#7201

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 30.10.2022 21:46
von Pepe | 1.961 Beiträge
nach oben springen

#7202

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 31.10.2022 00:23
von Maga-neu | 35.006 Beiträge

Zitat von Pepe im Beitrag #7201
Er schlägt schon zu.


https://www.spiegel.de/ausland/elon-musk...54-b8865d993665
Meine Vermutung war eine andere. Sagt der Name "Mitterand" etwas? Aber ein solches Schurkenstück traue ich nicht einmal Nancy Pelosi zu...


nach oben springen

#7203

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 31.10.2022 07:55
von Pepe | 1.961 Beiträge

Der Name sagt mir schon was.
Was wollen Sie damit andeuten?


nach oben springen

#7204

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 31.10.2022 09:09
von Maga-neu | 35.006 Beiträge

Zitat von Pepe im Beitrag #7203
Der Name sagt mir schon was.
Was wollen Sie damit andeuten?
Googlen Sie mal "Observatoire Assassination Attempt".


nach oben springen

#7205

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 31.10.2022 09:23
von Pepe | 1.961 Beiträge

Google liefert mir nur französische Texte
ok, muss nicht


nach oben springen

#7206

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 31.10.2022 09:43
von Maga-neu | 35.006 Beiträge

Zitat von Pepe im Beitrag #7205
Google liefert mir nur französische Texte
ok, muss nicht
Es gab Gerüchte, Mitterand habe das Attentat auf sich selbst organisiert, um Stimmen zu gewinnen. Jedenfalls scheinen einige Dinge recht merkwürdig zu sein in diesem Fall, der vom Weißen Haus ausgeschlachtet wird für die Midterm Elections. Ein Rätsel für Inspector Columbo - ach neee, der ist ja "Los Angeles". Also für Lt. Mike Stone...
https://www.youtube.com/watch?v=FT8nhrtdaV0


nach oben springen

#7207

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 31.10.2022 11:55
von Maga-neu | 35.006 Beiträge
nach oben springen

#7208

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 31.10.2022 22:40
von Maga-neu | 35.006 Beiträge
zuletzt bearbeitet 31.10.2022 22:40 | nach oben springen

#7209

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 31.10.2022 23:00
von Maga-neu | 35.006 Beiträge

Internet-Fund:
I Hear That a Lot of Faux Progressives and Fake Liberals Are Cancelling Musk, that is, Jumping the Ship, Called, Tweeter.
Wow. Just Wow. Where else they will get this opportunity to manifest their moronic sense of sarcasm, and sophomoric sense of morality, than in pathetic tweets, parroting the current party line?
Where else will their find the current party line, tweeted by one of their gurus, a charlatan whose only claim to glory was to get hysterical on Rachel Maddow show over any mention of a "T-word"?
Where else would they have an opportunity to act like a lynching crowd, while imagining themselves saviors and victims? On what other platform, can they push for war, while imagining themselves the carriers of olive branch?
Where else would they have a chance to defend Democracy from evil Putin, to defend Ukraine from evil Putin, to defend any fashionable victim from evil Putin, and to silence any dissenting voice for siding with evil Putin?
In short, don't count the rascals out. They'll be back. These noble crusaders are more determined than Terminator to prove that there is no one more annoying and obnoxious than a Karen, suffering from TDS, or PDS (Putin Derangement Syndrome), or RDS (Russia Derangement syndrome)

Mein Kommentar:
Sie werden Twitter nicht verlassen. Es ist nur die übliche moralische Selbstzurschaustellung. Dabei ist die Frage, ob Plattformen wie twitter und facebook in die Hände von Privatleuten gehören, nicht per se unberechtigt. Die Drama Queens hatten allerdings nie mit Besitzverhältnissen ein Problem, nie mit den Zuckerbergs, Gates, Bezos oder gar Soros, sondern immer mit dem Reichtum in falschen Händen, etwa in dem der bösen Musks, Berlusconis oder Trumps.



zuletzt bearbeitet 31.10.2022 23:00 | nach oben springen

#7210

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 01.11.2022 22:47
von Pepe | 1.961 Beiträge

Und ich dachte, das war Richard Geres Opa.

https://www.spiegel.de/panorama/leute/ma...35b3620bcc3e67f


nach oben springen

#7211

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 02.11.2022 19:34
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Vier Staaten - deren Fischereischiffe das AIS ausschalten, um illegalen Fischfang zu verschleiern. Als erstes dachte ich an China, dann Russland, dann musste ich überlegen, kam aber nicht darauf.
Mit China lag ich richtig, ein Schurkenstaat, die anderen drei sind gute Staaten: Taiwan, Spanien und - die USA.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/fisc...d1-d1e75de244ed


nach oben springen

#7212

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 02.11.2022 23:28
von Landegaard | 20.929 Beiträge
nach oben springen

#7213

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 02.11.2022 23:36
von Leto_II. | 27.676 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #7212
Großartig:

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/wi...c5d86afc9968435

Noch mehr Krisen!


nach oben springen

#7214

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 03.11.2022 07:42
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #7213
Zitat von Landegaard im Beitrag #7212
Großartig:

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/wi...c5d86afc9968435

Noch mehr Krisen!

Oder die Lösung aller Krisen...


nach oben springen

#7215

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 03.11.2022 09:13
von Landegaard | 20.929 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #7213
Zitat von Landegaard im Beitrag #7212
Großartig:

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/wi...c5d86afc9968435

Noch mehr Krisen!


Oh ja. Nun fehlt mir noch ein Minister oder sonstiger Beauftragter, der vor dem bevorstehenden Overkill warnt. Und dann erwarte ich von Nancy Faeser, dass sie umgehend ein Gesetz zur Eindämmung von Komenteneinschlägen ankündigt.



nach oben springen

#7216

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 03.11.2022 09:27
von Landegaard | 20.929 Beiträge

hier, sowas meine ich

https://www.zeit.de/wirtschaft/2022-11/e...tand-99-prozent

Was sollen solche Warnungen? Damit kann keiner was anfangen, aber mal geröhrt



nach oben springen

#7217

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 03.11.2022 13:33
von Maga-neu | 35.006 Beiträge

Hmm, vielleicht hatte Gauland doch recht und man möchte lieber nicht Boateng als Nachbarn.


nach oben springen

#7218

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 03.11.2022 19:56
von Maga-neu | 35.006 Beiträge
nach oben springen

#7219

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 03.11.2022 20:02
von Landegaard | 20.929 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #7217
Hmm, vielleicht hatte Gauland doch recht und man möchte lieber nicht Boateng als Nachbarn.


der ist böse!



nach oben springen

#7220

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 03.11.2022 20:11
von Pepe | 1.961 Beiträge

In einem Rechtsstaat wäre er nicht verurteilt worden.


nach oben springen

#7221

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 05.11.2022 00:05
von Landegaard | 20.929 Beiträge

https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/k...d30dc2ab1a3e629

Es sollte vermutlich eine Entschuldigung für die Vernichtung seines Lebenswerks werden. Aber die kommen halt nicht aus ihrer woken Haut raus, die Lügenpressler. (falls sich mal wieder wer empört, wie man darauf nur kommen kann)



nach oben springen

#7222

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 05.11.2022 10:14
von Maga-neu | 35.006 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #7221
https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/kino/nach-freispruch-im-missbrauchs-prozess-kevin-spacey-bekommt-preis-f%C3%BCr-sein-lebenswerk/ar-AA13K2to?ocid=msedgntp&cvid=c90468ca279b4d868d30dc2ab1a3e629

Es sollte vermutlich eine Entschuldigung für die Vernichtung seines Lebenswerks werden. Aber die kommen halt nicht aus ihrer woken Haut raus, die Lügenpressler. (falls sich mal wieder wer empört, wie man darauf nur kommen kann)

Strauß nannte sie seinerzeit Ratten und Schmeißfliegen. Das geht gar nicht, weil es eine Beleidigung von Ratten und Schmeißfliegen ist.



zuletzt bearbeitet 05.11.2022 10:15 | nach oben springen

#7223

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 05.11.2022 10:22
von Maga-neu | 35.006 Beiträge

Lese gerade, was Klimawandel verursacht: Capitalism, Whiteness, Cow Farts, Your Existing, Racism, Homophobia, Low Taxes, Freedom, Hamburgers, The Nuclear Family. Hat mich überzeugt. Von jetzt an werde ich versuchen, weniger weiß zu sein. (Dann werde ich auch gleichzeitig weniger kapitalistisch, rassistisch und homophob sein, da diese alle mit dem Weißsein verknüpft sind.)


nach oben springen

#7224

RE: die Presse mal wieder

in Forum Interna 05.11.2022 10:27
von Nante | 10.404 Beiträge

Ich kann den Artikel nicht lesen, aber ich vermute stark, daß die Journaille selbst zu "Testzwecken" antisemitische Texte in den sozialen Medien gepostet und nicht etwa auf Zufallsfunde gewartet hat:

https://www.zeit.de/2022/45/antisemitism...srede-holocaust

Die fließen dann doch bestimmt in die Statistik ein bzw. werden als Grundlage für Ermittlungen genommen. D.h. hier werden aus Provokationen potentielle Straftaten.



zuletzt bearbeitet 05.11.2022 10:29 | nach oben springen

#7225

RE: die Presse mal wieder

in Forum Interna 05.11.2022 10:56
von Pepe | 1.961 Beiträge

Der Antisemitismus ist eine politisch linke Religion, der Sozialismus im Wort Nationalsozialismus. Es ist deshalb kein Zufall, dass die klassisch linke Kapitalismuskritik starke Ähnlichkeiten mit den antisemitischen Klischees vom Juden und seiner erotischen Beziehung zu Geld und Kapital hat. Henryk M. Broder wurde noch von keiner linken Fraktion im Bundestag eingeladen. Von der braunen AfD schon.
https://m.youtube.com/watch?v=svlODNLck9A


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Landegaard

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 138 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 322771 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen