von primatologe • | 8.476 Beiträge
RE: Aktuelle Mitteilung ???
in Forum Interna 12.03.2012 20:44von primatologe • | 8.476 Beiträge
Zitat von: Nante
01.03.2012 21:13 #108034
Das ist nicht so einfach. Oder haben Sie eine Ethnie, die die Einwanderung ins Mutterland einfach macht?
Ansonsten gibts in der EU Freizügigkeit.
Seit einiger Zeit sieht man verstärkt Sinti und Roma als Bettler.
Die Hochzeit der Taschendiebe scheint erstmal vorbei zu sein.
Nun putzen die Jungen Autoscheiben (was sie bald leid sein werden), die Mädchen verkaufen Strassenzeitung, und die Älteren spielen den mitleiderregenden Krüppel oder gehen auf den Strich.
Unter Zigeunern (ist keine Diskrimnierung, die nennen sich selber so), scheint jeder Mann über 30 schwere Knochenerweichung zu bekommen. Man sieht schrecklich entstellte Körperhaltungen die vermutlich lange einstudiert werden müssen, denn einfach sehen die Verrenkungen nicht aus.
Zufällig sah ich einmal wie ein Bus vorfuhr um solche Krüppel "nach der Schicht" einzusammeln. Wie durch ein Wunder konnte derjenige die letzten Meter wieder völlig normal laufen.
Tja, und Frauen, die von ihren Männern verlassen wurden, schickt die eigene (!) Familie auf den Strich, das scheint das unausweichliche Schicksal dieser "gebrauchten" Frauen zu sein. Zwischen dem Ruhrgebiet und Rümänien gibt es zu dem Zweck einen regen Busverkehr.
Quelle:
Eigene Beobachtungen und Doku auf Phönix
zuletzt bearbeitet 12.03.2012 20:54 |
nach oben springen
in Forum Interna 13.03.2012 14:20von primatologe • | 8.476 Beiträge
Zitat von: primatologe
12.03.2012 20:44 #109324
...
Knöpfen wir uns heute mal jemand anderes vor, thematisch passend zu Israels illegalen Waffenexporten (im "German Bank" Strang)
Die Jüdische Gemeinde zu Berlin hat sich ein neues "Parlament" gewählt.
Gemeindevorsteher ist nun Dr. Gideon Joffe:
Bekannt war vor der Wahl, dass gegen ihn die Staatsanwaltschaft ermittelt, wegen Insolvenzbetrug. Das hat die Mehrheit der Gemeindemitglieder wohl nicht gestört.
Dieter Graumann, Präsident des Zentralrates der Juden sagt dazu: "Ich hoffe, dass das Feuer, das wir jetzt lodern sehen, uns alle wärmen wird".
Er meint wohl, dass ein Insolvenzbetrüger am ehesten mit dem Schuldenberg der Gemeinde fertig wird.
Da liegt er falsch, Joffe war bereits 2008 einmal Gemeindevorsteher und hinterließ 2,5 Millionen € Schulden, die später durch Lala Süsskind auf 800.000 abgbaut wurden.
Fazit:
Man setzt mit dem mutmaßlichen Betrüger Joffe zum zweiten Mal auf das falsche Pferd.
zuletzt bearbeitet 13.03.2012 14:33 |
nach oben springen
12.03.2012 20:44 #109324
Nun putzen die Jungen Autoscheiben (was sie bald leid sein werden), die Mädchen verkaufen Strassenzeitung, und die Älteren spielen den mitleiderregenden Krüppel oder gehen auf den Strich.
Unter Zigeunern (ist keine Diskrimnierung, die nennen sich selber so), scheint jeder Mann über 30 schwere Knochenerweichung zu bekommen. Man sieht schrecklich entstellte Körperhaltungen die vermutlich lange einstudiert werden müssen, denn einfach sehen die Verrenkungen nicht aus.
Zufällig sah ich einmal wie ein Bus vorfuhr um solche Krüppel "nach der Schicht" einzusammeln. Wie durch ein Wunder konnte derjenige die letzten Meter wieder völlig normal laufen.
Tja, und Frauen, die von ihren Männern verlassen wurden, schickt die eigene (!) Familie auf den Strich, das scheint das unausweichliche Schicksal dieser "gebrauchten" Frauen zu sein. Zwischen dem Ruhrgebiet und Rümänien gibt es zu dem Zweck einen regen Busverkehr.
Quelle:
Eigene Beobachtungen und Doku auf Phönix
Die Berliner Bezirke erhalten im Rahmen des diesjährigen Jahresabschlusses seitens der Finanzverwaltung einen finanziellen Ausgleich für durch "Neu-EU-Bürger" verursachten und vorher nicht eingeplanten Mehraufwand.
Betroffen sind u.a. die Gesundheitsämter für folgende Themenfelder mit einer Summe von insgesamt 632 TEUR*:
- sozialkompensatorische Impfungen
- alles rund um die TBC
- Beratungen und Betreuungen rund um die Partnerschaft
- Prävention STD/HIV und sonstige GeKra
- Schwangerschaftsberatung und -betreuung
- Hör- und/oder sprachbehinderte Kinder
Welcome!
* Ist nicht wirklich viel, aber wer den notorischen Geiz der Finanzverwaltung ggü. den Bezirken kennt, weiß diese Summe (und die Tatsache an sich) zu würdigen.
zuletzt bearbeitet 13.03.2012 20:41 |
nach oben springen
13.03.2012 14:20 #109426
Knöpfen wir uns heute mal jemand anderes vor, thematisch passend zu Israels illegalen Waffenexporten (im "German Bank" Strang)
Die Jüdische Gemeinde zu Berlin hat sich ein neues "Parlament" gewählt.
Gemeindevorsteher ist nun Dr. Gideon Joffe:
Bekannt war vor der Wahl, dass gegen ihn die Staatsanwaltschaft ermittelt, wegen Insolvenzbetrug. Das hat die Mehrheit der Gemeindemitglieder wohl nicht gestört.
Dieter Graumann, Präsident des Zentralrates der Juden sagt dazu: "Ich hoffe, dass das Feuer, das wir jetzt lodern sehen, uns alle wärmen wird".
Er meint wohl, dass ein Insolvenzbetrüger am ehesten mit dem Schuldenberg der Gemeinde fertig wird.
Da liegt er falsch, Joffe war bereits 2008 einmal Gemeindevorsteher und hinterließ 2,5 Millionen € Schulden, die später durch Lala Süsskind auf 800.000 abgbaut wurden.
Fazit:
Man setzt mit dem mutmaßlichen Betrüger Joffe zum zweiten Mal auf das falsche Pferd.
Was nun gerade Sie gegen den Joffe haben?;-)
Immerhin schafft der den Antisemitismus ab:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/die-an...um/6304728.html
nach oben springen
Zitat von: Ronald.Z
13.03.2012 20:49 #109502
Was nun gerade Sie gegen den Joffe haben?;-)
Immerhin schafft der den Antisemitismus ab:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/die-an...um/6304728.html
Kann der jetzt schon über das Wasser laufen, daß er so gefährlich erscheint?
Man gruselt sich ... ;-)
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von: Maga-neu
13.03.2012 21:49 #109519
Ist der mit Josef Joffe verwandt?
Zumindest nicht ganz nah:
Joffe lebt in Hamburg, ist mit der Journalistin Christine Brinck verheiratet und hat zwei Töchter.
aus
http://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Joffe
Noch ein schöner Artikel aus dem TSP:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/landes...lt/6272990.html
nach oben springen
nach oben springen
13.03.2012 21:57 #109523
Zumindest nicht ganz nah:
Joffe lebt in Hamburg, ist mit der Journalistin Christine Brinck verheiratet und hat zwei Töchter.
Kommando zurück, ich meinte eigentlich den hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_Abramowitsch_Joffe
Womit bei bestimmten Personen wieder einiges bewiesen sein dürfte.
zuletzt bearbeitet 13.03.2012 22:03 |
nach oben springen
13.03.2012 21:57 #109523
Noch ein schöner Artikel aus dem TSP:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/landes...lt/6272990.html
Hachja, mein Vater bekam immer einen leicht umflorten Blick, wenn er von Lala Süsskind sprach. Er hat sie ein paarmal getroffen und war schwer beeindruckt. Da sie nicht rothaarig ist, nehme ich an, dass sie eine sehr starke Persönlichkeit ist.
Die Vorgänge in den Gemeinden, ob Berlin oder Hamburg, haben in den letzten Jahren immer für viel Wirbel gesorgt. Bloss haben die meisten Juden, die ich kennengelert habe, mit den Gemeinden nichts zu tun. Ob mangels Religiosität oder Engagement, das kann ich nicht sagen (Wieviele Christen zahlen Kirchensteuer, gehen aber nicht zum Gottesdienst? Theoretisch sind sie wahlberechtigt für den Gemeindevorstand. Ich wüsste aber nicht, wer das in meiner Gemeinde ist.).
nach oben springen
nach oben springen
13.03.2012 22:02 #109525
Kommando zurück, ich meinte eigentlich den hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_Abramowitsch_Joffe
Womit bei bestimmten Personen wieder einiges bewiesen sein dürfte.
Autsch, das war ja fast schon vor Waterloo.
Ob der Trotzkisten-Vorfahr allerding zu dem Insolvenz-verschleppenden Nachkommen irgendeine genetische Beziehung hat, das sei dahingestellt, wie unser aller Rudolf A. zu schreiben pflegte. Historisch-kapitalistisch tun sich da natürlich Abgründe auf. Wollen wir freudianisch erkunden, was den Urenkel auf Abwege gebracht hat?
nach oben springen
13.03.2012 22:37 #109536
Der Sitz der Gemeinde ist doch irgendwo in der Spandauer Vorstadt, ergo hat der dort eine zustellfähige Adresse....
Wie die Spandauer Vorstadt zu dem diskriminierenden Namen kommen konnte, das frage ich mich immernoch. Spandauer und Berliner bezweifeln bis heute, dass Spandau zu Berlin gehört.
Ob man also dort als zustellfähig zu gelten hat, mag an der Disposition des Zustellers liegen ...
nach oben springen
in Forum Interna 17.03.2012 09:02von primatologe • | 8.476 Beiträge
13.03.2012 20:37 #109500
Die Berliner Bezirke erhalten im Rahmen des diesjährigen Jahresabschlusses seitens der Finanzverwaltung einen finanziellen Ausgleich für durch "Neu-EU-Bürger" verursachten und vorher nicht eingeplanten Mehraufwand.
Betroffen sind u.a. die Gesundheitsämter für folgende Themenfelder mit einer Summe von insgesamt 632 TEUR*:
- sozialkompensatorische Impfungen
- alles rund um die TBC
- Beratungen und Betreuungen rund um die Partnerschaft
- Prävention STD/HIV und sonstige GeKra
- Schwangerschaftsberatung und -betreuung
- Hör- und/oder sprachbehinderte Kinder
Welcome!
* Ist nicht wirklich viel, aber wer den notorischen Geiz der Finanzverwaltung ggü. den Bezirken kennt, weiß diese Summe (und die Tatsache an sich) zu würdigen.
Wie, Geld für so einen Schnickschnak und keine kostenlose Kondome?
Sauerei!
nach oben springen
in Forum Interna 17.03.2012 09:03von primatologe • | 8.476 Beiträge
nach oben springen
nach oben springen
in Forum Interna 18.03.2012 05:31von primatologe • | 8.476 Beiträge
Zitat von: FrieFie
17.03.2012 11:51 #109871
Den Satz davor lesen. Wenn mein Vater von einer Frau spontan sehr beeindruckt war, dann konnte man davon ausegehen, dass sie rothaarig war... oder sie hatte eine wirklich beeindruckende, starke Persönlichkeit. Oder beides.
Na ja, da ham se noch mal Glück gehabt.
nach oben springen
in Forum Interna 27.03.2012 16:25von primatologe • | 8.476 Beiträge
Zitat von: sayada.b.
01.03.2012 19:40 #108007
Jetzt verstehst Du mich... :-)
Ich missbrauche Ihren Beitrag als Überleitung :-)
Israelis kontrollieren am Flughafen Einreisende nach einschlägigen äußeren Merkmalen.
Jetzt dürfen Deutsche das auch.
Der Effizienz zuliebe dürfen Beamte auf einschlägige Erfahrungen zurück greifen, also auf Vorurteile, so wie die Israelis das schon immer gemacht haben.
Zitat:
"Dem Urteil zufolge greifen Beamte bei stichprobenartigen Kontrollen gegen illegale Einreisen auf ihre "einschlägige grenzpolizeiliche Erfahrung" zurück.
(Az. 5 K 1026/11.KO)"
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,824066,00.html
zuletzt bearbeitet 27.03.2012 16:26 |
nach oben springen
in Forum Interna 03.04.2012 20:24von primatologe • | 8.476 Beiträge
Zitat von: FrieFie
17.03.2012 11:51 #109871
...
Wenn mein Vater von einer Frau spontan sehr beeindruckt war, ...
Frauenbrüste wirken auf Männer wie Medizin
Das 10-minütige Betrachten von Frauenbrüsten ist für Männer genauso gesund wie eine halbe Stunde körperlicher Betätigung.
Dies fand eine deutsche Studie heraus, die kürzlich in New England Journal of Medicine veröffentlichet wurde.
Durch die sexuelle Erregung wird der Herzschlag beschleunigt und die Blutzirkulation angeregt.
Dadurch verringert sich das Risiko für Schlaganfall und Herzinfarkt um 50%.
Durch das regelmäßige Betrachten großer Frauenbrüste könne der durchschnittliche Mann seine Lebenszeit um etwa 4-5 Jahre erhöhen, fassten die Untersucher das Ergebnis zusammen.
Ein Sprecher der AOK gegenüber dieser Zeitung:
"Aus dieser Untersuchung läßt sich noch kein Rechtsanspruch älterer Patienten auf die Kostenübernahme für das Playboy oder Penthouse-Abo herleiten."
Quelle: New England Journal of Medicine
zuletzt bearbeitet 03.04.2012 20:26 |
nach oben springen
03.04.2012 20:24 #112331
Das 10-minütige Betrachten von Frauenbrüsten ist für Männer genauso gesund wie eine halbe Stunde körperlicher Betätigung.
Dies fand eine deutsche Studie heraus, die kürzlich in New England Journal of Medicine veröffentlichet wurde.
Durch die sexuelle Erregung wird der Herzschlag beschleunigt und die Blutzirkulation angeregt.
Durch das regelmäßige Betrachten großer Frauenbrüste könne der durchschnittliche Mann seine Lebenszeit um etwa 4-5 Jahre erhöhen, fassten die Untersucher das Ergebnis zusammen.
"Aus dieser Untersuchung läßt sich noch kein Rechtsanspruch älterer Patienten auf die Kostenübernahme für das Playboy oder Penthouse-Abo herleiten."
Schreibt die Studie auch etwas über den Zusammenhang von Schlaganfallrisiko und flachbrüstigen Lebensgefärtinnen?
Was machen schwule Männer?
Was machen die (nicht wenigen) Männer, die einfach mehr auf kleine Brüste stehen?
Mein Vater hätte eine halbe Stunde am Tag rote Haare anschauen wollen ... und wäre trotzdem an Lungenkrebs gestorben, nehme ich an.
Klassischer Fall von verpulverten Forschungsgeldern.
nach oben springen
03.04.2012 20:24 #112331
Lach. Mich machen gepimpte Brüste und Stahldrahtgewirre um und auf Geschlechtsteilen nicht an. Der Hang zur farblichen Kunst, die mit den Jahren in Falten zerstört, ebenfalls nicht.
Ich hänge mir doch auch keinen Zeppelin an den Fiffi, damit er kürzer wird ... und abschneiden geht gar nicht ;-)
Ich habe den Eindruck, daß manche Weiber die Männer erschrecken wollen. Na gut, Einsamkeit hilft zum Selbstverständnis. Man achte auf dezent versteckte Ruten und Peitschen und nehme umgehend die Hufe in die Hand...
nach oben springen
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forum Statistiken
Das Forum hat 1453
Themen
und
324758
Beiträge.
Heute waren 6 Mitglieder Online: guylux, Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |