#1251

RE: A Biden administration

in Politik 17.07.2022 10:33
von Nante | 10.428 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #1250
https://www.youtube.com/watch?v=Vx3NBiQhQxQ

Tja, "Pedo-Pete" (unter diesem Namen hat sein Sohn Hunter Biden die Telefonnummer des Präsidenten abgespeichert) hat wohl nicht viele Fans in Saudi-Arabien. Darin gleichen sich das Wüstenkönigreich und die USA.
Aber eine Sache fällt auf? Woher haben US-Präsidenten und britische PM (jedenfalls Johnson) die bescheuerte Angewohnheit, mit dem Finger in eine imaginäre Menge zu zeigen? Wird denen das beim Rhetoriktraining antrainiert?


Das ist der Finger des Propheten. Und des IS. Nur wissen das die PR-Leute nicht. Ich finde diese Geste auch abgesehen von dieser Problematik ulkig. Damit sollen wohl fiktive Bekannte in der Menge suggeriert werden (ja, ich weiß, eine Verdoppelung der Aussage).....


nach oben springen

#1252

RE: A Biden administration

in Politik 17.07.2022 10:51
von Maga-neu | 35.174 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #1251
Zitat von Maga-neu im Beitrag #1250
https://www.youtube.com/watch?v=Vx3NBiQhQxQ

Tja, "Pedo-Pete" (unter diesem Namen hat sein Sohn Hunter Biden die Telefonnummer des Präsidenten abgespeichert) hat wohl nicht viele Fans in Saudi-Arabien. Darin gleichen sich das Wüstenkönigreich und die USA.
Aber eine Sache fällt auf? Woher haben US-Präsidenten und britische PM (jedenfalls Johnson) die bescheuerte Angewohnheit, mit dem Finger in eine imaginäre Menge zu zeigen? Wird denen das beim Rhetoriktraining antrainiert?


Das ist der Finger des Propheten. Und des IS. Nur wissen das die PR-Leute nicht. Ich finde diese Geste auch abgesehen von dieser Problematik ulkig. Damit sollen wohl fiktive Bekannte in der Menge suggeriert werden (ja, ich weiß, eine Verdoppelung der Aussage).....
Der erste, bei dem ich es bemerkte, war Slick Willie (Bill Clinton). Ich denke, es ist antrainiert und soll dies suggerieren. Bill Clinton war natürlich ein besserer Schauspieler als Sleepy Joe und die "Freude" über das Ausmachen von Bekannten wirkte bei ihm authentischer. :-)



zuletzt bearbeitet 17.07.2022 10:52 | nach oben springen

#1253

RE: A Biden administration

in Politik 17.07.2022 11:12
von Nante | 10.428 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #1252
Der erste, bei dem ich es bemerkte, war Slick Willie (Bill Clinton). Ich denke, es ist antrainiert und soll dies suggerieren. Bill Clinton war natürlich ein besserer Schauspieler als Sleepy Joe und die "Freude" über das Ausmachen von Bekannten wirkte bei ihm authentischer. :-)


Vielleicht hatte er sich zukünftige Assistentinnen förmlich aus dem Publikum "rausgepikt".....


nach oben springen

#1254

RE: A Biden administration

in Politik 17.07.2022 11:23
von Nante | 10.428 Beiträge

So, Maga: der Schweinebraten* wartet darauf geschmort zu werden - bis später.

klassisch: Kümmel, Lorbeer, Salz, Pfeffer u.a.


nach oben springen

#1255

RE: A Biden administration

in Politik 17.07.2022 12:42
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #1254
So, Maga: der Schweinebraten* wartet darauf geschmort zu werden - bis später.

klassisch: Kümmel, Lorbeer, Salz, Pfeffer u.a.

Das kann ich jedem, der Schweinebraten mag, unbedingt zum Probieren empfehlen: https://www.chefkoch.de/rezepte/52085114...che-Art.html343
Ergibt eine Sauce, bei der ich während des Essens öfter die Augen zumache, um das Geschmacksempfinden von optischen Einflüssen völlig freizuhalten.


nach oben springen

#1256

RE: A Biden administration

in Politik 17.07.2022 21:21
von Indo_HS | 2.702 Beiträge

Zur Enttäuschung der israelischen Führung und der US-"Falken", befürworten die GCC-Staaten am Persischen Golf
sowie die ebenfalls an dem "Arabischen Gipfel" in Saudi-Arabien teilnehmenden Staaten Jordanien und Ägypten, bezüglich der stockenden Verhandlungen um das sich expandierende iranische Atomprogramm -- genau so wie Washington und die restliche Welt -- keine militärische, sondern eine diploamtische Lösung:

<<Nahostpolitik: USA und Golfstaaten wollen Irans Atomwaffen diplomatisch verhindern>>
"Der Golfrat und Joe Biden gehen die Verhinderung von Nuklearwaffen gemeinsam an. Der US-Präsident bekräftigt vor Putins Iran-Reise den geopolitischen Anspruch der USA."
17. Juli 2022, 5:46 Uhr Quelle: ZEIT ONLINE, AFP, dpa, jj 77 Kommentare
https://www.zeit.de/politik/ausland/2022...iran-atomwaffen

<[Video]: Kein US-Durchbruch in Nahost-Sicherheitsfragen bei arabischem Gipfel>
17.07.2022, 12:47
Die USA hatten gehofft, dass das Treffen dazu beitragen könnte, die Grundlagen für ein regionales Sicherheitsbündnis einschließlich Israels als Gegenpol zum Iran zu schaffen.
https://www.stern.de/panorama/video-kein...source=standard



zuletzt bearbeitet 17.07.2022 21:37 | nach oben springen

#1257

RE: A Biden administration

in Politik 21.07.2022 17:13
von Indo_HS | 2.702 Beiträge

Laut neuesten Meldungen ist Biden auf Covid positiv getestet worden.



zuletzt bearbeitet 21.07.2022 17:13 | nach oben springen

#1258

RE: A Biden administration

in Politik 21.07.2022 17:42
von Maga-neu | 35.174 Beiträge

Zitat von Indo_HS im Beitrag #1257
Laut neuesten Meldungen ist Biden auf Covid positiv getestet worden.


Es gibt also doch auch gute Nachrichten.


nach oben springen

#1259

RE: A Biden administration

in Politik 22.07.2022 15:54
von nahal | 24.472 Beiträge

Mit diesem "Untersuchungsausschuss vom 6.Jan. 2021 hält man ein Land und die Welt für Idioten.

Hier, was in dem offizellen Bericht steht, was aber dieser sog. Ausschuss verheimlicht:

"Mr. Miller and GEN Milley met with the President at the White House at 5:30 p.m. The
primary topic they discussed was unrelated to the scheduled rally. GEN Milley told us that at the
end of the meeting, the President told Mr. Miller that there would be a large number of protestors
on January 6, 2021, and Mr. Miller should ensure sufficient National Guard or Soldiers would be
there to make sure it was a safe event. Gen Milley told us that Mr. Miller responded, “We’ve got a
plan and we’ve got it covered.”"

https://justthenews.com/sites/default/fi...%20V2%20508.pdf

Das war am 4.Jan 2021


nach oben springen

#1260

RE: A Biden administration

in Politik 23.07.2022 14:30
von nahal | 24.472 Beiträge

https://twitter.com/i/status/1550126265490763785

Vielleicht nur wenn man 4 mal geimpft wurde,


nach oben springen

#1261

RE: A Biden administration

in Politik 28.07.2022 16:08
von Corto (gelöscht)
avatar

https://www.sueddeutsche.de/politik/joe-...arris-1.5629062

Diese Harris hatte ich schon völlig vergessen...
Dass bei den Dems jetzt wieder eine gewisse Mrs. Clinton ausgemottet wird, spricht Bände :)


nach oben springen

#1262

RE: A Biden administration

in Politik 28.07.2022 19:35
von Maga-neu | 35.174 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #1261
https://www.sueddeutsche.de/politik/joe-biden-us-regierung-kamala-harris-1.5629062

Diese Harris hatte ich schon völlig vergessen...
Dass bei den Dems jetzt wieder eine gewisse Mrs. Clinton ausgemottet wird, spricht Bände :)

Herrlich, wie Tulsi Gabbard diese alte Fregatte versenkt hat.
https://www.youtube.com/watch?v=VxaRt-LlpEk


nach oben springen

#1263

RE: A Biden administration

in Politik 02.08.2022 19:07
von Corto (gelöscht)
avatar

Folgt jetzt historisch gesehen auf die Korea-Krise und die Kuba-Krise die Pelosi-Krise?


nach oben springen

#1264

RE: A Biden administration

in Politik 02.08.2022 21:54
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #1263
Folgt jetzt historisch gesehen auf die Korea-Krise und die Kuba-Krise die Pelosi-Krise?

Es ist immer ein Problem, wenn Leute Politik machen, deren Folgen sie selber nicht mehr allzulange tragen müssen.


nach oben springen

#1265

RE: A Biden administration

in Politik 03.08.2022 11:36
von mbockstette | 12.380 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #1264
Zitat von Corto im Beitrag #1263
Folgt jetzt historisch gesehen auf die Korea-Krise und die Kuba-Krise die Pelosi-Krise?

Es ist immer ein Problem, wenn Leute Politik machen, deren Folgen sie selber nicht mehr allzulange tragen müssen.


"Die Frau auf den alten Fernsehbildern wirkt ernst und entschlossen. Mitten in Peking, auf dem Platz des Himmlischen Friedens, entrollt sie zusammen mit zwei Kollegen ein Protestplakat. Darauf steht: »Wir erinnern an die Menschen, die für die Demokratie in China gestorben sind.« Dann erscheinen Polizisten, die ihr das Plakat wegnehmen wollen.

Die Demonstration der Kongressabgeordneten Nancy Pelosi gegen das Massaker an Studenten auf dem Tiananmen Platz löste 1991 einen diplomatischen Eklat zwischen China und den USA aus. Heute, mehr als 30 Jahre später, setzt Pelosi ihre Protestaktion gegen die Führung in Peking fort. Nur in größerem Maßstab".

https://www.spiegel.de/ausland/umstritte...de-64b6ff5f8c5b


nach oben springen

#1266

RE: A Biden administration

in Politik 03.08.2022 11:45
von nahal | 24.472 Beiträge

Zitat von mbockstette im Beitrag #1265
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #1264
Zitat von Corto im Beitrag #1263
Folgt jetzt historisch gesehen auf die Korea-Krise und die Kuba-Krise die Pelosi-Krise?

Es ist immer ein Problem, wenn Leute Politik machen, deren Folgen sie selber nicht mehr allzulange tragen müssen.


"Die Frau auf den alten Fernsehbildern wirkt ernst und entschlossen. Mitten in Peking, auf dem Platz des Himmlischen Friedens, entrollt sie zusammen mit zwei Kollegen ein Protestplakat. Darauf steht: »Wir erinnern an die Menschen, die für die Demokratie in China gestorben sind.« Dann erscheinen Polizisten, die ihr das Plakat wegnehmen wollen.

Die Demonstration der Kongressabgeordneten Nancy Pelosi gegen das Massaker an Studenten auf dem Tiananmen Platz löste 1991 einen diplomatischen Eklat zwischen China und den USA aus. Heute, mehr als 30 Jahre später, setzt Pelosi ihre Protestaktion gegen die Führung in Peking fort. Nur in größerem Maßstab".

https://www.spiegel.de/ausland/umstritte...de-64b6ff5f8c5b



Ich bin alles andere als ein Freund von Nancy.
Aber hier....Hut ab.


nach oben springen

#1267

RE: A Biden administration

in Politik 03.08.2022 11:46
von nahal | 24.472 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #1264
Zitat von Corto im Beitrag #1263
Folgt jetzt historisch gesehen auf die Korea-Krise und die Kuba-Krise die Pelosi-Krise?

Es ist immer ein Problem, wenn Leute Politik machen, deren Folgen sie selber nicht mehr allzulange tragen müssen.


Es sieht so aus, als Hans sogar seine eigene Mutter für etwas Ruhe verkaufen würde.


nach oben springen

#1268

RE: A Biden administration

in Politik 03.08.2022 12:23
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #1267
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #1264
Zitat von Corto im Beitrag #1263
Folgt jetzt historisch gesehen auf die Korea-Krise und die Kuba-Krise die Pelosi-Krise?

Es ist immer ein Problem, wenn Leute Politik machen, deren Folgen sie selber nicht mehr allzulange tragen müssen.


Es sieht so aus, als Hans sogar seine eigene Mutter für etwas Ruhe verkaufen würde.

Das siehst Du nicht ganz richtig.
Ich gehe ausschließlich von mir selber aus: Jahr für Jahr habe ich immer weniger Angst vor einem Atomkrieg...
Das ist das Problem.



zuletzt bearbeitet 03.08.2022 12:31 | nach oben springen

#1269

RE: A Biden administration

in Politik 03.08.2022 15:03
von nahal | 24.472 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #1268
Zitat von nahal im Beitrag #1267
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #1264
Zitat von Corto im Beitrag #1263
Folgt jetzt historisch gesehen auf die Korea-Krise und die Kuba-Krise die Pelosi-Krise?

Es ist immer ein Problem, wenn Leute Politik machen, deren Folgen sie selber nicht mehr allzulange tragen müssen.


Es sieht so aus, als Hans sogar seine eigene Mutter für etwas Ruhe verkaufen würde.

Das siehst Du nicht ganz richtig.
Ich gehe ausschließlich von mir selber aus: Jahr für Jahr habe ich immer weniger Angst vor einem Atomkrieg...
Das ist das Problem.

Ja, das scheint dein Problem zu sein:
"Ich gehe ausschließlich von mir selber aus"


nach oben springen

#1270

RE: A Biden administration

in Politik 04.08.2022 09:42
von Corto (gelöscht)
avatar

Man könnte sagen: bald sind Midterms und Mrs Pelosi macht Wahlkampf für uncle Joe.
Man könnte sagen: die Welt brennt und Mrs Pelosi zündet ein diplomatisches Feuerwerk...

Natürlich könnte man auch sagen: Xi Jinping kommt jeder noch so lapidare Vorwand recht, Chinas Macht im Allgemeinen und seine eigene als grosser Führer des Volkes im Besonderen weiter auszubauen.


zuletzt bearbeitet 04.08.2022 09:46 | nach oben springen

#1271

RE: A Biden administration

in Politik 04.08.2022 09:53
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #1269
... Ja, das scheint dein Problem zu sein:
"Ich gehe ausschließlich von mir selber aus"

Ja, was mich betrifft, natürlich schon. Was andere betrifft, also ganz, ganz viel jüngere als sie selbst, das ist der alten Hexe wohl egal.
Mir aber nicht.



zuletzt bearbeitet 04.08.2022 09:54 | nach oben springen

#1272

RE: A Biden administration

in Politik 04.08.2022 09:57
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Nur ganz am Rande, interessiert ja auch die wenigsten:

Die Generalversammlung beschloss [Resolution 2758], die Volksrepublik China als einzig rechtmäßigen Vertreter des chinesischen Volkes anzuerkennen und ihre Vertreter in den UN-Organen gegen die der „nationalchinesischen“ auszutauschen.
Daher haben weder die USA noch irgendein anderes europäisches Land Taiwan als souveränen Staat anerkannt.


nach oben springen

#1273

RE: A Biden administration

in Politik 04.08.2022 10:13
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #1272
Nur ganz am Rande, interessiert ja auch die wenigsten:

Die Generalversammlung beschloss [Resolution 2758], die Volksrepublik China als einzig rechtmäßigen Vertreter des chinesischen Volkes anzuerkennen und ihre Vertreter in den UN-Organen gegen die der „nationalchinesischen“ auszutauschen.
Daher haben weder die USA noch irgendein anderes europäisches Land Taiwan als souveränen Staat anerkannt.




Das war ja schon lange bekannt, ist aber trotzdem Mist.


nach oben springen

#1274

RE: A Biden administration

in Politik 04.08.2022 11:17
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von sayada.b. im Beitrag #1273
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #1272
Nur ganz am Rande, interessiert ja auch die wenigsten:

Die Generalversammlung beschloss [Resolution 2758], die Volksrepublik China als einzig rechtmäßigen Vertreter des chinesischen Volkes anzuerkennen und ihre Vertreter in den UN-Organen gegen die der „nationalchinesischen“ auszutauschen.
Daher haben weder die USA noch irgendein anderes europäisches Land Taiwan als souveränen Staat anerkannt.


Das war ja schon lange bekannt, ist aber trotzdem Mist.

Du merkst aber schon, an was es krankt?
Die Heuchelei und Doppelmoral: Wir sind Teil der UN und halten uns an deren Beschlüsse (solange sie dem Westen passen, ansonsten halt nicht - oder tun halt ein bisschen so, als ob.)



zuletzt bearbeitet 04.08.2022 11:18 | nach oben springen

#1275

RE: A Biden administration

in Politik 04.08.2022 12:19
von Corto (gelöscht)
avatar

So gesehen dürften auch keine hochrangigen Politiker nach Edinburgh oder Barcelona reisen?


zuletzt bearbeitet 04.08.2022 12:20 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 141 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323613 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen