#7176

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 21.10.2022 21:20
von Pepe | 1.961 Beiträge

Heute nachmittag saßen wir in unserem Stammlokal, denn es gab heute Berliner Kalbsleber. Wir setzten uns in den Raucherbereich, obwohl wir keine Raucher sind. Dort war nur ein Tisch mit drei Italienern im unterschiedlichen Alter besetzt, die je ein Glas Wein tranken. So wenig ich die Franzosen mag, so sehr liebe ich die Italiener. Schon die Sprache ist absolut sexy, auch wenn Männer plaudern. Selbst die junge, hübsche deutsche Bedienung und der Chef fühlten sich zu den drei Männern hingezogen und setzten sich immer wieder zu den dreien hin, die für eine entspannte, überaus angenehme Atmosphäre sorgten. Savoir vivre würden die Franzosen sagen. Meine älteste Tochter hat mich heute zum zweiten mal um Geld gebeten. Normalerweise ist sie zu stolz dafür und richtet es so ein, dass ich es ihr anbiete. In zwei Wochen ist Geburtstermin.


nach oben springen

#7177

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 21.10.2022 23:34
von Landegaard | 20.921 Beiträge
nach oben springen

#7178

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 21.10.2022 23:35
von Landegaard | 20.921 Beiträge

Das Medienecho ist zwar nicht zu vernehmen, daher erwähne ich es mal: Anthony Rapp ist laut Gerichtsurteil nicht von Kevin Spacy vergewaltigt worden. Beim Canceling wars deutlich lauter. Ach ja, welches Canceling?



nach oben springen

#7179

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 21.10.2022 23:42
von Nante | 10.404 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #7178
Das Medienecho ist zwar nicht zu vernehmen, daher erwähne ich es mal: Anthony Rapp ist laut Gerichtsurteil nicht von Kevin Spacy vergewaltigt worden. Beim Canceling wars deutlich lauter. Ach ja, welches Canceling?


Habe ich am Rande mitbekommen. Reaktion Spacey" "Mein größter Fehler war es, mich für etwas zu entschuldigen, was ich nicht gemacht habe"... Tja, und wenn er es nicht gemacht hätte?


nach oben springen

#7180

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 21.10.2022 23:58
von Nante | 10.404 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #7177
Los, Lichertkette:

https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/o...7c56de81744eb57


Da ist Hans gefordert. Der kann die Kette oben beim Logo reinsetzen...


nach oben springen

#7181

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 22.10.2022 00:38
von Landegaard | 20.921 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #7179
Zitat von Landegaard im Beitrag #7178
Das Medienecho ist zwar nicht zu vernehmen, daher erwähne ich es mal: Anthony Rapp ist laut Gerichtsurteil nicht von Kevin Spacy vergewaltigt worden. Beim Canceling wars deutlich lauter. Ach ja, welches Canceling?


Habe ich am Rande mitbekommen. Reaktion Spacey" "Mein größter Fehler war es, mich für etwas zu entschuldigen, was ich nicht gemacht habe"... Tja, und wenn er es nicht gemacht hätte?


Werden wir nie erfahren. Was ich nicht kaufe ist, dass man 30 Jahre Heilung benötigt, weil mich mal jemand auf seinen Bauch gelegt hat. Solche Prozesse können nach solch einer Zeit nur in die Hose gehen. Für Spacy gilt für mich weiterhin: Unschuldig, bis was anderes juristisch bestätigt ist.



nach oben springen

#7182

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 22.10.2022 12:11
von Maga-neu | 35.000 Beiträge

Zitat von Pepe im Beitrag #7176
Schon die Sprache ist absolut sexy, auch wenn Männer plaudern.
"Tito, tu t'ha ritinto il tetto, ma n' t' intendi mica tanto di tetti ritinti." Das Ganze muss auf Toskanisch gesagt werden, also mit einem angehauchten "t" und einem als "h" gehauchten "k" ("c"), also hasa anstelle von kasa oder miha anstelle von mica. (So wie meine Ex Giusi aus Pistoia sprach.) Und natürlich muss man die Spitzen von Daumen, Zeige- und Mittelfinger zu einem "corno" zusammenfügen, also die typisch italienische Geste dazu machen.

Derweil sitze ich von einer Sch... erkältung (weit übler als Covid im April) geplagt im kalten Niedersachsen und muss den geplanten Romurlaub absagen. Dafür höre ich Antonello Venditti "arriveremo a roma" (wir werden nach Rom kommen) und denke an die schönen alten Zeiten... :-(
https://www.youtube.com/watch?v=KX0oCbQ6jFo



zuletzt bearbeitet 22.10.2022 12:25 | nach oben springen

#7183

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 22.10.2022 12:37
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #7180
Zitat von Landegaard im Beitrag #7177
Los, Lichertkette:

https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/o...7c56de81744eb57


Da ist Hans gefordert. Der kann die Kette oben beim Logo reinsetzen...

Auf Bilddarstellungen habe ich aus ästhetischen Gründen verzichtet. Aber verbal bekennt sich dieses Forum ab sofort für alle sexuellen Aus- und Verrichtungen.


nach oben springen

#7184

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 22.10.2022 14:14
von Pepe | 1.961 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #7182
.

Derweil sitze ich von einer Sch... erkältung (weit übler als Covid im April) geplagt im kalten Niedersachsen und muss den geplanten Romurlaub absagen. Dafür höre ich Antonello Venditti "arriveremo a roma" (wir werden nach Rom kommen) und denke an die schönen alten Zeiten... :-(
https://www.youtube.com/watch?v=KX0oCbQ6jFo




Mein Chef mailte mich gestern an, dass unsere Kollegin morgens coronapositiv getestet worden sei und sie angab, sich am Vortag länger mit mir unterhalten zu haben. Ich solle bitte einen Test in einem Bürgertestzentrum machen. Tatsächlich rotze ich seit dem Abend nach dem langen Gespräch mit den langen Beinen. Ich fuhr mit dem Bus zum Bahnhof, ärgerte mich nur, dass ich vermutlich eher zwielichtigen Leuten meinen Perso, mail und Telefonnummer geben müsse. Der Balkanese, der die Station leitet, nahm alle Daten auf, kassierte die Gebühr, steckte den Stab in meinen Rachen und fragte mich, ob ich eine Quittung brauche, was ich dummerweise verneinte, was ein Fehler war. Nach 23 Stunden habe ich noch kein Ergebnis des Schnelltests. Das Telefon leitet an eine Mailbox weiter. Bekommt Jens Spahn immer noch viele Tantieme von der Test- und Nasenkondommafia?


zuletzt bearbeitet 22.10.2022 14:28 | nach oben springen

#7185

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 22.10.2022 21:17
von Pepe | 1.961 Beiträge
nach oben springen

#7186

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 23.10.2022 09:34
von Pepe | 1.961 Beiträge

https://www.spiegel.de/wirtschaft/servic...e9-39881fc6f977

Als ich hierherzog, fragte mich der Postbote eines Tages, ob er mir ein paar Frauen vermitteln könne. Er sei jetzt über 50 und könne nicht mehr alle Kundenwünsche bedienen. Ich verneinte. 6 Wochen später war er dauerkrank und ging dann vorzeitig in Pension. Vielleicht war ich seine letzte Hoffnung.


nach oben springen

#7187

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 23.10.2022 10:37
von Pepe | 1.961 Beiträge

Wo sind seit Corona all die Beschäftigten hin? Es fehlen ja auch die Ungelernten?


nach oben springen

#7188

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 23.10.2022 11:25
von Pepe | 1.961 Beiträge

??


zuletzt bearbeitet 23.10.2022 11:55 | nach oben springen

#7189

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 23.10.2022 11:33
von nahal | 24.292 Beiträge

Endlich!!!°

"Archaeologists may have found the original grave of Santa Claus in Turkey, according to Turkish media reports."

JP


nach oben springen

#7190

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 23.10.2022 11:43
von Nante | 10.404 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #7189
Endlich!!!°

"Archaeologists may have found the original grave of Santa Claus in Turkey, according to Turkish media reports."JP


Nach der Moschee in der Karibik folgerichtig....)


nach oben springen

#7191

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 25.10.2022 22:55
von Leto_II. | 27.675 Beiträge

1/8
Sah gar nicht mal schlecht aus.



zuletzt bearbeitet 25.10.2022 22:56 | nach oben springen

#7192

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 25.10.2022 23:20
von Nante | 10.404 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #7191
1/8
Sah gar nicht mal schlecht aus.


Leto, 'nen Null zu Null ist ein leistungsloses Einkommen, ein Bürgergeld mit Ball.......


nach oben springen

#7193

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 26.10.2022 07:38
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #7192
Zitat von Leto_II. im Beitrag #7191
1/8
Sah gar nicht mal schlecht aus.


Leto, 'nen Null zu Null ist ein leistungsloses Einkommen, ein Bürgergeld mit Ball.......


Ist mir völlig egal, Hauptsache ist, RB Leipzig hat gewonnen. :-)


nach oben springen

#7194

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 26.10.2022 10:00
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von sayada.b. im Beitrag #7193
...Ist mir völlig egal, Hauptsache ist, RB Leipzig hat gewonnen. :-)

Ich als Romantiker fand wieder am schönsten die herzliche Begrüßung des verlorenen Sohnes Haaland durch den BVB-Trainer und seine Spieler. Eine herzerwärmende Geste.


nach oben springen

#7195

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 28.10.2022 20:20
von Maga-neu | 35.000 Beiträge

THE BIRD HAS BEEN FREED.


nach oben springen

#7196

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 29.10.2022 12:10
von Maga-neu | 35.000 Beiträge

Musk setzt Leute frei.

Dear managers, "journalists" and censors - now, learn to code. :-))


nach oben springen

#7197

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 29.10.2022 12:46
von Pepe | 1.961 Beiträge

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Peter_Feldmann


Was haltet Ihr von der Causa Peter Feldmann. Ich verstand lange nicht, warum meine linke Kollegin Maria ihn so verteidigt. Er hat mit Putin Geburtstag. Da muss er einfach ein Guter sein. Es ist mutig, wie er sein privates Leben zeigt. Inzwischen denke ich, dass seine Frau die Wurzel der Probleme ist. Sie missbrauchte ihn und seine Stellung, um sich persönliche Vorteile zu verschaffen.


nach oben springen

#7198

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 29.10.2022 12:48
von Maga-neu | 35.000 Beiträge

Zitat von Pepe im Beitrag #7197
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Peter_Feldmann


Was haltet Ihr von der Causa Peter Feldmann. Ich verstand lange nicht, warum meine linke Kollegin Maria ihn so verteidigt. Er hat mit Putin Geburtstag. Da muss er einfach ein Guter sein. Es ist mutig, wie er sein privates Leben zeigt. Inzwischen denke ich, dass seine Frau die Wurzel der Probleme ist. Sie missbrauchte ihn und seine Stellung, um sich persönliche Vorteile zu verschaffen.

Keine Ahnung, habe die Sache nicht weiter verfolgt. Was ich gehört habe, ekelte mich an, aber ich bin nicht wirklich im Thema.


nach oben springen

#7199

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 29.10.2022 13:01
von Pepe | 1.961 Beiträge

Er hatte eine Liebelei mit einer Türkin, die ihn heiraten wollte, er aber nicht sie. Deshalb wurde sie schwanger. Der klassische, pawlowsche Reflex ist da, dass der Mann ja selbst verhüten kann. Er dient aber nur dazu, die Verantwortung von der Frau für ihr Verhalten auf den Mann zu übertragen, weil in den westlichen Gesellschaften die Frau nur als bedingt strafmündig betrachtet wird.


nach oben springen

#7200

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 29.10.2022 16:23
von Pepe | 1.961 Beiträge

Ich verstehe mich sehr gut mit einer türkischen Kollegin (platonisch). Wir saßen vor einiger Zeit zusammen am Mittagstisch und kamen im Gespräch auf die aktuellsten Betriebsfunknachrichten. Der Chef hatte einer männlichen Führungskraft unmissverständlich zu verstehen geben, dass er sich was anderes suchen solle und man ihn drei Monate von seinen Aufgaben entbinde und ihm noch so lange Lohn zahle. Er hatte zwei seiner, recht attraktiven, türkischen Mitarbeiterinnen berufliche Vorteile verschafft, mit denen er sexuelle Beziehungen gepflegt haben soll. Ich fragte meine Kollegin, ob ihr schon mal aufgefallen sei, dass sich bei uns fast ausschließlich Türkinnen hochschlafen. Sie lachte und meinte, "wir müssen auch zusehen, wo wir bleiben". Sie spielte darauf ab, dass sie an der FH ein Ingenieurstudium abgeschlossen hatte, aber bisher nur Vorgesetzte mit Haupt- oder Mittelschulabschluss hatte.


zuletzt bearbeitet 29.10.2022 16:24 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 118 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 322742 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen