#3826

RE: Der Coronavirus

in Politik 03.02.2021 22:09
von Maga-neu | 35.174 Beiträge

Frei nach fb:

"Im Großen und Ganzen ist nichts schiefgelaufen."
Die letzten Worte von Kapitän Smith, kurz bevor die Titanic versank.


nach oben springen

#3827

RE: Der Coronavirus

in Politik 03.02.2021 23:20
von Rico (gelöscht)
avatar

Wer ist die große Gans?


nach oben springen

#3828

RE: Der Coronavirus

in Politik 04.02.2021 08:28
von Nante | 10.428 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #3824

Genau deswegen bin ich dafür, alles sofort umfassend zu öffnen. Einzig, damit das ständige Gejammer nach Staatsknete ein Ende findet. Auch das kann ich langsam nicht mehr hören.


Der Standpunkt folgt der Betroffenheit. Lieber Schulen und Kitas zulassen, nebst Hotels und Restaurants. Aber die Inhaber entschädigen. Was denn sonst? Sollen die in die Insolvenz gehen mit all den Folgen, weil sie nicht arbeiten dürfen?

Wir sollten nicht vergessen: es gibt Bevölkerungskreise, die in der Coronakrise keinen Pfennig Einbuße gehabt haben. Und auch keine Arbeitsplatzunsicherheit. Da finde ich es grob unbillig, die Friseuse um ihre Existenz zu bringen.


nach oben springen

#3829

RE: Der Coronavirus

in Politik 04.02.2021 09:00
von Landegaard | 21.061 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #3828
Zitat von Landegaard im Beitrag #3824

Genau deswegen bin ich dafür, alles sofort umfassend zu öffnen. Einzig, damit das ständige Gejammer nach Staatsknete ein Ende findet. Auch das kann ich langsam nicht mehr hören.


Der Standpunkt folgt der Betroffenheit. Lieber Schulen und Kitas zulassen, nebst Hotels und Restaurants. Aber die Inhaber entschädigen. Was denn sonst? Sollen die in die Insolvenz gehen mit all den Folgen, weil sie nicht arbeiten dürfen?

Wir sollten nicht vergessen: es gibt Bevölkerungskreise, die in der Coronakrise keinen Pfennig Einbuße gehabt haben. Und auch keine Arbeitsplatzunsicherheit. Da finde ich es grob unbillig, die Friseuse um ihre Existenz zu bringen.


Wir sollten dabei ebenfalls nicht vergessen, dass es keinen Schuldigen für das Coronavirus gibt und sich nicht automatisch beliebige Entschädigungsansprüche für jedweden Verlust ergibt. Wir sitzen ja nicht auf einer Schatztruhe, aus der sich beliebig bedient werden kann. Was denken Sie denn, folgt all den wohlbegründeten Unterstützungsleistungen irgendwann?



nach oben springen

#3830

RE: Der Coronavirus

in Politik 04.02.2021 09:06
von Rico (gelöscht)
avatar

Die SPD ist schuld.
So ist das immer.


nach oben springen

#3831

RE: Der Coronavirus

in Politik 04.02.2021 14:06
von nahal | 24.472 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #3829
Was denken Sie denn, folgt all den wohlbegründeten Unterstützungsleistungen irgendwann?



Es gibt Gerüchte, Schäuble hat ein Urenkel !


nach oben springen

#3832

RE: Der Coronavirus

in Politik 04.02.2021 18:27
von nahal | 24.472 Beiträge
nach oben springen

#3833

RE: Der Coronavirus

in Politik 05.02.2021 01:18
von Landegaard | 21.061 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #3831
Zitat von Landegaard im Beitrag #3829
Was denken Sie denn, folgt all den wohlbegründeten Unterstützungsleistungen irgendwann?



Es gibt Gerüchte, Schäuble hat ein Urenkel !


Das gibt mir an Erklärung spontan nicht viel...



nach oben springen

#3834

RE: Der Coronavirus

in Politik 05.02.2021 08:01
von nahal | 24.472 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #3833
Zitat von nahal im Beitrag #3831
Zitat von Landegaard im Beitrag #3829
Was denken Sie denn, folgt all den wohlbegründeten Unterstützungsleistungen irgendwann?



Es gibt Gerüchte, Schäuble hat ein Urenkel !


Das gibt mir an Erklärung spontan nicht viel...


Erklärung:

Es wird die Zeit kommen, wo man den Gürtel enger schnallen muss;
die zweite "Schwarze Null"


nach oben springen

#3835

RE: Der Coronavirus

in Politik 05.02.2021 20:24
von Maga-neu | 35.174 Beiträge

https://www.oe24.at/oesterreich/politik/...leyen/464021806

Ich denke nicht, dass Flintenuschi das auf die Reihe kriegen wird. Diese Frau ist die dreifache Nulllösung.


nach oben springen

#3836

RE: Der Coronavirus

in Politik 05.02.2021 20:59
von Leto_II. | 27.814 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #3835
https://www.oe24.at/oesterreich/politik/coronavirus-kurz-schreibt-dramatischen-impf-brief-an-von-der-leyen/464021806

Ich denke nicht, dass Flintenuschi das auf die Reihe kriegen wird. Diese Frau ist die dreifache Nulllösung.

Der deutsche Vizekanzler liess sich von Merkel bremsen, der Ösi-Kanzler wird nicht so leicht.


nach oben springen

#3837

RE: Der Coronavirus

in Politik 05.02.2021 21:11
von Maga-neu | 35.174 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #3836
Zitat von Maga-neu im Beitrag #3835
https://www.oe24.at/oesterreich/politik/coronavirus-kurz-schreibt-dramatischen-impf-brief-an-von-der-leyen/464021806

Ich denke nicht, dass Flintenuschi das auf die Reihe kriegen wird. Diese Frau ist die dreifache Nulllösung.

Der deutsche Vizekanzler liess sich von Merkel bremsen, der Ösi-Kanzler wird nicht so leicht.

Muss diese Frau eigentlich beständig gegen deutsche Interessen handeln?


nach oben springen

#3838

RE: Der Coronavirus

in Politik 05.02.2021 21:42
von Leto_II. | 27.814 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #3837
Zitat von Leto_II. im Beitrag #3836
Zitat von Maga-neu im Beitrag #3835
https://www.oe24.at/oesterreich/politik/coronavirus-kurz-schreibt-dramatischen-impf-brief-an-von-der-leyen/464021806

Ich denke nicht, dass Flintenuschi das auf die Reihe kriegen wird. Diese Frau ist die dreifache Nulllösung.

Der deutsche Vizekanzler liess sich von Merkel bremsen, der Ösi-Kanzler wird nicht so leicht.

Muss diese Frau eigentlich beständig gegen deutsche Interessen handeln?

Es war nicht Merkel, die sich gegen Weber gestellt hat, eigentlich ist VdL ein französisches Desaster; ganz eigentlich ist die Besezung der Kommission immer ein europäisches Desaster. Jeder Verein hat den Vorstand, den er verdient.

https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpoli...3a-de4f36846921

Söder hat das in Teilen übernommen. Eigentlich sind das die Merze der CDU/CSU


nach oben springen

#3839

RE: Der Coronavirus

in Politik 05.02.2021 22:15
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #3834
Erklärung:
Es wird die Zeit kommen, wo man den Gürtel enger schnallen muss;
die zweite "Schwarze Null"

Keine Angst. Ich spring auch dieses Mal wieder ein. :-)
(Nachdem ich schon Jahre mit der Tabaksteuer für die Terrorismusbekämpfung zahle, will Scholz jetzt das Rauchen angesichts der Lage noch viel teurer machen.)



zuletzt bearbeitet 05.02.2021 22:16 | nach oben springen

#3840

RE: Der Coronavirus

in Politik 05.02.2021 22:42
von Rico (gelöscht)
avatar

Damit soll die Senkung des MWSt- Satzes für SPD Binden gegenfinanziert werden.

Augenbinden


nach oben springen

#3841

RE: Der Coronavirus

in Politik 06.02.2021 23:30
von Leto_II. | 27.814 Beiträge

Ist das nicht schön? Endlich reden alle vom Wettter.


nach oben springen

#3842

RE: Der Coronavirus

in Politik 07.02.2021 05:51
von Rico (gelöscht)
nach oben springen

#3843

RE: Der Coronavirus

in Politik 07.02.2021 09:53
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Rico im Beitrag #3842
https://www.welt.de/politik/deutschland/article225864597/Interner-E-Mail-Verkehr-Innenministerium-spannte-Wissenschaftler-ein.html
Lupenreine Demokratie.

War wohl eine Notmaßnahme für diejenigen, die dachten, Corona sei so etwas wie ein Schnupfen.



zuletzt bearbeitet 07.02.2021 09:54 | nach oben springen

#3844

RE: Der Coronavirus

in Politik 07.02.2021 10:44
von Rico (gelöscht)
avatar

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #3843
Zitat von Rico im Beitrag #3842
https://www.welt.de/politik/deutschland/article225864597/Interner-E-Mail-Verkehr-Innenministerium-spannte-Wissenschaftler-ein.html
Lupenreine Demokratie.

War wohl eine Notmaßnahme für diejenigen, die dachten, Corona sei so etwas wie ein Schnupfen.

Menschen, die es schon immer hassten, dass die Mehrheit Grundrechte hat, lieben die Lüge und deren Strategien. Wenn die Erde für das Volk eine Scheibe sein soll, dann müssen Satan und seine Fans mit allen Tricks arbeiten.


nach oben springen

#3845

RE: Der Coronavirus

in Politik 07.02.2021 11:12
von Rico (gelöscht)
avatar

Meine These, dass deutsche Mediziner überwiegend Esoteriker sind, wurde dadurch auch nicht wiederlegt. Kadaverloyalität von Juristen und Medizinern gab es im Dritten Reich schon.


zuletzt bearbeitet 07.02.2021 11:12 | nach oben springen

#3846

RE: Der Coronavirus

in Politik 07.02.2021 12:01
von Leto_II. | 27.814 Beiträge

Zitat von Rico im Beitrag #3844
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #3843
Zitat von Rico im Beitrag #3842
https://www.welt.de/politik/deutschland/article225864597/Interner-E-Mail-Verkehr-Innenministerium-spannte-Wissenschaftler-ein.html
Lupenreine Demokratie.

War wohl eine Notmaßnahme für diejenigen, die dachten, Corona sei so etwas wie ein Schnupfen.

Menschen, die es schon immer hassten, dass die Mehrheit Grundrechte hat, lieben die Lüge und deren Strategien. Wenn die Erde für das Volk eine Scheibe sein soll, dann müssen Satan und seine Fans mit allen Tricks arbeiten.

Portugal war Militärdiktatur, GB nicht.


nach oben springen

#3847

RE: Der Coronavirus

in Politik 07.02.2021 12:06
von Nante | 10.428 Beiträge

Zitat von Rico im Beitrag #3845
Meine These, dass deutsche Mediziner überwiegend Esoteriker sind, wurde dadurch auch nicht wiederlegt. Kadaverloyalität von Juristen und Medizinern gab es im Dritten Reich schon.


Der erste Schamane, der zur Zeit der Neandertaler Mammutrippen ins Feuer der Höhle warf, war schon im Interesse der herrschenden Klassen unterwegs, Rico.


nach oben springen

#3848

RE: Der Coronavirus

in Politik 07.02.2021 12:18
von Rico (gelöscht)
avatar

Zitat von Nante im Beitrag #3847
Zitat von Rico im Beitrag #3845
Meine These, dass deutsche Mediziner überwiegend Esoteriker sind, wurde dadurch auch nicht wiederlegt. Kadaverloyalität von Juristen und Medizinern gab es im Dritten Reich schon.


Der erste Schamane, der zur Zeit der Neandertaler Mammutrippen ins Feuer der Höhle warf, war schon im Interesse der herrschenden Klassen unterwegs, Rico.
C'est la vie.
Vor 10 Jahren war ich mit einem Hautproblem an den Unterschenkeln bei fünf Ärzten, weil keine Therapie half. Diese fünf Ärzte spuckten vier unterschiedliche Diagosen aus und das binnen jeweils einer halben Minute Betrachtung. Ich vermute, ein indischer Guru Wunderheiler braucht für seine Diagnose ein paar Minuten länger als das deutsche Esoterikertum in Weißkitteln und geschenktem Doktortitel. :-)


zuletzt bearbeitet 07.02.2021 12:19 | nach oben springen

#3849

RE: Der Coronavirus

in Politik 07.02.2021 12:57
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Rico im Beitrag #3848
Zitat von Nante im Beitrag #3847
Zitat von Rico im Beitrag #3845
Meine These, dass deutsche Mediziner überwiegend Esoteriker sind, wurde dadurch auch nicht wiederlegt. Kadaverloyalität von Juristen und Medizinern gab es im Dritten Reich schon.


Der erste Schamane, der zur Zeit der Neandertaler Mammutrippen ins Feuer der Höhle warf, war schon im Interesse der herrschenden Klassen unterwegs, Rico.
C'est la vie.
Vor 10 Jahren war ich mit einem Hautproblem an den Unterschenkeln bei fünf Ärzten, weil keine Therapie half. Diese fünf Ärzte spuckten vier unterschiedliche Diagosen aus und das binnen jeweils einer halben Minute Betrachtung. Ich vermute, ein indischer Guru Wunderheiler braucht für seine Diagnose ein paar Minuten länger als das deutsche Esoterikertum in Weißkitteln und geschenktem Doktortitel. :-)

Vor etwa 15 Jahren (oder mehr) gab es einen Bericht im Spiegel über einen Münchner, der kurz vor der Einweisung in die Psychiatrie stand, nachdem er über einen Zeitraum von ein paar Jahren sich bei über 60 verschiedenen Ärzten aller Fachrichtungen über starke Schmerzen beklagt hatte, aber keiner eine Ursache feststellen konnte.
Nr. 63 fand durch Zufall einen gut versteckten Tumor hinter der Halswirbelsäule.
Wer glaubt, Ärzte seien Halbgötter, die jede Krankheit erkennen müssten, der ist Esoteriker.
Es gibt sorgfältig und nachlässig arbeitende Gas/Wasser-Installateure. Für Ärzte gilt das ebenso.



zuletzt bearbeitet 07.02.2021 12:59 | nach oben springen

#3850

RE: Der Coronavirus

in Politik 07.02.2021 13:09
von Rico (gelöscht)
avatar

Wer nach weniger als einer Minute Anamnese ein nicht alltägliches Symptom diagnostiziert, der IST Esoteriker, Bergman. Es geht mir hier nicht um die Tatsache, dass man sich mal irren kann, sondern um die esoterische Arbeitsweise, die Standard ist, und nicht Ausnahme und sie ist Ursache für Fehlbehandlungen und unzählige Tote.


zuletzt bearbeitet 07.02.2021 13:10 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 156 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323613 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen