Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5349Zitat von Rico im Beitrag #5348
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Indianerkommune
@Hans Bergman
Kennen Sie noch den Kunstverein gegenüber dem früheren Römersgarten (Biergarten)? Da hingen die Leute von der Indianerkommune ab.
Außerhalb Herpersdorf kenne/kannte ich nur ein koreanisches und ein japanisches Restaurant.
Magersdorf?
https://www.welt.de/debatte/kommentare/p...eutschland.html
Kann Deutschland Diktatur besser als Freiheit und Menschenrechte?
RE: Aktuelle Mitteilung
in Forum Interna 03.03.2021 22:23von Hans Bergman • | 23.327 Beiträge
Morgen ist der internationale Frauentag. Sayada, weißt Du noch, wie es früher war? Der Chef hat die Blumenläden der Umgebung leerkaufen und ein kaltes Buffet ordern lassen und mit den Frauen gebechert. Am nächsten Tag war wieder alles beim alten.
in Forum Interna 07.03.2021 09:55von Hans Bergman • | 23.327 Beiträge
Zitat von Nante im Beitrag #5358
Morgen ist der internationale Frauentag. Sayada, weißt Du noch, wie es früher war? Der Chef hat die Blumenläden der Umgebung leerkaufen und ein kaltes Buffet ordern lassen und mit den Frauen gebechert. Am nächsten Tag war wieder alles beim alten.
Dieser eine Tag, an dem sie auf gleicher Höhe mit den Männern stehen!
Danach werden sie wieder heimlich geliebt, offen bewundert, hochgejubelt, vergöttert und bevorzugt behandelt, wo immer es nur geht.
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5359
Danach werden sie wieder heimlich geliebt, offen bewundert, hochgejubelt, vergöttert und bevorzugt behandelt, wo immer es nur geht.
Ich denke da an Frau Künaxt, Frau C.F. Roth, Frau Strack-Zimmermann und die Kreischtante... Frauen in der Union sind mir nicht geläufig...)
Läuft alles bestens für den ersten Kanzler- oder -in für die Grünen. Die CDU haben nur Minister, die nichts können, eine Chefin, der das egal ist und das Stillschweigeabkommen der Medien scheint aufgehoben. Die Reste der SPD veranstalten irgendeinen nur für sehr wenige verständliche Streitdebatte, offenbar will man gar keine Wähler mehr gewinnen.
So wachsen die Grünen langsam ins Kanzleramt rein, ohne dafür irgendwie irgendwas tun zu müssen.
Das beste Deutschland aller Zeiten nimmt langsam Form an. Wunderbar.
Zitat von Landegaard im Beitrag #5361OMG, ich hätte nicht gedacht, dass mir mein italienischer Pass einmal nützlich sein könnte. Immerhin hat Italien einen Ministerpräsidenten, der nicht völlig durchgeknallt ist, sondern einfach nur ein Machiavellist erster Güte.
Läuft alles bestens für den ersten Kanzler- oder -in für die Grünen. Die CDU haben nur Minister, die nichts können, eine Chefin, der das egal ist und das Stillschweigeabkommen der Medien scheint aufgehoben. Die Reste der SPD veranstalten irgendeinen nur für sehr wenige verständliche Streitdebatte, offenbar will man gar keine Wähler mehr gewinnen.
So wachsen die Grünen langsam ins Kanzleramt rein, ohne dafür irgendwie irgendwas tun zu müssen.
Zitat von Maga-neu im Beitrag #5362Zitat von Landegaard im Beitrag #5361OMG, ich hätte nicht gedacht, dass mir mein italienischer Pass einmal nützlich sein könnte. Immerhin hat Italien einen Ministerpräsidenten, der nicht völlig durchgeknallt ist, sondern einfach nur ein Machiavellist erster Güte.
Alles redet jetzt von der Limettenkoalition, muss ich mal schauen, ob ich noch Rum im Haus habe.
Zitat von Leto_II. im Beitrag #5363Zitat von Maga-neu im Beitrag #5362Zitat von Landegaard im Beitrag #5361OMG, ich hätte nicht gedacht, dass mir mein italienischer Pass einmal nützlich sein könnte. Immerhin hat Italien einen Ministerpräsidenten, der nicht völlig durchgeknallt ist, sondern einfach nur ein Machiavellist erster Güte.
Alles redet jetzt von der Limettenkoalition, muss ich mal schauen, ob ich noch Rum im Haus habe.
Ohnehin würde ich sagen, dass angesichts der beschissenen politischen Lage man sich am besten besäuft. :-)
Zitat von Maga-neu im Beitrag #5364Zitat von Leto_II. im Beitrag #5363Zitat von Maga-neu im Beitrag #5362Zitat von Landegaard im Beitrag #5361OMG, ich hätte nicht gedacht, dass mir mein italienischer Pass einmal nützlich sein könnte. Immerhin hat Italien einen Ministerpräsidenten, der nicht völlig durchgeknallt ist, sondern einfach nur ein Machiavellist erster Güte.
Ohnehin würde ich sagen, dass angesichts der beschissenen politischen Lage man sich am besten besäuft. :-)
Am besten mit billigem Fusel.
Zitat von Leto_II. im Beitrag #5365Der schädigt wenigstens die Leber und führt dann dazu, dass es ein paar weiße Männer weniger gibt. Mehr können wir für den Sieg der guten Sache ohnehin nicht tun. Dennoch würde ich, unverbesserlicher Nationalist, der ich nun leider bin, einen Barolo vorziehen.Zitat von Maga-neu im Beitrag #5364Zitat von Leto_II. im Beitrag #5363Zitat von Maga-neu im Beitrag #5362Zitat von Landegaard im Beitrag #5361OMG, ich hätte nicht gedacht, dass mir mein italienischer Pass einmal nützlich sein könnte. Immerhin hat Italien einen Ministerpräsidenten, der nicht völlig durchgeknallt ist, sondern einfach nur ein Machiavellist erster Güte.
Am besten mit billigem Fusel.
Immer wieder denkt man, blöder geht es nicht mehr....und jedes mal wieder wird man eines Besseren belehrt:
https://www.welt.de/politik/deutschland/...ng-starten.html
Murksel und Witzmann-Maut wollen jetzt schon mit der Integration beginnen, bevor sich die Völkerscharen zu uns in Bewegung setzen.
in Forum Interna 09.03.2021 23:27von Hans Bergman • | 23.327 Beiträge
Zitat von Nante im Beitrag #5358
Beinahe wollte ich mich selber loben, weil ich vor zwei Wochen dem Damen-Team meines Hausarztes anonym einen Strauß Blumen zukommen ließ. Völlig unabhängig vom Welt-Frauentag.
Leider war nur ein Teil des Vorhabens meiner Verehrung und dem Respekt gegenüber Frauen geschuldet.
Es bereitete mir fast genausoviel Freude, dass sie sich die Köpfe zermartern werden, von wem der Strauß wohl gekommen sein mag. :-)
https://www.spiegel.de/politik/ausland/a...5a-97402d4a54e6
Was sagen denn die hiesigen Abtreibungsgegner dazu?
Das kann es ja wohl auch nicht sein...
Zitat von Landegaard im Beitrag #5370
https://www.spiegel.de/politik/ausland/arkansas-verbietet-abtreibung-auch-nach-vergewaltigung-oder-inzest-a-62732912-03ea-49f4-b45a-97402d4a54e6
Was sagen denn die hiesigen Abtreibungsgegner dazu?
Das kann es ja wohl auch nicht sein...
No comment. (Was dann allerdings auch wieder ein Kommentar ist.)
Das entspricht ja schon dem berüchtigten polnischen Standard...
Aber ich halte mal das dagegen: Frankreich will Schwangerschaftsabbruch bis zum 9. Monat legalisieren:
https://www.lefigaro.fr/vox/societe/auto...gereux-20210215
Das Parlament hat die Vorlage in einer Nacht- und Nebelsitzung flott durchgewinkt, nur der olle Senat bockt noch...
Zitat von Corto im Beitrag #5372Wie rückschrittlich. Abtreibung bis zum Vorschulalter - DAS wäre wirklich progressiv.
Aber ich halte mal das dagegen: Frankreich will Abtreibung bis zum 9. Monat legalisieren:
Noch Fragen Kienzle?
Zitat von Maga-neu im Beitrag #5373Zitat von Corto im Beitrag #5372Wie rückschrittlich. Abtreibung bis zum Vorschulalter - DAS wäre wirklich progressiv.
Aber ich halte mal das dagegen: Frankreich will Abtreibung bis zum 9. Monat legalisieren:
Noch Fragen Kienzle?
Bis zu Pubertät sollte das Umtauschrecht mindestens gehen.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forum Statistiken
Das Forum hat 1456
Themen
und
325718
Beiträge.
Heute waren 4 Mitglieder Online: Landegaard, Leto_II., Maga-neu, nahal |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |