@Hans:
http://onlinevoten.de/poll/2012/10/14/We...2-werden/result
Meinst Du etwa, der Zwischenstand kann einfach nicht sein?
***Dumpfbacken beharren stur auf ihrem Standpunkt bis in den Untergang und mag er auch noch so falsch sein.***

Zitat von: Leto_II.
16.10.2012 10:47 #141307
@Hans:
http://onlinevoten.de/poll/2012/10/14/We...2-werden/result
Meinst Du etwa, der Zwischenstand kann einfach nicht sein?
Das hat nichts mit Zwischenständen tun Leto. Aber wenn es bei mir nicht funktioniert und bei anderen auch nicht, dann ist es wohl nichts.
Offenbar benötigt man dazu die luxemburgische Staatsangehörigkeit. :)
Und ich möchte niemenden zumuten, soviel Aufwand zu betreiben und die Staatsbürgerschaft wegen einer Wahl zu wechseln.

Zitat von: Hans Bergman
16.10.2012 11:28 #141309
Das hat nichts mit Zwischenständen tun Leto. Aber wenn es bei mir nicht funktioniert und bei anderen auch nicht, dann ist es wohl nichts.
Und ich möchte niemenden zumuten, soviel Aufwand zu betreiben und die Staatsbürgerschaft wegen einer Wahl zu wechseln.
Vielleicht ist einzig und allein Deine bayrische das Hindernis, Ruhrpott klappt das einwandfrei, gleich zweimal.
***Dumpfbacken beharren stur auf ihrem Standpunkt bis in den Untergang und mag er auch noch so falsch sein.***

Zitat von: Leto_II.
16.10.2012 10:42 #141306
Du musstes Dich ja als erster Wähler outen.
Wenn man schon den Luxemburgern das Bankgeheimnis nicht gönnt , sollten wir doch hier geheim abstimmen dürfen .
Warum muss der 1. Wähler sich outen ?

Zitat von: Hans Bergman
16.10.2012 11:28 #141309
Da gibts aber noch ein paar andere Vorzüge gratis dazu und die bringen richtig Geld :-))

Zitat von: guylux
16.10.2012 12:18 #141314
Wenn man schon den Luxemburgern das Bankgeheimnis nicht gönnt , sollten wir doch hier geheim abstimmen dürfen .
Warum muss der 1. Wähler sich outen ?
Du hast es getan.

Bis Samstag, müsst Ihr Geduld haben.
Dann wirds geheim.
So, gut wie es eben geht.
Ich könnte zwar die Wahlzettel (6stellige codes) den Stimmen zuordnen, weiß aber nicht wem Hans welchen Wahlzettel gibt. Hans hingegen hat keine möglich die Wahlstimmen den Wahlzettel zuzuordnen.
Eigentlich könnte die USA von uns lernen.
:)

Zitat von: RagnarLodbrok
16.10.2012 07:59 #141359
Bis Samstag, müsst Ihr Geduld haben.
Dann wirds geheim.
So, gut wie es eben geht.
Ich könnte zwar die Wahlzettel (6stellige codes) den Stimmen zuordnen, weiß aber nicht wem Hans welchen Wahlzettel gibt. Hans hingegen hat keine möglich die Wahlstimmen den Wahlzettel zuzuordnen.
Eigentlich könnte die USA von uns lernen.
:)
Aber dann koennte Romney doch nicht gewinnen.:-)

Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #970Wie wäre es mit Bedenken....
Leute Ihr müsst mir helfen.
Ich mache gerade ein altes "Kreuzweise" und hänge fest.
Frage:
Ein -und Abwender, Kopf- und Abwiegler sind dieses, Politiker gern.
Antwort:
_ _ _ _ _ _ _ _ _ T R A E G E _
??
Was könnte das sein?

Zitat von Maga-neu im Beitrag #972Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #970Wie wäre es mit Bedenken....
Leute Ihr müsst mir helfen.
Ich mache gerade ein altes "Kreuzweise" und hänge fest.
Frage:
Ein -und Abwender, Kopf- und Abwiegler sind dieses, Politiker gern.
Antwort:
_ _ _ _ _ _ _ _ _ T R A E G E _
??
Was könnte das sein?
Zauderer, Zweifler, Prognosticator,

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |