#876

RE: Aktuelle Mitteilung ???

in Forum Interna 12.03.2012 20:44
von primatologe | 8.476 Beiträge


Zitat von: Nante
01.03.2012 21:13 #108034


Das ist nicht so einfach. Oder haben Sie eine Ethnie, die die Einwanderung ins Mutterland einfach macht?
Ansonsten gibts in der EU Freizügigkeit.


Seit einiger Zeit sieht man verstärkt Sinti und Roma als Bettler.
Die Hochzeit der Taschendiebe scheint erstmal vorbei zu sein.

Nun putzen die Jungen Autoscheiben (was sie bald leid sein werden), die Mädchen verkaufen Strassenzeitung, und die Älteren spielen den mitleiderregenden Krüppel oder gehen auf den Strich.

Unter Zigeunern (ist keine Diskrimnierung, die nennen sich selber so), scheint jeder Mann über 30 schwere Knochenerweichung zu bekommen. Man sieht schrecklich entstellte Körperhaltungen die vermutlich lange einstudiert werden müssen, denn einfach sehen die Verrenkungen nicht aus.
Zufällig sah ich einmal wie ein Bus vorfuhr um solche Krüppel "nach der Schicht" einzusammeln. Wie durch ein Wunder konnte derjenige die letzten Meter wieder völlig normal laufen.

Tja, und Frauen, die von ihren Männern verlassen wurden, schickt die eigene (!) Familie auf den Strich, das scheint das unausweichliche Schicksal dieser "gebrauchten" Frauen zu sein. Zwischen dem Ruhrgebiet und Rümänien gibt es zu dem Zweck einen regen Busverkehr.

Quelle:
Eigene Beobachtungen und Doku auf Phönix



zuletzt bearbeitet 12.03.2012 20:54 | nach oben springen

#877

RE: Aktuelle Mitteilung ???

in Forum Interna 13.03.2012 14:20
von primatologe | 8.476 Beiträge


Zitat von: primatologe
12.03.2012 20:44 #109324


Seit einiger Zeit sieht man verstärkt Sinti und Roma als Bettler.
Die Hochzeit der Taschendiebe scheint erstmal vorbei zu sein.
...

Knöpfen wir uns heute mal jemand anderes vor, thematisch passend zu Israels illegalen Waffenexporten (im "German Bank" Strang)

Die Jüdische Gemeinde zu Berlin hat sich ein neues "Parlament" gewählt.

Gemeindevorsteher ist nun Dr. Gideon Joffe:
Bekannt war vor der Wahl, dass gegen ihn die Staatsanwaltschaft ermittelt, wegen Insolvenzbetrug. Das hat die Mehrheit der Gemeindemitglieder wohl nicht gestört.

Dieter Graumann, Präsident des Zentralrates der Juden sagt dazu: "Ich hoffe, dass das Feuer, das wir jetzt lodern sehen, uns alle wärmen wird".

Er meint wohl, dass ein Insolvenzbetrüger am ehesten mit dem Schuldenberg der Gemeinde fertig wird.
Da liegt er falsch, Joffe war bereits 2008 einmal Gemeindevorsteher und hinterließ 2,5 Millionen € Schulden, die später durch Lala Süsskind auf 800.000 abgbaut wurden.

Fazit:
Man setzt mit dem mutmaßlichen Betrüger Joffe zum zweiten Mal auf das falsche Pferd.



zuletzt bearbeitet 13.03.2012 14:33 | nach oben springen

#878

RE: Aktuelle Mitteilung ???

in Forum Interna 13.03.2012 20:37
von Ronald.Z | 1.635 Beiträge


Zitat von: primatologe
12.03.2012 20:44 #109324


Seit einiger Zeit sieht man verstärkt Sinti und Roma als Bettler.
Die Hochzeit der Taschendiebe scheint erstmal vorbei zu sein.

Nun putzen die Jungen Autoscheiben (was sie bald leid sein werden), die Mädchen verkaufen Strassenzeitung, und die Älteren spielen den mitleiderregenden Krüppel oder gehen auf den Strich.

Unter Zigeunern (ist keine Diskrimnierung, die nennen sich selber so), scheint jeder Mann über 30 schwere Knochenerweichung zu bekommen. Man sieht schrecklich entstellte Körperhaltungen die vermutlich lange einstudiert werden müssen, denn einfach sehen die Verrenkungen nicht aus.
Zufällig sah ich einmal wie ein Bus vorfuhr um solche Krüppel "nach der Schicht" einzusammeln. Wie durch ein Wunder konnte derjenige die letzten Meter wieder völlig normal laufen.

Tja, und Frauen, die von ihren Männern verlassen wurden, schickt die eigene (!) Familie auf den Strich, das scheint das unausweichliche Schicksal dieser "gebrauchten" Frauen zu sein. Zwischen dem Ruhrgebiet und Rümänien gibt es zu dem Zweck einen regen Busverkehr.

Quelle:
Eigene Beobachtungen und Doku auf Phönix

Die Berliner Bezirke erhalten im Rahmen des diesjährigen Jahresabschlusses seitens der Finanzverwaltung einen finanziellen Ausgleich für durch "Neu-EU-Bürger" verursachten und vorher nicht eingeplanten Mehraufwand.

Betroffen sind u.a. die Gesundheitsämter für folgende Themenfelder mit einer Summe von insgesamt 632 TEUR*:
- sozialkompensatorische Impfungen
- alles rund um die TBC
- Beratungen und Betreuungen rund um die Partnerschaft
- Prävention STD/HIV und sonstige GeKra
- Schwangerschaftsberatung und -betreuung
- Hör- und/oder sprachbehinderte Kinder

Welcome!

* Ist nicht wirklich viel, aber wer den notorischen Geiz der Finanzverwaltung ggü. den Bezirken kennt, weiß diese Summe (und die Tatsache an sich) zu würdigen.



zuletzt bearbeitet 13.03.2012 20:41 | nach oben springen

#879

RE: Aktuelle Mitteilung ???

in Forum Interna 13.03.2012 20:49
von Ronald.Z | 1.635 Beiträge


Zitat von: primatologe
13.03.2012 14:20 #109426

Knöpfen wir uns heute mal jemand anderes vor, thematisch passend zu Israels illegalen Waffenexporten (im "German Bank" Strang)

Die Jüdische Gemeinde zu Berlin hat sich ein neues "Parlament" gewählt.

Gemeindevorsteher ist nun Dr. Gideon Joffe:
Bekannt war vor der Wahl, dass gegen ihn die Staatsanwaltschaft ermittelt, wegen Insolvenzbetrug. Das hat die Mehrheit der Gemeindemitglieder wohl nicht gestört.

Dieter Graumann, Präsident des Zentralrates der Juden sagt dazu: "Ich hoffe, dass das Feuer, das wir jetzt lodern sehen, uns alle wärmen wird".

Er meint wohl, dass ein Insolvenzbetrüger am ehesten mit dem Schuldenberg der Gemeinde fertig wird.
Da liegt er falsch, Joffe war bereits 2008 einmal Gemeindevorsteher und hinterließ 2,5 Millionen € Schulden, die später durch Lala Süsskind auf 800.000 abgbaut wurden.

Fazit:
Man setzt mit dem mutmaßlichen Betrüger Joffe zum zweiten Mal auf das falsche Pferd.


Was nun gerade Sie gegen den Joffe haben?;-)

Immerhin schafft der den Antisemitismus ab:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/die-an...um/6304728.html


nach oben springen

#880

RE: Aktuelle Mitteilung ???

in Forum Interna 13.03.2012 21:24
von ente (gelöscht)
avatar


Zitat von: Ronald.Z
13.03.2012 20:49 #109502


Was nun gerade Sie gegen den Joffe haben?;-)

Immerhin schafft der den Antisemitismus ab:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/die-an...um/6304728.html


Kann der jetzt schon über das Wasser laufen, daß er so gefährlich erscheint?
Man gruselt sich ... ;-)


nach oben springen

#881

RE: Aktuelle Mitteilung ???

in Forum Interna 13.03.2012 21:35
von Nante | 10.432 Beiträge


Zitat von: Ronald.Z
13.03.2012 20:49 #109502

Was nun gerade Sie gegen den Joffe haben?;-)


Dieser elende Abgreifer Joffe ruiniert das ganze Ansehen der Gemeinde. Aber solange er die Mehrheit hat...


nach oben springen

#882

RE: Aktuelle Mitteilung ???

in Forum Interna 13.03.2012 21:45
von Ronald.Z | 1.635 Beiträge


Zitat von: Nante
13.03.2012 21:35 #109514


Dieser elende Abgreifer Joffe ruiniert das ganze Ansehen der Gemeinde. Aber solange er die Mehrheit hat...

Du siehst doch schon meinen Beitrag als ironisch an....


nach oben springen

#883

RE: Aktuelle Mitteilung ???

in Forum Interna 13.03.2012 21:49
von Maga-neu | 35.189 Beiträge


Zitat von: Nante
13.03.2012 21:35 #109514


Dieser elende Abgreifer Joffe ruiniert das ganze Ansehen der Gemeinde. Aber solange er die Mehrheit hat...

Ist der mit Josef Joffe verwandt?


nach oben springen

#884

RE: Aktuelle Mitteilung ???

in Forum Interna 13.03.2012 21:52
von Nante | 10.432 Beiträge


Zitat von: Ronald.Z
13.03.2012 21:45 #109516

Du siehst doch schon meinen Beitrag als ironisch an....

Na klar, Ron. Du bist voll in Ordnung:) Ich hatte mich mit der Jüdischen Gemeinde schon beschäftigt. Joffe sollte seinen Ausreiseantrag beim zuständigen Rat des Stadtbezirks beantragen...


nach oben springen

#885

RE: Aktuelle Mitteilung ???

in Forum Interna 13.03.2012 21:53
von Nante | 10.432 Beiträge


Zitat von: Maga-neu
13.03.2012 21:49 #109519

Ist der mit Josef Joffe verwandt?


Habe ich auch schon überlegt. Bei der Mischpocke ist nichts unmöglich:)


nach oben springen

#886

RE: Aktuelle Mitteilung ???

in Forum Interna 13.03.2012 21:57
von Ronald.Z | 1.635 Beiträge


Zitat von: Maga-neu
13.03.2012 21:49 #109519

Ist der mit Josef Joffe verwandt?


Zumindest nicht ganz nah:
Joffe lebt in Hamburg, ist mit der Journalistin Christine Brinck verheiratet und hat zwei Töchter.
aus
http://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Joffe

Noch ein schöner Artikel aus dem TSP:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/landes...lt/6272990.html


nach oben springen

#887

RE: Aktuelle Mitteilung ???

in Forum Interna 13.03.2012 22:00
von Ronald.Z | 1.635 Beiträge


Zitat von: Nante
13.03.2012 21:52 #109521

Na klar, Ron. Du bist voll in Ordnung:) Ich hatte mich mit der Jüdischen Gemeinde schon beschäftigt. Joffe sollte seinen Ausreiseantrag beim zuständigen Rat des Stadtbezirks beantragen...

Wohnt der denn in Ost-Berlin?

;-)


nach oben springen

#888

RE: Aktuelle Mitteilung ???

in Forum Interna 13.03.2012 22:02
von Nante | 10.432 Beiträge


Zitat von: Ronald.Z
13.03.2012 21:57 #109523

Zumindest nicht ganz nah:
Joffe lebt in Hamburg, ist mit der Journalistin Christine Brinck verheiratet und hat zwei Töchter.


Kommando zurück, ich meinte eigentlich den hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_Abramowitsch_Joffe

Womit bei bestimmten Personen wieder einiges bewiesen sein dürfte.



zuletzt bearbeitet 13.03.2012 22:03 | nach oben springen

#889

RE: Aktuelle Mitteilung ???

in Forum Interna 13.03.2012 22:35
von FrieFie | 9.092 Beiträge


Zitat von: Ronald.Z
13.03.2012 21:57 #109523


Noch ein schöner Artikel aus dem TSP:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/landes...lt/6272990.html


Hachja, mein Vater bekam immer einen leicht umflorten Blick, wenn er von Lala Süsskind sprach. Er hat sie ein paarmal getroffen und war schwer beeindruckt. Da sie nicht rothaarig ist, nehme ich an, dass sie eine sehr starke Persönlichkeit ist.
Die Vorgänge in den Gemeinden, ob Berlin oder Hamburg, haben in den letzten Jahren immer für viel Wirbel gesorgt. Bloss haben die meisten Juden, die ich kennengelert habe, mit den Gemeinden nichts zu tun. Ob mangels Religiosität oder Engagement, das kann ich nicht sagen (Wieviele Christen zahlen Kirchensteuer, gehen aber nicht zum Gottesdienst? Theoretisch sind sie wahlberechtigt für den Gemeindevorstand. Ich wüsste aber nicht, wer das in meiner Gemeinde ist.).


nach oben springen

#890

RE: Aktuelle Mitteilung ???

in Forum Interna 13.03.2012 22:37
von Nante | 10.432 Beiträge


Zitat von: Ronald.Z
13.03.2012 22:00 #109524

Wohnt der denn in Ost-Berlin?
;-)

Der Sitz der Gemeinde ist doch irgendwo in der Spandauer Vorstadt, ergo hat der dort eine zustellfähige Adresse....


nach oben springen

#891

RE: Aktuelle Mitteilung ???

in Forum Interna 13.03.2012 22:43
von FrieFie | 9.092 Beiträge


Zitat von: Nante
13.03.2012 22:02 #109525


Kommando zurück, ich meinte eigentlich den hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_Abramowitsch_Joffe

Womit bei bestimmten Personen wieder einiges bewiesen sein dürfte.


Autsch, das war ja fast schon vor Waterloo.
Ob der Trotzkisten-Vorfahr allerding zu dem Insolvenz-verschleppenden Nachkommen irgendeine genetische Beziehung hat, das sei dahingestellt, wie unser aller Rudolf A. zu schreiben pflegte. Historisch-kapitalistisch tun sich da natürlich Abgründe auf. Wollen wir freudianisch erkunden, was den Urenkel auf Abwege gebracht hat?


nach oben springen

#892

RE: Aktuelle Mitteilung ???

in Forum Interna 13.03.2012 22:49
von FrieFie | 9.092 Beiträge


Zitat von: Nante
13.03.2012 22:37 #109536

Der Sitz der Gemeinde ist doch irgendwo in der Spandauer Vorstadt, ergo hat der dort eine zustellfähige Adresse....

Wie die Spandauer Vorstadt zu dem diskriminierenden Namen kommen konnte, das frage ich mich immernoch. Spandauer und Berliner bezweifeln bis heute, dass Spandau zu Berlin gehört.
Ob man also dort als zustellfähig zu gelten hat, mag an der Disposition des Zustellers liegen ...


nach oben springen

#893

RE: Aktuelle Mitteilung ???

in Forum Interna 17.03.2012 09:02
von primatologe | 8.476 Beiträge


Zitat von: Ronald.Z
13.03.2012 20:37 #109500

Die Berliner Bezirke erhalten im Rahmen des diesjährigen Jahresabschlusses seitens der Finanzverwaltung einen finanziellen Ausgleich für durch "Neu-EU-Bürger" verursachten und vorher nicht eingeplanten Mehraufwand.

Betroffen sind u.a. die Gesundheitsämter für folgende Themenfelder mit einer Summe von insgesamt 632 TEUR*:
- sozialkompensatorische Impfungen
- alles rund um die TBC
- Beratungen und Betreuungen rund um die Partnerschaft
- Prävention STD/HIV und sonstige GeKra
- Schwangerschaftsberatung und -betreuung
- Hör- und/oder sprachbehinderte Kinder

Welcome!

* Ist nicht wirklich viel, aber wer den notorischen Geiz der Finanzverwaltung ggü. den Bezirken kennt, weiß diese Summe (und die Tatsache an sich) zu würdigen.

Wie, Geld für so einen Schnickschnak und keine kostenlose Kondome?
Sauerei!


nach oben springen

#894

RE: Aktuelle Mitteilung ???

in Forum Interna 17.03.2012 09:03
von primatologe | 8.476 Beiträge


Zitat von: FrieFie
13.03.2012 22:35 #109534


... Lala Süsskind ...
Da sie nicht rothaarig ist, nehme ich an, dass sie eine sehr starke Persönlichkeit ist.
...

- Ohne Kommentar -


nach oben springen

#895

RE: Aktuelle Mitteilung ???

in Forum Interna 17.03.2012 11:51
von FrieFie | 9.092 Beiträge


Zitat von: primatologe
17.03.2012 09:03 #109852

- Ohne Kommentar -


Den Satz davor lesen. Wenn mein Vater von einer Frau spontan sehr beeindruckt war, dann konnte man davon ausegehen, dass sie rothaarig war... oder sie hatte eine wirklich beeindruckende, starke Persönlichkeit. Oder beides.


nach oben springen

#896

RE: Aktuelle Mitteilung ???

in Forum Interna 18.03.2012 05:31
von primatologe | 8.476 Beiträge


Zitat von: FrieFie
17.03.2012 11:51 #109871


Den Satz davor lesen. Wenn mein Vater von einer Frau spontan sehr beeindruckt war, dann konnte man davon ausegehen, dass sie rothaarig war... oder sie hatte eine wirklich beeindruckende, starke Persönlichkeit. Oder beides.


Na ja, da ham se noch mal Glück gehabt.


nach oben springen

#897

RE: Aktuelle Mitteilung ???

in Forum Interna 27.03.2012 16:25
von primatologe | 8.476 Beiträge


Zitat von: sayada.b.
01.03.2012 19:40 #108007



Jetzt verstehst Du mich... :-)


Ich missbrauche Ihren Beitrag als Überleitung :-)

Israelis kontrollieren am Flughafen Einreisende nach einschlägigen äußeren Merkmalen.
Jetzt dürfen Deutsche das auch.

Der Effizienz zuliebe dürfen Beamte auf einschlägige Erfahrungen zurück greifen, also auf Vorurteile, so wie die Israelis das schon immer gemacht haben.

Zitat:
"Dem Urteil zufolge greifen Beamte bei stichprobenartigen Kontrollen gegen illegale Einreisen auf ihre "einschlägige grenzpolizeiliche Erfahrung" zurück.

(Az. 5 K 1026/11.KO)"

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,824066,00.html



zuletzt bearbeitet 27.03.2012 16:26 | nach oben springen

#898

RE: Aktuelle Mitteilung ???

in Forum Interna 03.04.2012 20:24
von primatologe | 8.476 Beiträge


Zitat von: FrieFie
17.03.2012 11:51 #109871

...
Wenn mein Vater von einer Frau spontan sehr beeindruckt war, ...


Frauenbrüste wirken auf Männer wie Medizin

Das 10-minütige Betrachten von Frauenbrüsten ist für Männer genauso gesund wie eine halbe Stunde körperlicher Betätigung.
Dies fand eine deutsche Studie heraus, die kürzlich in New England Journal of Medicine veröffentlichet wurde.

Durch die sexuelle Erregung wird der Herzschlag beschleunigt und die Blutzirkulation angeregt.
Dadurch verringert sich das Risiko für Schlaganfall und Herzinfarkt um 50%.
Durch das regelmäßige Betrachten großer Frauenbrüste könne der durchschnittliche Mann seine Lebenszeit um etwa 4-5 Jahre erhöhen, fassten die Untersucher das Ergebnis zusammen.

Ein Sprecher der AOK gegenüber dieser Zeitung:
"Aus dieser Untersuchung läßt sich noch kein Rechtsanspruch älterer Patienten auf die Kostenübernahme für das Playboy oder Penthouse-Abo herleiten."

Quelle: New England Journal of Medicine



zuletzt bearbeitet 03.04.2012 20:26 | nach oben springen

#899

RE: Aktuelle Mitteilung ???

in Forum Interna 03.04.2012 21:09
von FrieFie | 9.092 Beiträge


Zitat von: primatologe
03.04.2012 20:24 #112331


Frauenbrüste wirken auf Männer wie Medizin

Das 10-minütige Betrachten von Frauenbrüsten ist für Männer genauso gesund wie eine halbe Stunde körperlicher Betätigung.
Dies fand eine deutsche Studie heraus, die kürzlich in New England Journal of Medicine veröffentlichet wurde.

Durch die sexuelle Erregung wird der Herzschlag beschleunigt und die Blutzirkulation angeregt.
Dadurch verringert sich das Risiko für Schlaganfall und Herzinfarkt um 50%.
Durch das regelmäßige Betrachten großer Frauenbrüste könne der durchschnittliche Mann seine Lebenszeit um etwa 4-5 Jahre erhöhen, fassten die Untersucher das Ergebnis zusammen.

Ein Sprecher der AOK gegenüber dieser Zeitung:
"Aus dieser Untersuchung läßt sich noch kein Rechtsanspruch älterer Patienten auf die Kostenübernahme für das Playboy oder Penthouse-Abo herleiten."

Quelle: New England Journal of Medicine


Schreibt die Studie auch etwas über den Zusammenhang von Schlaganfallrisiko und flachbrüstigen Lebensgefärtinnen?
Was machen schwule Männer?
Was machen die (nicht wenigen) Männer, die einfach mehr auf kleine Brüste stehen?

Mein Vater hätte eine halbe Stunde am Tag rote Haare anschauen wollen ... und wäre trotzdem an Lungenkrebs gestorben, nehme ich an.

Klassischer Fall von verpulverten Forschungsgeldern.


nach oben springen

#900

RE: Aktuelle Mitteilung ???

in Forum Interna 03.04.2012 21:23
von ente (gelöscht)
avatar


Zitat von: primatologe
03.04.2012 20:24 #112331


Frauenbrüste wirken auf Männer wie Medizin

Das 10-minütige Betrachten von Frauenbrüsten ist für Männer genauso gesund wie eine halbe Stunde körperlicher Betätigung.
Dies fand eine deutsche Studie heraus, die kürzlich in New England Journal of Medicine veröffentlichet wurde.

Durch die sexuelle Erregung wird der Herzschlag beschleunigt und die Blutzirkulation angeregt.
Dadurch verringert sich das Risiko für Schlaganfall und Herzinfarkt um 50%.
Durch das regelmäßige Betrachten großer Frauenbrüste könne der durchschnittliche Mann seine Lebenszeit um etwa 4-5 Jahre erhöhen, fassten die Untersucher das Ergebnis zusammen.

Ein Sprecher der AOK gegenüber dieser Zeitung:
"Aus dieser Untersuchung läßt sich noch kein Rechtsanspruch älterer Patienten auf die Kostenübernahme für das Playboy oder Penthouse-Abo herleiten."

Quelle: New England Journal of Medicine


Lach. Mich machen gepimpte Brüste und Stahldrahtgewirre um und auf Geschlechtsteilen nicht an. Der Hang zur farblichen Kunst, die mit den Jahren in Falten zerstört, ebenfalls nicht.

Ich hänge mir doch auch keinen Zeppelin an den Fiffi, damit er kürzer wird ... und abschneiden geht gar nicht ;-)

Ich habe den Eindruck, daß manche Weiber die Männer erschrecken wollen. Na gut, Einsamkeit hilft zum Selbstverständnis. Man achte auf dezent versteckte Ruten und Peitschen und nehme umgehend die Hufe in die Hand...


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Leto_II.

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 326 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323724 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen