#4776

RE: China boom

in Politik 31.01.2023 09:54
von Pepe | 1.961 Beiträge

Interessant im Zusammenhang mit der Geschichte meines Freundes war, dass sich die Ärzte erst nach vier Monaten für seine Impfung interessierten und das eher zufällig. Die Medizin ist keine Wissenschaft. Ich bin mir auch fast sicher, dass sie die Sache nicht als mögliche Impffolgen weiter gaben. Es ist nicht die Aufgabe der Patienten, im Internet zu suchen, wo man solche Dinge melden kann. Ich hatte auch Nebenwirkungen nach Biontec, wenn auch überschaubare. Meine Hausärztin zeigte auch kein Interesse, genauso wenig wie an der Impfung selbst. Sie wollte nur ihren Job nicht verlieren. Die Quote an "ungewöhnlichen" Zuständen 2-3 Tage nach Biontec lag in meinem Umfeld bei 20%.


zuletzt bearbeitet 31.01.2023 09:55 | nach oben springen

#4777

RE: China boom

in Politik 31.01.2023 09:57
von Landegaard | 21.011 Beiträge

Was wir also weiterhin einzig haben, sind ein paar Räubergeschichten von Interessierten.



nach oben springen

#4778

RE: China boom

in Politik 31.01.2023 10:14
von Leto_II. | 27.746 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #4777
Was wir also weiterhin einzig haben, sind ein paar Räubergeschichten von Interessierten.

Wir haben gerade ne fette Bild-Schlagzeile zum Thema, mal schauen, was daraus wird. 😎


nach oben springen

#4779

RE: China boom

in Politik 31.01.2023 10:21
von FrieFie | 9.092 Beiträge

Zitat von Pepe im Beitrag #4776
Interessant im Zusammenhang mit der Geschichte meines Freundes war, dass sich die Ärzte erst nach vier Monaten für seine Impfung interessierten und das eher zufällig. Die Medizin ist keine Wissenschaft. Ich bin mir auch fast sicher, dass sie die Sache nicht als mögliche Impffolgen weiter gaben. Es ist nicht die Aufgabe der Patienten, im Internet zu suchen, wo man solche Dinge melden kann. Ich hatte auch Nebenwirkungen nach Biontec, wenn auch überschaubare. Meine Hausärztin zeigte auch kein Interesse, genauso wenig wie an der Impfung selbst. Sie wollte nur ihren Job nicht verlieren. Die Quote an "ungewöhnlichen" Zuständen 2-3 Tage nach Biontec lag in meinem Umfeld bei 20%.

"Nebenwirkungen melden" ins Suchfeld eingeben ist natürlich eine große Herausforderung für Leute, die vollauf damit beschäftigt sind, sich im Internet darüber zu beschweren, dass niemand Nebenwirkungen erfasst.


nach oben springen

#4780

RE: China boom

in Politik 31.01.2023 12:55
von Pepe | 1.961 Beiträge

Du redest Unsinn.
Der Arzt hat das zu melden.
Da ich die Medizin eh für
esoterischen Mumpitz halte,
vergeude ich mit Meldungen
auch keine Zeit.


nach oben springen

#4781

RE: China boom

in Politik 02.02.2023 19:01
von Pepe | 1.961 Beiträge

https://www.welt.de/debatte/kommentare/p...ren-falsch.html


Eines hat uns die Coronazeit aber gelehrt.
Deutschland besteht immer noch mehrheitlich
aus Faschisten.


nach oben springen

#4782

RE: China boom

in Politik 02.02.2023 19:16
von Landegaard | 21.011 Beiträge

Zitat von Pepe im Beitrag #4781
https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus243534399/Corona-Fast-alle-Opfer-die-Lauterbach-von-uns-verlangt-hat-waren-falsch.html


Eines hat uns die Coronazeit aber gelehrt.
Deutschland besteht immer noch mehrheitlich
aus Faschisten.


Ja, immer diese Faschistenaufmärsche während der Lockdowns.



nach oben springen

#4783

RE: China boom

in Politik 02.02.2023 19:23
von Corto | 501 Beiträge

Der Lebensgefährte einer sehr guten Freundin erlitt 2 Monate nach seiner 2. Impfung mitten in der Nacht den Sekundenherztot. Mit 59 Jahren. Ohne Vorerkrankung.
Fragen wurden hernach keine gestellt, nicht mal von ihr.


zuletzt bearbeitet 02.02.2023 19:26 | nach oben springen

#4784

RE: China boom

in Politik 02.02.2023 19:35
von Pepe | 1.961 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #4782
Zitat von Pepe im Beitrag #4781
https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus243534399/Corona-Fast-alle-Opfer-die-Lauterbach-von-uns-verlangt-hat-waren-falsch.html


Eines hat uns die Coronazeit aber gelehrt.
Deutschland besteht immer noch mehrheitlich
aus Faschisten.


Ja, immer diese Faschistenaufmärsche während der Lockdowns.


Die öffentlichen Debatten waren was????


nach oben springen

#4785

RE: China boom

in Politik 02.02.2023 23:45
von FrieFie | 9.092 Beiträge

Zitat von Pepe im Beitrag #4784
Zitat von Landegaard im Beitrag #4782
Zitat von Pepe im Beitrag #4781
https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus243534399/Corona-Fast-alle-Opfer-die-Lauterbach-von-uns-verlangt-hat-waren-falsch.html


Eines hat uns die Coronazeit aber gelehrt.
Deutschland besteht immer noch mehrheitlich
aus Faschisten.


Ja, immer diese Faschistenaufmärsche während der Lockdowns.


Die öffentlichen Debatten waren was????

Öffentliche Debatten. Etwas, wofür man unter Faschisten in den Knast oder das KZ gegangen, oder direkt exekutiert wordenn wäre.
Merke: Kritik ist KEIN "Meinungsverbot".


nach oben springen

#4786

RE: China boom

in Politik 02.02.2023 23:53
von FrieFie | 9.092 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #4783
Der Lebensgefährte einer sehr guten Freundin erlitt 2 Monate nach seiner 2. Impfung mitten in der Nacht den Sekundenherztot. Mit 59 Jahren. Ohne Vorerkrankung.
Fragen wurden hernach keine gestellt, nicht mal von ihr.

Hätte sie oder der den Totenschein ausstellende Arzt keine Fragen gestellt, wüsste sie nicht, woran er gestorben ist.
Ich kannte einen Mann, der mit 32 ohne jeden nachweisbaren Grund gestorben ist - lange vor Corona.
Einen Raucher, der mit 45 einen schweren Herzinfarkt hatte und 45 Minuten reanimiert wurde. Leute, die innerhalb von Wochen an Krebs starben, in wenigen Monaten an einem Gehirntumor. Alles vor Corona.
Menschen sind schon immer mal unerklärlich plötzlich gestorben, auch ohne Impfungen.
Eure jämmerlichen Versuche, die Statistik zu widerlegen, sind sinnlos.


nach oben springen

#4787

RE: China boom

in Politik 03.02.2023 02:19
von Pepe | 1.961 Beiträge

Die Kritik ist ja, dass im Alltag noch nicht einmal nach Zusammenhängen gefragt wird und nicht, ob diese nachweisbar sind. Natürlich kann man einem Patienten, der vier Monate lang in einem lebensbedrohlichen Zustand in der Klinik ist, vorwerfen, dass er die behandelnden Ärzte nicht täglich mehrmals darauf hingewiesen hat, zu melden, dass es einen zeitlichen Zusammenhang zur Biontec Impfung gab, die zwei Tage vor Eintritt seiner lebensbedrohlichen Situation stattfand, weil man selbst gerade bettlägrig ist. Man kann das dem Patienten natürlich vorwerfen, wenn man Ärzte für Trottel hält, die selbst nicht drauf kommen.


zuletzt bearbeitet 03.02.2023 15:08 | nach oben springen

#4788

RE: China boom

in Politik 03.02.2023 09:17
von Pepe | 1.961 Beiträge

Ich hoffe, meine Bronchien erholen sich von der Maskenpflicht wieder. Vorher lief ich alle zwei Jahre Halbmarathon, heute bin ich froh, wenn ich10% davon schaffe.


nach oben springen

#4789

RE: China boom

in Politik 04.02.2023 08:36
von Pepe | 1.961 Beiträge

Berufsverbot?


nach oben springen

#4790

RE: China boom

in Politik 04.02.2023 10:12
von Pepe | 1.961 Beiträge

Es gab keine freie Meinungsäußerung bei diesem Thema. Auch Lauterbach muss mehr und mehr eingestehen, dass er sich irrte. In allen Punkten. Er hat nur einen Doktor in esoterischer Medizin.


nach oben springen

#4791

RE: China boom

in Politik 04.02.2023 11:33
von Corto | 501 Beiträge

https://www.welt.de/debatte/kommentare/p...zte-Risiko.html

Und ich dummy hab zuerst tatsächlich die Geschichte von den Fledermäusen geglaubt...


zuletzt bearbeitet 04.02.2023 11:41 | nach oben springen

#4792

RE: China boom

in Politik 04.02.2023 11:41
von Corto | 501 Beiträge

@FrieFie bleiben Sie ganz ruhig. Der Furor war ja stets auf eurer, der Pro-Zwangsmassnahmen-Seite.
Skepsis ist kein triebgesteuertes Gefühl, sondern eine gedankliche Anstrengung - übrigens auch ein wesentlicher Bestandteil unserer Europäischen Kulturgeschichte.


nach oben springen

#4793

RE: China boom

in Politik 04.02.2023 11:48
von Corto | 501 Beiträge

Polemischer formuliert: wer 2020 nicht auf Geheiss von oben wie das Schaaf zur Impfbank marschierte, stand zeitweise kurz vor dem Entzug der Bürgerrechte.

Dieser politisch-mediale Furor (anders kann man es einfach nicht nennen) wurde bis heute nicht aufgearbeitet.


nach oben springen

#4794

Korruption

in Politik 04.02.2023 11:56
von Pepe | 1.961 Beiträge

Gestern im Bus Richtung Taunus Carree. Mir gegenüber sitzt eine etwa 35- jährige Türkin, babbelt hessisch am Telefon mit jemandem. Schließlich kommt das Thema auf die Aufhebung der Maskenpflicht im ÖPNV, tags davor. Sie sagt: "Ich habe die ganze Zeit immer Masken getragen. Trotzdem bekam ich ganz übel Corona." Vor einem Jahr, im Januar, kamen mehrere Mitarbeiter des Gesundheitsamts ins Pflegeheim meiner Schwester und impften Bewohner und Angestellte, ohne groß um Erlaubnis zu bitten, indem man den Leuten sprichwörtlich die Pistole auf die Brust setzte. Zwei Stunden später machten sie bei allen Geimpften einen PCR Test und -wie durch ein Wunder- waren nun 30 positiv und das Heim durfte für ein paar Wochen schließen. Das kam denen ganz gelegen, weil durch die Coronaauflagen zahlreiche Mitarbeiterinnen ihren Beruf verließen und gekündigt hatten. Es herrschte Personalmangel. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.


nach oben springen

#4795

RE: Korruption

in Politik 04.02.2023 11:58
von Pepe | 1.961 Beiträge

@FrieFie
ist auch Faschistin.
Nach meiner Definition.


nach oben springen

#4796

RE: Korruption

in Politik 04.02.2023 12:05
von Landegaard | 21.011 Beiträge

Zitat von Pepe im Beitrag #4795
@FrieFie
ist auch Faschistin.
Nach meiner Definition.


https://www.brigitte.de/leben/weihnachts...n-12232868.html



nach oben springen

#4797

RE: Korruption

in Politik 04.02.2023 12:10
von Corto | 501 Beiträge

#4795 das möchte ich jetzt nicht mitunterschreiben.


zuletzt bearbeitet 04.02.2023 12:10 | nach oben springen

#4798

RE: Korruption

in Politik 04.02.2023 12:15
von Pepe | 1.961 Beiträge

Ihr müsst Ihr nicht die Tür aufhalten. Sie kann das selber. Ich bleibe bei meinem Urteil, auch ohne deine Zeitung, Holgi.


nach oben springen

#4799

RE: Korruption

in Politik 04.02.2023 12:23
von Corto | 501 Beiträge

Nicht jeder Furor ist gleich Faschismus...
Lesen Sie dazu z.B. Rene Girard.


zuletzt bearbeitet 04.02.2023 12:23 | nach oben springen

#4800

RE: Korruption

in Politik 04.02.2023 12:26
von Landegaard | 21.011 Beiträge

Zitat von Pepe im Beitrag #4798
Ihr müsst Ihr nicht die Tür aufhalten. Sie kann das selber. Ich bleibe bei meinem Urteil, auch ohne deine Zeitung, Holgi.


Sie bleiben üblicherweise ohne jedes Wissen bei Ihren Meinungen, alles gut. Als würde es irgendwen scheren, wen Sie für einen Faschisten halten. Ich dachte nur, ich schlage was eher den Eignungen
entsprechendes vor.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 147 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323220 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Landegaard, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen