RE: Aktuelle Mitteilung
in Forum Interna 08.12.2020 04:35von Hans Bergman • | 23.327 Beiträge
Zitat von Landegaard im Beitrag #5026
Wenden wir uns doch mal den wirklich wichtigen Themen zu:
https://ze.tt/so-schoen-sehen-alternde-t...teaser.teaser.x
Älter werdende trans Menschen sind in der Öffentlichkeit unterrepräsentiert
Da bräuchte es dringend ein Quote.
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5026Zitat von Landegaard im Beitrag #5025
Wenden wir uns doch mal den wirklich wichtigen Themen zu:
https://ze.tt/so-schoen-sehen-alternde-t...teaser.teaser.x
Älter werdende trans Menschen sind in der Öffentlichkeit unterrepräsentiert
Da bräuchte es dringend ein Quote.
Nun ja, die bräuchte es nicht nur für "schöne" Transmenschen. Was ist denn mit den nicht so schönen?
https://www.bz-berlin.de/berlin/mueller-...lover-zu-kaufen
Vielleich will man den Pulli aber umtauschen.
in Forum Interna 08.12.2020 16:53von Hans Bergman • | 23.327 Beiträge
Es gibt Wichtigeres:
"Former Israeli space security chief says aliens exist, humanity not ready"
https://www.jpost.com/omg/former-israeli...ot-ready-651405
Den Typen habe ich öfters getroffen.
Klang nie wie ein Träumer, im Gegenteil, sehr sachlich und trocken.
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5029Zitat von Leto_II. im Beitrag #5028
https://www.bz-berlin.de/berlin/mueller-kein-grund-noch-am-28-dezember-pullover-zu-kaufen
Wenn man online bestellt hat, überhaupt kein Problem. DHL holt kontaktlos ab.
Dauert
Halt
Länger
in Forum Interna 09.12.2020 19:56von Hans Bergman • | 23.327 Beiträge
Zitat von Rico im Beitrag #5032Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5029Zitat von Leto_II. im Beitrag #5028
https://www.bz-berlin.de/berlin/mueller-kein-grund-noch-am-28-dezember-pullover-zu-kaufen
Wenn man online bestellt hat, überhaupt kein Problem. DHL holt kontaktlos ab.
Dauert
Halt
Länger
Ist auch die Vorfreude länger.
Addio Paolo, ci hai fatto sognare...
https://www.youtube.com/watch?v=0nynWctrAKg
Ich erinnere mich als Schüler im Schüleraustausch in Northampton: Finale 1982. Und an gewonnene 20 DM. :-)
in Forum Interna 11.12.2020 15:19von Hans Bergman • | 23.327 Beiträge
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5039Zitat von Corto im Beitrag #5036
Wird dieses Forum nicht auch wegen Infektionsgefahr über die Feiertage geschlossen?
Nein. Aber ab dem 24. Dezember bis 7. Januar besteht Maskenpflicht beim Posten.
Dann werde ich mal die Kamera abkleben.
https://i.dailymail.co.uk/1s/2020/12/08/...MbgqBCBdbThWJeA
Für die nicht des Englischen Mächtigen: In dem Brief wird behauptet, die Lichter zu Weihnachten seien eine Erinnerung daran, wie gespalten unsere Gesellschaft ist, wie systemisch unsere Vorurteile gegen diejenigen sind, die nicht Weihnachten feiern oder diejenigen, die sich keine Lichter leisten können. Daher müssen wir uns erziehen (educate ourselves) und diese schädlichen Einflüsse beseitigen, um die Würde aller Menschen zu respektieren, von den Vorstellungen der Nachbarn zu lernen und zusammenzukommen.
Meine Güte, das sind wahrscheinlich dieselben, die Schwarzen die Schuhe küssen aus irgendeinem unerfindlichen Schuldbewusstsein, die in Ketten durch Afrika laufen, um an die Sklaverei zu erinnern oder die den Mörder ihrer Tochter umarmen. (Hat mit christlicher Vergebung nichts zu tun, sondern nur mit Irresein.)
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5039Okay, wollte sowieso vom 22. bis zum 6. eine Pause einlegen. :-)Zitat von Corto im Beitrag #5036
Wird dieses Forum nicht auch wegen Infektionsgefahr über die Feiertage geschlossen?
Aber für die Heulsusen werde ich eine extra große Weihnachtsbeleuchtung anschaffen, um an meine Vorurteile gegenüber Andersgläubigen zu erinnern.
Zitat von Maga-neu im Beitrag #5042Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5039Okay, wollte sowieso vom 22. bis zum 6. eine Pause einlegen. :-)Zitat von Corto im Beitrag #5036
Aber für die Heulsusen werde ich eine extra große Weihnachtsbeleuchtung anschaffen, um an meine Vorurteile gegenüber Andersgläubigen zu erinnern.
Falls Du die diesjährige Einsiedelei leid sein solltest, wir reden noch mit Dir. ;)
Zitat von Leto_II. im Beitrag #5043Wenn es nicht verboten sein wird, werde ich zwischen dem 28. Dezember und dem 6. Januar im Sauerland sein und wie ein echter Sauerländer Hillbilly hinter den Bergen bei den sieben Zwergen ohnehin ohne Internetverbindung sein. :-)Zitat von Maga-neu im Beitrag #5042Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5039Okay, wollte sowieso vom 22. bis zum 6. eine Pause einlegen. :-)Zitat von Corto im Beitrag #5036
Falls Du die diesjährige Einsiedelei leid sein solltest, wir reden noch mit Dir. ;)
Zitat von Maga-neu im Beitrag #5044Zitat von Leto_II. im Beitrag #5043Wenn es nicht verboten sein wird, werde ich zwischen dem 28. Dezember und dem 6. Januar im Sauerland sein und wie ein echter Sauerländer Hillbilly hinter den Bergen bei den sieben Zwergen ohnehin ohne Internetverbindung sein. :-)Zitat von Maga-neu im Beitrag #5042Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5039Okay, wollte sowieso vom 22. bis zum 6. eine Pause einlegen. :-)Zitat von Corto im Beitrag #5036
Schauen wir mal, ob wir Dir die Einreise gestatten. Auf der Bergspitze hast Du vielleicht Netz.
Zitat von Leto_II. im Beitrag #5045Bei all den Mindernern und Lippern (beides Landkreise mit extrem hoher Covidrate), die nach Hameln kommen, wäre es ungebührlich, meine Frau und mich nicht einreisen zu lassen.Zitat von Maga-neu im Beitrag #5044Zitat von Leto_II. im Beitrag #5043Wenn es nicht verboten sein wird, werde ich zwischen dem 28. Dezember und dem 6. Januar im Sauerland sein und wie ein echter Sauerländer Hillbilly hinter den Bergen bei den sieben Zwergen ohnehin ohne Internetverbindung sein. :-)Zitat von Maga-neu im Beitrag #5042Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5039Okay, wollte sowieso vom 22. bis zum 6. eine Pause einlegen. :-)Zitat von Corto im Beitrag #5036
Schauen wir mal, ob wir Dir die Einreise gestatten. Auf der Bergspitze hast Du vielleicht Netz.
Zitat von Maga-neu im Beitrag #5046Zitat von Leto_II. im Beitrag #5045Bei all den Mindernern und Lippern (beides Landkreise mit extrem hoher Covidrate), die nach Hameln kommen, wäre es ungebührlich, meine Frau und mich nicht einreisen zu lassen.Zitat von Maga-neu im Beitrag #5044Zitat von Leto_II. im Beitrag #5043Wenn es nicht verboten sein wird, werde ich zwischen dem 28. Dezember und dem 6. Januar im Sauerland sein und wie ein echter Sauerländer Hillbilly hinter den Bergen bei den sieben Zwergen ohnehin ohne Internetverbindung sein. :-)Zitat von Maga-neu im Beitrag #5042Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5039Okay, wollte sowieso vom 22. bis zum 6. eine Pause einlegen. :-)Zitat von Corto im Beitrag #5036
Ich konnte dieses Jahr meinen Kumpel in 26xxx nicht besuchen, und ich bin nachtragend.
Zitat von Leto_II. im Beitrag #5047Ich hätte dich aber einreisen lassen. :-)Zitat von Maga-neu im Beitrag #5046Zitat von Leto_II. im Beitrag #5045Bei all den Mindernern und Lippern (beides Landkreise mit extrem hoher Covidrate), die nach Hameln kommen, wäre es ungebührlich, meine Frau und mich nicht einreisen zu lassen.Zitat von Maga-neu im Beitrag #5044Zitat von Leto_II. im Beitrag #5043Wenn es nicht verboten sein wird, werde ich zwischen dem 28. Dezember und dem 6. Januar im Sauerland sein und wie ein echter Sauerländer Hillbilly hinter den Bergen bei den sieben Zwergen ohnehin ohne Internetverbindung sein. :-)Zitat von Maga-neu im Beitrag #5042Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5039Okay, wollte sowieso vom 22. bis zum 6. eine Pause einlegen. :-)Zitat von Corto im Beitrag #5036
Ich konnte dieses Jahr meinen Kumpel in 26xxx nicht besuchen, und ich bin nachtragend.
Zitat von Maga-neu im Beitrag #5048Zitat von Leto_II. im Beitrag #5047Ich hätte dich aber einreisen lassen. :-)Zitat von Maga-neu im Beitrag #5046Zitat von Leto_II. im Beitrag #5045Bei all den Mindernern und Lippern (beides Landkreise mit extrem hoher Covidrate), die nach Hameln kommen, wäre es ungebührlich, meine Frau und mich nicht einreisen zu lassen.Zitat von Maga-neu im Beitrag #5044Zitat von Leto_II. im Beitrag #5043Wenn es nicht verboten sein wird, werde ich zwischen dem 28. Dezember und dem 6. Januar im Sauerland sein und wie ein echter Sauerländer Hillbilly hinter den Bergen bei den sieben Zwergen ohnehin ohne Internetverbindung sein. :-)Zitat von Maga-neu im Beitrag #5042Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5039Okay, wollte sowieso vom 22. bis zum 6. eine Pause einlegen. :-)Zitat von Corto im Beitrag #5036
Besorg Dir einfach ein paar Wachtürme, dann bist Du im Namen des Herrn unterwegs.
Ich hatte in der Berufsschule in Gostenhof, Kernstraße einen langhaarigen Mitschüler aus Roßtal, der bei den Zeugen Jehovas war und im Pausenhof Roten Libanesen verkaufte. Er wollte nur nicht zum Bund und als Mitglied der Zeugen musste er nicht zur Gewissensprüfung. Beim Auswärtsspiel gegen Tuspo Roßtal schoss ich mal 2 Tore und bekam eine Gelbe Karte. Wir haben 4:2 gewonnen. An was man sich so alles erinnert?
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 66 Gäste und 4 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1458
Themen
und
326281
Beiträge.
Heute waren 4 Mitglieder Online: guylux, Maga-neu, mbockstette, nahal |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |