#4801

RE: Korruption

in Politik 04.02.2023 13:36
von Pepe | 1.961 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #4799
Nicht jeder Furor ist gleich Faschismus...
Lesen Sie dazu z.B. Rene Girard.

Das ist richtig. Meine Einschätzung ist trotzdem wahr.


nach oben springen

#4802

RE: Korruption

in Politik 05.02.2023 07:51
von Pepe | 1.961 Beiträge

https://www.welt.de/politik/deutschland/...na-Politik.html

"Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach war während der Corona-Krise einer der lautesten Befürworter von Schulschließungen – jetzt bezeichnet er sie als Fehler und erklärt die Maßnahme mit einem schlechten Forschungsstand. "

Medizin ist keine Wissenschaft. Die Leute glauben das nur. Und Glaube gehört in die Kirche. Die Medizin glaubt auch, dass Glaube heilt. Das hat sie aus der Bibel.


zuletzt bearbeitet 05.02.2023 07:53 | nach oben springen

#4803

RE: Korruption

in Politik 13.02.2023 19:11
von Corto | 517 Beiträge

Am Wochenende waren wir mal wieder im Symphoniekonzert. Ich war schockiert: um uns rum immer noch etliche Hardliner mit Hundemaulkorb oder diesen abscheulichen OP-Masken.
Ich empfinde das mittlerweile als ästhetischen und kulturellen Affront und muss mich beherrschen, meine Aggressionen gegen diese System-Mitläufer-Kanallien zu unterdrücken...


zuletzt bearbeitet 13.02.2023 19:14 | nach oben springen

#4804

RE: Korruption

in Politik 13.02.2023 19:47
von FrieFie | 9.092 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #4803
Am Wochenende waren wir mal wieder im Symphoniekonzert. Ich war schockiert: um uns rum immer noch etliche Hardliner mit Hundemaulkorb oder diesen abscheulichen OP-Masken.
Ich empfinde das mittlerweile als ästhetischen und kulturellen Affront und muss mich beherrschen, meine Aggressionen gegen diese System-Mitläufer-Kanallien zu unterdrücken...

Das glaube ich nicht. Diese Feigheit fällt Dir sicher sehr viel leichter, als im realen Leben Widerspruch zu provozieren.
Du kannst Dich dann ja wieder hier im Forum auskotzen und große Töne spucken.


nach oben springen

#4805

RE: Korruption

in Politik 13.02.2023 23:39
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #4803
Am Wochenende waren wir mal wieder im Symphoniekonzert. Ich war schockiert: um uns rum immer noch etliche Hardliner mit Hundemaulkorb oder diesen abscheulichen OP-Masken.
Ich empfinde das mittlerweile als ästhetischen und kulturellen Affront und muss mich beherrschen, meine Aggressionen gegen diese System-Mitläufer-Kanallien zu unterdrücken...

Tipp: Auf die Musiker auf der Bühne und deren Musik konzentrieren. Und mit nur ein wenig an Toleranz werden einem die Masken völlig bedeutungslos.



zuletzt bearbeitet 13.02.2023 23:42 | nach oben springen

#4806

RE: Korruption

in Politik 14.02.2023 00:15
von Landegaard | 21.052 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #4803
Am Wochenende waren wir mal wieder im Symphoniekonzert. Ich war schockiert: um uns rum immer noch etliche Hardliner mit Hundemaulkorb oder diesen abscheulichen OP-Masken.
Ich empfinde das mittlerweile als ästhetischen und kulturellen Affront und muss mich beherrschen, meine Aggressionen gegen diese System-Mitläufer-Kanallien zu unterdrücken...


Lass doch einfach Maske tragen, wer Maske tragen will.



nach oben springen

#4807

RE: Konfusion

in Politik 14.02.2023 04:25
von Pepe | 1.961 Beiträge

Ich sehe das wie Corto. Die Leute wirken albern und kindisch mit ihren Nasenkondomen, sind im Schnitt nicht seltener krank als andere. Ich fand es lange vor Corona schon affig, als Horden asiatischer Touristen mit ihren Masken vor der Nase bewaffnet täglich vom Terminal 1 zum P 36 dackelten. Es ist kein Zufall, dass diese Viruswellen meist aus Asien kommen.


zuletzt bearbeitet 14.02.2023 04:26 | nach oben springen

#4808

RE: Korruption

in Politik 14.02.2023 08:28
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #4806
Zitat von Corto im Beitrag #4803
Am Wochenende waren wir mal wieder im Symphoniekonzert. Ich war schockiert: um uns rum immer noch etliche Hardliner mit Hundemaulkorb oder diesen abscheulichen OP-Masken.
Ich empfinde das mittlerweile als ästhetischen und kulturellen Affront und muss mich beherrschen, meine Aggressionen gegen diese System-Mitläufer-Kanallien zu unterdrücken...


Lass doch einfach Maske tragen, wer Maske tragen will.

Es sieht natürlich schon scheußlich aus.
Deswegen wird man vor einer OP ja auch in Narkose versetzt, damit man den Anblick des Arztes mit Maske nicht ertragen muss.


nach oben springen

#4809

RE: Korruption

in Politik 14.02.2023 08:32
von Landegaard | 21.052 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #4808
Zitat von Landegaard im Beitrag #4806
Zitat von Corto im Beitrag #4803
Am Wochenende waren wir mal wieder im Symphoniekonzert. Ich war schockiert: um uns rum immer noch etliche Hardliner mit Hundemaulkorb oder diesen abscheulichen OP-Masken.
Ich empfinde das mittlerweile als ästhetischen und kulturellen Affront und muss mich beherrschen, meine Aggressionen gegen diese System-Mitläufer-Kanallien zu unterdrücken...


Lass doch einfach Maske tragen, wer Maske tragen will.

Es sieht natürlich schon scheußlich aus.
Deswegen wird man vor einer OP ja auch in Narkose versetzt, damit man den Anblick des Arztes mit Maske nicht ertragen muss.


Ich habe viele gesehen, bei denen es eine Wohltat war, dass sie ihr Gesicht endlich mal hinter etwas Stoff verbergen.



nach oben springen

#4810

RE: Korruption

in Politik 14.02.2023 10:26
von Pepe | 1.961 Beiträge

Im Spiegel?


nach oben springen

#4811

RE: Korruption

in Politik 14.02.2023 18:40
von Corto | 517 Beiträge

Die Postmoderne ist das Zeitalter der gewollten Hässlichkeit. Hässlichkeit ist - im Gegensatz zu Exklusivität und Eleganz - inklusiv, also Gebot der Stunde.
Diese blauen Gesichtsbinden haben die Entwicklung nochmal drastisch forciert. Oft liegen die abgetragenen Lappen dann achtlos in drr Landschaft oder auf Bürgersteigen - was aber offenbar kaum einen Öko hinterm Ofen hervorlockt.
@FrieFie keine Sorge: meine inneren Aggressionen habe ich seit jeher gut im Griff!


zuletzt bearbeitet 14.02.2023 18:44 | nach oben springen

#4812

RE: Korruption

in Politik 14.02.2023 23:20
von Nante | 10.428 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #4811
@FrieFie keine Sorge: meine inneren Aggressionen habe ich seit jeher gut im Griff!


Ich bin da ein wenig explosiver, lieber Corto. Ein kleines Beispiel, ungelogen:

Eine Bekannte und ich fuhren ins Grüne, konkret in Treptow-Köpenick nach Süden. Wir wollten in Brandenburg speisen. Hatten Plätze bestellt. Nun wurde gerade vor uns eine Ausfallstraße gesperrt, wir saßen im dritten Auto in unserer Spur. Da kamen Kradfahrer der Westberliner Polizei und sperrten einfach die Straße. Wir warteten ca. fünf Minuten und dann wurde uns klar: Es gab ein Spiel zwischen Union und Dynamo Dresden. Aber die Straße war völlig frei. Die Fans noch nicht zu sehen.

Nun, ich stieg aus und ging auf die Polizisten zu, die auf den Krädern saßen. Ich herrschte sie an: "Ich will hier durch!". Da wagte es doch einer dieser Ansprechpartner mich anzunölen: "Können Sie nicht mal grüßen." .... Das habe ich verneint. Aber ich konnte nichts machen, da nicht der Erste in der Reihe. Sonst wäre ich durchgefahren.
Solch sinn- und hirnlose Polizeiarbeit habe ich schon öfter erlebt.


nach oben springen

#4813

RE: Korruption

in Politik 14.02.2023 23:36
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #4812
Zitat von Corto im Beitrag #4811
@FrieFie keine Sorge: meine inneren Aggressionen habe ich seit jeher gut im Griff!


Ich bin da ein wenig explosiver, lieber Corto. Ein kleines Beispiel, ungelogen:

Eine Bekannte und ich fuhren ins Grüne, konkret in Treptow-Köpenick nach Süden. Wir wollten in Brandenburg speisen. Hatten Plätze bestellt. Nun wurde gerade vor uns eine Ausfallstraße gesperrt, wir saßen im dritten Auto in unserer Spur. Da kamen Kradfahrer der Westberliner Polizei und sperrten einfach die Straße. Wir warteten ca. fünf Minuten und dann wurde uns klar: Es gab ein Spiel zwischen Union und Dynamo Dresden. Aber die Straße war völlig frei. Die Fans noch nicht zu sehen.

Nun, ich stieg aus und ging auf die Polizisten zu, die auf den Krädern saßen. Ich herrschte sie an: "Ich will hier durch!". Da wagte es doch einer dieser Ansprechpartner mich anzunölen: "Können Sie nicht mal grüßen." .... Das habe ich verneint. Aber ich konnte nichts machen, da nicht der Erste in der Reihe. Sonst wäre ich durchgefahren.
Solch sinn- und hirnlose Polizeiarbeit habe ich schon öfter erlebt.


1. Die Kradfahrer sperrten die Straße, weil sie den Auftrag dazu hatten, nicht um Ausflügler zu nerven. Als Offizier sollte man das wissen und entsprechend cool bleiben.
2. Gebracht hat es nichts, außer vielleicht einen kleinen Schritt zu einem Magengeschwür.
3. In solchen Fällen legt man daher eine Kassette ein und knutscht mit der Bekannten. ;-)
(Bis die ersten hinter einem hupen, weil die Straße wieder frei ist).



sayada.b. :-)
zuletzt bearbeitet 14.02.2023 23:39 | nach oben springen

#4814

RE: Korruption

in Politik 15.02.2023 07:49
von Nante | 10.428 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #4813

1. Die Kradfahrer sperrten die Straße, weil sie den Auftrag dazu hatten, nicht um Ausflügler zu nerven. Als Offizier sollte man das wissen und entsprechend cool bleiben.
2. Gebracht hat es nichts, außer vielleicht einen kleinen Schritt zu einem Magengeschwür.
3. In solchen Fällen legt man daher eine Kassette ein und knutscht mit der Bekannten. ;-)
(Bis die ersten hinter einem hupen, weil die Straße wieder frei ist).


1. Du weißt doch, Klassenfeind und so...
2. Doch, Erleichterung.
3. Sie war die Freundin meiner Mutter. Letzte Woche war ich zu ihrer Bestattung in Leipzig. Sie wurde 91.


nach oben springen

#4815

RE: Korruption

in Politik 15.02.2023 09:24
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #4814
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #4813

1. Die Kradfahrer sperrten die Straße, weil sie den Auftrag dazu hatten, nicht um Ausflügler zu nerven. Als Offizier sollte man das wissen und entsprechend cool bleiben.
2. Gebracht hat es nichts, außer vielleicht einen kleinen Schritt zu einem Magengeschwür.
3. In solchen Fällen legt man daher eine Kassette ein und knutscht mit der Bekannten. ;-)
(Bis die ersten hinter einem hupen, weil die Straße wieder frei ist).


1. Du weißt doch, Klassenfeind und so...
2. Doch, Erleichterung.
3. Sie war die Freundin meiner Mutter.... Sie wurde 91.


3. Statt Reue einfach Altersdiskriminierung noch draufgepackt!


Leto_II. :-)
nach oben springen

#4816

RE: Korruption

in Politik 15.02.2023 10:30
von Nante | 10.428 Beiträge

Ich breche unter Deinem Vorwurf fast zusammen. Du unterschätzt meine Empfindsamkeit..........


nach oben springen

#4817

RE: Korruption

in Politik 15.02.2023 11:54
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #4816
Ich breche unter Deinem Vorwurf fast zusammen. Du unterschätzt meine Empfindsamkeit..........

https://www.telefonseelsorge.de/


nach oben springen

#4818

RE: Korruption

in Politik 25.02.2023 21:44
von Corto | 517 Beiträge

https://www.welt.de/wirtschaft/plus24384...ABC-V20.1.C_SSO

Vertrauen ist gut.
Kritische Skepsis ist manchmal bessser.


nach oben springen

#4819

RE: Korruption

in Politik 25.02.2023 21:50
von Pepe | 1.961 Beiträge

Corona hat gezeigt, dass die Deutschen spuren und deshalb gut auf die Machtübernahme durch China vorbereitet sind.


nach oben springen

#4820

RE: Korruption

in Politik 26.02.2023 11:09
von Pepe | 1.961 Beiträge

https://www.welt.de/wissenschaft/plus243...h-dran-ist.html


Die Medizin ist keine Wissenschaft, sondern eine Unterrubrik der Esoterik. Deshalb kann sie keine objektiv gesicherten Gründe für diese Übersterblichkeit nennen und beweisen.


nach oben springen

#4821

RE: Korruption

in Politik 26.02.2023 11:35
von Nante | 10.428 Beiträge

Pepe, Du könntest aber auch sinnvollere Beiträge schreiben. Hast Du Dir schon mal den Arm gebrochen? Dann weißt Du, was die Medizin vermag.


nach oben springen

#4822

RE: Korruption

in Politik 26.02.2023 12:49
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #4818
https://www.welt.de/wirtschaft/plus243843025/Corona-Impfschaeden-Danach-war-fuer-mich-klar-dass-ich-klagen-will.html?source=puerto-reco-2_ABC-V20.1.C_SSO

Vertrauen ist gut.
Kritische Skepsis ist manchmal bessser.

Lieber arm dran als Corona...

Die Gesundheit des russischen Eiskunstläufers Roman Kostomarow ist nach einer Coronainfektion mit schweren Folgeerkrankungen stark angeschlagen. Der Olympiasieger von 2006 hat bereits alle Gliedmaßen verloren.

https://www.spiegel.de/panorama/eiskunst...bf-1e438d132d64



zuletzt bearbeitet 26.02.2023 12:50 | nach oben springen

#4823

RE: Korruption

in Politik 26.02.2023 12:57
von Pepe | 1.961 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #4821
Pepe, Du könntest aber auch sinnvollere Beiträge schreiben. Hast Du Dir schon mal den Arm gebrochen? Dann weißt Du, was die Medizin vermag.

Ich kann mich, abseits der Chirurgie, die ein Handwerk ist wie der Dentismus, an keine qualifizierte Behandlung seit 1992 erinnern. Bei mir und in meinem Umfeld, Nante. Ich erinnere mich aber an Todesfolgen solcher Behandlungen. Ein schönes Beispiel ist das letzte. Ich war bei der Hausärztin, wegen der Folgen einer Extraktion von zwei Backenzähnen. Sie maß meinen Blutdruck und verschrieb mir sofort Blutdrucksenker, obwohl ich sie darauf hinwies, dass ich eher zu 110:90 neige als zu 160:100. Beim nächsten Besuch war er wieder normal und die Ärztin sagte, dass die Medikamente wirkten. Ich hatte gar keine genommen, weil ich wusste, dass ich niedrigen Blutdruck habe. Solche Defizite sind nicht nur bei dieser speziellen Ärztin zu erkennen, sondern bei 85% der deutschen Mediziner.


nach oben springen

#4824

RE: Korruption

in Politik 27.02.2023 15:09
von nahal | 24.451 Beiträge

Nach über drei Jahren Verstckespiel:
Corona entstand in einem chinesischen Labor.


nach oben springen

#4825

RE: Korruption

in Politik 27.02.2023 17:04
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #4824
Nach über drei Jahren Verstckespiel:
Corona entstand in einem chinesischen Labor.

Ja, sagen die USA. Dort liegen Videoaufnahmen vor, wie das Virus gerade aus dem Labor herausfliegt.



zuletzt bearbeitet 27.02.2023 17:05 | nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
mbockstette

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 477 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323551 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal, sayada.b.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen