#1226

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 12.07.2023 00:26
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #1225
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #1224
...Eben. Der Krieg findet in der Ukraine statt. Die Streubomben werden über Jahrzehnte ihre Opfer unter der ukrainischen Zivilbevölkerung finden.
Nur ein Regime, dem das egal ist, wird sie also einsetzen.

Oder, es betreibt eine ordentliche Buchhaltung und/oder es setzt die Streumunition eher abrüstend ein.

Mensch, das hatten wird doch schon.
Minen, die vergraben werden, kann man dokumentieren. Doch keine Streubomben, dren Einzelteile wild in der Gegend rumfliegen. Auch wenn dabei ein paar feindliche Minen hochgehen, die Blindgänger bleiben irgendwo.


nach oben springen

#1227

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 13.07.2023 10:41
von Maga-neu | 35.179 Beiträge

Klonovsky:

"Es muss eine Lust sein, heutzutage als Grüner zu leben! Deine Hysterie wird man dir als Problembewusstsein, deine Minderbemittelheit als Herzensgüte, deine Ungepflegtheit als Authentizität, deine Schamlosigkeit als Lockerheit, deine Unbildung als Konzentration aufs Wesentliche auslegen, du kannst im Namen des Planeten, des Klimas, der Menschheit, irgendeiner Tierart und Minderheit, egal wie groß Letztere auch sei (Frauen, Schwarze, Afrikaner, Moslems, Erdbewohner in Meeresspiegelnähe, Erdbewohner in Polnähe, Erdbewohner in Gletschernähe, Erdbewohner in Wüstennähe, Erdbewohner in Unwetternähe, Schwule, Lesben, Hermaphroditen, Migranten, traumatisierte Migranten, unbegleitete minderjährige Migranten, unbegleitete traumatisierte minderjährige Migranten, Primaten, Frösche, Eisbären, Bienen) alles fordern, was dir gerade durch die Rübe rauscht und was die geblähte Brust hergibt, etwa die Dekarbonisierung der Weltwirtschaft oder die Ausdünnung wölfischer Volkskörper, du kannst den Öko-Messias spielen, den Sozialheilland geben, den Veganismus oder Vaginismus oder Vaginozentrismus als Erlösungsoption predigen, du kannst alle Regierungen der Welt für ihre Klimapolitik und Sozialpolitik und Energiepolitik kritisieren, du kannst die Konzerne kritisieren, die Luftfahrt kritisieren, die Wissenschaft kritisieren, die Nationalstaaten kritisieren, die Diskriminierung kritisieren, die gläsernen Decken kritisieren, die alten weißen Männer kritisieren, nach Herzenslust, man wird dir Beifall spenden und dich in TV-Runden einladen, dich auf Podien bitten, dich interviewen, fotografieren, dir Schülergruppen zuführen, aber nie nachfragen, ob du eine Idee hast, wie es anders funktionieren und wer es bezahlen soll und wie es mit dem skin in the game bei dir selber ausschaut; du kannst überhaupt immer das Maximale fordern: Klimarettung, Planetenrettung, Meeresrettung, Gletscherrettung, Polrettung, Eisbärenrettung, Waldrettung, Insektenrettung, Weltfrieden, globale Abrüstung, globale soziale Gerechtigkeit, globale Migration, transkontinentales Massenkuscheln; du kannst den Atomausstieg fordern, den Kohleausstieg, den Dieselausstieg, den Gasausstieg, den Mathematikausstieg, den Physikausstieg, den Orthographieausstieg, den Heteronormativitätsausstieg, den Hierarchieausstieg, den Familienausstieg, den Zeugungsausstieg; du kannst die Geschlechter für Konstrukte erklären und gleichzeitig Frauenförderung begehren und mit Menstruationsblut malen, du kannst die gesamte Weltgeschichte in einer Anklageschrift gegen den Mann an sich, den weißen Mann insbesondere und den Deutschen sowieso zusammenfassen, ohne die geringste Ahnung von Geschichte zu besitzen, du kannst den größten Stuss behaupten, etwa dass das Netz ein Energiespeicher ist oder dass die Sonne keine Energierechnung schickt oder die Energiewende jede Familie eine Kugel Eis im Monat kostet oder wir plötzlich Menschen geschenkt bekommen oder Frauen 24 Prozent weniger für die gleiche Arbeit verdienen oder die Nazis die Frauenkirche zerstört haben oder dass es kein Volk gibt oder beim Super-GAU in Fukushima 16.000 Japaner gestorben sind und noch mehr Deutsche pro Jahr am Feinstaub verenden, du kannst ohne jede Verantwortung für irgendetwas anklagen ohne Ende, andere für alles schuldig sprechen, was dir gerade in die Karriere- oder Urlaubsplanung passt, du kannst Zwangsenteignungen fordern, Verfolgung von Falschmeinern fordern, höhere Steuern fordern, fremder Leute Köpfe und Arbeitskraft fordern, immer im Namen der Zukunft des Planeten und der Gerechtigkeit und der Geschlechtergerechtigkeit und des Weltfriedens, man wird dir lauschen, applaudieren, nicht nachfragen, und wenn doch mal einer widerspricht, kannst du ihn Rassist nennen und Sexist und Populist und Buntheitsfeind und Nazi, ein gutes Gefühl von Herdenbehagen und Meutenmut springt immer heraus, mit etwas Glück auch eine Quotenstelle oder ein Stiftungspöstchen ..."


nach oben springen

#1228

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 13.07.2023 12:00
von Leto_II. | 27.822 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #1226
[
Minen, die vergraben werden, kann man dokumentieren.


Wir hatten auch, dass dem vor Ort vielfach so nicht ist.

Hier mal etwas Technik:

https://soldat-und-technik.de/2023/01/be...n-at-2-raketen/



zuletzt bearbeitet 13.07.2023 12:18 | nach oben springen

#1229

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 13.07.2023 15:08
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #1228
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #1226
[
Minen, die vergraben werden, kann man dokumentieren.


Wir hatten auch, dass dem vor Ort vielfach so nicht ist.

Hier mal etwas Technik:

https://soldat-und-technik.de/2023/01/be...n-at-2-raketen/

Na ja, Minen, die sich selber zerstören, sind nach dem Krieg auch nicht gefährlich.
Das ist noch besser als jede Dokumentation.


nach oben springen

#1230

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 13.07.2023 15:45
von Leto_II. | 27.822 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #1229
Zitat von Leto_II. im Beitrag #1228
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #1226
[
Minen, die vergraben werden, kann man dokumentieren.


Wir hatten auch, dass dem vor Ort vielfach so nicht ist.

Hier mal etwas Technik:

https://soldat-und-technik.de/2023/01/be...n-at-2-raketen/

Na ja, Minen, die sich selber zerstören, sind nach dem Krieg auch nicht gefährlich.
Das ist noch besser als jede Dokumentation.

Es ging um die Auslegetechnik. Haben die russischen Minen einen Selbstzerstörungsmechanismus?


nach oben springen

#1231

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 13.07.2023 15:58
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #1230
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #1229
Zitat von Leto_II. im Beitrag #1228
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #1226
[
Minen, die vergraben werden, kann man dokumentieren.


Wir hatten auch, dass dem vor Ort vielfach so nicht ist.

Hier mal etwas Technik:

https://soldat-und-technik.de/2023/01/be...n-at-2-raketen/

Na ja, Minen, die sich selber zerstören, sind nach dem Krieg auch nicht gefährlich.
Das ist noch besser als jede Dokumentation.

Es ging um die Auslegetechnik. Haben die russischen Minen einen Selbstzerstörungsmechanismus?

Es ging aber nicht darum, welche Minen mit Selbstzerstörungsmechanismus die Bundeswehr anschafft, sondern welche ohne diesen Mechanismus von den USA in die Ukraine geliefert werden.


nach oben springen

#1232

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 13.07.2023 16:51
von Leto_II. | 27.822 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #1231
Zitat von Leto_II. im Beitrag #1230
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #1229
Zitat von Leto_II. im Beitrag #1228
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #1226
[
Minen, die vergraben werden, kann man dokumentieren.


Wir hatten auch, dass dem vor Ort vielfach so nicht ist.

Hier mal etwas Technik:

https://soldat-und-technik.de/2023/01/be...n-at-2-raketen/

Na ja, Minen, die sich selber zerstören, sind nach dem Krieg auch nicht gefährlich.
Das ist noch besser als jede Dokumentation.

Es ging um die Auslegetechnik. Haben die russischen Minen einen Selbstzerstörungsmechanismus?

Es ging aber nicht darum, welche Minen mit Selbstzerstörungsmechanismus die Bundeswehr anschafft, sondern welche ohne diesen Mechanismus von den USA in die Ukraine geliefert werden.

Weder das eine, noch das andere Hans, Du lenkst ab.


nach oben springen

#1233

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 13.07.2023 17:38
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #1232
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #1231
...Es ging aber nicht darum, welche Minen mit Selbstzerstörungsmechanismus die Bundeswehr anschafft, sondern welche ohne diesen Mechanismus von den USA in die Ukraine geliefert werden.

Weder das eine, noch das andere Hans, Du lenkst ab.

Ausgangspunkt: #1216 von Corto:
Streumunition ist für unsere grün getünchten Ex-Pazifisten heute schon ok, irgendwie.
Die Annahme, dass sich unsere US-Freunde die Entscheidung zur Lieferung an die Ukraine gaaanz bestimmt nicht leicht gemacht haben, sind ja auch mildernde Umstände, irgendwie.


nach oben springen

#1234

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 13.07.2023 17:43
von Leto_II. | 27.822 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #1233
Zitat von Leto_II. im Beitrag #1232
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #1231
...Es ging aber nicht darum, welche Minen mit Selbstzerstörungsmechanismus die Bundeswehr anschafft, sondern welche ohne diesen Mechanismus von den USA in die Ukraine geliefert werden.

Weder das eine, noch das andere Hans, Du lenkst ab.

Ausgangspunkt: #1216 von Corto:
Streumunition ist für unsere grün getünchten Ex-Pazifisten heute schon ok, irgendwie.
Die Annahme, dass sich unsere US-Freunde die Entscheidung zur Lieferung an die Ukraine gaaanz bestimmt nicht leicht gemacht haben, sind ja auch mildernde Umstände, irgendwie.



*gähn*.


nach oben springen

#1235

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 13.07.2023 17:52
von Corto | 522 Beiträge

*auch gäääähn*


nach oben springen

#1236

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 13.07.2023 18:04
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #1234
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #1233
Zitat von Leto_II. im Beitrag #1232
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #1231
...Es ging aber nicht darum, welche Minen mit Selbstzerstörungsmechanismus die Bundeswehr anschafft, sondern welche ohne diesen Mechanismus von den USA in die Ukraine geliefert werden.

Weder das eine, noch das andere Hans, Du lenkst ab.

Ausgangspunkt: #1216 von Corto:
Streumunition ist für unsere grün getünchten Ex-Pazifisten heute schon ok, irgendwie.
Die Annahme, dass sich unsere US-Freunde die Entscheidung zur Lieferung an die Ukraine gaaanz bestimmt nicht leicht gemacht haben, sind ja auch mildernde Umstände, irgendwie.



*gähn*.

Ich übersetze dieses *gähn* so: Ich habe mich geirrt, bin aber (noch) nicht bereit, mir das selber einzugestehen, geschweige denn gegenüber einem anderen. :-)



Leto_II. :-)
zuletzt bearbeitet 13.07.2023 18:05 | nach oben springen

#1237

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 13.07.2023 18:28
von Leto_II. | 27.822 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #1236
Zitat von Leto_II. im Beitrag #1234
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #1233
Zitat von Leto_II. im Beitrag #1232
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #1231
...Es ging aber nicht darum, welche Minen mit Selbstzerstörungsmechanismus die Bundeswehr anschafft, sondern welche ohne diesen Mechanismus von den USA in die Ukraine geliefert werden.

Weder das eine, noch das andere Hans, Du lenkst ab.

Ausgangspunkt: #1216 von Corto:
Streumunition ist für unsere grün getünchten Ex-Pazifisten heute schon ok, irgendwie.
Die Annahme, dass sich unsere US-Freunde die Entscheidung zur Lieferung an die Ukraine gaaanz bestimmt nicht leicht gemacht haben, sind ja auch mildernde Umstände, irgendwie.



*gähn*.

Ich übersetze dieses *gähn* so: Ich habe mich geirrt, bin aber (noch) nicht bereit, mir das selber einzugestehen, geschweige denn gegenüber einem anderen. :-)

Der Satz ist tatsächlich ein Volltreffer, wenn Ihn auf Deine Ablenkung beziehst. ;)


nach oben springen

#1238

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 22.08.2023 09:50
von Maga-neu | 35.179 Beiträge

Harald Schmidt: "Ich habe neulich mal den Wahlomat gemacht: Was kam raus? 50% AfD, 50% Grüne. Ich dachte ich bin erledigt, wenn das rauskommt - 50% Grüne."
:-)


nach oben springen

#1239

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 22.08.2023 09:52
von Maga-neu | 35.179 Beiträge

https://www.shz.de/lokales/husum/artikel...er-was-41626588

Ein Freund schreibt: "Hier ein Wesen, das nur fressen, kacken und blödsinnige Laute von sich geben kann. Daneben ein Schaf."


nach oben springen

#1240

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 24.08.2023 10:28
von Maga-neu | 35.179 Beiträge
nach oben springen

#1241

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 24.08.2023 12:34
von Landegaard | 21.063 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #1240
https://www.nius.de/Politik/anonyme-digital-armee-unterstuetzt-ricarda-lang/c431b008-def3-4bf3-9fe5-7d76c935f15b

Verständlicherweise.:-)


Das wird sicher medial mächtige Wellen schlagen :)



nach oben springen

#1242

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 24.08.2023 13:09
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #1240
https://www.nius.de/Politik/anonyme-digital-armee-unterstuetzt-ricarda-lang/c431b008-def3-4bf3-9fe5-7d76c935f15b

Verständlicherweise.:-)

Ich weiß, es ist unseriös und menschenverachtend, aber manchmal, vor allem kurz vor Mitternacht, wenn mir Haar auf dem ganzen Körper sprießt und 14 und 24 zu Reißzähnen mutieren, dann stelle ich mir vor, sie hieße Ricarda Breit.



zuletzt bearbeitet 24.08.2023 13:10 | nach oben springen

#1243

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 24.08.2023 14:39
von Maga-neu | 35.179 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #1242
Zitat von Maga-neu im Beitrag #1240
https://www.nius.de/Politik/anonyme-digital-armee-unterstuetzt-ricarda-lang/c431b008-def3-4bf3-9fe5-7d76c935f15b

Verständlicherweise.:-)

Ich weiß, es ist unseriös und menschenverachtend, aber manchmal, vor allem kurz vor Mitternacht, wenn mir Haar auf dem ganzen Körper sprießt und 14 und 24 zu Reißzähnen mutieren, dann stelle ich mir vor, sie hieße Ricarda Breit.
Und ich stelle mir in Vollmondnächten, wenn meine Eckzähne zu Reißzähnen mutieren und ich aus meiner Gruft im Schloss steige, die Frage, wie sie es schafft, sich die Schnürsenkel zu binden?


nach oben springen

#1244

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 24.08.2023 17:25
von Leto_II. | 27.822 Beiträge

@Landegaard:

Wenn die Vorsitzende der den Verzicht predigen Grünen eigentlich nur Hedonismus ausstrahlt, man denke nur an ihre Urlaubvideos, dann muss sie den Spott auch aushalten, es macht sie nicht wirklich authentisch und glaubwürdig.


nach oben springen

#1245

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 24.08.2023 17:35
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #1243
...Und ich stelle mir in Vollmondnächten, wenn meine Eckzähne zu Reißzähnen mutieren und ich aus meiner Gruft im Schloss steige, die Frage, wie sie es schafft, sich die Schnürsenkel zu binden?

Ich finde solche Aussagen einfach unpassend und ungehörig.
Bei mir ist es die Gnade der frühen Geburt, die ähnliche Entgleisungen zwar nicht entschuldigt, aber wenigstens erklärt. In meiner frühen Jugend wurden nämlich Personen in der Ausdehnung von Frau Lang noch auf der Kirmes gezeigt. Für 20 Pfennige (in der Abendvorstellung für 30 Pfennige dann auch noch zusätzlich die Frau ohne Unterleib).
Zu den Schnürsenkeln:
Seit ich mal ernsthaft darüber nachdachte (na ja, nachdenken musste), mir ein Hilfsgerät zum Anziehen von Socken zuzulegen, gibt es bei mir Mittags nur noch Blattsalat und abends etwa ein Drittel der früheren Mengen, obwohl ich keinerlei Amt bei einer Partei anstrebe (auch nicht bei der AfD :-).
Sache erledigt.
Mit nur dem Empfang von Diäten nimmt man natürlich nicht ab.



zuletzt bearbeitet 24.08.2023 17:38 | nach oben springen

#1246

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 24.08.2023 17:43
von Maga-neu | 35.179 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #1245
Zitat von Maga-neu im Beitrag #1243
...Und ich stelle mir in Vollmondnächten, wenn meine Eckzähne zu Reißzähnen mutieren und ich aus meiner Gruft im Schloss steige, die Frage, wie sie es schafft, sich die Schnürsenkel zu binden?

Ich finde solche Aussagen einfach unpassend und ungehörig.
Bei mir ist es die Gnade der frühen Geburt, die ähnliche Entgleisungen zwar nicht entschuldigt, aber wenigstens erklärt. In meiner frühen Jugend wurden nämlich Personen in der Ausdehnung von Frau Lang noch auf der Kirmes gezeigt. Für 20 Pfennige (in der Abendvorstellung für 30 Pfennige dann auch noch zusätzlich die Frau ohne Unterleib).
Zu den Schnürsenkeln:
Seit ich mal ernsthaft darüber nachdachte (na ja, nachdenken musste), mir ein Hilfsgerät zum Anziehen von Socken zuzulegen, gibt es bei mir Mittags nur noch Blattsalat und abends etwa ein Drittel der früheren Mengen, obwohl ich keinerlei Amt bei einer Partei anstrebe (auch nicht bei der AfD :-).
Mit nur dem Empfang von Diäten nimmt man natürlich nicht ab.
Wenn sie einfach nur dick wäre, würde ich keine Bemerkungen machen. Wenn sie dick und Politikerin in einer Partei wäre, bei der das "leben und leben lassen" gälte, würde ich auch keine Bemerkungen machen. Wenn sie dick und Politikerin in einer Partei wäre, die uns uns zum Verzicht zwingen will, würde ich die Partei bekämpfen, sie aber in Ruhe lassen. Da sie aber dick, Politikerin in einer Partei ist, die uns zum Verzicht zwingen will, sie selbst aber mit Steuergeldern ihr Leben genießt, uns mit ihren Fotos traktiert und uns dann noch Ernährungstipps gibt, provoziert sie selbst die Reaktionen. (Da denke ich ähnlich wie Leto.) Übrigens musste ich an sie denken, als ich vor kurzem eine Wiederholung von Star Wars gesehen habe. :-)
https://www.merkur.de/deutschland/baden-...a-91803215.html



zuletzt bearbeitet 24.08.2023 17:46 | nach oben springen

#1247

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 24.08.2023 18:32
von Landegaard | 21.063 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #1244
@Landegaard:

Wenn die Vorsitzende der den Verzicht predigen Grünen eigentlich nur Hedonismus ausstrahlt, man denke nur an ihre Urlaubvideos, dann muss sie den Spott auch aushalten, es macht sie nicht wirklich authentisch und glaubwürdig.


Eigentlich nicht. Was Sie sagen ist ja, dass ein Dicker keine Qualifikation oder Wissen hat, was dem Körper schadet oder nicht.

Im übrigen finde ich, dass sich Ricarda mit allem, was sie sagt, ausreichend zum Gespött macht, da muss man nicht bodyshaming betreiben, Das ist nämlich genau der Grund, warum wir mit diesem Reflexextrem zu tun haben. Aber jeder, wie er mag.

Ich bleibe dabei, es sagt mehr über den Sender als über den Empfänger aus.



nach oben springen

#1248

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 25.08.2023 09:56
von Leto_II. | 27.822 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #1247
Zitat von Leto_II. im Beitrag #1244
@Landegaard:

Wenn die Vorsitzende der den Verzicht predigen Grünen eigentlich nur Hedonismus ausstrahlt, man denke nur an ihre Urlaubvideos, dann muss sie den Spott auch aushalten, es macht sie nicht wirklich authentisch und glaubwürdig.


Eigentlich nicht. Was Sie sagen ist ja, dass ein Dicker keine Qualifikation oder Wissen hat, was dem Körper schadet oder nicht.

Im übrigen finde ich, dass sich Ricarda mit allem, was sie sagt, ausreichend zum Gespött macht, da muss man nicht bodyshaming betreiben, Das ist nämlich genau der Grund, warum wir mit diesem Reflexextrem zu tun haben. Aber jeder, wie er mag.

Ich bleibe dabei, es sagt mehr über den Sender als über den Empfänger aus.

Sie erinnern sich an Rezo, der die CDU zerstörte und anschließend Urlaub auf den Malediven machte? Der ist dünn.

Es ist nicht nur ihre Erscheinung, es ist auch ihr Tun, Fernreise mit amerikanischer Fast-Food-Orgie passen nicht gerade zur gepredigten Askese, nicht zum Klimaschutz, nicht zur Nachhaltigkeit und sicherlich auch nicht zur gesunden Ernährung. Es geht um das Gesamtpaket.


nach oben springen

#1249

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 25.08.2023 10:33
von Landegaard | 21.063 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #1248
Zitat von Landegaard im Beitrag #1247
Zitat von Leto_II. im Beitrag #1244
@Landegaard:

Wenn die Vorsitzende der den Verzicht predigen Grünen eigentlich nur Hedonismus ausstrahlt, man denke nur an ihre Urlaubvideos, dann muss sie den Spott auch aushalten, es macht sie nicht wirklich authentisch und glaubwürdig.


Eigentlich nicht. Was Sie sagen ist ja, dass ein Dicker keine Qualifikation oder Wissen hat, was dem Körper schadet oder nicht.

Im übrigen finde ich, dass sich Ricarda mit allem, was sie sagt, ausreichend zum Gespött macht, da muss man nicht bodyshaming betreiben, Das ist nämlich genau der Grund, warum wir mit diesem Reflexextrem zu tun haben. Aber jeder, wie er mag.

Ich bleibe dabei, es sagt mehr über den Sender als über den Empfänger aus.

Sie erinnern sich an Rezo, der die CDU zerstörte und anschließend Urlaub auf den Malediven machte? Der ist dünn.

Es ist nicht nur ihre Erscheinung, es ist auch ihr Tun, Fernreise mit amerikanischer Fast-Food-Orgie passen nicht gerade zur gepredigten Askese, nicht zum Klimaschutz, nicht zur Nachhaltigkeit und sicherlich auch nicht zur gesunden Ernährung. Es geht um das Gesamtpaket.


Ich sagte ja schon, an ihrem Tun gibts wahrlich genug, was eine Einladung zum Spott ist. Tut mir doch bitte das nicht an, hier den Verteidiger von Lang geben zu müssen. :)

Was höhnische Gehässigkeiten zu ihrem Körperumfang rechtfertigt, habe ich wohl verpasst.



nach oben springen

#1250

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 25.08.2023 11:01
von Leto_II. | 27.822 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #1249
Zitat von Leto_II. im Beitrag #1248
Zitat von Landegaard im Beitrag #1247
Zitat von Leto_II. im Beitrag #1244
@Landegaard:

Wenn die Vorsitzende der den Verzicht predigen Grünen eigentlich nur Hedonismus ausstrahlt, man denke nur an ihre Urlaubvideos, dann muss sie den Spott auch aushalten, es macht sie nicht wirklich authentisch und glaubwürdig.


Eigentlich nicht. Was Sie sagen ist ja, dass ein Dicker keine Qualifikation oder Wissen hat, was dem Körper schadet oder nicht.

Im übrigen finde ich, dass sich Ricarda mit allem, was sie sagt, ausreichend zum Gespött macht, da muss man nicht bodyshaming betreiben, Das ist nämlich genau der Grund, warum wir mit diesem Reflexextrem zu tun haben. Aber jeder, wie er mag.

Ich bleibe dabei, es sagt mehr über den Sender als über den Empfänger aus.

Sie erinnern sich an Rezo, der die CDU zerstörte und anschließend Urlaub auf den Malediven machte? Der ist dünn.

Es ist nicht nur ihre Erscheinung, es ist auch ihr Tun, Fernreise mit amerikanischer Fast-Food-Orgie passen nicht gerade zur gepredigten Askese, nicht zum Klimaschutz, nicht zur Nachhaltigkeit und sicherlich auch nicht zur gesunden Ernährung. Es geht um das Gesamtpaket.


Ich sagte ja schon, an ihrem Tun gibts wahrlich genug, was eine Einladung zum Spott ist. Tut mir doch bitte das nicht an, hier den Verteidiger von Lang geben zu müssen. :)

Was höhnische Gehässigkeiten zu ihrem Körperumfang rechtfertigt, habe ich wohl verpasst.

Es ging um ihre Ausstrahlung und da sehe ich eher Hedonismus und weniger Askese.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 154 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323639 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Leto_II., Maga-neu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen