#5101

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 05.01.2021 17:08
von Rico (gelöscht)
avatar

Die Offenbacher sind überwiegend anständige Leut. Ich kenne einige.


nach oben springen

#5102

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 05.01.2021 20:02
von Willie (gelöscht)
avatar

‘A lifetime of torture’: the story of the woman Trump is rushing to execute
Lisa Montgomery, the only woman on death row, was found guilty of an ‘especially heinous’ crime – but those who have looked deeply into her agonized life see it differently

... Should Montgomery’s execution go ahead by lethal injection at the federal death chamber in Terre Haute, Indiana, on 12 January it would be the first execution of a woman by the US government in almost 70 years. She would also be among the first prisoners to be executed by a lame-duck president in more than a century, as Donald Trump rushes to kill three prisoners over four days as a macabre climax of his time in the White House. ...

... At her 2007 trial, Montgomery was represented by a public defense lawyer who had never tried a capital case and by Fred Duchardt, a Kansas City attorney with a particular claim to fame. In 2016, the Guardian revealed that Duchardt had the distinction of having more of his clients sentenced to death in federal court than any other defence lawyer in America – four out of seven federal death row inmates from Missouri had had the fortune, or misfortune, to have him as their attorney.
https://www.theguardian.com/world/2021/j...ecution-history



zuletzt bearbeitet 05.01.2021 20:06 | nach oben springen

#5103

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 07.01.2021 01:11
von Rico (gelöscht)
avatar

Der chinesischen Maskenmafia gehört schon halb Rednitzhembach und der Norden Schwabachs.


nach oben springen

#5104

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 07.01.2021 05:06
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Willie im Beitrag #5098
... Und dass man die Ruebe nie -nie nie nie- ueber die Rohrmuendung beugt. Usw. usw.

(Full disclosure: Ich habe meine ersten selbst hergestellt da war ich glaube ich zwoelf. Und dabei fast das Elternhaus abgebrannt.
Das war die Lehre, die es bedurfte um mich zu heilen.)



So etwas lernt man tatsächlich schon in der Kindheit.
Zum Beispiel auch, dass man nie in die Öffnung eines Gartenschlauches schaut, wenn ein etwas älterer Spielkamerad an dem Wasserhahn steht, an dem der Schlauch angeschlossen ist und behauptet, der Schlauch sei verstopft und darum bittet, sich das Schlauchende mal genau anzuschauen.



nach oben springen

#5105

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 07.01.2021 23:34
von Willie (gelöscht)
avatar

Meine Frau hat soeben ihren 2. Impfshot gegen Covid-19 bekommen! Das ist mal eine gute Nachricht.


nach oben springen

#5106

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 08.01.2021 00:01
von Nante | 10.404 Beiträge

Zitat von Willie im Beitrag #5105
Meine Frau hat soeben ihren 2. Impfshot gegen Covid-19 bekommen! Das ist mal eine gute Nachricht.


Mit Sputnik 5?

Da hat ja Trump mit seinem habgierigen Vordrängeln mal was richtig gemacht... Während die FDJ-lerin sozialistisch bescheiden war....


nach oben springen

#5107

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 08.01.2021 13:17
von Marlies (gelöscht)
avatar

Zitat von Willie im Beitrag #5105
Meine Frau hat soeben ihren 2. Impfshot gegen Covid-19 bekommen! Das ist mal eine gute Nachricht.

Wann lassen Sie sich den biochemischen Einlauf setzen?


nach oben springen

#5108

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 08.01.2021 19:31
von Rico (gelöscht)
avatar

https://taz.de/Vorgehen-gegen-kommunisti...rztin/!5742444/

Eine maoistsche Psychiaterin mit osmanischen Wurzeln an meiner Geburtsklinik. Dass ich das noch erleben darf?


nach oben springen

#5109

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 09.01.2021 02:42
von Willie (gelöscht)
avatar

.



zuletzt bearbeitet 09.01.2021 09:33 | nach oben springen

#5110

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 09.01.2021 03:02
von Willie (gelöscht)
nach oben springen

#5111

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 09.01.2021 04:14
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Willie im Beitrag #5109
...Fuer die Selbstverbloedung von ehemaligen Stasi Heinis habe ich wenig uebrig.
Sorry Nante, aber Sie koennen es besser. Sie haben mehr in der Birne als so ein pupertaeres Gesuelze.


Wer glaubt, bei anderen Maßstäbe anlegen zu müssen, der sollte zuerst prüfen, ob er die Forderungen selber erfüllt.



zuletzt bearbeitet 09.01.2021 04:17 | nach oben springen

#5112

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 09.01.2021 08:28
von Werner | 163 Beiträge

https://www.welt.de/politik/ausland/dona...t-reagiert.html


Bei den deutschen Onlinemedien wird bei sehr viel geringeren Vergehen gesperrt. Da reicht schon eine abweichende Meinung zur FdJ Mamsell.


nach oben springen

#5113

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 09.01.2021 09:36
von Willie (gelöscht)
avatar

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5111
Zitat von Willie im Beitrag #5109
...Fuer die Selbstverbloedung von ehemaligen Stasi Heinis habe ich wenig uebrig.
Sorry Nante, aber Sie koennen es besser. Sie haben mehr in der Birne als so ein pupertaeres Gesuelze.


Wer glaubt, bei anderen Maßstäbe anlegen zu müssen, der sollte zuerst prüfen, ob er die Forderungen selber erfüllt.



Stimmt genau Bergman. Mal wieder ein Aufheber.


nach oben springen

#5114

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 09.01.2021 10:39
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Willie im Beitrag #5113
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5111
...Wer glaubt, bei anderen Maßstäbe anlegen zu müssen, der sollte zuerst prüfen, ob er die Forderungen selber erfüllt.


Stimmt genau Bergman. Mal wieder ein Aufheber.

Zustimmung reicht nicht. Beherzigen bringt's.



nach oben springen

#5115

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 09.01.2021 11:01
von Maga-neu | 35.006 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5114
Zitat von Willie im Beitrag #5113
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5111
...Wer glaubt, bei anderen Maßstäbe anlegen zu müssen, der sollte zuerst prüfen, ob er die Forderungen selber erfüllt.


Stimmt genau Bergman. Mal wieder ein Aufheber.

Zustimmung reicht nicht. Beherzigen bringt's.

Ich habe weder für die DDR noch für den real existierenden Sozialismus oder die Stasi viel übrig, aber ich habe Nante und auch FrieFi in Berlin kennengelernt und schätze beide persönlich. Man kann sich auch über politische Gräben hinweg schätzen (wie Don Camillo und Peppone). Moralheinis, die immer auf der richtigen Seite der Geschichte stehen, ist das natürlich nicht möglich.


nach oben springen

#5116

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 09.01.2021 11:06
von Rico (gelöscht)
avatar

Zitat von Werner im Beitrag #5112
https://www.welt.de/politik/ausland/donald-trump/article224028748/Twitter-Konto-von-Donald-Trump-dauerhaft-gesperrt-US-Praesident-reagiert.html


Bei den deutschen Onlinemedien wird bei sehr viel geringeren Vergehen gesperrt. Da reicht schon eine abweichende Meinung zur FdJ Mamsell.

Sagen darfst du in der Weiberokratie vieles. Es dürfen nur nicht Viele hören. Zensur ist eine komplexe Sache.


zuletzt bearbeitet 09.01.2021 11:07 | nach oben springen

#5117

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 09.01.2021 11:42
von Nante | 10.404 Beiträge

Zitat von Willie im Beitrag #5109
.

Dann hole ich etwas länger aus:

Teil 1:

Zitat von Nante im Beitrag #5106
Mit Sputnik 5?


Das war tatsächlich eine ironische Bemerkung. Warum ironisch? Weil Sputnik V ja tatsächlich schon in vielen Ländern verimpft wird und der Name ja tatsächlich an den Wettlauf ins All erinnern sollte. Da ist ein Bezug zu den USA schon gegeben. Andererseits besteht für mich die Gelegenheit, als Nichtrisikopatient irgendwann einmal mit dem "US-Teufelszeug" (Walter Ulbricht über den Jazz) von Pfizer und Moderna behandelt zu werden.

Ich hoffe, Willie hat das nicht so aufgefaßt, daß ich seiner Frau gönnte, mit einem mangelhaften Impfstoff konfrontiert zu werden.


nach oben springen

#5118

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 09.01.2021 11:53
von Rico (gelöscht)
avatar

Willie ist Risikopatient in hoheitlichem Auftrag nach Germoney zum Anstecken unterwegs.


nach oben springen

#5119

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 09.01.2021 11:57
von Nante | 10.404 Beiträge

Zitat von Willie im Beitrag #5109
.



Teil 2:

Zitat von Nante im Beitrag #5106
Da hat ja Trump mit seinem habgierigen Vordrängeln mal was richtig gemacht... Während die FDJ-lerin sozialistisch bescheiden war....


Ich beziehe mich hier auf die bekanntgewordenen Tatsachen der Übertragung der Verantwortung an die EU.

Quelle: https://www.bild.de/politik/inland/polit...34176.bild.html

Was dann in der Folge zu Verzögerungen führte:

https://www.stern.de/panorama/medienberi...en-9538846.html

Und dann in einem Bittbrief von Spahn endete:

https://www.fnp.de/welt/corona-impfungen...r-90161686.html

Daß Trump und BoJo sich rechtzeitig und möglichst viel Impfstoff sichern wollten, kann ich bei Interesse auch noch belegen, sollte aber auch so schon klar sein.

Sie sehen also, Willie, mein einer Satz hatte durchaus einen auch länger hinschreibbaren Grund. Und ja, die führenden Genossen warteten durchaus auf Entscheidungen und Ratschläge (was oft das gleiche war) aus Moskau.


nach oben springen

#5120

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 09.01.2021 12:37
von Willie (gelöscht)
avatar

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5114
Zitat von Willie im Beitrag #5113
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5111
...Wer glaubt, bei anderen Maßstäbe anlegen zu müssen, der sollte zuerst prüfen, ob er die Forderungen selber erfüllt.


Stimmt genau Bergman. Mal wieder ein Aufheber.

Zustimmung reicht nicht. Beherzigen bringt's.


Auch das stimmt schon wieder Bergman. Noch ein Aufheber.



zuletzt bearbeitet 09.01.2021 12:37 | nach oben springen

#5121

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 09.01.2021 12:42
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #5117
...Andererseits besteht für mich die Gelegenheit, als Nichtrisikopatient...

Ich hoffe, Willie hat das nicht so aufgefaßt, daß ich seiner Frau gönnte, mit einem mangelhaften Impfstoff konfrontiert zu werden.

In dieser Beziehung ist Willie ein Hochrisikopatient.

Bei Spaß hört der Spaß auf bei Willie.



nach oben springen

#5122

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 09.01.2021 12:50
von Willie (gelöscht)
avatar

Zitat von Nante im Beitrag #5117
Zitat von Willie im Beitrag #5109
.

Dann hole ich etwas länger aus:

Teil 1:

Zitat von Nante im Beitrag #5106
Mit Sputnik 5?


Das war tatsächlich eine ironische Bemerkung. Warum ironisch? Weil Sputnik V ja tatsächlich schon in vielen Ländern verimpft wird und der Name ja tatsächlich an den Wettlauf ins All erinnern sollte. Da ist ein Bezug zu den USA schon gegeben. Andererseits besteht für mich die Gelegenheit, als Nichtrisikopatient irgendwann einmal mit dem "US-Teufelszeug" (Walter Ulbricht über den Jazz) von Pfizer und Moderna behandelt zu werden.

Ich hoffe, Willie hat das nicht so aufgefaßt, daß ich seiner Frau gönnte, mit einem mangelhaften Impfstoff konfrontiert zu werden.

Meine Frau ist ein Frontline Operator und steht von daher in der ersten Kategorie fuer eine Impfung. Sie riskiert naemlich taeglich ihre -und damit auch meine- Gesundheit um Kranken zu helfen. Und selbst jetzt noch, denn trotz Impfung kann sie mich immer noch anstecken, wenn sie infiziert ist. Daran ist nichts spassig.

Und auch die USA haben nicht genug Impfstoff. Die Verteilung ist auf Grund einer fehlenden Nationalen Strategie -thanks to trumski und seinem unfaehigen und nutzlosen Schwiegersohn- eine einzige Scheisse. Die Biden Administration kann erst in zwei Wochen da eingreifen. Mittlerweile sind wir bei 4000 Toten pro Tag. Auch thanks to trumski und Familie. In Kuerze werden wir 400,000 Tote erreicht haben. Auch daran ist nichts spassig.

Gestoert hat mich am meisten ihren laecherlichen und hier schon reflexhaften Verweis auf Merkels ehemalige FDJ Zugehoerigkeit als junges Maedchen. Als ob das ein Disqualifizierer waere fuer irgendetwas und als ob nur wenige dazu gehoert haetten. Und das auch noch ausgerechnet von ihnen. Von Ihnen.

Von den ewig pubertaeren und schwachen Knaeblein hier, die starke Frauen hassen, bin ich das ja gewohnt und verstehe das -aber von Ihnen? Oder muessen sie sich solchen Unsinns bedienen -quasi als Ticket "um dazu zugehoeren"?



zuletzt bearbeitet 09.01.2021 16:47 | nach oben springen

#5123

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 09.01.2021 16:09
von Willie (gelöscht)
avatar

Passagiermaschine in Indonesien vermisst
Eine Maschine der indonesischen Fluglinie Sriwijaya Air ist auf einem Inlandsflug kurz nach dem Start aus Jakarta vom Radarschirm der Flugsicherung verschwunden. An Bord der Boeing befinden sich wohl mehr als 60 Menschen.
https://www.spiegel.de/panorama/boeing-b...2d-08a88b31630f


nach oben springen

#5124

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 09.01.2021 17:31
von Werner | 163 Beiträge
nach oben springen

#5125

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 10.01.2021 07:21
von Werner | 163 Beiträge

https://taz.de/Gewalt-gegen-LGBTIQ-Community/!5738694/

Wisst ihr, was eine queere Frau ist?


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Landegaard, Leto_II.

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 136 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 322770 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen