#4826

RE: Korruption

in Politik 27.02.2023 17:34
von Pepe | 1.961 Beiträge

Es war entweder etwas Verschwörungstheorieverdächtiges oder man weiß es nicht. Ich vermute Letzteres.


nach oben springen

#4827

RE: Korruption

in Politik 27.02.2023 18:52
von Corto | 516 Beiträge

@nahal vielleicht kommt die Wahrheit so langsam ans Licht, weil die USA selber hunderte, wenn nicht tausende solcher Biolabore betreiben?
Von Schurkenstaaten wie Russland ganz zu schweigen...Bevor Putin die Bombe abwirft, wird er eher ein Supervirus in Umlauf setzen. Skrupellosigkeit hat er mit seinen Nervengiftanschlägen zur Genüge bewiesen.


zuletzt bearbeitet 27.02.2023 18:53 | nach oben springen

#4828

RE: Wichsenschaft

in Politik 10.03.2023 22:39
von Pepe | 1.961 Beiträge
nach oben springen

#4829

RE: Wichsenschaft

in Politik 19.03.2023 12:19
von Pepe | 1.961 Beiträge
nach oben springen

#4830

RE: Wichsenschaft

in Politik 19.03.2023 18:42
von Pepe | 1.961 Beiträge

https://www.welt.de/debatte/kommentare/p...nwirkungen.html

Es hat nicht das Pandemiemanagement versagt,
sondern der Faschismus regiert.
Mein Freund ist auch Opfer.
Das war Massenmord.


nach oben springen

#4831

RE: Wichsenschaft

in Politik 19.03.2023 20:09
von Corto | 516 Beiträge

Nennen Sie es Faschismus, Massenmord, whatever... Es wird keine Konsequenzen haben: Weder für die Hersteller dieser "Impfstoffe", noch für Medien und Politik, die einen quasi-totalitären Zwang zum Impfen aufbauten.

Und hier werden Sie nicht mal einen müden Kommentar bekommen. Warum? Weil das Thema nix mit Putin vs. Seleskij oder Biden vs. Trump zu tun tat...
Die Schaafe grasen gemütlich weiter - bis zur nächsten Pandemie.


zuletzt bearbeitet 19.03.2023 20:20 | nach oben springen

#4832

RE: Wichsenschaft

in Politik 19.03.2023 20:40
von Pepe | 1.961 Beiträge

Was könnte man in Deutschland
als Place de la Concorde verwenden?
Den Römerberg in Frankfurt?


nach oben springen

#4833

RE: Wichsenschaft

in Politik 19.03.2023 21:41
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #4831
Nennen Sie es Faschismus, Massenmord, whatever... Es wird keine Konsequenzen haben: Weder für die Hersteller dieser "Impfstoffe", noch für Medien und Politik, die einen quasi-totalitären Zwang zum Impfen aufbauten.

Und hier werden Sie nicht mal einen müden Kommentar bekommen. Warum? Weil das Thema nix mit Putin vs. Seleskij oder Biden vs. Trump zu tun tat...
Die Schaafe grasen gemütlich weiter - bis zur nächsten Pandemie.

Nein, nicht weil das Thema nichts mit Putin zu tun hat. Sondern weil die ganze Welt der Meinung war, dass zum Schutz gegen Corona geimpft werden muss.
Also ist es müßig, die Politik eines einzelnen Landes dafür zu verurteilen. Und das alles hat nichts mit Faschismus, Massenmord oder sonst was zu tun.
Es hat ausschließlich mit dem Versuch zu tun, eine Pandemie einzudämmen.
Und wie bei allen Versuchen gab es auch hier unterscheidliche Meinungen über die Wirksamkeit der Maßnahmen.


nach oben springen

#4834

RE: Wichsenschaft

in Politik 19.03.2023 21:42
von Pepe | 1.961 Beiträge

Es war Faschismus in den Köpfen der Assis.

Es hätte ein Semester Medizin gereicht.

Denkende Menschen wurden mundtot gemacht.
Auch von Dir, Hans.
Und Deiner Freundin FrieFie.


zuletzt bearbeitet 19.03.2023 21:44 | nach oben springen

#4835

RE: Wichsenschaft

in Politik 19.03.2023 21:46
von Pepe | 1.961 Beiträge

Die wissenschaftliche Medizin ist eine
Teilrubrik der Esoterik.
Deshalb kann sie alles behaupten.


nach oben springen

#4836

RE: Wichsenschaft

in Politik 19.03.2023 22:22
von Pepe | 1.961 Beiträge

Da haben sich Leute zu Medizinexperten aufgespielt, die eine Urticaria nicht von einem Basalzellpapillom unterscheiden können. Hauptsache, sie durften sich mal wieder wie Opa faschistisch aufblustern. Ihr denkt ja, ich würde den Begriff überzeichnen. Aber das, was während Corona in den Köpfen des Mainstreams geschah, war Faschismus pur. Es war genau das. Wo warst Du da, maga? Wo waren da deine E... in der Hose?


zuletzt bearbeitet 19.03.2023 22:23 | nach oben springen

#4837

RE: Wichsenschaft

in Politik 19.03.2023 22:59
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von Pepe im Beitrag #4836
Da haben sich Leute zu Medizinexperten aufgespielt, die eine Urticaria nicht von einem Basalzellpapillom unterscheiden können. Hauptsache, sie durften sich mal wieder wie Opa faschistisch aufblustern. Ihr denkt ja, ich würde den Begriff überzeichnen. Aber das, was während Corona in den Köpfen des Mainstreams geschah, war Faschismus pur. Es war genau das. Wo warst Du da, maga? Wo waren da deine E... in der Hose?

Ich dachte, Sie mögen Xi?!?!


nach oben springen

#4838

RE: Wichsenschaft

in Politik 19.03.2023 23:10
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #4837
Zitat von Pepe im Beitrag #4836
Da haben sich Leute zu Medizinexperten aufgespielt, die eine Urticaria nicht von einem Basalzellpapillom unterscheiden können. Hauptsache, sie durften sich mal wieder wie Opa faschistisch aufblustern. Ihr denkt ja, ich würde den Begriff überzeichnen. Aber das, was während Corona in den Köpfen des Mainstreams geschah, war Faschismus pur. Es war genau das. Wo warst Du da, maga? Wo waren da deine E... in der Hose?

Ich dachte, Sie mögen Xi?!?!

Der Clou ist, dass Novak Djoković immer noch nicht in die USA einreisen darf, weil er nicht gegen Covid geimpft ist.
Es hat sich offenbar eine weltumspannende faschistische Gruppierung von Staaten gebildet, mit dem Ziel, die Menschheit durch Impfung auszurotten.
Nur eine kleine Gruppe Unentwegter kämpft tapfer gegen unsere Vernichtung an.


nach oben springen

#4839

RE: Wichsenschaft

in Politik 19.03.2023 23:15
von Pepe | 1.961 Beiträge

Ich erinnere mich, wie Anfang letzten Jahres alle Bewohner und Pflegerinnen im Heim meiner Schwester ohne ordentliche Zustimmung geimpft wurden ( Methode Pistole auf die Brust), zwei Stunden danach alle einen PCR Test machen mussten und dann 30 positiv waren, meine Schwester ein paar Wochen danach sagte: "Zurzeit kommt der Leichenwagen täglich mindestens einmal." Das sind Eure Toten. Ihr dürft stolz auf euch sein.


nach oben springen

#4840

RE: Wichsenschaft

in Politik 20.03.2023 10:19
von Pepe | 1.961 Beiträge

In meinem Büroflur arbeiten ca. 20 Leute. Die einzigen, die nie coronapositiv waren, sind die drei Frauen aus dem esoterischen Büro. Ok, die eine bekam es dann als Allerletzte vor ein paar Monaten, ist aber wegen eines Motorradunfalls eh ein wenig angeschlagen. Die drei Damen haben sich als einzige nie impfen lassen. Am meisten krank war in den letzten 18 Monaten meine 28-jährige Kollegin, die sich schneller als gefordert 3-, ja 4-mal impfen ließ.


zuletzt bearbeitet 20.03.2023 10:19 | nach oben springen

#4841

RE: Wichsenschaft

in Politik 20.03.2023 12:31
von Corto | 516 Beiträge

Ich finde die Bezeichnung Faschismus hier unangemessen.
Dennoch waren die Corona-Jahre extrem lehrreich: wer hätte je gedacht, dass der Mainstream in den westlichen Gesellschaften, der sich bei jeder Gelegenheit Antidiskrminierung und Inklusion auf alle Fahnen schreiben, mal so lustvoll - fast schon grausam geil - kollektive Ausgrenzung einer unangepassten Minderheit betreiben würde?


nach oben springen

#4842

RE: Wichsenschaft

in Politik 20.03.2023 12:41
von Pepe | 1.961 Beiträge

Fasces = Bündel


nach oben springen

#4843

RE: Wichsenschaft

in Politik 20.03.2023 12:56
von Landegaard | 21.048 Beiträge

Zitat von Pepe im Beitrag #4842
Fasces = Bündel


Pepe = sinnfrei



nach oben springen

#4844

RE: Wichsenschaft

in Politik 20.03.2023 13:12
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #4841
Ich finde die Bezeichnung Faschismus hier unangemessen.
Dennoch waren die Corona-Jahre extrem lehrreich: wer hätte je gedacht, dass der Mainstream in den westlichen Gesellschaften, der sich bei jeder Gelegenheit Antidiskrminierung und Inklusion auf alle Fahnen schreiben, mal so lustvoll - fast schon grausam geil - kollektive Ausgrenzung einer unangepassten Minderheit betreiben würde?

Ich finde die Bezeichnung "lustvoll - fast schon grausam geil" für den nachvollziehbaren Wunsch, sich durch eine Minderheit nicht von einer tödlichen Krankheit anstecken lassen zu wollen, hier unangemessen. ;-)


nach oben springen

#4845

RE: Wichsenschaft

in Politik 20.03.2023 13:28
von Pepe | 1.961 Beiträge

Lande = nicht verstanden


nach oben springen

#4846

Wirtschaft

in Politik 20.03.2023 13:56
von Pepe | 1.961 Beiträge

@Corto
Ich finde, dass es ein Schlüsselattribut des Faschismus ist, das Gefühl einer Masse -oder sagen wir- 95%!Mehrheit entstehen zu lassen, wo jeder, der nicht gleichgerichtet denkt, mit sozialer Ausschließeritis sanktioniert wird, wo die Antithese nur als farblich anders angemalte These erlaubt ist. Dabei entsteht energetisch das gleiche wie in Situationen, in denen man sich in den 30ern gedrängt fühlte, Heil Hitler zu sagen. Wer das nicht tat, fühlte sich so verdächtig wie derjenige, der dumme Fragen zur Coronapolitik oder dem Konflikt um die Ukraine im Kopf hat. Faschismus ist eine "Energie", die das Gefühl einer 90% Mehrheit entstehen und den Rest zum Schweigen bringen lässt, die es in realitas gar nicht gibt. Die Masse verwechselt die Begriffe Faschismus und Nationalsozialismus, wobei Faschismus nicht zwingend politisch rechts sein muss.


nach oben springen

#4847

RE: Wichsenschaft

in Politik 20.03.2023 13:58
von Corto | 516 Beiträge

@HB dass die "Impfung" (eigentlich eine Therapie) mitnichten Fremdansteckung verhindert, hatten Sie mitbekommen?
Es ging damals nur darum, alle - Alt und Jung - unter das gleiche Joch zu zwingen (auch als Testlauf...)

@pepe Faschismus ist nun mal eine historisch konnotierte Bezeichnung dieser anfänglich aus Italien kommenden Ideologie vom neuen, reinen und edlen Menschen, der später Grundlage des Totalitarismus und der bekannten Vernichtungspolitik wurde.


zuletzt bearbeitet 20.03.2023 14:03 | nach oben springen

#4848

RE: Wichsenschaft

in Politik 20.03.2023 14:00
von Pepe | 1.961 Beiträge

Jeder, der zur Coronazeit der esoterischen Medizinauffassung des Lebenslaufmauschlers Lauterbach (oder Bergmann;-)) nicht zustimmte, war ein Nazi oder Querdenker.


nach oben springen

#4849

RE: Wichsenschaft

in Politik 20.03.2023 17:43
von Corto | 516 Beiträge

De facto waren es Bürger aus ganz unterschiedlichen Schichten und politischen Lagern, vom rechtslastigen Aluhutträger bis zum naturalistischen Öko. Am stärksten war Personal aus dem klinischen und pflegerischen Bereich unter den "Impfverweigerern" vertreten und gerade die trafen die staatlichen Beugemassnahmen am härtesten. Eine Bekannte von mir, selbständige Physiotherapeutin, stand kurz vor dem Berufsverbot...


zuletzt bearbeitet 20.03.2023 17:47 | nach oben springen

#4850

RE: Wichsenschaft

in Politik 20.03.2023 17:46
von Pepe | 1.961 Beiträge

Wäre die Todesstrafe bei Massenmord gerechtfertigt?


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 494 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323538 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Indo_HS, Landegaard, Maga-neu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen