#7226

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 05.11.2022 11:25
von Landegaard | 20.921 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #7223
Lese gerade, was Klimawandel verursacht: Capitalism, Whiteness, Cow Farts, Your Existing, Racism, Homophobia, Low Taxes, Freedom, Hamburgers, The Nuclear Family. Hat mich überzeugt. Von jetzt an werde ich versuchen, weniger weiß zu sein. (Dann werde ich auch gleichzeitig weniger kapitalistisch, rassistisch und homophob sein, da diese alle mit dem Weißsein verknüpft sind.)


Weißsein verursacht den Klimawandel? Dabei sollte längst verstanden sein, dass weiße Haut mehr Sonnenlicht reflektiert als dunkle Haut.



nach oben springen

#7227

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 05.11.2022 13:12
von Pepe | 1.961 Beiträge

Die Grünen sind am Klimawandel schuld. Sie gaben die höchsten Einkommen und steuern die Länder umweltschädlich.


nach oben springen

#7228

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 05.11.2022 22:16
von Maga-neu | 35.000 Beiträge
nach oben springen

#7229

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 06.11.2022 07:56
von Pepe | 1.961 Beiträge

Früher demonstrierten eher die Linken.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...eder-Woche.html


nach oben springen

#7230

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 06.11.2022 21:14
von Pepe | 1.961 Beiträge

Ich finde den Fall Boateng und Feldmann interessant.
Beleidigung und Watsche von Boateng versorgen die Frau ein Leben. Die Vorteilsnahme im Fall Feldmann fand durch seine Frau statt.


zuletzt bearbeitet 07.11.2022 19:44 | nach oben springen

#7231

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 11.11.2022 07:22
von Pepe | 1.961 Beiträge

Pepe ist heute Nacht Opa geworden.
A boy.


nach oben springen

#7232

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 11.11.2022 13:00
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Glückwunsch, auch wenn Pepe ja damit eher weniger zu tun hat...
Aber alles Gute für Mutter und Kind, sowie Glückwünsche an Vater und Großeltern.
https://media.tenor.com/Loa-ER7_8UgAAAAM...k-and-mocha.gif


nach oben springen

#7233

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 11.11.2022 17:46
von Pepe | 1.961 Beiträge

Zitat von sayada.b. im Beitrag #7232
Glückwunsch, auch wenn Pepe ja damit eher weniger zu tun hat...
Aber alles Gute für Mutter und Kind, sowie Glückwünsche an Vater und Großeltern.
https://media.tenor.com/Loa-ER7_8UgAAAAM...k-and-mocha.gif

Der Pepe hat nur die Erstausstattung finanziert.


nach oben springen

#7234

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 11.11.2022 21:02
von Nante | 10.404 Beiträge

Zitat von Pepe im Beitrag #7231
Pepe ist heute Nacht Opa geworden.
A boy.


Na Herzlichen, wenn das stimmen sollte. Ein neuer kleiner weißer alter Sack...


nach oben springen

#7235

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 11.11.2022 21:15
von Pepe | 1.961 Beiträge

Danke. Ist schon wahr, Nante.
So grad schon der 11.11.
kurz nach Mitternacht,
der Todestag meines Vaters
wird zum Geburtstag seines
Urenkels. Er wäre der glücklichste
Mensch gewesen, hätte er das noch
erleben dürfen.


zuletzt bearbeitet 11.11.2022 21:30 | nach oben springen

#7236

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 12.11.2022 10:00
von Maga-neu | 35.000 Beiträge

Zuckerberg entlässt 11.000 Beschäftigte (im Vergleich dazu war Musk mit 3.700 geradezu zurückhaltend). Mal sehen, wann unsere Qualitätsmedien das Ende der Demokratie kommen sehen durch die Entlassungen Zuckerbergs... Just kidding. :-)


nach oben springen

#7237

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 12.11.2022 22:53
von Maga-neu | 35.000 Beiträge

Dank Netflix weiß ich jetzt: Professor Moriarty war eine schwarze Frau. 🙂


nach oben springen

#7238

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 13.11.2022 14:34
von nahal | 24.292 Beiträge

Erstes NFL-Spiel in Deutschland.
über 3 Millionen Tickets-Anfragen.



zuletzt bearbeitet 13.11.2022 14:35 | nach oben springen

#7239

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 13.11.2022 19:00
von Maga-neu | 35.000 Beiträge

Früher sagte man über die Anglikanische Staatskirche, sie sei die "Tory party at prayer". Die EKD will jetzt das Tempolimit unterstützen. Schließlich lautet das Elfte Gebot: "Du sollst nicht schneller als 120 fahren", das Zwölfte behandelt die Mülltrennung. Man könnte die EKD "the Green party at prayer" nennen, aber mit dem Beten hat sie es nicht so, eher mit dem Predigen. 😀



zuletzt bearbeitet 13.11.2022 19:01 | nach oben springen

#7240

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 13.11.2022 19:13
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #7238
Erstes NFL-Spiel in Deutschland.
über 3 Millionen Tickets-Anfragen.

Passt ganz gut in eine immer gewalttätiger werdende Gesellschaft.


nach oben springen

#7241

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 13.11.2022 19:14
von Pepe | 1.961 Beiträge

Ich bin aus der EKD ausgetreten, weil sie keine Kirche, sondern eine politische Organisation ist, deren Weltanschauung ich nicht teile.


zuletzt bearbeitet 13.11.2022 19:14 | nach oben springen

#7242

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 13.11.2022 23:34
von Nante | 10.404 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #7240
Zitat von nahal im Beitrag #7238
Erstes NFL-Spiel in Deutschland.
über 3 Millionen Tickets-Anfragen.

Passt ganz gut in eine immer gewalttätiger werdende Gesellschaft.


Das siehst Du zu einseitig. Die Spieler denken auch beim Rennen und Schubsen....


nach oben springen

#7243

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 14.11.2022 05:09
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #7242
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #7240
Zitat von nahal im Beitrag #7238
Erstes NFL-Spiel in Deutschland.
über 3 Millionen Tickets-Anfragen.

Passt ganz gut in eine immer gewalttätiger werdende Gesellschaft.


Das siehst Du zu einseitig. Die Spieler denken auch beim Rennen und Schubsen....


Ja, sie denken auch: "Den ramme ich in Grund und Boden, wenn der mich jetzt aufhalten will..."



zuletzt bearbeitet 14.11.2022 05:10 | nach oben springen

#7244

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 14.11.2022 09:54
von Leto_II. | 27.675 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #7239
Früher sagte man über die Anglikanische Staatskirche, sie sei die "Tory party at prayer". Die EKD will jetzt das Tempolimit unterstützen. Schließlich lautet das Elfte Gebot: "Du sollst nicht schneller als 120 fahren", das Zwölfte behandelt die Mülltrennung. Man könnte die EKD "the Green party at prayer" nennen, aber mit dem Beten hat sie es nicht so, eher mit dem Predigen. 😀


Wir hatten die Dienstanweisung für Tempo 100 ach vor über 30 Jahren, Unfallverhütung.


nach oben springen

#7245

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 14.11.2022 10:23
von Pepe | 1.961 Beiträge

Ich kenne keine Tempo 30 Zonen, wo ich je
ein Kind gesehen habe. Unsere PKWs sind bisher so gebaut, dass 30 kmh eine Übergangsgeschwindigkeit vom 2. in den 3. Gang ist.


zuletzt bearbeitet 14.11.2022 10:24 | nach oben springen

#7246

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 14.11.2022 19:46
von Pepe | 1.961 Beiträge
nach oben springen

#7247

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 15.11.2022 15:38
von Maga-neu | 35.000 Beiträge

Toll, unterschiedliche Hautfarben, sogar unterschiedliche Hemden und Hosen, wahrscheinlich auch unterschiedliche Gender und sexuelle Orientierungen. Und natürlich das übliche Bullshit-Bingo. Aber warum schreiben sie "wins", noch bevor die deutsche Mannschaft (Nationalmannschaft?) überhaupt ein einziges Spiel gewonnen hat? Nun ja, egal, wie es ausgeht: In Sachen Moral, würde Diederich Hessling posaunen, macht uns Deutschen niemand etwas vor.
https://www.facebook.com/photo?fbid=3353...455463768001108


nach oben springen

#7248

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 15.11.2022 15:41
von Maga-neu | 35.000 Beiträge

https://www.deutschlandfunkkultur.de/des...ab-global-de-DE

Gutes Spiel: Würde ich gerne mal gegen Lauterbach oder Baerbock spielen (in Zeiten der Emanzipation muss so etwas möglich sein.). :-)


nach oben springen

#7249

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 15.11.2022 16:02
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #7248
https://www.deutschlandfunkkultur.de/destruktivitaet-philiosphie-sich-freiwillig-ohrfeigen-100.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Gutes Spiel: Würde ich gerne mal gegen Lauterbach oder Baerbock spielen (in Zeiten der Emanzipation muss so etwas möglich sein.). :-)

Die ideale Sportart für die USA: Irgendetwas mit Gewalt.
Was hier immerhin gut ist, Gewalt nur gegen einen Körperteil, bei dem kein weiterer Schaden angerichtet werden kann.


nach oben springen

#7250

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 15.11.2022 17:26
von nahal | 24.292 Beiträge

Ihr seid alle Sportbanause.
:-)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 125 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 322742 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen