#7451

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 25.12.2022 17:29
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von FrieFie im Beitrag #7449
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #7443
...Manche Frauen fordern es aber auch geradezu heraus.
Zum Beispiel die Blumenverkäuferin neben dem Aldi: Wenn sich dieses Flittchen zu den Blumenkästen hinunterbeugt, dann kann ich, wenn ich mich auf die Zehenspitze stelle, bei ihr bis zum Nabel schauen.

... aber nur, wenn Du die gute Brille dabei hast, nicht wahr?

Ich hab sie mir extra nachschleifen lassen, um diese schamlose Zurschaustellung regelmäßig überprüfen zu können. Neuerdings nehme ich einen kleinen Schemel mit. Das ist bequemer als auf Zehenspitzen.



zuletzt bearbeitet 25.12.2022 17:29 | nach oben springen

#7452

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 25.12.2022 19:51
von Maga-neu | 35.211 Beiträge

Zitat von sayada.b. im Beitrag #7442
Danke Pepe, Fieber ist weg, mit dem Rest kämpfe ich noch. 🤧

Gute Besserung, sayada.


nach oben springen

#7453

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 25.12.2022 19:55
von Maga-neu | 35.211 Beiträge

Zitat von FrieFie im Beitrag #7448
Zitat von sayada.b. im Beitrag #7445
Und bevor ich es vergesse:

Welcome back dear FrieFie!!!!



Wie schön, wieder von Dir zu lesen!
Gute und baldige Besserung wünsche ich Dir - aber schone Dich unbedingt noch eine ganze Weile.

In der Weihnachtszeit muss ich sowieso immer viel an Jörg denken, und noch mehr dieses Jahr. Ich würde so gerne wissen, was er zu dem ganzen Geschehen sagt... auch wenn ich es mir meistens denken kann, auch durch unsere Diskussionen hier, durch die wir uns noch einmal anders kennen gelernt hatten.
Und dann kam der Impuls, endlich mal wieder hier herein zu schauen.
Sehr viel hat sich ja nicht geändert. ;)


Das kann ich mir gut vorstellen. Vielleicht hätte er ja eine mittlere Position zwischen uns in der Ukrainefrage bezogen. Oft sind die Politiker viel radikaler als die Militärs, wenn man von General "Vorwärts" Wittmann einmal absieht. Nein, ich fange nicht eine neue Diskussion an. Die Argumente liegen auf dem Tisch.
Ansonsten sind wir dieselben alten Streithammel geblieben. :-)


nach oben springen

#7454

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 25.12.2022 20:04
von Pepe | 1.961 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #7443
Zitat von FrieFie im Beitrag #7403
Zitat von Pepe im Beitrag #7396
Ich schau den Damen nicht mehr in den Ausschnitt. Dafür bin ich zu alt. 😉

Zum Gaffen und sexistische Sprüche machen ist man aller Erfahrung aller Frauen nach nie zu alt.

Manche Frauen fordern es aber auch geradezu heraus.
Zum Beispiel die Blumenverkäuferin neben dem Aldi: Wenn sich dieses Flittchen zu den Blumenkästen hinunterbeugt, dann kann ich, wenn ich mich auf die Zehenspitze stelle, bei ihr bis zum Nabel schauen.
Ich hatte mal einen Zahnarzt, der investierte bei seinen Kunden 45 min für das Entfernen des Zahnsteins, bis zur Seehoferschen Gesundheitsreform. Ok, er machte das nicht jedesmal selber. Seine junge Gehilfin beugte sich 45 Minuten lang mit ihrem halboffenen, durchaus üppigen Decoltée so nah vor mein Gesicht, dass ich nicht nur aus allen Poren ins Schwitzen geriet, sondern dass ich vermutlich der erste war, der beim Zahnsteinentfernen einen Org..... hatte. Ich Idiot nahm sein Post-Seehofer-Angebot nicht an, für zusätzliche 25 Mark Aufpreis die gleiche Leistung weiter zu erhalten. Der Eva war das aber recht. So musste sie nach meinen Zahnarztbesuchen nicht mehr drei Tage Zwangsfasten.


nach oben springen

#7455

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 25.12.2022 20:28
von Pepe | 1.961 Beiträge

wer ist Jörg?


nach oben springen

#7456

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 25.12.2022 20:46
von mbockstette | 12.380 Beiträge

Zitat von FrieFie im Beitrag #73
[Eingabe Username]Lea S.[zusatz]
26.01.2012 19:01 #103253
[/zusatz][Username Eingabe][Eingabe Text]


Friefie, genau da liegt der Hase im Pfeffer.

Welche Drohung wird zurückgezogen, welcher Beitrag sollte besser verschwinden, wann ist Zensur Zensur?

Nahal ist der König der Beleidigungen hier geworden. Wenn ich allein überlege, wie er auf mich in der Vergangenheit losgegangen ist, mit Gewaltdrohung, mit Nazifotze, Das Wort "Abschaum" war in jenen Tagen hoch im Kurs, mit XYZ.
Es war ja nicht nur Ragnar, dem er Gewalt angedroht hat. Da waren auch die Drohungen von IP Nachverfolgung .....
Es hat mich jedes Mal zu Tode geärgert.
Natürlich habe ich auch kräftig zurück gestänkert.

Im Laufe der Zeit ist allerdings das Feuer abgeflacht. Wir lieben uns immer noch nicht. Der Ton allerdings ist um einiges verträglicher geworden.

Es geht also, wenn man will. Mal besser, mal schlechter aber im Grossen und Ganzen gut!

was MB mit seinen "persönlichen Nickeligkeiten" auf die Spitze treibt.
Das ist der eigentlich Zündler und er zündelt gut und gerne. Halbwahrheiten, .
Wir sind alle nur virtuelle Gestalten. [Ende Zitat]

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verdammte Technik, jetzt hatte ich die Antwort fast fertig, bin auf die falsche Taste gekommen und weg isses.
Also nochmal:

Ich gebe Dir ja in fast allem recht. Ausser in der Einschätzung von MB, denn der ist nicht der Brandstifter hier.


Da bin ich erst heute, 10 Jahre danach, darauf gestoßen (Der Eklat ging an mir völlig vorbei).

Ihr ausgeprägter Sinn für Gerechtigkeit ehrt Sie und erfreut mich gerade zu Weihnachten ganz besonders. Noch nachträglich: Merci, Chérie :-))



zuletzt bearbeitet 25.12.2022 21:17 | nach oben springen

#7457

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 25.12.2022 21:10
von Pepe | 1.961 Beiträge

Besucherrekord
678 Benutzer gleichzeitig online (22.12.2022 07:10)



wow


nach oben springen

#7458

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 25.12.2022 21:16
von mbockstette | 12.380 Beiträge

Zitat von Pepe im Beitrag #7457
Besucherrekord
678 Benutzer gleichzeitig online (22.12.2022 07:10)
wow


Vermutlich aber nur weil Sie das Salz in der Suppe sind.


nach oben springen

#7459

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 25.12.2022 21:20
von Pepe | 1.961 Beiträge

Da war ich schon im Büro.
Eher nicht hier online.


zuletzt bearbeitet 25.12.2022 21:20 | nach oben springen

#7460

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 25.12.2022 22:20
von Pepe | 1.961 Beiträge

Ich glaube nicht, dass am vergangenen Donnerstag morgens um 7:10 hier im Forum 678 User online waren. Wahrscheinlich waren hier noch nicht mehr als 200 unterschiedliche Leute in Summe an Bord, ohne hier jemanden zunahe treten zu wollen.


zuletzt bearbeitet 25.12.2022 22:21 | nach oben springen

#7461

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 25.12.2022 23:41
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Pepe im Beitrag #7460
Ich glaube nicht, dass am vergangenen Donnerstag morgens um 7:10 hier im Forum 678 User online waren. Wahrscheinlich waren hier noch nicht mehr als 200 unterschiedliche Leute in Summe an Bord, ohne hier jemanden zunahe treten zu wollen.

Das glaubt auch sonst keiner. Aber es kümmert sich auch sonst keiner um solche Belanglosigkeiten.


nach oben springen

#7462

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 26.12.2022 03:15
von Pepe | 1.961 Beiträge

Was die Masse für belanglos hält, birgt für den kleinen Einstein...


nach oben springen

#7463

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 26.12.2022 03:48
von Pepe | 1.961 Beiträge
nach oben springen

#7464

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 26.12.2022 10:52
von Maga-neu | 35.211 Beiträge

Sehe gerade "Sie nannten ihn Mücke" (Lo chiamavano bulldozer). Nicht gerade der intellektuellste Film, aber ein Film nach meinem Gusto: Eine von Bud Spencer angeführte Gang von Italienern besiegt eine von Raimund Harmsdorf angeführte Truppe von Rüpel-GIs im Football. :-)



zuletzt bearbeitet 26.12.2022 10:53 | nach oben springen

#7465

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 26.12.2022 12:49
von Pepe | 1.961 Beiträge

Ein langjähriger Freund kommt aus Mücke.


nach oben springen

#7466

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 26.12.2022 13:00
von mbockstette | 12.380 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #7461
Zitat von Pepe im Beitrag #7460
Ich glaube nicht, dass am vergangenen Donnerstag morgens um 7:10 hier im Forum 678 User online waren. Wahrscheinlich waren hier noch nicht mehr als 200 unterschiedliche Leute in Summe an Bord, ohne hier jemanden zunahe treten zu wollen.

Das glaubt auch sonst keiner. Aber es kümmert sich auch sonst keiner um solche Belanglosigkeiten.


Und das wissen Sie aus welcher Quelle so genau? Aus dem Bauch vermutlich, nicht wahr.?

Heute 12:54: Besucherzähler
Heute waren 2040 Gäste und 7 Mitglieder online.

Wie diese erstaunliche/n Zahl/en zustande kommen würde mich genau so interessieren wie, Wer in SpOl eigentlich Wie "Punkte" vergeben kann? Diesbezüglich habe ich bislang keinerlei Hinweise oder Auskünfte gefunden.


nach oben springen

#7467

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 26.12.2022 14:02
von Pepe | 1.961 Beiträge

Das hat etwas mit flexibler Auslegung
des Datenschutzes zu tun.


nach oben springen

#7468

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 28.12.2022 19:49
von Webber (gelöscht)
avatar

https://www.spiegel.de/politik/deutschla...45-cc3a53d5a680

Als von Queen Mum verlautete, sie sei "sehr krank", war sie wenige Tage später tot.
(Nicht, dass ich die beiden jetzt gleichsetzen wollte...)


zuletzt bearbeitet 28.12.2022 19:55 | nach oben springen

#7469

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 28.12.2022 20:09
von Maga-neu | 35.211 Beiträge

Zitat von Webber im Beitrag #7468
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/news-des-tages-papst-benedikt-xvi-grenzstreit-zwischen-serbien-und-dem-kosovo-hamburger-hauptbahnhof-a-adb764d6-4e39-4bd5-8345-cc3a53d5a680

Als von Queen Mum verlautete, sie sei "sehr krank", war sie wenige Tage später tot.
(Nicht, dass ich die beiden jetzt gleichsetzen wollte...)
Wenn Papst Franziskus sagt, man möge Benedikt bis zum Ende (mit Gebeten) begleiten, hört sich das für mich eher nach Stunden als nach Tagen an. Ich hoffe, dass er nicht leidet.

"Als ich ein Kind war, redete ich wie ein Kind, dachte wie ein Kind und urteilte wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindisch war."
Meinen Kinderglauben habe ich vor allem durch die Lektüre von Joseph Ratzingers "Einführung in das Christentum" hinter mir gelassen. Grazie, Papa Benedetto.



zuletzt bearbeitet 28.12.2022 20:13 | nach oben springen

#7470

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 28.12.2022 20:27
von Pepe | 1.961 Beiträge

Mit dem Missbrauchsgedöns tat man ihm unrecht.


nach oben springen

#7471

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 28.12.2022 22:45
von Landegaard | 21.099 Beiträge

Großartig,

die haut das schon zum zweiten Mal raus und wird nicht in der Luft von den Wokerakis zerrissen. Da geht vieles, wenn man zu dem Club der Erleuchteten gehört.


Wie auch Monchi mal wegen sexueller Übergriffe beschuldigt werden kann, was dann erstmal mit der kritischen Frage nach der gegebenen Beweislage kommentiert wird im SPON. Das ist der Haufen, der Amber Heard munter weiter für ein Opfer hält, egal was Gerichte in den USA so entscheiden

https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/s...e7ca216f17ce345

Doppelmoral wie ein Kotzstrahl



nach oben springen

#7472

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 28.12.2022 22:55
von Maga-neu | 35.211 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #7471
Großartig,

die haut das schon zum zweiten Mal raus und wird nicht in der Luft von den Wokerakis zerrissen. Da geht vieles, wenn man zu dem Club der Erleuchteten gehört.


Wie auch Monchi mal wegen sexueller Übergriffe beschuldigt werden kann, was dann erstmal mit der kritischen Frage nach der gegebenen Beweislage kommentiert wird im SPON. Das ist der Haufen, der Amber Heard munter weiter für ein Opfer hält, egal was Gerichte in den USA so entscheiden

https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/s...e7ca216f17ce345

Doppelmoral wie ein Kotzstrahl
The View - ein paar völlig beschränkte Frauen plappern über das Weltgeschehen. Dümmer sind wohl nur die "Zuschauer*innen". Und Whoopi Goldberg als hohle Nuss zu bezeichnen, wäre glatt eine Untertreibung. Was die Doppelmoral der wokerati angeht, so ist diese nichts Neues.


nach oben springen

#7473

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 28.12.2022 23:17
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #7469
...Meinen Kinderglauben habe ich vor allem durch die Lektüre von Joseph Ratzingers "Einführung in das Christentum" hinter mir gelassen. Grazie, Papa Benedetto.

Den Kinderglauben haben auch jene Knaben hinter sich gelassen, die durch die Versetzung eines pädophilen Priesters "in ein neues Betätigungsfeld" (Volker Pispers) durch eben diesen Ratzinger gepeinigt wurden.


nach oben springen

#7474

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 29.12.2022 10:43
von Maga-neu | 35.211 Beiträge

Allen vorab einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches 2023.


nach oben springen

#7475

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 29.12.2022 13:06
von Pepe | 1.961 Beiträge

Ich bin morgen auf Trauerfeier.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 187 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1451 Themen und 323953 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Corto, Landegaard, Leto_II., nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen