von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Aktuelle Mitteilung ???
in Forum Interna 29.02.2012 15:54von Hans Bergman •

zuletzt bearbeitet 29.02.2012 15:54 |
nach oben springen

Zitat von: Leto_II.
29.02.2012 09:55 #107780
Was macht man mit einer Regierung und einem Parlament, welche vorsetzlich Rechtsbruch betreiben? Das Geld, das jetzt rechtswidrig verteilt wird, darf der Steuerbürger nicht einbehalten.
Wie soll ich meinen Kindern da den Rechtsstaat erklären?
Ich sag nicht, Du hättest Unrecht. Aber was würde ein brennender Reichstag nützen?
nach oben springen

nach oben springen

Zitat von: werner thurner
29.02.2012 10:23 #107786
Der Vorschlag das Parlament zu vergittern und abzubrennen, kann es wohl nicht sein.
Was halten Sie von abwählen?
Abwählen? Sind Sie noch bei Trost?
Die wurden gewählt, weil sie auf strikte Einhaltung der Verträge bestanden. Dann waren sie gewählt ... und machten was? Geschissen haben die auf Verträge, auf Wähler, auf alles was Recht und Ordnung ausmacht.
Abwählen? Hahaha. Widdewitt, jucheissassa.
Hängen, die liederlichen Lumpen und Lumpinnen. Alle an einen Strick und ganz langsam den 1000-Tonner anziehen lassen!
Wählen können Sie vergessen, denn danach werden Sie beschissen.
Die Bande gehört mit nassen und brennenden Fetzen aus dem Land geschlagen, auf Nimmerwiedersehen und unter Verlust sämtlicher Vermögen und bürgerlicher Ehrenrechte.
nach oben springen

Zitat von: ente
29.02.2012 20:09 #107882
Hängen, die liederlichen Lumpen und Lumpinnen. Alle an einen Strick und ganz langsam den 1000-Tonner anziehen lassen!
Wählen können Sie vergessen, denn danach werden Sie beschissen.
Die Bande gehört mit nassen und brennenden Fetzen aus dem Land geschlagen, auf Nimmerwiedersehen und unter Verlust sämtlicher Vermögen und bürgerlicher Ehrenrechte.
Erst verbrennen, dann hängen und dann noch verbannen und verjagen, etwas viel auf einmal.
nach oben springen

Zitat von: Leto_II.
29.02.2012 20:27 #107884
Erst verbrennen, dann hängen und dann noch verbannen und verjagen, etwas viel auf einmal.
Kann ja nacheinander in sinnvoller Reihenfolge abgearbeitet werden. Ich habe für jede gerechte Lösung ein Verständnis, nur regieren lasse ich mich von einer derart unfähigen und verlogenen Mafia nicht mehr.
Man kann die Bundestagsmafia auch lebenslang wegsperren, mir auch zu vermitteln. Aber bitte in Knästen der Partnerländer ... Türkei, Griechenland, ...
nach oben springen

nach oben springen

Zitat von: sayada.b.
01.03.2012 19:40 #108007
Jetzt verstehst Du mich... :-)
Deutschland sucht den Superversteher und sayada.b. befindet Leto II.
Nunja, das verstehe, wer will.
*schmunzelquaak* ;-)
nach oben springen

29.02.2012 20:36 #107886
Kann ja nacheinander in sinnvoller Reihenfolge abgearbeitet werden. Ich habe für jede gerechte Lösung ein Verständnis, nur regieren lasse ich mich von einer derart unfähigen und verlogenen Mafia nicht mehr.
Man kann die Bundestagsmafia auch lebenslang wegsperren, mir auch zu vermitteln. Aber bitte in Knästen der Partnerländer ... Türkei, Griechenland, ...
Und wie sieht die Verweigerung des Regiert-Werdens aus?
nach oben springen

Zitat von: FrieFie
01.03.2012 20:53 #108026
Und wie sieht die Verweigerung des Regiert-Werdens aus?
Andere Staatsbürgerschaft annehmen, keine Steuern in D zahlen, auf die ... nagut, das schreibe ich jetzt nicht.
Ihnen, also Denen, halt den Knüppel vorhalten und auch benutzen.
Ich brauche das Pack nicht!
nach oben springen

nach oben springen

Zitat von: Nante
01.03.2012 21:13 #108034
Das ist nicht so einfach. Oder haben Sie eine Ethnie, die die Einwanderung ins Mutterland einfach macht?
Ansonsten gibts in der EU Freizügigkeit.
Nö, aber meine Anwartschaft schon lange erfüllt. Ich könnte also jederzeit wechseln.
Ich überlege ernsthaft...
nach oben springen

nach oben springen

01.03.2012 21:25 #108036
Anwartschaften kenne ich von Rentenversicherungen, nicht von Staaten: aber gut.
Sie beantragen sofort, dauert halt. Sie sind schon einige Jahre dabei, dann gehts ruckizucki. Das mag ein Unterschied sein, allerdings ein gravierender. Ganz abgesehen von Rentenanwartschaften. Ich könnte jederzeit ... auch um Zeichen zu setzen.
Im Kern bin ich allerdings immer noch Deutscher, auch wenn man es mir zunehmend schwieriger macht, ein solcher zu sein.
zuletzt bearbeitet 01.03.2012 21:33 |
nach oben springen

nach oben springen

01.03.2012 21:37 #108040
Belegen Sie Sprachkurse?
Nö, mache ich nicht. Mein Deutsch unterscheidet sich nur in Presse und Aüsserungen der Eingeborenen. Die Eingeborenen sind dabei ganz weit hinten.
nach oben springen

von primatologe •
| 8.476 Beiträge
in Forum Interna 08.03.2012 12:08von primatologe •

nach oben springen

von primatologe •
| 8.476 Beiträge
in Forum Interna 08.03.2012 12:38von primatologe •

28.02.2012 20:35 #107695
...
Nachsatz: Eine Wirtschaft, die Prekariat für Profit erzeugen zu müssen meint, die stirbt ganz im Sinne von Erhardt. Denn solche Wirtschaft ist eine Mistwirtschaft, keiner Träne wert.
Bei Prekariat muss man unterscheiden, ob aus betrieblicher Sicht nicht mehr gezahlt werden kann, oder ob aus Profitgier nur das notwendigste bezahlt wird.
nach oben springen

von primatologe •
| 8.476 Beiträge
in Forum Interna 08.03.2012 12:42von primatologe •

nach oben springen

von primatologe •
| 8.476 Beiträge
in Forum Interna 08.03.2012 12:52von primatologe •

Zitat von: sayada.b.
28.02.2012 20:07 #107684
Für Almosen nicht arbeiten gehen? H4-Strategie, oder? Soll Leute geben, die anders darüber denken...
Auch wenn ich solche Löhne als sittenwidrig empfinde - nur damit da kein falscher Eindruck ensteht.
Aber in Regionen, in denen Leigharbeiter für 3,90 Euro je Stunde schaffen, hat man mitunter nicht viel Alternativen. Und damit es keine Mißverständnisse gibt, ich schrieb von Kollegen mit normaler Ausbildung...
Bei dem Beitrag muss ich an die Trümmerfrauen denken, die einfach angepackt haben, weils notwendig war. Die hätten ja sagen können, nur für Brotmarken arbeiten wir nicht. Mit der Einstellung säßen wir heute noch in der Scheiße.
Um so mehr hasse ich Ausbeuter und Heuschrecken.
nach oben springen

Zitat von: primatologe
08.03.2012 12:38 #108799
Bei Prekariat muss man unterscheiden, ob aus betrieblicher Sicht nicht mehr gezahlt werden kann, oder ob aus Profitgier nur das notwendigste bezahlt wird.
Man könnte so unterscheiden, das ist richtig.
Diese Unterscheidung wird hinfällig, wenn der Arbeitslohn einen zusätzlich noch hilfsbedürftig macht, denn dann stimmt das Grundgerüst nicht.
Ein Betrieb, der nicht das erwirtschaftet, was seinen Beschäftigten ein auskömmliches Leben ermöglicht, gehört abgewickelt.
Ein Betrieb, der seine Beschäftigten an der Hungergrenze hält und gleichzeitig Milliardengewinne bilanziert, der gehört angekettet.
Unternehmen gehören an den erzeugten Sozialkosten haftbar gemacht. Danach erst kommt der Aktionär an Rendite. Und nicht so herum, daß erst der Aktionär gefüttert wird und dann das Gemeinwesen die Arbeiter/Angestellten per Steuergeld am Leben hält.
nach oben springen

von primatologe •
| 8.476 Beiträge
in Forum Interna 10.03.2012 20:28von primatologe •

10.03.2012 19:43 #109081
...
Unternehmen gehören an den erzeugten Sozialkosten haftbar gemacht. Danach erst kommt der Aktionär an Rendite. Und nicht so herum, daß erst der Aktionär gefüttert wird und dann das Gemeinwesen die Arbeiter/Angestellten per Steuergeld am Leben hält.
Dem stimme ich zu.
nach oben springen

von Joachim Baum •
| 1.197 Beiträge
in Forum Interna 10.03.2012 21:29von Joachim Baum •

nach oben springen

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 10 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 1458
Themen
und
326388
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |