#676

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 19.11.2010 10:57
von Joachim Baum | 1.197 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman
19.11.2010 09:55 #41642

Rubrik verwechselt? Hier sollten eigentlich nur Witze eingestellt werden.

Interessantes Interview mit Wolfgang Benz in der ZEIT von dieser Woche: "Das hat einige sehr aufgeregt"


nach oben springen

#677

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 20.11.2010 09:20
von tbn | 4.131 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman
19.11.2010 09:55 #41642

Rubrik verwechselt? Hier sollten eigentlich nur Witze eingestellt werden.

Ähm tja, ich war schon länger nicht mehr hier und habe tatsächlich die Rubrik verwechselt.
Schlimmer, ich habe auch noch den Tag verwechselt.
Jetzt versuche ich zu retten was zu retten ist und schreibe heute (SAMSTAG) in die Rubrik "Witz zum Samstag", den Witz am Samstag.

Die UdSSR bekommt von den Arabern den Auftrag, für sie besonders leicht zu bedienende Kampfflugzeuge zu bauen. Die Sowjetunion erfüllt den Freunden den Wunsch. Nur noch drei Knöpfe müssen bedient werden. Als die Maschinen fertig produziert sind, erklärt ein russischer Testpilot den arabischen Piloten die Handhabung: "Der mittlere Knopf ist für den Start und für den geraden Flug, der linke ist für die Links- und der rechte für die Rechtskurve." "Und, welchen Knopf bedienen wir, wenn wir landen wollen?" fragt einer der arabischen Piloten. "Keinen", sagt der sowjetische Testpilot, "das besorgen die Israelis."



zuletzt bearbeitet 20.11.2010 09:20 | nach oben springen

#678

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 20.11.2010 15:01
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: RagnarLodbrok
20.11.2010 09:20 #41749

Ähm tja, ich war schon länger nicht mehr hier und habe tatsächlich die Rubrik verwechselt.
Schlimmer, ich habe auch noch den Tag verwechselt.
Jetzt versuche ich zu retten was zu retten ist und schreibe heute (SAMSTAG) in die Rubrik "Witz zum Samstag", den Witz am Samstag.
Die UdSSR bekommt von den Arabern den Auftrag, für sie besonders leicht zu bedienende Kampfflugzeuge zu bauen. Die Sowjetunion erfüllt den Freunden den Wunsch. Nur noch drei Knöpfe müssen bedient werden. Als die Maschinen fertig produziert sind, erklärt ein russischer Testpilot den arabischen Piloten die Handhabung: "Der mittlere Knopf ist für den Start und für den geraden Flug, der linke ist für die Links- und der rechte für die Rechtskurve." "Und, welchen Knopf bedienen wir, wenn wir landen wollen?" fragt einer der arabischen Piloten. "Keinen", sagt der sowjetische Testpilot, "das besorgen die Israelis."


Ach, schon wieder falscher Strang. Und "Araber" ist zu pauschal ausgedrückt, mein Herr! ;-P

Kennst Du denn keinen jüdischen Witz? Die sind voller Satire und Selbstkritik - aber nicht unbedingt voller Krieg usw. :(
Kishon läßt grüßen!


nach oben springen

#679

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 20.11.2010 15:32
von Indogermane_HS | 5.260 Beiträge

"Ein Mantafahrer hat auf seinem Beifahrersitz einen Papagei sitzen und das Fenster offen.
Er hält an der roten Ampel neben einem Mercedes. Der Fahrer des Mercedes kurbelt sein Fenster ebenfalls runter und fragt: "Kann der auch sprechen?"
Darauf der Papagei: "Weiß ich doch nicht!""


nach oben springen

#680

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 20.11.2010 15:33
von Indogermane_HS | 5.260 Beiträge

"Kommt ein Mann zum Apotheker. "Haben Sie auch Zucker da?". "Klar!", der Apotheker gibt ihm ein Paket Würfelzucker. Der Kunde nimmt ein Zuckerstück, gießt ein wenig Flüssigkeit aus einem mitgebrachten Fläschchen darauf und gibt es dem Apotheker: "Probieren Sie mal bitte". Der Apotheker probiert..."und was soll damit sein?". "Ja, ich weiß ja auch nicht genau. Aber mein Hausarzt hat mir empfohlen, ich solle mal beim Apotheker meinen Urin auf Zucker untersuchen lassen!""


nach oben springen

#681

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 23.11.2010 00:29
von Lea S. | 14.199 Beiträge

Ist zwar nicht Samstag, aber habe ich gerade im Spon gelesen:

Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach.
Sein Sohn studiert in Paris. Er schreibt eine Email und erklärt ihm das Problem.

“Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig, weil ich im Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärest, könntest du mir helfen, und könntest für mich den Garten umgraben. Ich liebe dich .Dein Vater,"
Am folgenden Tage erhält der alte Mann eine Email: Lieber Vater, bitte berühre nicht den Garten ,Dort hab ich was **die Sache** versteckt. Ich liebe dich auch
Ahmed.“

Um 4 Uhr Morgens kommt die US Army, die Marines, das FBI, der CIA und die Rangers zu dem Haus des alten Mannes. Sie suchen überall, nehmen den ganzen Garten auseinander, suchen jeden Millimeter ab, aber finden gar nichts.

Enttäuscht ziehen sie ab.

Am folgenen Tag erhält der alte Mann wieder eine Email vom Sohn:

" Lieber Vater, sicherlich ist jetzt der Garten voll umgegraben und du kannst die Kartoffeln pflanzen, mehr konnte ich für dich nicht tun. Ich liebe dich. Dein Sohn Ahmed."


nach oben springen

#682

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 23.11.2010 03:13
von Joachim Baum | 1.197 Beiträge

Die Wirklichkeit lässt sich ja auch nicht lumpen, z.B. diese Ausrede eines Verkehrssünders (ebenfalls SpOn entnommen):

"Der Fußgänger hatte keine Ahnung, in welche Richtung er gehen sollte, also überfuhr ich ihn."


nach oben springen

#683

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 23.11.2010 08:36
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: Joachim Baum
23.11.2010 03:13 #42089
Die Wirklichkeit lässt sich ja auch nicht lumpen, z.B. diese Ausrede eines Verkehrssünders (ebenfalls SpOn entnommen):
"Der Fußgänger hatte keine Ahnung, in welche Richtung er gehen sollte, also überfuhr ich ihn."

Was ja auch die einzig logische Konsequenz ist...



nach oben springen

#684

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 23.11.2010 08:55
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: Hans Bergman
23.11.2010 08:36 #42093

Was ja auch die einzig logische Konsequenz ist...

"Haben Sie schon gehört, dass unser Abteilungsleiter plötzlich gestorben ist. Und außerdem noch jemand aus unserer Firma."
"Das mit dem Abteilungsleiter habe ich auch gehört, aber wie kommen Sie darauf, dass außerdem noch jemand gestorben ist?"
"Na, heute morgen las ich in der Zeitung: "Mit ihm verlieren wir einen fähigen und verdienten Mitarbeiter."



zuletzt bearbeitet 23.11.2010 09:04 | nach oben springen

#685

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 23.11.2010 08:57
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: Maga
23.11.2010 08:55 #42095

"Haben Sie schon gehört, dass unser Abteilungsleiter plötzlich gestorben ist. Und außerdem jemand aus unserer Firma."
"Das mit dem Abteilungsleiter habe ich auch gehört, aber wie kommen Sie darauf, dass außerdem noch jemand gestorben ist?"
"Na, heute morgen las ich in der Zeitung: "Mit ihm verlieren wir einen fähigen und verdienten Mitarbeiter."

Du bist selbständig? Richtig? :)



nach oben springen

#686

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 23.11.2010 14:03
von BerSie (gelöscht)
avatar

Ein Kanadier sitzt gerade am Frühstuck, mit Kaffee, Croissants, Butter und Marmelade, als sich ein Kaugummi kauender Amerikaner neben ihn setzt.
Ohne aufgefordert zu werden, beginnt dieser eine Konversation: “Esst ihr Kanadier eigentlich das ganze Brot?” Der Kanadier lasst sich nur widerwillig von seinem Frühstuck ablenken und erwidert: “Ja, natürlich.” Der Ami macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint: “Wir nicht. In den Staaten essen wir nur das innere des Brotes. Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants geformt und nach Kanada verkauft.”
Der Kanadier hört nur schweigend zu. Der Amerikaner lächelt verschmitzt und fragt: “Esst ihr auch Marmelade zum Brot?” Der Kanadier erwidert leicht genervt: “Ja, natürlich”. Wahrend der Ami seinen Kaugummi zwischen den Zähnen zerkaut, meint er: “Wir nicht. In den Staaten essen wir nur frisches Obst zum Frühstuck. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Kanada verkauft.”
Nun ist es an dem Kanadier, eine Frage zu stellen: “Habt ihr auch Sex in den Staaten?” Der Amerikaner lacht und sagt: “Ja, natürlich haben wir Sex.” Der Kanadier lehnt sich über den Tisch und fragt: “Und was macht ihr mit den Kondomen, wenn ihr sie gebraucht habt?” “Die werfen wir weg”, meint der Ami. Jetzt fängt der Kanadier an zu lächeln: “Wir nicht. In Kanada werden alle Kondome in Containern gesammelt, aufbereitet, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Amerika verkauft.”


nach oben springen

#687

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 23.11.2010 15:34
von Indogermane_HS | 5.260 Beiträge


Zitat von: Lea S.
23.11.2010 00:29 #42087
Ist zwar nicht Samstag, aber habe ich gerade im Spon gelesen:
Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach.
Sein Sohn studiert in Paris. Er schreibt eine Email und erklärt ihm das Problem.
“Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig, weil ich im Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärest, könntest du mir helfen, und könntest für mich den Garten umgraben. Ich liebe dich .Dein Vater,"
Am folgenden Tage erhält der alte Mann eine Email: Lieber Vater, bitte berühre nicht den Garten ,Dort hab ich was **die Sache** versteckt. Ich liebe dich auch
Ahmed.“
Um 4 Uhr Morgens kommt die US Army, die Marines, das FBI, der CIA und die Rangers zu dem Haus des alten Mannes. Sie suchen überall, nehmen den ganzen Garten auseinander, suchen jeden Millimeter ab, aber finden gar nichts.
Enttäuscht ziehen sie ab.
Am folgenen Tag erhält der alte Mann wieder eine Email vom Sohn:
" Lieber Vater, sicherlich ist jetzt der Garten voll umgegraben und du kannst die Kartoffeln pflanzen, mehr konnte ich für dich nicht tun. Ich liebe dich. Dein Sohn Ahmed."


Super! :-)


nach oben springen

#688

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 25.11.2010 18:35
von primatologe | 8.476 Beiträge


Zitat von: Joachim Baum
23.11.2010 03:13 #42089
Die Wirklichkeit lässt sich ja auch nicht lumpen, z.B. diese Ausrede eines Verkehrssünders (ebenfalls SpOn entnommen):
"Der Fußgänger hatte keine Ahnung, in welche Richtung er gehen sollte, also überfuhr ich ihn."

Herzlichen Glückwunsch, ich hab gehört du bist Vater geworden! Was ist es denn?
Ein wunderschönes Mädchen!
Und deine Frau ist wohlauf?
Ja, die weis noch nix davon!



zuletzt bearbeitet 25.11.2010 18:42 | nach oben springen

#689

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 25.11.2010 20:10
von primatologe | 8.476 Beiträge


Zitat von: RagnarLodbrok
20.11.2010 09:20 #41749

...
Die UdSSR bekommt von den Arabern den Auftrag, für sie besonders leicht zu bedienende Kampfflugzeuge zu bauen. Die Sowjetunion erfüllt den Freunden den Wunsch. Nur noch drei Knöpfe müssen bedient werden. Als die Maschinen .............


Ein Schuljunge hat im Preisausschreiben einen Rundflug mit Bush und dem Papst gewonnen.
Plötzlich gibts Turbulenzen, der Pilot befiehlt den Absprung, aber es gibt nur zwei Fallschirme.
Bush sagt: "Ich bin wichtig und führe ein grosses Land ich muss heil runter."
Und er springt.
Der Papst sagt zu dem Jungen: "Hier nimm meinen Fallschirm, du bist der jüngere".

Sagt der Junge: "Nein, nein, es ist noch ein Fallschirm übrig, Bush ist mit meinen Tornister abgesprungen".



zuletzt bearbeitet 25.11.2010 20:13 | nach oben springen

#690

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 26.11.2010 19:59
von Maga (gelöscht)
avatar

Polizeistelle: Drei Bewerber sollen getestet werden. Der Kommissar legt dem ersten Bewerber ein Foto vor: "Fällt Ihnen bei dem Verdächtigen etwas auf?" "Ja, er hat nur ein Auge." "Sie Idiot. Es ist eine Profilaufnahme." Dieselbe Frage an den zweiten Bewerber: "Fällt Ihnen etwas an dem Verdächtigen auf?" "Er hat nur ein Ohr." Der Kommissar wird wütend: "Was ist mit Ihnen nur los. Natürlich ist nur ein Ohr zu sehen, weil es eine Profilaufnahme ist." Gereizt reicht er dem dritten das Bild. "Und woran würden Sie ihn wieder erkennen?" Der Bewerber sagt sofort: "Der Mann trägt Kontaktlinsen." "Sie haben recht. Meinen Glückwunsch, Sie haben die Prüfung bestanden." Er schüttelt dem Mann die Hand. "Wie sind Sie darauf gekommen?" "Das war leicht. Der Verdächtige kann keine Brille tragen, da er nur ein Auge und ein Ohr hat."



zuletzt bearbeitet 26.11.2010 20:00 | nach oben springen

#691

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 26.11.2010 20:18
von Willie (gelöscht)
avatar


Zitat von: Maga
26.11.2010 12:59 #42490
Polizeistelle: Drei Bewerber sollen getestet werden. Der Kommissar legt dem ersten Bewerber ein Foto vor: "Fällt Ihnen bei dem Verdächtigen etwas auf?" "Ja, er hat nur ein Auge." "Sie Idiot. Es ist eine Profilaufnahme." Dieselbe Frage an den zweiten Bewerber: "Fällt Ihnen etwas an dem Verdächtigen auf?" "Er hat nur ein Ohr." Der Kommissar wird wütend: "Was ist mit Ihnen nur los. Natürlich ist nur ein Ohr zu sehen, weil es eine Profilaufnahme ist." Gereizt reicht er dem dritten das Bild. "Und woran würden Sie ihn wieder erkennen?" Der Bewerber sagt sofort: "Der Mann trägt Kontaktlinsen." "Sie haben recht. Meinen Glückwunsch, Sie haben die Prüfung bestanden." Er schüttelt dem Mann die Hand. "Wie sind Sie darauf gekommen?" "Das war leicht. Der Verdächtige kann keine Brille tragen, da er nur ein Auge und ein Ohr hat."

Kannst du den nochmal im GEG Strang posten? Da passte er als eine trefflich erklaerender Kommentar zu Bergmanns vorletzem Posting in idealer Weise hin.:-)[/blue]


nach oben springen

#692

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 27.11.2010 13:01
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

.
Tower an Pilot: "Bitte teilen Sie uns Ihre Position mit!"
Pilot an Tower: "Ganz vorne. Links."



nach oben springen

#693

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 27.11.2010 14:04
von Joachim Baum | 1.197 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman
27.11.2010 13:01 #42573
.
Tower an Pilot: "Bitte teilen Sie uns Ihre Position mit!"
Pilot an Tower: "Ganz vorne. Links."

Oder als man dem Autopiloten eine "Stimme" gab und der sich an die Fluggäste wandte:
"Guten Tag, hier spricht ihr Autopilot. Wir befinden uns auf einer Flughöhe von 30.000 Fuß, die durchschnittliche Geschwindigkeit beträgt 435 Knoten. Unsere derzeitige Flugposition ist 693 Meilen südlich der Azoren. An ihrem Ankunftsort wird sie Sonnenschein mit 27 Grad C erwarten. Ich wünschen ihnen noch einen angenehmen Flug - - - Flug - - - Flug - - - Flug - - ...


nach oben springen

#694

Der (jüdische) Witz am Samstag

in Forum Interna 28.11.2010 10:41
von tbn | 4.131 Beiträge

Auf besonderen Wunsch Sayadas ,
mit einem Tag Verspätung, kommt jetzt der
■■■■■■ *TROMMELWIRBEL* ■■■■■■
jüdische Witz am Samstag:

Pflichten einer Ehefrau

Drei Männer sitzen zusammen und prahlen voreinander, wie sie ihren neuen Ehefrauen die häuslichen Pflichten auferlegt haben.

Der erste Mann hatte eine katholische Frau geheiratet und stolz erzählt er wie er ihr befohlen hatte das ganze Geschirr zu spülen und das Haus zu putzen. Er sagte, es hatte einige Tage gedauert, aber am dritten Tag kam er nach Hause und alles war sauber und aufgeräumt.

Der zweite Mann hatte eine mormonische Frau geheiratet. Er prahlte damit, dass er seiner Frau befohlen hatte, das Geschirr zu spülen, das Haus zu putzen und Essen vorzubereiten. Er sagte es ihr am ersten Tag, aber sah noch keine Ergebnisse, am zweiten Tag wurde es besser und am dritten Tag war das Geschirr gespült, das Haus geputzt und ein riesiges Diner stand auf dem Tisch.

Der dritte Mann hatte ein jüdisches Mädchen geheiratet. Er prahlte damit, dass er ihr befohlen hatte das Geschirr zu spülen, das Haus zu putzen, Essen vorzubereiten, den Rasen zu mähen und die Wäsche zu waschen. Er sagte, dass er am ersten Tag nichts gesehen hat, am zweiten Tag auch nicht, am dritten Tag ging die Schwellung auf seinen Augen zurück und er konnte wieder ein bisschen durch sein linkes Auge sehen.


nach oben springen

#695

RE: Der (jüdische) Witz am Samstag

in Forum Interna 28.11.2010 11:47
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: RagnarLodbrok
28.11.2010 10:41 #42683
Auf besonderen Wunsch Sayadas ,
....
Der dritte Mann hatte ein jüdisches Mädchen geheiratet. Er prahlte damit, dass er ihr befohlen hatte das Geschirr zu spülen, das Haus zu putzen, Essen vorzubereiten, den Rasen zu mähen und die Wäsche zu waschen. Er sagte, dass er am ersten Tag nichts gesehen hat, am zweiten Tag auch nicht, am dritten Tag ging die Schwellung auf seinen Augen zurück und er konnte wieder ein bisschen durch sein linkes Auge sehen.



:-))) Danke!!!


nach oben springen

#696

RE: Der (jüdische) Witz am Samstag

in Forum Interna 28.11.2010 11:54
von semipermeabel (gelöscht)
avatar


Zitat von: RagnarLodbrok
28.11.2010 10:41 #42683
Auf besonderen Wunsch Sayadas ,
mit einem Tag Verspätung, kommt jetzt der
â– â– â– â– â– â–  *TROMMELWIRBEL* â– â– â– â– â– â– 
jüdische Witz am Samstag:
Pflichten einer Ehefrau
Drei Männer sitzen zusammen und prahlen voreinander, wie sie ihren neuen Ehefrauen die häuslichen Pflichten auferlegt haben.
Der erste Mann hatte eine katholische Frau geheiratet und stolz erzählt er wie er ihr befohlen hatte das ganze Geschirr zu spülen und das Haus zu putzen. Er sagte, es hatte einige Tage gedauert, aber am dritten Tag kam er nach Hause und alles war sauber und aufgeräumt.
Der zweite Mann hatte eine mormonische Frau geheiratet. Er prahlte damit, dass er seiner Frau befohlen hatte, das Geschirr zu spülen, das Haus zu putzen und Essen vorzubereiten. Er sagte es ihr am ersten Tag, aber sah noch keine Ergebnisse, am zweiten Tag wurde es besser und am dritten Tag war das Geschirr gespült, das Haus geputzt und ein riesiges Diner stand auf dem Tisch.
Der dritte Mann hatte ein jüdisches Mädchen geheiratet. Er prahlte damit, dass er ihr befohlen hatte das Geschirr zu spülen, das Haus zu putzen, Essen vorzubereiten, den Rasen zu mähen und die Wäsche zu waschen. Er sagte, dass er am ersten Tag nichts gesehen hat, am zweiten Tag auch nicht, am dritten Tag ging die Schwellung auf seinen Augen zurück und er konnte wieder ein bisschen durch sein linkes Auge sehen.

Das ist kein Witz, ich empfehle von Stefan Heym: "Immer sind die Weiber weg";)


nach oben springen

#697

RE: Der (jüdische) Witz am Samstag

in Forum Interna 28.11.2010 12:27
von tbn | 4.131 Beiträge


Zitat von: semipermeabel
28.11.2010 11:54 #42689

Das ist kein Witz, .....


Mich wundert, dass diese Aussage nicht von "Hans, der mit dem Wok tanzt" geschrieben wurde.

:)


nach oben springen

#698

RE: Der (jüdische) Witz am Samstag

in Forum Interna 28.11.2010 12:47
von tbn | 4.131 Beiträge


Zitat von: sayada.b.
28.11.2010 11:47 #42687

:-))) Danke!!!

Gern geschehen.
:)


nach oben springen

#699

RE: Der (jüdische) Witz am Samstag

in Forum Interna 29.11.2010 09:57
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: RagnarLodbrok
28.11.2010 12:27 #42691

Mich wundert, dass diese Aussage nicht von "Hans, der mit dem Wok tanzt" geschrieben wurde.
:)

Weil ich die Tastatur noch nicht wieder erkennen konnte. Erst jetzt ist die Schwellung leicht zurückgegangen...



nach oben springen

#700

RE: Der (jüdische) Witz am Samstag

in Forum Interna 29.11.2010 16:49
von primatologe | 8.476 Beiträge


Zitat von: RagnarLodbrok
28.11.2010 10:41 #42683
Auf besonderen Wunsch Sayadas ,
...
jüdische Witz am Samstag:
...

2 x jüdisch
1 x katholisch

Ein Rabbi bittet Gott um Hilfe:
Gott, was soll ich machen mein Sohn ist Christ geworden?
Gott rät ihm:
Ärger dich nicht, mein Sohn ist auch Christ geworden.

Zwei polnische Juden treffen sich auf dem Bahnhof.
Wo fährst du hin?
Nach Lodz!
Wenn du sagst Lodz, dann fährst nach Breslau. Also sag schon was willst in Breslau?

Ein Kathole fragt seinen Pfarrer:
Was soll ich machen, damit meine Frau nicht schwanger wird?
Trink ein Glas Wasser!
Vorher oder Nachher?
Anstatt...



zuletzt bearbeitet 29.11.2010 16:51 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 114 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323452 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Landegaard, Maga-neu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen