Zitat von Maga-neu im Beitrag #2199Zitat von Nante im Beitrag #2194Zitat von Landegaard im Beitrag #2193
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ralf-stegner-angela-merkel-hat-ihren-zenit-ueberschritten-a-1110984.html
Ralf Stegner demonstriert gut, warum Merkel, so sie will, auch in 20 Jahren noch Kanzlerin ist. Eine seltene Mischung aus Inkompetenz, Unsympath und Honig im Kopf.
Wenn es einen Preis für personifizierte Abneigung geben würde, Stegner bekäme ihn. Ich kenne keinen, der einen so schnell und gründlich abstößt.
KGE.
Beide definieren das untere Ende der Skala, Stegner aber erfüllt die Kriterien mit mehr Lässigkeit. Ich habe spaßeshalber mal den SPD-Vorstand gegoogelt und finde da eigentlich nur Leute, die sonst niemand je wählen wollte. Da sind Kraft und Scholz die Ausnahmen.
Woher kommt bei der SPD eigentlich die Annahme, dass Leute, die auf Landesebene nichts gerissen haben, die SPD im Bund zu einer strahlenden Mehrheitspartei machen können?
Ok, bei den Grünen siehts noch finsterer aus.
Zitat von Landegaard im Beitrag #2201Okay, verstehe, dafür ist KGE die größere Heuchlerin. Gleicht sich somit also wieder aus. :-)
Beide definieren das untere Ende der Skala, Stegner aber erfüllt die Kriterien mit mehr Lässigkeit.
Volker Beck - der "ich bin für vier Eltern" Beck - ist natürlich auch ein heißer Kandidat. Aber bei ihm werte ich das Crystal Meth als mildernden Umstand.
Zitat von Maga-neu im Beitrag #2202Zitat von Landegaard im Beitrag #2201Okay, verstehe, dafür ist KGE die größere Heuchlerin. Gleicht sich somit also wieder aus. :-)
Beide definieren das untere Ende der Skala, Stegner aber erfüllt die Kriterien mit mehr Lässigkeit.
Volker Beck - der "ich bin für vier Eltern" Beck - ist natürlich auch ein heißer Kandidat. Aber bei ihm werte ich das Crystal Meth als mildernden Umstand.
Als Patchwork-Papa finde ich das mit den 4 Elternteilen gar nicht so verkehrt, dachte mir aber, dass dir das nicht passt. :)
Beck :) Der hat sich nach seiner Drogennummer zurückgemeldet mit den Worten: Ich bin hellwach. Das ist nach Meth die schlechtest denkbare Aussage, um wieder einzusteigen :). Hat sie ansonsten nicht alle, finde ihn aber durchaus symphatisch
Zitat von Maga-neu im Beitrag #2202Zitat von Landegaard im Beitrag #2201Okay, verstehe, dafür ist KGE die größere Heuchlerin. Gleicht sich somit also wieder aus. :-)
Mich hat der Vorschlag verblüfft. Für einen Moment hatte ich die Vorstellung, daß Volker Beck vielleicht seine Vergangenheit doch nicht so abgestreift hat, wie es schien. In Verbindung mit der Kinderehendiskussion ergeben sich ganz neue Familienkonstellationen.....
So, nochmal schnell eine Manöverkritik zu gestern Abend, bevor ich anfange zu arbeiten. Lust habe ich keine. Aber watt mut, dat mut.
Selten ist außerhalb der parteiinternen Veranstaltung zu sehen, daß Pau, Lötzsch und Wagenknecht zusammen mit den örtlichen Kandidaten in einer Runde zu sehen sind. Wagenknecht kam als top-act und erhielt auch den meisten Beifall. Mich hat das nicht vom Hocker gerissen, kenne ich doch alles schon zur Genüge.
Interessant fand ich die Absicherung durch die Genossen des Personenschutzes. Um die Bühne von schmalen ca. sieben mal vier Metern hatten sich nicht weniger als zehn Angehörige der Landespolizei versammelt, die allesamt einen sehr einsatzbereiten Eindruck machten. Die Folgen aus dem Fall Reker. Trotzdem gelang es mir die Kette zu durchbrechen, um mich wieder nachhaltig in Erinnerung zu bringen:)
Alles in allem nett, aber ich halte Reden, die länger als 20 Minuten dauern, nicht aus.
Zitat von Nante im Beitrag #2204Mhh, Heiko Maas, unser DüMaZ, der sich mit den widerlichsten Elementen verbündet und der Blockwart- und Denunziantentum fördert, ist natürlich auch ein heißer Kandidat. Somit steht es zwischen Grünen und SPD 2:2.Zitat von Maga-neu im Beitrag #2202Zitat von Landegaard im Beitrag #2201Okay, verstehe, dafür ist KGE die größere Heuchlerin. Gleicht sich somit also wieder aus. :-)
Mich hat der Vorschlag verblüfft. Für einen Moment hatte ich die Vorstellung, daß Volker Beck vielleicht seine Vergangenheit doch nicht so abgestreift hat, wie es schien. In Verbindung mit der Kinderehendiskussion ergeben sich ganz neue Familienkonstellationen.....
Hingegen gefällt mir Sahra immer besser. :-)
Zitat von Landegaard im Beitrag #2200Zitat von nahal im Beitrag #2198Zitat von Landegaard im Beitrag #2197Zitat von nahal im Beitrag #2196Zitat von Nante im Beitrag #2194Zitat von Landegaard im Beitrag #2193
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ralf-stegner-angela-merkel-hat-ihren-zenit-ueberschritten-a-1110984.html
Ralf Stegner demonstriert gut, warum Merkel, so sie will, auch in 20 Jahren noch Kanzlerin ist. Eine seltene Mischung aus Inkompetenz, Unsympath und Honig im Kopf.
Wenn es einen Preis für personifizierte Abneigung geben würde, Stegner bekäme ihn. Ich kenne keinen, der einen so schnell und gründlich abstößt.
Wieder mal einer Meinung.
Wir werden uns hier echt alle zu ähnlich. Am Ende machen wir eine WG in einem Altenheim auf und murren den hübschen Pflegerinnen hinterher und finden grundsätzlich alles Scheiße, was passiert. :)
Kein Sorge, ich finde schon etwas, wo ich kontra geben kann.
:) Sicher, ich ja auch, aber es ist nicht mehr das selbe, wie vor Jahren... Sie wissen, was ich meine.
Wir werden älter und....weiser.
Zitat von Maga-neu im Beitrag #2206Ich werf mal Dümbel Gümbel oder wie der heißt einZitat von Nante im Beitrag #2204Mhh, Heiko Maas, unser DüMaZ, der sich mit den widerlichsten Elementen verbündet und der Blockwart- und Denunziantentum fördert, ist natürlich auch ein heißer Kandidat. Somit steht es zwischen Grünen und SPD 2:2.Zitat von Maga-neu im Beitrag #2202Zitat von Landegaard im Beitrag #2201Okay, verstehe, dafür ist KGE die größere Heuchlerin. Gleicht sich somit also wieder aus. :-)
Zitat von Landegaard im Beitrag #2208Zitat von Maga-neu im Beitrag #2206Ich werf mal Dümbel Gümbel oder wie der heißt einZitat von Nante im Beitrag #2204Mhh, Heiko Maas, unser DüMaZ, der sich mit den widerlichsten Elementen verbündet und der Blockwart- und Denunziantentum fördert, ist natürlich auch ein heißer Kandidat. Somit steht es zwischen Grünen und SPD 2:2.Zitat von Maga-neu im Beitrag #2202Zitat von Landegaard im Beitrag #2201Okay, verstehe, dafür ist KGE die größere Heuchlerin. Gleicht sich somit also wieder aus. :-)
Altmeier
Zitat von nahal im Beitrag #2209Zitat von Landegaard im Beitrag #2208Zitat von Maga-neu im Beitrag #2206Ich werf mal Dümbel Gümbel oder wie der heißt einZitat von Nante im Beitrag #2204Mhh, Heiko Maas, unser DüMaZ, der sich mit den widerlichsten Elementen verbündet und der Blockwart- und Denunziantentum fördert, ist natürlich auch ein heißer Kandidat. Somit steht es zwischen Grünen und SPD 2:2.Zitat von Maga-neu im Beitrag #2202Zitat von Landegaard im Beitrag #2201Okay, verstehe, dafür ist KGE die größere Heuchlerin. Gleicht sich somit also wieder aus. :-)
Altmeier
Nee, der hat humoristisches Talent. Die "100.000 Merkels, der Landrat hat eine" ist doch beste Comedy. :-)
Aber der Pofalla ist ein Unsympath und Kotzbrocken vorm Herrn.
"Seehofer ist die Abrissbirne der Demokratie", sagte Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt. SPD-Chef Gabriel müsse sich entscheiden, ob er auf der hellen oder dunklen Seite der Macht steht".
Dadaismus rettet sicherlich viel besser die Demokratie, als Kritik an Merkel als Angriff auf die Demokratie zu werten.
http://taz.de/Horst-Seehofers-Fluechtlingspolitik/!5334917/
„Seehofer ist derjenige, der den Aufschwung der Alternative für Deutschland durch seine Beiträge wesentlich mit beschleunigt hat“
Wie wahr.
Zitat von Marlies im Beitrag #2212
„Seehofer ist derjenige, der den Aufschwung der Alternative für Deutschland durch seine Beiträge wesentlich mit beschleunigt hat“
Wie wahr.
Wie unwahr.
Ihre Aussage zeigt nur, dass Sie ca 80% der Bevölkerung für Idioten halten.
Der Aufschwung der AfD ist maßgeblich durch die "beschleunigt" worden, die die tatsächlichen oder gefühlten Probleme zu kaschieren versucht haben und weiter versuchen.
Zitat von nahal im Beitrag #2213Zitat von Marlies im Beitrag #2212
Wie wahr.
Wie unwahr.
Der Aufschwung der AfD ist maßgeblich durch die "beschleunigt" worden, die die tatsächlichen oder gefühlten Probleme zu kaschieren versucht haben und weiter versuchen.
Ich finde es auch erstaunlich, wie sich das festsetzt. Würde bedeuten, wenn Seehofer nur brav den Rand halten würde, wäre alles gut. Das macht den Wähler zu jemanden, dem man nicht zutraut, von ganz alleine eine gewisse Unzufriedenheit mit der Politik der Kanzlerin zu entwickeln.
Zitat von Landegaard im Beitrag #2214Zitat von nahal im Beitrag #2213Zitat von Marlies im Beitrag #2212
Wie wahr.
Wie unwahr.
Ich finde es auch erstaunlich, wie sich das festsetzt. Würde bedeuten, wenn Seehofer nur brav den Rand halten würde, wäre alles gut. Das macht den Wähler zu jemanden, dem man nicht zutraut, von ganz alleine eine gewisse Unzufriedenheit mit der Politik der Kanzlerin zu entwickeln.
Ich halte auch Ihre "Verkürzung" auf " gewisse Unzufriedenheit mit der Politik der Kanzlerin" für falsch;
Die Unzufriedenheit ist viel breiter als nur wegen der Kanzlerin oder Flüchtlingspolitik.
Es hat sich ein Gefühl des Kontrollverlustes, von der Griechenland-€-Rettung bis zur Aufgabe des konservativen Teils der CDU aufgestaut.
Durch die Konzeptions"Kumpanei" der Merkel-CDU mit der Stegner-SPD und Grünnen ist ein Gefühl der Alternativlosigkeit entstanden, der das wahre Gesicht der Wählerschaft verfälscht.
Zitat von nahal im Beitrag #2215Zitat von Landegaard im Beitrag #2214Zitat von nahal im Beitrag #2213Zitat von Marlies im Beitrag #2212
Wie wahr.
Wie unwahr.
Ich halte auch Ihre "Verkürzung" auf " gewisse Unzufriedenheit mit der Politik der Kanzlerin" für falsch;
Die Unzufriedenheit ist viel breiter als nur wegen der Kanzlerin oder Flüchtlingspolitik.
Es hat sich ein Gefühl des Kontrollverlustes, von der Griechenland-€-Rettung bis zur Aufgabe des konservativen Teils der CDU aufgestaut.
Durch die Konzeptions"Kumpanei" der Merkel-CDU mit der Stegner-SPD und Grünnen ist ein Gefühl der Alternativlosigkeit entstanden, der das wahre Gesicht der Wählerschaft verfälscht.
Sehe ich auch so; die Migrationskrise war höchstens der Katalysator. Es ist auch kein Zufall, dass das A der AfD für "Alternative" steht, denn die alternativlose Politik Merkels geht immer mehr Wählern auf den Senkel - und zwar nicht nur AfD-Wählern.
Zitat von Maga-neu im Beitrag #2216Zitat von nahal im Beitrag #2215Zitat von Landegaard im Beitrag #2214Zitat von nahal im Beitrag #2213Zitat von Marlies im Beitrag #2212
Wie wahr.
Wie unwahr.
Sehe ich auch so; die Migrationskrise war höchstens der Katalysator. Es ist auch kein Zufall, dass das A der AfD für "Alternative" steht, denn die alternativlose Politik Merkels geht immer mehr Wählern auf den Senkel - und zwar nicht nur AfD-Wählern.
Wieder eine Verkürzung.
Es geht nicht allein um Merkel. Ein Gabriel wäre noch viel schlimmer.
Zitat von nahal im Beitrag #2213Zitat von Marlies im Beitrag #2212
Wie wahr.
Wie unwahr.
Das ist eine seltsame, wenn nicht gar esoterische Logik.
Welche 80% meinen Sie jetzt?
Die 80% der Bevölkerung, welche Ihrer Meinung nach AfD wählen?
P.S.: Mann sollte mit Schaum in den Mundwinkeln besser schweigen.
;-)
Zitat von Marlies im Beitrag #2219Zitat von nahal im Beitrag #2213Zitat von Marlies im Beitrag #2212
Wie wahr.
Wie unwahr.
Das ist eine seltsame, wenn nicht gar esoterische Logik.
Welche 80% meinen Sie jetzt?
Die 80% der Bevölkerung, welche Ihrer Meinung nach AfD wählen?
P.S.: Mann sollte mit Schaum in den Mundwinkeln besser schweigen.
;-)
Ja,, Vorurteilsbehaftete sollen sich den Schaum in den Mundwinkeln abwischen und nicht schweigen, sondern sich informieren:
" Die weit überwiegende Mehrheit der Deutschen lehnt einer Umfrage zufolge den Kurs von Kanzlerin Angela Merkel in der Flüchtlingspolitik ab und will eine Korrektur. 82 Prozent der Befragten forderten bei der Erhebung des Forschungsinstituts TNS im Auftrag des „Spiegel“ eine Änderung der Politik, wie das Magazin am Freitag berichtete..."
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten....ngs-politik-ab/
Wa haben Sie gegen fundierte Esoterik?
Zitat von Maga-neu im Beitrag #2206
Mhh, Heiko Maas, unser DüMaZ, der sich mit den widerlichsten Elementen verbündet und der Blockwart- und Denunziantentum fördert, ist natürlich auch ein heißer Kandidat. Somit steht es zwischen Grünen und SPD 2:2.
Ihr Ausreiseantrag war nun auch kein Glanzstück. Sie hatte doch vorher eine erfüllte Existenz........
Zitat von Nante im Beitrag #2221Zitat von Maga-neu im Beitrag #2206
Mhh, Heiko Maas, unser DüMaZ, der sich mit den widerlichsten Elementen verbündet und der Blockwart- und Denunziantentum fördert, ist natürlich auch ein heißer Kandidat. Somit steht es zwischen Grünen und SPD 2:2.
Ihr Ausreiseantrag war nun auch kein Glanzstück. Sie hatte doch vorher eine erfüllte Existenz........
Man muss das verstehen:
Sie hatte den Oskar im Fernsehen erlebt. Da musste sie hin.
Sachsen-Anhalt: Ausländeranteil = 1,9%, AfD =24%
Mecklenburg-Vorpommern: Ausländeranteil = 2,5%, AfD =21%
Brandenburg: Ausländeranteil = 2,8%, AfD =20%
Thüringen: Ausländeranteil = 2,3%, AfD =18%
Bundesschnitt: Ausländeranteil = 9,1%, AfD =13%
Fördert ein niedriger Ausländeranteil den Zuspruch in der Bevölkerung für die AfD?
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 71 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 2190 Gäste und 2 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |