#3051

RE: Nebengeräusche

in Gesellschaft 19.06.2020 05:17
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Willie im Beitrag #3050
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #3049
Zitat von Willie im Beitrag #3048
...Ich weiss es besser als sie es, Bergmann, im vorstehenden definierten. Viel besser.

Bitte nicht immer wiederholen. Es ist bestens bekannt, dass Sie alles besser wissen. Viel besser.
(Solche Aussagen sind übrigens original Trump-Duktus - null Unterschied).


Ich entschuldige mich fuer meine Ruecksichtslosigkeit mich irgendwie ueber ihre Ausfuehrungen erheben zu wollen, ...
Das dürfen Sie gerne. Kommen Trumps Vorfahren nicht aus einer ähnlichen Ecke wie Sie? Daher vielleicht diese identische Besserwisserei? Sie ist ja auch nicht verletzend, eher belustigend.



zuletzt bearbeitet 19.06.2020 05:18 | nach oben springen

#3052

RE: Nebengeräusche

in Gesellschaft 19.06.2020 22:21
von Willie (gelöscht)
avatar

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #3051
Zitat von Willie im Beitrag #3050
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #3049
Zitat von Willie im Beitrag #3048
...Ich weiss es besser als sie es, Bergmann, im vorstehenden definierten. Viel besser.

Bitte nicht immer wiederholen. Es ist bestens bekannt, dass Sie alles besser wissen. Viel besser.
(Solche Aussagen sind übrigens original Trump-Duktus - null Unterschied).


Ich entschuldige mich fuer meine Ruecksichtslosigkeit mich irgendwie ueber ihre Ausfuehrungen erheben zu wollen, ...
Das dürfen Sie gerne. Kommen Trumps Vorfahren nicht aus einer ähnlichen Ecke wie Sie? Daher vielleicht diese identische Besserwisserei? Sie ist ja auch nicht verletzend, eher belustigend.



Super.


nach oben springen

#3053

RE: Nebengeräusche

in Gesellschaft 25.06.2020 17:46
von Corto (gelöscht)
avatar

https://www.welt.de/politik/deutschland/...und-Lesben.html

Die (vor)letzte konservative Partei will jetzt endlich auch ihren Teil vom LSBDXY-Kuchen.
Das ist wohl als Karre's Abschiedsgeschenk an ihre Partei zu sehen...wirklich eine herausragende Vorsitzende!


nach oben springen

#3054

RE: Nebengeräusche

in Gesellschaft 25.06.2020 17:52
von Marlies (gelöscht)
avatar

Zitat von Corto im Beitrag #3053
https://www.welt.de/politik/deutschland/article210371955/CDU-umgarnt-jetzt-Schwule-und-Lesben.html

Die (vor)letzte konservative Partei will jetzt endlich auch ihren Teil vom LSBDXY-Kuchen.
Das ist wohl als Karre's Abschiedsgeschenk an ihre Partei zu sehen...wirklich eine herausragende Vorsitzende!



Na ja, das ist eine riesengroße Zielgruppe, die halt bisher fast ausschließlich die Partei bibeltreuer Christen wählt.
Die CDU hat nix zu verschenken, wenn sie die absolute Mehrheit will.


nach oben springen

#3055

RE: Nebengeräusche

in Gesellschaft 25.06.2020 18:03
von Corto (gelöscht)
avatar

Ich glaube eher, Paulchen Z., dieser grosse Stratege, will halt auch mal am Christopher Street Day um die Blöcke ziehen, ohne gleich ausgebuht zu werden.
In der Biologie heisst das glaube ich Mimikri.


zuletzt bearbeitet 25.06.2020 19:07 | nach oben springen

#3056

RE: Nebengeräusche

in Gesellschaft 25.06.2020 19:09
von Corto (gelöscht)
avatar

Ich persönlich würde im Leben keine Partei wählen, die diesen Regenbogenscheiss mitmacht - und ich denke, hunderttausende von Unionswählern in D sehen das ebenso.


nach oben springen

#3057

RE: Nebengeräusche

in Gesellschaft 25.06.2020 19:33
von Marlies (gelöscht)
avatar

Kann ich verstehen.


nach oben springen

#3058

RE: Nebengeräusche

in Gesellschaft 04.07.2020 11:59
von Rico (gelöscht)
avatar

https://m.bpb.de/nachschlagen/zahlen-und...lte-abgeordnete

37,6% der Abgeordneten sind Frauen, aber nur 21,4% direkt gewählt. Die meisten Bürger/innen wählen lieber Männer und Frauen kommen überwiegend durch die Quote ins Parlament?


nach oben springen

#3059

RE: Nierengeräusche

in Gesellschaft 04.07.2020 23:18
von Rico (gelöscht)
avatar

https://www.zeit.de/politik/ausland/2020...ht-ausweis-lgbt

Wenn sie jetzt auch noch die Länderangabe aus dem Pass streichen, dann werden sie bestimmt auch mal Fußballweltmeister oder man ersetzt Niederlande im Pass durch Vizekusen.


nach oben springen

#3060

RE: Nierengeräusche

in Gesellschaft 08.07.2020 20:18
von Rico (gelöscht)
avatar

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitges...nen-coronatests


Studierendenwohnheime?

Ach Gottle. Kein Wunder,
dass die alle Corona haben.


nach oben springen

#3061

RE: Nebengeräusche

in Gesellschaft 09.07.2020 17:33
von Marlies (gelöscht)
avatar

Zitat von Rico im Beitrag #3058
https://m.bpb.de/nachschlagen/zahlen-und-fakten/bundestagswahlen/280221/gewaehlte-abgeordnete

37,6% der Abgeordneten sind Frauen, aber nur 21,4% direkt gewählt. Die meisten Bürger/innen wählen lieber Männer und Frauen kommen überwiegend durch die Quote ins Parlament?


Die Union hat deutlich die meisten Direktabgeordneten und wird mehr von Frauen als von Männern gewählt.

Die SPD stellte bisher nur dann den Kanzler, wenn sie es schaffte, die Mehrheit der weiblichen Wählerstimmen zu bekommen.
Weil halt die Mehrheit der Wahlberechtigten weiblich ist.
Willy Brandt und Gerhard Schröder galten halt als Frauentypen.

Richtig ist, dass nur eine Minderheit von Frauen bei direkter Wahl ideologisierten Quotenfrauen ihre Stimme gibt bzw. Frauen,
welche unter Verdacht stehen, nur wegen der Quote aufgestellt zu werden.
Das ist eher eine männliche Unsitte, wenn man mal die radikalfeministische Stokowskifraktion außen vor lässt, die eh nur ein paar Prozent sind.

Der nächste Bundestag wird mit ziemlicher Sicherheit wieder prozentual weniger weibliche Abgeordnete in den Bundestag bringen als bisher,
trotz immer wieder kehrender öffentlicher Debatten um zu wenige weibliche Abgeordnete.

Einerseits liegt das daran, dass die SPD vermutlich nicht mehr auf die letzten 20% Wählerstimmen kommen wird
und die Partei mit der dichtesten Frauenquote ist (noch vor den Grünen) und deshalb derzeit knapp 42% weibliche Abgeordnete hat.
Andererseits liegt es auch daran, dass die Leute halt eher männliche Kandidaten direkt wählen und die SPD solche eh verlieren wird.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bundestagswahl_2017

Die eigentlichen Zusammenhänge, warum trotz Quoten die weiblichen Abgeordneten nicht signifikant mehr werden,
gehen bei den öffentlichen Debatten verloren. In der Praxis dürfte es lange keine 5% Wähler geben,
welche grundsätzlich nur Männer wählen, zumal der Wähler diese Entscheidung eh nur beim Direktabgeordneten hat.


nach oben springen

#3062

RE: Nebengeräusche

in Gesellschaft 11.07.2020 08:55
von Corto (gelöscht)
avatar

https://www.welt.de/kultur/plus211401035...prache-ein.html

"Nachdem bereits die Rechtschreibung ruiniert worden ist, rückt man nun auch noch der mehr als 1000 Jahre alten Sprache zu Leibe. Sie kann sich nicht wehren..."

Zu verantworten hat das: natürlich eine JustizminiserIN. Was sonst?



zuletzt bearbeitet 11.07.2020 08:57 | nach oben springen

#3063

RE: Nebengeräusche

in Gesellschaft 13.07.2020 10:45
von Maga-neu | 35.160 Beiträge

https://www.journalistenwatch.com/2020/0...xAu8XxO20kFf-OE

Finde ich eine gute Idee. Wer weiß, wie viele Leute sich erschrecken würden, neben dem genderfluiden Etwas (Bild rechts) zu schwimmen und dadurch zu Ertrinkenden (danke, Nante) würden.


nach oben springen

#3064

RE: Nebengeräusche

in Gesellschaft 25.07.2020 22:13
von Corto (gelöscht)
avatar

https://www.welt.de/politik/deutschland/...g-sprechen.html

Det konsequente nächste Schritt wären dann gemeinsame Masturbationsübungen oder Arschf***-Schnupperkurse.


nach oben springen

#3065

RE: Nebengeräusche

in Gesellschaft 25.07.2020 22:45
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #3063
https://www.journalistenwatch.com/2020/07/09/nuerberger-gruene-badetag/?fbclid=IwAR2akspWlIMId5mecIoh5HSJp23ff4YncgpfsZoK8qucxAu8XxO20kFf-OE

Finde ich eine gute Idee. Wer weiß, wie viele Leute sich erschrecken würden, neben dem genderfluiden Etwas (Bild rechts) zu schwimmen und dadurch zu Ertrinkenden (danke, Nante) würden.

Gut, dass es die Grünen gibt. Wer braucht da noch den Postillon.
Und außerdem: ohne die Grünen gäbe es vielleicht gar nicht diese wundervolle Wortschöpfung „binär-geschlechtlich“.
Ich finde binärgeschlechtlich allerdings tatsächlich etwas einschränkend, dezimalgeschlechtlich sollte es mindestens sein.

Man könnte die Badetage aber tatsächlich besser aufteilen:
Ich wäre zum Beispiel für spezielle Tage für Menschen mit Verwachsungen am rechten Knie, Menschen mit Mittelohrentzündungen und so weiter.
Was ich persönlich besonders ekelhaft finde, das ist diese Ungewissheit, dass ich vielleicht im gleichen Becken schwimme, in dem sich auch Frauen mit Menstruationshintergrund tummeln.

Das Beste an diesem Artikel ist die Werbung am Schluss:
Wandere aus, so lange es noch geht: Finca Bayano in Panama.
(Da sieht man, wie weit KI schon fortgeschritten ist. Die Werbung wurde wohl aufgrund einer automatisierten Textanalyse geschaltet).



zuletzt bearbeitet 25.07.2020 23:04 | nach oben springen

#3066

RE: Nebengeräusche

in Gesellschaft 25.07.2020 23:04
von Rico (gelöscht)
avatar

Frauen sollten ihre eigenen Schwimmbäder haben. Bestenfalls noch mit w. Brüdern. Frauen im Badeanzug sind indiskutabel.


nach oben springen

#3067

RE: Nebengeräusche

in Gesellschaft 26.07.2020 09:04
von Corto (gelöscht)
avatar

Nachdem VdL das Kinderkrippenmanko der Bundeswehr in Angriff genommen hatte, widmet sich die Karre jetzt der PC-Rehabilitierung des Heers:
https://www.welt.de/politik/deutschland/...igt-werden.html

Ich sag nur: Frauen in poltischen Spitzenämtern...


zuletzt bearbeitet 26.07.2020 09:05 | nach oben springen

#3068

RE: Nebengeräusche

in Gesellschaft 09.08.2020 00:29
von Rico (gelöscht)
nach oben springen

#3069

RE: Nebengeräusche

in Gesellschaft 12.08.2020 11:12
von Maga-neu | 35.160 Beiträge

https://www.tagesspiegel.de/themen/repor...ab-global-de-DE

Hmm, ob ich als fragiles Knaeblein auch gefährdet bin? Werde auch ich Leute massakrieren, um die weiße Rasse zu retten? Ich hoffe nicht.

Was mich aber immer wieder in Erstaunen versetzt, sind die Schlagworte, die unsere "regressive minds" benutzen. Sie denken alle gleich, sie reden alle gleich. Man kann von einer Selbstgleichschaltung sprechen.



zuletzt bearbeitet 12.08.2020 11:12 | nach oben springen

#3070

RE: Nebengeräusche

in Gesellschaft 12.08.2020 19:02
von Landegaard | 21.048 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #3069
https://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/das-netzwerk-der-antifeministen-wenn-fragile-maennlichkeit-gefaehrlich-wird/26072892.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Hmm, ob ich als fragiles Knaeblein auch gefährdet bin? Werde auch ich Leute massakrieren, um die weiße Rasse zu retten? Ich hoffe nicht.

Was mich aber immer wieder in Erstaunen versetzt, sind die Schlagworte, die unsere "regressive minds" benutzen. Sie denken alle gleich, sie reden alle gleich. Man kann von einer Selbstgleichschaltung sprechen.


Was für ein erbärmlicher Kampftext.



nach oben springen

#3071

RE: Nebengeräusche

in Gesellschaft 12.08.2020 19:37
von Maga-neu | 35.160 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #3070
Zitat von Maga-neu im Beitrag #3069
https://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/das-netzwerk-der-antifeministen-wenn-fragile-maennlichkeit-gefaehrlich-wird/26072892.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Hmm, ob ich als fragiles Knaeblein auch gefährdet bin? Werde auch ich Leute massakrieren, um die weiße Rasse zu retten? Ich hoffe nicht.

Was mich aber immer wieder in Erstaunen versetzt, sind die Schlagworte, die unsere "regressive minds" benutzen. Sie denken alle gleich, sie reden alle gleich. Man kann von einer Selbstgleichschaltung sprechen.


Was für ein erbärmlicher Kampftext.
Ich habe zuerst Krampftext gelesen, aber auch das würde stimmen.


nach oben springen

#3072

RE: Nebengeräusche

in Gesellschaft 12.08.2020 21:41
von Nante | 10.428 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #3069
https://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/das-netzwerk-der-antifeministen-wenn-fragile-maennlichkeit-gefaehrlich-wird/26072892.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Hmm, ob ich als fragiles Knaeblein auch gefährdet bin? Werde auch ich Leute massakrieren, um die weiße Rasse zu retten? Ich hoffe nicht.

Was mich aber immer wieder in Erstaunen versetzt, sind die Schlagworte, die unsere "regressive minds" benutzen. Sie denken alle gleich, sie reden alle gleich. Man kann von einer Selbstgleichschaltung sprechen.


Ich habe gleich an Dich denken müssen. Und daß dieser Journaillist Sebastian Leber hier im Forum den Begriff (von Willie) gestohlen hat. Dieser Typ schwingt sich langsam zur Leidfigur des TSP-Kollektivs auf.


nach oben springen

#3073

RE: Nebengeräusche

in Gesellschaft 12.08.2020 22:02
von Maga-neu | 35.160 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #3072
Zitat von Maga-neu im Beitrag #3069
https://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/das-netzwerk-der-antifeministen-wenn-fragile-maennlichkeit-gefaehrlich-wird/26072892.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Hmm, ob ich als fragiles Knaeblein auch gefährdet bin? Werde auch ich Leute massakrieren, um die weiße Rasse zu retten? Ich hoffe nicht.

Was mich aber immer wieder in Erstaunen versetzt, sind die Schlagworte, die unsere "regressive minds" benutzen. Sie denken alle gleich, sie reden alle gleich. Man kann von einer Selbstgleichschaltung sprechen.


Ich habe gleich an Dich denken müssen. Und daß dieser Journaillist Sebastian Leber hier im Forum den Begriff (von Willie) gestohlen hat. Dieser Typ schwingt sich langsam zur Leidfigur des TSP-Kollektivs auf.
Ich glaube, der muss nicht auf Willie zurückgreifen. Der Begriff der "fragility" wabert durch die amerikanischen Medien. Gerade ist ein Buch über "white fragility" erschienen, dass der konservative Publizist Ben Shapiro als "worst book ever" bezeichnet hat. (Und die Konkurrenz ist groß.)
Man hat ja über mich vieles gesagt, aber nur für Willie bin ich fragil. :-)


nach oben springen

#3074

RE: Nebengeräusche

in Gesellschaft 20.08.2020 18:08
von Leto_II. | 27.807 Beiträge

https://www.spiegel.de/kultur/literatur/...09-bd26a958044d

Soso, politisch recht ist die Dame aufgefallen, na sowas.


nach oben springen

#3075

RE: Nebengeräusche

in Gesellschaft 20.08.2020 18:52
von Rico (gelöscht)
avatar

Geschlächterkampf


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 19 Gäste sind Online:
Landegaard

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 442 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323525 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Landegaard, mbockstette, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen