Seite 371 von 392
« vorherige Seite
1
...
366
367
368
369
370
371
372
373
374
375
...
392
nächste Seite »
von sayada.b. • | 9.135 Beiträge
RE: Interessant - hab ich grad gelesen
in Forum Interna 25.08.2014 17:16von sayada.b. • | 9.135 Beiträge
Zitat von kondor im Beitrag #520
Ich habe auch seit langem keinen Beitrag mehr durchbekommen. Was mich erstaunt, ist, dass viele, die meiner Meinung nach zu bezahlten Putin-Fans gehören und sich nach der Krim Annexion angemeldet haben, wie z. B. "StörMeinung" nach wie vor posten können.
Ein Schelm, wer "System" dahinter vermutet. :-))
Aber dafür "willkommen hier"! Gilt auch für scoop...
zuletzt bearbeitet 25.08.2014 17:17 |
nach oben springen
von Landegaard • | 21.309 Beiträge
in Forum Interna 25.08.2014 17:35von Landegaard • | 21.309 Beiträge
Zitat von sayada.b. im Beitrag #521Zitat von kondor im Beitrag #520
Ich habe auch seit langem keinen Beitrag mehr durchbekommen. Was mich erstaunt, ist, dass viele, die meiner Meinung nach zu bezahlten Putin-Fans gehören und sich nach der Krim Annexion angemeldet haben, wie z. B. "StörMeinung" nach wie vor posten können.
Ein Schelm, wer "System" dahinter vermutet. :-))
Aber dafür "willkommen hier"! Gilt auch für scoop...
Dem möchte ich mich anschließen. Es ist schön, mal ein paar "neue" Namen zu sehen.
nach oben springen
von Foul Breitner • | 1.697 Beiträge
in Forum Interna 25.08.2014 19:43von Foul Breitner • | 1.697 Beiträge
nach oben springen
in Forum Interna 25.08.2014 23:10von Landegaard • | 21.309 Beiträge
Zitat von Foul Breitner im Beitrag #523
Komisch ist das schon. Selbst das Sportstudio fängt mit dem Twitter und Facebook Unfug an und jeder will die Leute so irgendwie ansprechen, nur das sponum geht einen anderen Weg.
Selbst als unmoderiert Schreibender ist mir irgendwann die Lust vergangen. Es reicht ja nicht, wenn die eigenen Beiträge unkontrolliert durchgehen. Das hilft wenig, wenn es die der Diskussionspartner nicht tun. Das endet entweder in Monologen oder Onanie. Je nachdem, wie die Leute gestrickt sind. Wobei diejenigen ohne Moderation gemeinhin sorgfältig mit ihren Privilegien umgingen.
Mittlerweile aber hat es mir mehr von Spam.
nach oben springen
in Forum Interna 25.08.2014 23:19von Foul Breitner • | 1.697 Beiträge
Unmoderiert Schreibender ? wie geht das denn ?
// Mich interessiert eher was dahinter steckt. Komme derweil zwar auch ohne spon gut zurecht, aber es ist seltsam. Man kann sicher sagen, daß es einem, der sich durchs Forum wurstelt, leicht fällt, auch den Adblocker zu aktivieren, und daß das dem spon nichts bringt und Traffic ist schon teuer. Auf der anderen Seite müßte man ja nicht für alles ein Forum ( Thread ) machen.
===========
Auch interessant: Die WELT hält den Fopa http://www.welt.de/politik/deutschland/a...ngsgesetze.html schon seit Tagen offen.
zuletzt bearbeitet 25.08.2014 23:26 |
nach oben springen
von Leto_II. • | 28.176 Beiträge
in Forum Interna 25.08.2014 23:49von Leto_II. • | 28.176 Beiträge
Zitat von Foul Breitner im Beitrag #525
// Mich interessiert eher was dahinter steckt. Komme derweil zwar auch ohne spon gut zurecht, aber es ist seltsam. Man kann sicher sagen, daß es einem, der sich durchs Forum wurstelt, leicht fällt, auch den Adblocker zu aktivieren, und daß das dem spon nichts bringt und Traffic ist schon teuer. Auf der anderen Seite müßte man ja nicht für alles ein Forum ( Thread ) machen.
===========
Auch interessant: Die WELT hält den Fopa http://www.welt.de/politik/deutschland/a...ngsgesetze.html schon seit Tagen offen.
Ach, Foul, da kann man jetzt viel mutmassen. Es gab Zeiten, da war da Forum wirklich informativer, als das Blatt. Vielleicht war da Forum einfach zu werbefrei.
nach oben springen
in Forum Interna 26.08.2014 00:21von Foul Breitner • | 1.697 Beiträge
nach oben springen
in Forum Interna 26.08.2014 08:00von Landegaard • | 21.309 Beiträge
Zitat von Foul Breitner im Beitrag #525
Entweder, indem man Forist der ersten Stunden im Forum war, sich also irgendwann Anfang 2005 angemeldet hat. Anfangs gab es noch keine Moderation und die Schreiber hat man dann auch frei schreiben lassen. Reziprog, Eliza, Schnarch, Johannes, alles freie Schreiber. Oder aber, Du schreibst lange Zeit vernünftige Beiträge und erwirbst Dir den Respekt und die Fürsprache von solchen Foristen. Dann kannst Du mal den Theurich anschreiben und darum bitten, auch umoderiert schreiben zu können. Und wenn Du Glück hast, voila stehen Deine Beiträge auf einmal direkt nach "senden" da, wo sie stehen sollen.
Ragnar hatte mir diesen Weg mal empfohlen und dann habe ich ein paar PMs an die "wichtigen" Foristen geschrieben, ob sie mein Anliegen mittels Referenz unterstützen würden. Was dann ausreichend viele getan haben. Gleiches hatte später für Hank Calloway leider nicht mehr funktioniert, wenngleich ich nicht weiß warum. Und er hat noch mehr Referenzen bekommen als ich :).
nach oben springen
zuletzt bearbeitet 03.10.2014 22:03 |
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von Leto_II. im Beitrag #3Zitat von Maga-neu im Beitrag #2Zitat von Nadine im Beitrag #1
immer noch die letzte Userin,
die sich in Eurem Forum anmeldete,
d.h. die neueste Userin.
Ihr schwächelt.
Woran liegt's?
Seid Ihr so böse zu Euren Gästen?
Tut mir leid, wenn wir schwächeln. Böse zu unseren Gästen - niemals. :-)
Nie! ;)
Nebenbei, wer angemeldet ist, ist mittendrin, nicht nur dabei.
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5Zitat von Maga-neu im Beitrag #2Nur untereinander! :)Zitat von Nadine im Beitrag #1
d.h. die neueste Userin.
Ihr schwächelt.
Woran liegt's?
... Böse zu unseren Gästen - niemals. :-)
Du meinst, den Marquess of Queensberry haben wir rausgeworfen, hier ist eher Cage Fighting.
nach oben springen
Zitat von Leto_II. im Beitrag #6Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5Zitat von Maga-neu im Beitrag #2Nur untereinander! :)Zitat von Nadine im Beitrag #1
d.h. die neueste Userin.
Ihr schwächelt.
Woran liegt's?
Du meinst, den Marquess of Queensberry haben wir rausgeworfen, hier ist eher Cage Fighting.
Meist sind es eher Showkämpfe à la Wrestling (oder aber Hahnenkämpfe). :)
zuletzt bearbeitet 04.10.2014 00:19 |
nach oben springen
Zitat von Leto_II. im Beitrag #6Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5Zitat von Maga-neu im Beitrag #2Nur untereinander! :)Zitat von Nadine im Beitrag #1
d.h. die neueste Userin.
Ihr schwächelt.
Woran liegt's?
Einige betreiben Cage Fighting, andere nicht. Die schlimmsten Cage Fights liegen aber hinter uns, wenn ich an zwei besonders erbitterte Kombattanten denke...
nach oben springen
Zitat von Maga-neu im Beitrag #8Zitat von Leto_II. im Beitrag #6Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5Zitat von Maga-neu im Beitrag #2Nur untereinander! :)Zitat von Nadine im Beitrag #1
d.h. die neueste Userin.
Ihr schwächelt.
Woran liegt's?
Einige betreiben Cage Fighting, andere nicht. Die schlimmsten Cage Fights liegen aber hinter uns, wenn ich an zwei besonders erbitterte Kombattanten denke...
Ja, es war schon härter.Vielleicht sind deshalb die "Einschaltquoten" rückläufig.:)
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #10Zitat von Leto_II. im Beitrag #9Es liegt daran, dass alles ausdiskutiert ist. Die jeweiligen unverrückbaren Standpunkte sind bekannt. :)
...Ja, es war schon härter.Vielleicht sind deshalb die "Einschaltquoten" rückläufig.:)
Thesen und Antithesen sind längst bekannt.
Der Schritt zu den Synthesen ist die eigentliche Herausforderung.
nach oben springen
Zitat von Nadine im Beitrag #11Zitat von Hans Bergman im Beitrag #10Zitat von Leto_II. im Beitrag #9Es liegt daran, dass alles ausdiskutiert ist. Die jeweiligen unverrückbaren Standpunkte sind bekannt. :)
...Ja, es war schon härter.Vielleicht sind deshalb die "Einschaltquoten" rückläufig.:)
Feuer und Wasser erlauben keine Synthese.
nach oben springen
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #12Zitat von Nadine im Beitrag #11Zitat von Hans Bergman im Beitrag #10Zitat von Leto_II. im Beitrag #9Es liegt daran, dass alles ausdiskutiert ist. Die jeweiligen unverrückbaren Standpunkte sind bekannt. :)
Das liegt vermutlich eher daran,
weil manche während des Diskutierens
zu viel Feuerwasser zu sich nehmen,
;-)
nach oben springen
Zitat von Nadine im Beitrag #13Zitat von Hans Bergman im Beitrag #12Zitat von Nadine im Beitrag #11Zitat von Hans Bergman im Beitrag #10Zitat von Leto_II. im Beitrag #9Es liegt daran, dass alles ausdiskutiert ist. Die jeweiligen unverrückbaren Standpunkte sind bekannt. :)
Das liegt vermutlich eher daran,
weil manche während des Diskutierens
zu viel Feuerwasser zu sich nehmen,
;-)
Diesen Effekt konnte ich sehr gut an meinem Schwager erkennen.
Früher soff er wie ein Verrückter. Bereits morgens zum Frühstück das erste Bier. So setzte es sich den lieben langen Tag fort, jahraus, jahrein. Meine Schwester wurde gelegentlich verdroschen, wenn sie nicht spurte. Seine politischen Ansichten waren gespickt mit Denuntationen und Beleidigungen gegen Ausländer, Juden/Israel und alles, was seiner Meinung nach schuld an allem Bösen dieser Welt war.
Irgendwann bekam er eine akute Pankreatitis, die in diesem Fall eindeutig die Folge seines exzessiven jahrelangen Alkoholkonsums war. Er überlebte diese lebensbedrohliche Erkrankung mit viel Glück, und hörte auf zu trinken.
Inzwischen sind seine radikalen, menschenverachtenden Äußerungen komplett verschwunden. Er kümmert sich sogar gelegentlich um seinen schwerkranken Schwiegervater, was während seiner Suffzeiten undenkbar gewesen wäre.
Manche Menschen werden zu Tieren, auch verbal, wenn sie Alkohol zu sich nehmen.
Das sieht man in Foren sehr deutlich.
nach oben springen
Zitat von Nadine im Beitrag #14Das kann sicher sein. Aber auch selbst gemachte Erfahrungen kann man nicht ohne weiteres verallgemeinern.
...Manche Menschen werden zu Tieren, auch verbal, wenn sie Alkohol zu sich nehmen.
Ich persönlich werde z. B. zum Tier, wenn ich sehe, wie religiöse Spinner anderen Leuten ohne Unterlass ihr Land stehlen und Heuchler das ohne weitere Folgen zu fordern "nicht gut" heißen.
Mein Alkoholkonsum (immer in Verbindung mit Essen) per anno beläuft sich auf
Bier: 1 Liter (Altstadtfest auf der Insel Schütt, in Verbindung mit Schäufele und Klos; während heißer Sommer eventuell noch 2 Halbe zum Essen im Biergarten, wobei immer ein Rest im Glas bleibt)
Wein: max. 2 Gläser (zum Abendessen zu Hause, wenn Cola gerade aus ist; ansonsten Cola im Weinglas)
Glühwein: etwa 2 bis 3 Tassen im Dezember während des Christkindlesmarkt
Alkoholhaltige Cocktails: 3 bis 4 Gläser im August (Urlaub, all you can drink :)
Harte Sachen: diejenigen, die einem beim Essen vor, bzw. nach dem Essen vom Kellner im Namen des Hauses verabreicht werden.
Und ich trinke diese Mengen gezwungenermaßen, um gesellschaftlich nicht völlig als Außenseiter zu gelten.
Ich bin deshalb überzeugt, diese Mengen an Alkohol sind nicht ursächlich schuld an der verbalen Klarheit meiner Beiträge. Es sei denn, man bringt ihre geringe Menge mit der dadurch fehlenden Benebelung und den damit ständig klaren Kopf in Beziehung.
zuletzt bearbeitet 04.10.2014 14:53 |
nach oben springen
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #15Zitat von Nadine im Beitrag #14Das kann sicher sein. Aber auch selbst gemachte Erfahrungen kann man nicht ohne weiteres verallgemeinern.
...Manche Menschen werden zu Tieren, auch verbal, wenn sie Alkohol zu sich nehmen.
Ich persönlich werde z. B. zum Tier, wenn ich sehe, wie religiöse Spinner anderen Leuten ohne Unterlass ihr Land stehlen und Heuchler das ohne weitere Folgen zu fordern "nicht gut" heißen.
Mein Alkoholkonsum (immer in Verbindung mit Essen) per anno beläuft sich auf
Bier: 1 Liter (Altstadtfest auf der Insel Schütt, in Verbindung mit Schäufele und Klos; während heißer Sommer eventuell noch 2 Halbe zum Essen im Biergarten, wobei immer ein Rest im Glas bleibt)
Wein: max. 2 Gläser (zum Abendessen zu Hause, wenn Cola gerade aus ist; ansonsten Cola im Weinglas)
Glühwein: etwa 2 bis 3 Tassen im Dezember während des Christkindlesmarkt
Alkoholhaltige Cocktails: 3 bis 4 Gläser im August (Urlaub, all you can drink :)
Harte Sachen: diejenigen, die einem beim Essen vor, bzw. nach dem Essen vom Kellner im Namen des Hauses verabreicht werden.
Und ich trinke diese Mengen gezwungenermaßen, um gesellschaftlich nicht völlig als Außenseiter zu gelten.
Ich bin deshalb überzeugt, diese Mengen an Alkohol sind nicht ursächlich schuld an der verbalen Klarheit meiner Beiträge. Es sei denn, man bringt ihre geringe Menge mit der dadurch fehlenden Benebelung und den damit ständig klaren Kopf in Beziehung.
Also mir fällt zumindest einer ein...
nach oben springen
Seite 371 von 392
« vorherige Seite
1
...
366
367
368
369
370
371
372
373
374
375
...
392
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 67 Gäste und 4 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1458
Themen
und
326281
Beiträge.
Heute waren 4 Mitglieder Online: guylux, Maga-neu, mbockstette, nahal |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |