Erhaltung der geistigen Ordnung, Schubladen benötigt, kann so ein Leto schon sehr verwirren. Gerade eben erst in der Schublade einsortiert, läßt sich sein nächster Beitrag nicht zuordnen. Verdammt!
Klar, da kann nur seine Frau dahinter stecken.
Vielfältigkeit im Denken und vielleicht sogar unterschiedliche Meinungen zu ein und dem selben Thema zu haben, ist für einen Menschen unmöglich.
Dann würde das Schubladendenken gar keinen Sinn machen.





Noch beeindruckender.


nach oben springen

#2978

RE: Kopfschütteln bis zum Schleudertrauma

in Gesellschaft 12.08.2019 17:39
von Nante | 10.428 Beiträge

Irgendwie kann ich die Diskussion nicht mehr so richtig nachverfolgen. Ursprung war doch der Beitrag #2960 von Willie. Mir war schon die Aussage dieses Beitrages zu unklar gewesen um darauf zu antworten.
Eine Deutung z.B. wäre denkbar, daß Willie darauf hindeuten wollte, daß eben auch ein Deutscher (und nicht nur Araber/Türken/Iraner/Afghanen) als Beteiligter eine Rolle spielt (wobei da auch m.E. die §§ 13, 323c StGB zu prüfen wären).


nach oben springen

#2979

RE: Kopfschütteln bis zum Schleudertrauma

in Gesellschaft 12.08.2019 18:01
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zitat von Willie im Beitrag #2976
Beeindruckend

Das freut mich. Vielleicht schätze ich Sie ja falsch ein, was mich noch mehr freuen würde, denn dann bestünde die Hoffnung, dass Sie die Probleme, die durch unkontrollierte Einwanderungswelle entstanden sind, als real erkennen und es keine Nazihirngespinste sind.
Sie wären dann zumindest in Lage über vernünftige Lösungsansätze zu diskutieren


nach oben springen

#2980

RE: Kopfschütteln bis zum Schleudertrauma

in Gesellschaft 12.08.2019 18:04
von ghassan (gelöscht)
avatar

@nante Ich habe es auch so aufgefasst.


zuletzt bearbeitet 12.08.2019 18:05 | nach oben springen

#2981

RE: Kopfschütteln bis zum Schleudertrauma

in Gesellschaft 12.08.2019 18:12
von Willie (gelöscht)
avatar

Zitat von ghassan im Beitrag #2979
Zitat von Willie im Beitrag #2976
Beeindruckend

Das freut mich. Vielleicht schätze ich Sie ja falsch ein, was mich noch mehr freuen würde, denn dann bestünde die Hoffnung, dass Sie die Probleme, die durch unkontrollierte Einwanderungswelle entstanden sind, als real erkennen und es keine Nazihirngespinste sind.
Sie wären dann zumindest in Lage über vernünftige Lösungsansätze zu diskutieren

😂


nach oben springen

#2982

RE: Kopfschütteln bis zum Schleudertrauma

in Gesellschaft 12.08.2019 20:20
von Corto (gelöscht)
avatar

https://www.spiegel.tv/videos/1621551-zw...-und-ihre-babys

Geil, schwule Männer können jetzt endlich auch Kinder kriegen, Leihmuttern sei Dank! Wieso sollte man sich wegen seiner sexuellen Präferenzen auch in irgendwas einschränken müssen?
Wenn der Transhumanismus erst die industrielle Babyproduktion etabliert hat, wird das eh alles Schnee von gestern sein.


zuletzt bearbeitet 12.08.2019 20:21 | nach oben springen

#2983

RE: Kopfschütteln bis zum Schleudertrauma

in Gesellschaft 12.08.2019 22:50
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von ghassan im Beitrag #2979
Zitat von Willie im Beitrag #2976
Beeindruckend

Das freut mich. Vielleicht schätze ich Sie ja falsch ein, was mich noch mehr freuen würde, denn dann bestünde die Hoffnung, dass Sie die Probleme, die durch unkontrollierte Einwanderungswelle entstanden sind, als real erkennen und es keine Nazihirngespinste sind.
Sie wären dann zumindest in Lage über vernünftige Lösungsansätze zu diskutieren

ghassan, hast du geglaubt, diesen Panzer an Selbstgerechtigkeit, Selbstüberschätzung und Selbstgewissheit zu durchbrechen? Mit ihm einen Konsens über eine vernünftige Einwanderungspolitik zu erreichen, eine Politik, die Forderungen an die Migranten stellt, die bleiben wollen - wirtschaftliche, kulturelle Forderungen und natürlich die Respektierung der Gesetze und der Kultur des Gastlandes. Willie ist ebenso verblendet wie die unverbesserlichen Fremdenhasser, die jeden Fremden ablehnen. Er ist nur eben auf eine andere Art verblendet.



zuletzt bearbeitet 12.08.2019 22:51 | nach oben springen

#2984

RE: Kopfschütteln bis zum Schleudertrauma

in Gesellschaft 12.08.2019 23:14
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #2982
https://www.spiegel.tv/videos/1621551-zwei-vaeter-und-ihre-babys

Geil, schwule Männer können jetzt endlich auch Kinder kriegen, Leihmuttern sei Dank! Wieso sollte man sich wegen seiner sexuellen Präferenzen auch in irgendwas einschränken müssen?
Wenn der Transhumanismus erst die industrielle Babyproduktion etabliert hat, wird das eh alles Schnee von gestern sein.

Warum ist Leihmutterschaft so ein besonderes Thema, seit sich da Homos bedienen können? Zumindest technisch ist das für Heteros ja nicht unbedingt grossartig anders. Warum genau sollten sexuelle Präferenzen Urtriebe einschränken? Da gibt es doch bestimmt was handfestes. Moralisieren ist noch lange kein Argument.


nach oben springen

#2985

RE: Kopfschütteln bis zum Schleudertrauma

in Gesellschaft 12.08.2019 23:24
von Nante | 10.428 Beiträge

Zitat von ghassan im Beitrag #2975
Es ist nicht einfach mit Leto.


:)) Leto hat zwei offensichtliche Stärken: als Sani* ist er ein Humanist per se und er kann sehr kleinteilig und verbissen argumentieren wenn er es drauf anlegt...)

* ich hatte natürlich zu Armeezeiten auch eine Saniausbildung durchlaufen und weiß wie schwer es ist einen 90-Kilo-Kerl aus der Feuerzone zu bergen...

P.S. Wenn ich mal umkippen sollte, lasse ich mich gern in Letos Arme fallen....



zuletzt bearbeitet 12.08.2019 23:38 | nach oben springen

#2986

RE: Kopfschütteln bis zum Schleudertrauma

in Gesellschaft 13.08.2019 11:43
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zitat von Leto_II. im Beitrag #2984

Warum ist Leihmutterschaft so ein besonderes Thema, seit sich da Homos bedienen können? Zumindest technisch ist das für Heteros ja nicht unbedingt grossartig anders. Warum genau sollten sexuelle Präferenzen Urtriebe einschränken? Da gibt es doch bestimmt was handfestes. Moralisieren ist noch lange kein Argument.



Gutes Argument, ich sehe da auch weniger ein Problem. Zumal in Deutschland die Leihmutterschaft nicht erlaubt ist.
Ich habe kein Problem damit wenn Homosexuelle Kinder adoptieren. Bei Kindern, die zur Adoption freigegeben werden stellt sich die Frage nach dem Recht des Kindes auf seine Mutter nicht, da die Mutter dieses Recht verweigert oder aus anderen Gründen nicht ermöglicht. Also die Situation in der sich das Kind befindet ist Realität und die Frage, wie wichtig die eigene Mutter für die Entwicklung des Kindes ist, stellt sich nicht. Hier geht es darum aus der gegebenen Situation das Beste für das Kind zu erreichen. Das können zwei Männer vermutlich nicht schlechter als ein Heteropaar und wahrscheinlich besser als staatlichen Stellen.
Bei extra gezeugten Kindern sehe ich das etwas anders. Da wird das Recht des Kindes auf seine Mutter von vorneherein dem Wunsch des Vaters untergeordnet.



zuletzt bearbeitet 13.08.2019 11:43 | nach oben springen

#2987

RE: Kopfschütteln bis zum Schleudertrauma

in Gesellschaft 13.08.2019 12:25
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von ghassan im Beitrag #2986
Zitat von Leto_II. im Beitrag #2984

Warum ist Leihmutterschaft so ein besonderes Thema, seit sich da Homos bedienen können? Zumindest technisch ist das für Heteros ja nicht unbedingt grossartig anders. Warum genau sollten sexuelle Präferenzen Urtriebe einschränken? Da gibt es doch bestimmt was handfestes. Moralisieren ist noch lange kein Argument.



Gutes Argument, ich sehe da auch weniger ein Problem. Zumal in Deutschland die Leihmutterschaft nicht erlaubt ist.
Ich habe kein Problem damit wenn Homosexuelle Kinder adoptieren. Bei Kindern, die zur Adoption freigegeben werden stellt sich die Frage nach dem Recht des Kindes auf seine Mutter nicht, da die Mutter dieses Recht verweigert oder aus anderen Gründen nicht ermöglicht. Also die Situation in der sich das Kind befindet ist Realität und die Frage, wie wichtig die eigene Mutter für die Entwicklung des Kindes ist, stellt sich nicht. Hier geht es darum aus der gegebenen Situation das Beste für das Kind zu erreichen. Das können zwei Männer vermutlich nicht schlechter als ein Heteropaar und wahrscheinlich besser als staatlichen Stellen.
Bei extra gezeugten Kindern sehe ich das etwas anders. Da wird das Recht des Kindes auf seine Mutter von vorneherein dem Wunsch des Vaters untergeordnet.


Das trifft bei Leihmutterschaffen aber immer zu, auch auf Wunsch der "Mutter".



zuletzt bearbeitet 13.08.2019 12:27 | nach oben springen

#2988

RE: Kopfschütteln bis zum Schleudertrauma

in Gesellschaft 13.08.2019 12:35
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zitat von Leto_II. im Beitrag #2987

Das trifft bei Leihmutterschaffen aber immer zu, auch auf Wunsch der "Mutter".


Stimmt, ich bin auch bei Hetero Paaren kein Freund der Leihmutterschaft.


nach oben springen

#2989

RE: Kopfschütteln bis zum Schleudertrauma

in Gesellschaft 13.08.2019 13:09
von Corto (gelöscht)
avatar

Freunde und Feinde der Leihmutterschaft, Invitro-Zeugung oder Genzüchtung, es ist egal was ihr davon haltet, es kommt sowieso alles, was humantechnisch machbar sein wird.
Es ist auch völlig egal, ob Schwule, Feministen oder sonstige Progressive das gut finden, denn sie sind (wieder mal) nur die nützlichen Idioten beim Einreissen bestehender Gesetze, Grenzen und Konventionen.


nach oben springen

#2990

RE: Kopfschütteln bis zum Schleudertrauma

in Gesellschaft 13.08.2019 13:23
von Corto (gelöscht)
avatar

Für mich ist der Weg in die Zombiegesellschaft klar ersichtlich vorgezeichnet: wir werden auf der einen Seite alle erdenklichen Formen "individueller Fortpflanzungsmethoden" haben, auf der anderen alle erdenklichen Instrumente für pränatale Selektion und Euthanasie.


nach oben springen

#2991

RE: Kopfschütteln bis zum Schleudertrauma

in Gesellschaft 13.08.2019 16:16
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #2989
Freunde und Feinde der Leihmutterschaft, Invitro-Zeugung oder Genzüchtung, es ist egal was ihr davon haltet, es kommt sowieso alles, was humantechnisch machbar sein wird.
Es ist auch völlig egal, ob Schwule, Feministen oder sonstige Progressive das gut finden, denn sie sind (wieder mal) nur die nützlichen Idioten beim Einreissen bestehender Gesetze, Grenzen und Konventionen.

Sie habe die Klone vergessen.


nach oben springen

#2992

RE: Kopfschütteln bis zum Schleudertrauma

in Gesellschaft 13.08.2019 16:18
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #2990
Für mich ist der Weg in die Zombiegesellschaft klar ersichtlich vorgezeichnet: wir werden auf der einen Seite alle erdenklichen Formen "individueller Fortpflanzungsmethoden" haben, auf der anderen alle erdenklichen Instrumente für pränatale Selektion und Euthanasie.

Richtig, zumindest für jene,diese sich leisten können.


nach oben springen

#2993

RE: Kopfschütteln bis zum Schleudertrauma

in Gesellschaft 14.08.2019 10:08
von Corto (gelöscht)
avatar

Dank unserer famosen Polit-Eliten wird das früher oder später sicher alles Kassenleistung. Zahlen tuts dann die "Solidargemeinschaft", sprich Sie und ich.


nach oben springen

#2994

RE: Kopfschütteln bis zum Schleudertrauma

in Gesellschaft 14.08.2019 10:58
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #2993
Dank unserer famosen Polit-Eliten wird das früher oder später sicher alles Kassenleistung. Zahlen tuts dann die "Solidargemeinschaft", sprich Sie und ich.

Unter Kostengesichtspunkten würde ich das nicht diskutieren wollen, denn dann müsste man ehrlicherweise auch einen möglichen Nutzen gegenrechnen. Manch Erbkrankheiten und Behinderungen sind nämlich teuer.


nach oben springen

#2995

RE: Kopfschütteln bis zum Schleudertrauma

in Gesellschaft 14.08.2019 11:38
von Corto (gelöscht)
avatar

Ich auch nicht - den Kostenaspekt haben Sie ja eingeführt. Selbstverständlich werden all diese neohumanistischen Herrlichkeiten nur den reichen westlichen Kulturen "zugute" kommen.
In den Armenregionen der Welt wird allenfalls das Leihmuttergeschäft als neuer Wirtschaftszweig aufblühen.


nach oben springen

#2996

RE: Kopfschütteln bis zum Schleudertrauma

in Gesellschaft 14.08.2019 11:56
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #2995
Ich auch nicht - den Kostenaspekt haben Sie ja eingeführt. Selbstverständlich werden all diese neohumanistischen Herrlichkeiten nur den reichen westlichen Kulturen "zugute" kommen.
In den Armenregionen der Welt wird allenfalls das Leihmuttergeschäft als neuer Wirtschaftszweig aufblühen.

Und die Solidargemeinschaft Sie, und erst Da beginn die Kosten-Nutzen-Rechnung.


nach oben springen

#2997

RE: Kopfschütteln bis zum Schleudertrauma

in Gesellschaft 14.08.2019 12:44
von Corto (gelöscht)
avatar

Für jene, die Euthanasie und Abtreibung propagieren allemal.


nach oben springen

#2998

RE: Kopfschütteln bis zum Schleudertrauma

in Gesellschaft 14.08.2019 12:58
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #2997
Für jene, die Euthanasie und Abtreibung propagieren allemal.

Deshalb ja auch #2994.


nach oben springen

#2999

RE: Kopfschütteln bis zum Schleudertrauma

in Gesellschaft 26.09.2019 14:55
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Das dritte Geschlecht hat auch Vorteile! Manchmal ist es doch von Nutzen.

Ich habe gerade für meine todesmutige Exfreundin (gerade Urlaub in Ägypten) bei DHL angerufen, weil das am Dienstag in der Postfiliale einglieferte Paket für ihre Tochter noch immer den Sendungsstatus "Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze" aufweist.

Daraus entwickelte sich folgender Dialog nachdem ich Sendungsnummer und Geburtsdatum meiner Bekannten angegeben habe und bei ihr wohl der Name aufgepoppt ist:
DHL-Dame:
"Ich kann Ihnen leider keine Auskunft geben, da Sie nicht Sabine L. sind."
Ich:
"Ich bin divers, und wenn Sie mir deswegen keine Auskunft geben, möchte ich jetzt Ihren Vorgesetzten sprechen."
Kurze Pause.
DHL-Dame:
"Okay, ich schau gleich nach...!



zuletzt bearbeitet 26.09.2019 14:57 | nach oben springen

#3000

RE: Kopfschütteln bis zum Schleudertrauma

in Gesellschaft 28.09.2019 20:46
von Corto (gelöscht)
avatar

https://www.welt.de/sport/article2011010...ock-Kamera.html

Sexueller Missbrauch jetzt auch ganz offiziell und telegen bei der Leichtathletik-WM in - oha - Doha!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 284 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323538 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Indo_HS, Landegaard, Maga-neu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen