#4726

RE: Der Coronavirus

in Politik 18.04.2022 17:38
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Hier liest von denen keiner mit. Sonst wüssten die, dass man gegen Corona nichts mehr unternehmen muss, dass die Pandemie vorbei ist.
US-Präsident Joe Biden lädt zum globalen Corona-Gipfel ein
Covid-19 lässt die Welt nicht zur Ruhe kommen. Wie sich die Pandemie bekämpfen lässt, soll erneut bei einem internationalen Treffen beraten werden. Gastgeber sind unter anderem die USA und Deutschland.

»Der Gipfel wird unsere gemeinsamen Anstrengungen verdoppeln, um die akute Phase der Covid-19-Pandemie zu beenden und uns auf künftige Gesundheitsbedrohungen vorzubereiten«,

Die erste kluge Anstrengung war, alle Maßnahmen gegen Corona aufzuheben. :-)



zuletzt bearbeitet 18.04.2022 17:38 | nach oben springen

#4727

RE: Der Coronavirus

in Politik 18.04.2022 18:18
von Leto_II. | 27.746 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #4726
Hier liest von denen keiner mit. Sonst wüssten die, dass man gegen Corona nichts mehr unternehmen muss, dass die Pandemie vorbei ist.
US-Präsident Joe Biden lädt zum globalen Corona-Gipfel ein
Covid-19 lässt die Welt nicht zur Ruhe kommen. Wie sich die Pandemie bekämpfen lässt, soll erneut bei einem internationalen Treffen beraten werden. Gastgeber sind unter anderem die USA und Deutschland.

»Der Gipfel wird unsere gemeinsamen Anstrengungen verdoppeln, um die akute Phase der Covid-19-Pandemie zu beenden und uns auf künftige Gesundheitsbedrohungen vorzubereiten«,

Die erste kluge Anstrengung war, alle Maßnahmen gegen Corona aufzuheben. :-)

Wer spricht denn hier gegen eine weltweite Impfkampagne? Bei uns scheint die Kampagne allerdings ausgereizt.


nach oben springen

#4728

RE: Der Coronavirus

in Politik 20.05.2022 12:22
von Leto_II. | 27.746 Beiträge

Hurra, die Affenpocken sind da.


nach oben springen

#4729

RE: Der Coronavirus

in Politik 20.05.2022 15:00
von Corto (gelöscht)
avatar

Sie können nach neuester Erkenntnis auch von Mensch zu Mensch übertragen werden uns zwar durch Sex zwischen Männern (D-Funk).


nach oben springen

#4730

RE: Der Coronavirus

in Politik 20.05.2022 15:19
von Nante | 10.417 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #4729
Sie können nach neuester Erkenntnis auch von Mensch zu Mensch übertragen werden uns zwar durch Sex zwischen Männern (D-Funk).


Da werden eben keine Pockinnen übertragen. Männer sind selbst schuld, warum sind sie keine Frauen?


nach oben springen

#4731

RE: Der Coronavirus

in Politik 26.05.2022 17:24
von Corto (gelöscht)
avatar

Affenpocken - Queer-Beauftragter der Bundesregierung warnt vor Stigmatisierung

"Der Queer-Beauftragte der Bundesregierung, Lehmann, warnt im Zusammenhang mit Affenpocken-Infektionen vor einer Stigmatisierung von schwulen und bisexuellen Männern. Er forderte vor allem eine bessere Kommunikation."

https://www.deutschlandfunk.de/queer-bea...ierung-102.html

Wahrlich, ich aber sage euch: das Schlimmste, was der Menschheit jetzt widerfahren könnte, wäre die Stigmatisierung homosexueller Männer!


nach oben springen

#4732

RE: Der Coronavirus

in Politik 26.05.2022 21:29
von Leto_II. | 27.746 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #4731
Affenpocken - Queer-Beauftragter der Bundesregierung warnt vor Stigmatisierung

"Der Queer-Beauftragte der Bundesregierung, Lehmann, warnt im Zusammenhang mit Affenpocken-Infektionen vor einer Stigmatisierung von schwulen und bisexuellen Männern. Er forderte vor allem eine bessere Kommunikation."

https://www.deutschlandfunk.de/queer-bea...ierung-102.html

Wahrlich, ich aber sage euch: das Schlimmste, was der Menschheit jetzt widerfahren könnte, wäre die Stigmatisierung homosexueller Männer!

Ich warte noch auf einen bayrischen Gesundheitsminister, der infizierte Personen auf Inseln separieren möchte, wie Anfang der 80er der Herr Gauweiler, damals Innenstaatssekretär.


nach oben springen

#4733

RE: Der Coronavirus

in Politik 26.05.2022 23:30
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #4732
...Ich warte noch auf einen bayrischen Gesundheitsminister, der infizierte Personen auf Inseln separieren möchte, wie Anfang der 80er der Herr Gauweiler, damals Innenstaatssekretär.

Ich hätte nichts dagegen, sofern es sich um Hawaii, die Seychellen, Mauritius oder die Malediven handelt.


nach oben springen

#4734

RE: Der Coronavirus

in Politik 27.05.2022 01:56
von Landegaard | 21.012 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #4733
Zitat von Leto_II. im Beitrag #4732
...Ich warte noch auf einen bayrischen Gesundheitsminister, der infizierte Personen auf Inseln separieren möchte, wie Anfang der 80er der Herr Gauweiler, damals Innenstaatssekretär.

Ich hätte nichts dagegen, sofern es sich um Hawaii, die Seychellen, Mauritius oder die Malediven handelt.



nana, lass mir meine Tauchgründe da raus.



nach oben springen

#4735

RE: Der Coronavirus

in Politik 27.05.2022 07:39
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #4734
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #4733
Zitat von Leto_II. im Beitrag #4732
...Ich warte noch auf einen bayrischen Gesundheitsminister, der infizierte Personen auf Inseln separieren möchte, wie Anfang der 80er der Herr Gauweiler, damals Innenstaatssekretär.

Ich hätte nichts dagegen, sofern es sich um Hawaii, die Seychellen, Mauritius oder die Malediven handelt.



nana, lass mir meine Tauchgründe da raus.

Keine Sorge, ich bleib über Wasser.


nach oben springen

#4736

RE: Der Coronavirus

in Politik 27.05.2022 09:00
von Corto (gelöscht)
avatar

Zitat von Leto_II. im Beitrag #4732
...der infizierte Personen auf Inseln separieren möchte, wie Anfang der 80er der Herr Gauweiler, damals Innenstaatssekretär.


Mir würden schon ehrliche Warnhinweise des Gesundheitsministers genügen...was von der aktuell amtierenden Knalltüte natürlich kaum zu erwarten ist.
Leto, denken Sie nur einen Moment daran, wie zu Hochzeiten der Coronakrise Impfunwillige (wie ich) in Politik und Medien ausgesondert, beleidigt und regelrecht bespuckt wurden. Kunststück, es ging ja nicht um "sexuelle Minderheiten"...



zuletzt bearbeitet 27.05.2022 09:01 | nach oben springen

#4737

RE: Der Coronavirus

in Politik 27.05.2022 09:41
von Leto_II. | 27.746 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #4736
Zitat von Leto_II. im Beitrag #4732
...der infizierte Personen auf Inseln separieren möchte, wie Anfang der 80er der Herr Gauweiler, damals Innenstaatssekretär.


Mir würden schon ehrliche Warnhinweise des Gesundheitsministers genügen...was von der aktuell amtierenden Knalltüte natürlich kaum zu erwarten ist.
Leto, denken Sie nur einen Moment daran, wie zu Hochzeiten der Coronakrise Impfunwillige (wie ich) in Politik und Medien ausgesondert, beleidigt und regelrecht bespuckt wurden. Kunststück, es ging ja nicht um "sexuelle Minderheiten"...

Lauti hat in sein PK ausdrücklich darauf hingewiesen und auch darauf, dass pc daran nichts ändert.

Da kam nämlich gleich Unmut im Publikum auf. ;)


nach oben springen

#4738

RE: Der Coronavirus

in Politik 29.05.2022 13:09
von Nante | 10.417 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #4736

Mir würden schon ehrliche Warnhinweise des Gesundheitsministers genügen...was von der aktuell amtierenden Knalltüte natürlich kaum zu erwarten ist.
Leto, denken Sie nur einen Moment daran, wie zu Hochzeiten der Coronakrise Impfunwillige (wie ich) in Politik und Medien ausgesondert, beleidigt und regelrecht bespuckt wurden. Kunststück, es ging ja nicht um "sexuelle Minderheiten"...


Für Medienkritik bin ich immer zu haben. Und es stimmt, es war ein regelrechtes Kesseltreiben der Presse. Obwohl ich den Querdenkern verschiedener Ausprägung schon eine gewisse Weltentrücktheit assistieren muß.

Nun ist es hier identitätsmäßig unglücklich, von den afrikanischen Affenpocken zu sprechen, weil es ungute Assoziationen förmlich nährt. Ich bin für eine Umbenennung. Aber bitte nicht in "asiatische" Pocken, nur aus dem Grund, weil dort ebenfalls Affen beheimatet sind.


nach oben springen

#4739

RE: Der Coronavirus

in Politik 29.05.2022 13:57
von Leto_II. | 27.746 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #4738
Zitat von Corto im Beitrag #4736

Mir würden schon ehrliche Warnhinweise des Gesundheitsministers genügen...was von der aktuell amtierenden Knalltüte natürlich kaum zu erwarten ist.
Leto, denken Sie nur einen Moment daran, wie zu Hochzeiten der Coronakrise Impfunwillige (wie ich) in Politik und Medien ausgesondert, beleidigt und regelrecht bespuckt wurden. Kunststück, es ging ja nicht um "sexuelle Minderheiten"...


Für Medienkritik bin ich immer zu haben. Und es stimmt, es war ein regelrechtes Kesseltreiben der Presse. Obwohl ich den Querdenkern verschiedener Ausprägung schon eine gewisse Weltentrücktheit assistieren muß.

Nun ist es hier identitätsmäßig unglücklich, von den afrikanischen Affenpocken zu sprechen, weil es ungute Assoziationen förmlich nährt. Ich bin für eine Umbenennung. Aber bitte nicht in "asiatische" Pocken, nur aus dem Grund, weil dort ebenfalls Affen beheimatet sind.


"Affen-" ist eh falsch, "Ratten-", Hörnchen-", "Nager-", denn Affen, nackt oder behaart, sind Fehlwirte.


nach oben springen

#4740

RE: Der Coronavirus

in Politik 03.06.2022 09:43
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Long-Covid-Erscheinung bei mir.

Dass mir gestern ein Glas aus der Brille gefallen war, hatte ich erst gemerkt, als ich sie aufsetzte um bei Aldi eine kleingedruckte Beschreibung zu lesen, die mir dann ziemlich verschwommen vorkam.
Folge dieses Vorfalls war, dass ich heute Nacht geträumt habe, ich wäre beim Bezahlvorgang an der Kasse und sähe die Ziffern für die Eingabe der Geheimnummer nicht richtig. Worauf mir die Kassiererin (nachdem ich ihr meine PIN nannte!) zart die Hand für die Eingabe führte, was zu einer beidseitigen erotischen Annäherung führte.

Obwohl sie seit Monaten nicht mehr in meiner Filiale war, handelte es sich im Traum um genau die hübsche Kassiererin, der ich zu Anfang der Pandemie sagte, es sei eine Schande, so ein hübsches Gesicht hinter einer Maske verstecken zu müssen.



zuletzt bearbeitet 03.06.2022 09:45 | nach oben springen

#4741

RE: Der Coronavirus

in Politik 30.06.2022 18:06
von Corto (gelöscht)
avatar

https://www.welt.de/politik/deutschland/...ei-Kindern.html

Sie wollen unbedingt auch die Kleinkinder, diese Blutsauger - gegen jede Notwendigkeit und gebotene Zurückhaltung...


nach oben springen

#4742

RE: Der Coronavirus

in Politik 30.06.2022 18:11
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #4741
https://www.welt.de/politik/deutschland/plus239632763/Stiko-Empfehlung-Aerzte-warnen-vor-2G-und-Impfdruck-bei-Kindern.html

Sie wollen unbedingt auch die Kleinkinder, diese Blutsauger - gegen jede Notwendigkeit und gebotene Zurückhaltung...

Mein Arzt hat heute gesagt, zwei Drittel seiner gestern Getesteten waren positiv. Läuft zwar zur Zeit meist etwas glimpflicher ab, aber: Langzeitfolgen sind auch von anderen Infektionskrankheiten bekannt (Spanische Grippe, MERS, SARS), jedoch lassen aktuelle Studien vermuten, dass Langzeitfolgen nach einer Infektion mit dem Coronavirus häufiger und länger auftreten als beispielsweise nach einer Influenza-Infektion.
https://www.zusammengegencorona.de/covid...nza%2DInfektion.



zuletzt bearbeitet 30.06.2022 18:11 | nach oben springen

#4743

RE: Der Coronavirus

in Politik 30.06.2022 22:18
von Leto_II. | 27.746 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #4742
Zitat von Corto im Beitrag #4741
https://www.welt.de/politik/deutschland/plus239632763/Stiko-Empfehlung-Aerzte-warnen-vor-2G-und-Impfdruck-bei-Kindern.html

Sie wollen unbedingt auch die Kleinkinder, diese Blutsauger - gegen jede Notwendigkeit und gebotene Zurückhaltung...

Mein Arzt hat heute gesagt, zwei Drittel seiner gestern Getesteten waren positiv. Läuft zwar zur Zeit meist etwas glimpflicher ab, aber: Langzeitfolgen sind auch von anderen Infektionskrankheiten bekannt (Spanische Grippe, MERS, SARS), jedoch lassen aktuelle Studien vermuten, dass Langzeitfolgen nach einer Infektion mit dem Coronavirus häufiger und länger auftreten als beispielsweise nach einer Influenza-Infektion.
https://www.zusammengegencorona.de/covid...nza%2DInfektion.


Die biologischen Kurzzeitfolgen sind auch immer wieder im Gespräch, z.B. Herzmuskelentzündungen bei Jungs (rein biologisch), wenn ich mich recht entsinne, ist das Risiko bei ungeimpfter Infektion 6,5-fach höher, als bei der der Impfe. Die Risiken für schwerste Impfschäden nach einer Masernimpfung sind um ein Vielfaches höher, als bei einer Coronaimpfung, die fallen nur nicht so auf, weil sie nicht in Kampagne verimpft werden. Das gilt für viele Stiko-Kinderimpfen, die sollte man also alle abschaffen. Impfung von Kindern nach Stiko immer böse, alles Blutsauger.


nach oben springen

#4744

RE: Der Coronavirus

in Politik 01.07.2022 11:11
von Corto (gelöscht)
avatar

Wie gesagt, was ihr hier euphemistisch "Impfung" nennt, ist in Wirklichkeit eine experimentelle, gentechnische Langzeittherapie.
Wir werden ja bald wissen, wie die Evaluierungskommission all die Massnahmen und Restriktionen bewertet...


nach oben springen

#4745

RE: Der Coronavirus

in Politik 01.07.2022 14:02
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #4744
Wie gesagt, was ihr hier euphemistisch "Impfung" nennt, ist in Wirklichkeit eine experimentelle, gentechnische Langzeittherapie.
Wir werden ja bald wissen, wie die Evaluierungskommission all die Massnahmen und Restriktionen bewertet...

Etliche Krankheiten sind weltweit durch Impfungen eliminiert worden.
Und meine Impfungen gegen Malaria, Gelbfieber, Cholera & Co. für Auslandsreisen waren bestimmt nicht für eine gentechnische Langzeittherapie gedacht, sondern zu meinem persönlichen Schutz gegen Infektionen während dieser Reisen.
Ist der zweite Wohnsitz in Paraguay schon angemeldet? ;-)



zuletzt bearbeitet 01.07.2022 14:03 | nach oben springen

#4746

RE: Der Coronavirus

in Politik 01.07.2022 14:09
von Leto_II. | 27.746 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #4744
Wie gesagt, was ihr hier euphemistisch "Impfung" nennt, ist in Wirklichkeit eine experimentelle, gentechnische Langzeittherapie.
Wir werden ja bald wissen, wie die Evaluierungskommission all die Massnahmen und Restriktionen bewertet...

Technisch wäre das machbar, nur nicht so leicht zu verstecken. Wie gross dürfen Verschwörerkeise sein, damit sie kollabieren?


nach oben springen

#4747

RE: Der Coronavirus

in Politik 02.07.2022 10:33
von Corto (gelöscht)
avatar

@Leto_II. Verstecken? Kollaborieren? mRNA-Technologie IST Genmanipulation.

Ergebnis der Evaluierungskommission zu den Coronamassnahmen:
"Nichts genaues weiß man nicht - und da es keine ausreichende Datenerhebung gab, weiß niemind nichts Genaues nicht".
Danke, setzen.



zuletzt bearbeitet 02.07.2022 10:40 | nach oben springen

#4748

RE: Der Coronavirus

in Politik 02.07.2022 11:58
von Leto_II. | 27.746 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #4747
@Leto_II. Verstecken? Kollaborieren? mRNA-Technologie IST Genmanipulation.

Ergebnis der Evaluierungskommission zu den Coronamassnahmen:
"Nichts genaues weiß man nicht - und da es keine ausreichende Datenerhebung gab, weiß niemind nichts Genaues nicht".
Danke, setzen.

Das ist Definitionssache, Corte. Gene bestehen bei höheren Lebewesen aus DNA, eine Genmanipulation müsste sich also auf diese auswirken. Die Technik dafür gibt es, sie ließe sich aber nicht verstecken.

Zur Datenerhebung kein Widerspruch.


nach oben springen

#4749

RE: Der Coronavirus

in Politik 21.07.2022 12:08
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zahl der Coronakrankmeldungen hat sich verdoppelt
https://www.spiegel.de/wirtschaft/sozial...ec-538f4bc52239

Die haben alle Schnupfen oder Grippe. Und zufällig so nebenbei auch Corona.


nach oben springen

#4750

RE: Der Coronavirus

in Politik 23.07.2022 21:21
von Corto (gelöscht)
avatar

Sorge um Ausbreitung der Arschfi...äh, Affenpocken:

„Man muss zwei Sachen trennen: Das eine ist die [CSD-]Demonstration an sich, da ist das Übertragungsrisiko relativ gering nach bisherigem Kenntnisstand“, sagte Schreiber. „Aber es gibt natürlich auch die ganzen Veranstaltungen drumherum, auch Partys, bei denen in Darkrooms viel Sex passiert.“ In dem Zusammenhang gebe es schon die Sorge, dass es dabei zu Ansteckungen kommen könne."
https://www.welt.de/vermischtes/article2...CSD-Parade.html


zuletzt bearbeitet 23.07.2022 21:29 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 539 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323221 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen