Seite 148 von 392
« vorherige Seite
1
...
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
...
392
nächste Seite »
nach oben springen
Zitat von: Lea S.
28.05.2011 18:05 #72097
Schade!
Bei dem Namen Lea muß ich an die Malerin Lea Grundig denken.
http://www.dhm.de/lemo/html/biografien/GrundigLea/index.html
Lea, ich halte Dich auch für eine Künstlerin, eine des Wortes. Du bist mir doch nicht mehr böse, oder?
nach oben springen
Zitat von: Nante
28.05.2011 18:11 #72100
Bei dem Namen Lea muß ich an die Malerin Lea Grundig denken.
http://www.dhm.de/lemo/html/biografien/GrundigLea/index.html
Lea, ich halte Dich auch für eine Künstlerin, eine des Wortes. Du bist mir doch nicht mehr böse, oder?
War ich Dir böse?
Etwas anders zu sehen als andere, ist der Sinn einer Diskussion, ansonsten wäre es langweilig. Da darf man sogar seine - wenn für andere auch falsche - Meinung behalten.
Mit den Worten hab ich es nicht unbedingt besonders gut, aber malen kann ich hervorragend, Kaffee, Nüsse und selbst mit dem Zeichenstift.
nach oben springen
Zitat von: Hans Bergman
28.05.2011 12:26 #72045
Ich habe mir aber schon geeignete Schritte ausgedacht: ich gehe heute Nachmittag etwas mit meiner Nachbarin spazieren. Da wird Nante schon sehen, was er davon hat. Das wird ihm eine Lehre sein! :)
Hans, Du wolltest doch mit dem Moped hinterher. Ich habe mir die Mühe gemacht und Dich gleich beim richtigen Club angemeldet: "Mofaclub Paar aufs Maul" aus Deuten. Motto des Clubs: "Flinke Flaschen"
http://www.bing.com/images/search?q=opa+...t=0&FORM=IDFRIR
Keine Ahnung, wo Deuten liegt, aber Du mußt zum Aufnahmeritual selbst mit einer getunten Zündapp anreisen. Vergiß den Fuchsschwanz nicht....
nach oben springen
28.05.2011 18:21 #72106
Hans, Du wolltest doch mit dem Moped hinterher. Ich habe mir die Mühe gemacht und Dich gleich beim richtigen Club angemeldet: "Mofaclub Paar aufs Maul" aus Deuten. Motto des Clubs: "Flinke Flaschen"
Keine Ahnung, wo Deuten liegt, aber Du mußt zum Aufnahmeritual selbst mit einer getunten Zündapp anreisen. Vergiß den Fuchsschwanz nicht....
Das lässt mich an meine erste Mofafahrt denken. Heimlich im Feldweg, durfte ja keiner wissen ich als Mädchen ......, er hatte mir gezeigt wie man Gas gibt.
Leider nicht wie man bremst...........Dann kam die scharfe Rechtskurve.
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von: GeorgeF
28.05.2011 23:20 #72125
Na und? Maria auch, Magdalena ebenso, Johannes, Peter... Gute Güte, was für eine blöde Frage.
Mein Name stammt auch aus dem AT. Wurde mir aber auf Grund des Wohlklanges verliehen. Und ich mit dem wirklich zufrieden.
Aber ich ahne schon, warum Du so schroff reagierst. Es gab eine Zeit hier, in der auf einmal viele Mitbürger jüdische Freunde hatten, rückwirkend....
zuletzt bearbeitet 28.05.2011 23:51 |
nach oben springen
28.05.2011 23:45 #72132
Mein Name stammt auch aus dem AT. Wurde mir aber auf Grund des Wohlklanges verliehen. Und ich mit dem wirklich zufrieden.
Aber ich ahne schon, warum Du so schroff reagierst. Es gab eine Zeit hier, in der auf einmal viele Mitbürger jüdische Freunde hatten, rückwirkend....
Schroff? Nö - aber der Neue sollte wissen, dass es hier zwar keinerlei Zensur gibt, nichtsdestotrotz aber ein paar Minen herumliegen.... :-)
zuletzt bearbeitet 29.05.2011 00:08 |
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von: Lea S.
28.05.2011 18:27 #72109
Das lässt mich an meine erste Mofafahrt denken. Heimlich im Feldweg, durfte ja keiner wissen ich als Mädchen ......, er hatte mir gezeigt wie man Gas gibt.
Leider nicht wie man bremst...........Dann kam die scharfe Rechtskurve.
Ich fürchte, Du bringst da etwas fürchterlich durcheinander.
Oder Du warst damals wirklich noch so naiv, zu glauben, das sei sein Mofa...
zuletzt bearbeitet 29.05.2011 06:36 |
nach oben springen
28.05.2011 18:21 #72106
Den Fuchsschwanz habe ich immer dabei. Ist zwar nicht ganz so buschig, aber genau so schön weich...
nach oben springen
29.05.2011 06:23 #72154
Ich fürchte, Du bringst da etwas fürchterlich durcheinander.
Oder Du warst damals wirklich noch so naiv, zu glauben, das sei sein Mofa...
Moin, Hans. Mit diesem Gerät kannst Du Leas (vermeintliche) Arglosigkeit noch raffinierter testen. Tip: abschüssiger kurviger Waldweg:
http://www.bing.com/images/search?q=getu...t=0&FORM=IDFRIR
zuletzt bearbeitet 29.05.2011 08:19 |
nach oben springen
29.05.2011 08:18 #72160
Moin, Hans. Mit diesem Gerät kannst Du Leas (vermeintliche) Arglosigkeit noch raffinierter testen. Tip: abschüssiger kurviger Waldweg:
http://www.bing.com/images/search?q=getu...t=0&FORM=IDFRIR
Senile Bettflucht Nante? Moin, moin.
Die Lea war doch viel naiver: Ein längliches, hartgummiartiges Teil sich als Mofa verkaufen zu lassen!
Da vermute ich eher, sie hat dem Kerl absichtlich geglaubt, es sei ein Mofa.
zuletzt bearbeitet 29.05.2011 08:29 |
nach oben springen
29.05.2011 08:28 #72164
Senile Bettflucht Nante? Moin, moin.
Nee, Weckerklingeln und Frühsport....
29.05.2011 08:28 #72164
Die Lea war doch viel naiver: Ein längliches, hartgummiartiges Teil sich als Mofa verkaufen zu lassen!
Da vermute ich eher, sie hat dem Kerl absichtlich geglaubt, es sei ein Mofa.
Das wird sie abstreiten...
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von: FrieFie
23.05.2011 00:49 #71364
Hups, als drastische Massnahme ist jetzt die Kommentar-Kolummne ganz aus dem SpOn verschwunden. Wetten, dass sie ohne Frau Kammerer wieder auftaucht?
:)))
Ich will jetzt nicht irgendwie besserwisserisch oder naseweis oder irgendwie hämisch rüberkommen ... aber nach ein paar Tagen ist die Kommentar-Kolummne wieder aufgetaucht, und noch ein paar Tage später ist Frau Kammerer daraus verschwunden. Es gibt doch noch Vernunft in der Welt!
nach oben springen
Seite 148 von 392
« vorherige Seite
1
...
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
...
392
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
1 Mitglied und 74 Gäste sind Online: mbockstette Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 4802 Gäste und 6 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1453
Themen
und
325280
Beiträge.
Heute waren 6 Mitglieder Online: guylux, Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |