#5801

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 28.06.2021 21:32
von Nante | 10.404 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #5800
Die Österreicher, Tschechen und Kroaten knien zwar nicht nieder, dafür aber fighten sie bis zum Umfallen.
Hätte Kroatien es ins Elfmeterschießen geschafft, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass sie gewonnen hätten.


Trixi Storch ist ausgeschieden....)

https://debeste.de/upload/2b2b979b62f0a2...4747a965718.jpg


nach oben springen

#5802

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 28.06.2021 21:52
von Maga-neu | 35.006 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #5801
Zitat von Maga-neu im Beitrag #5800
Die Österreicher, Tschechen und Kroaten knien zwar nicht nieder, dafür aber fighten sie bis zum Umfallen.
Hätte Kroatien es ins Elfmeterschießen geschafft, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass sie gewonnen hätten.


Trixi Storch ist ausgeschieden....)

https://debeste.de/upload/2b2b979b62f0a2...4747a965718.jpg

Böse. :-)
Armer Modric.


nach oben springen

#5803

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 28.06.2021 23:55
von Landegaard | 20.928 Beiträge

Irgendwie geil, die Schweiz



nach oben springen

#5804

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 29.06.2021 00:00
von nahal | 24.304 Beiträge

Fussballgott, was willst du mehr !!!!


nach oben springen

#5805

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 29.06.2021 00:22
von Maga-neu | 35.006 Beiträge

Zwei Spiele, die einen für das langweilige Spiel Portugal - Belgien mehr als entschädigt haben.
Wow, die Italiener und Spanier hatten Glück, die Holländer und Franzosen nicht. (Die Franzosen sind vielleicht auch für ihre Arroganz bestraft worden.)


nach oben springen

#5806

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 29.06.2021 13:48
von Marlies (gelöscht)
avatar

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5781
Zitat von Maga-neu im Beitrag #5780
Zitat von Nante im Beitrag #5779
https://www.krone.at/2447388

Der Täter ist ein 24-Jähriger Somalier. Nun ist es so, dass dies nicht unbedingt einen islamistischen Hintergrund haben muss. Ich habe gelesen, dass nirgendwo die Rate an Schizophrenen höher ist als in Somalia und dass ein nicht unbeträchtlicher Teil der Somalier psychische Störungen aufweist. Ob es sinnvoll ist, sich diese Leute ins Haus zu holen, bleibt die Frage...

Ich denke, in einem Land, in dem solche Subjekte angelockt werden und frei herumlaufen können, dürfte die Rate an Schizophrenen ähnlich hoch sein.

Ob der Täter Somalier, Oberbayer oder Russe ist, spielt in der Sache keine Rolle. Es hieß, wie fast immer bei Anschlägen in Deutschland, er sei den Behörden schon vorher aufgefallen. Er wurde vorher von einem Bürger mal angezeigt und den Behörden gemeldet. Da aber keine Presse über den Vorfall berichtete, landete die Anzeige im Papierkorb. Wenn unser Rechtsstaat arbeiten würde, dann bekämen die meisten Straftäter schon mal lange vor einem Amoklauf die gelbe oder rote Karte gezeigt, würden einmal ausgebremst. Aber, die meisten Taten, bei denen nicht die Zeitung berichtet oder bei denen das Opfer nicht der Staat selbst ist, werden mangels öffentlichem Interesse nicht verfolgt. Der Staatsanwalt ermittelt im Fall des Somaliers aus Würzburg nur deshalb, weil der Vorgang so öffentlich war, dass die Presse darüber berichtet. Das eigentliche Manko ist in Deutschland das Fehlen eines Rechtsstaats und nicht, dass die Grünen Straftaten von Flüchtlingen nicht geahndet haben wollten. Wenn jemand aus der arabischen Provinz hier nach Deutschland kommt und er schnell merkt, dass ihm bei schweren Ordnungswidrigkeiten oder vielen Straftaten nichts passiert, dann denkt er, dass er machen kann, was er will. Selbiges gilt für Deutsche. Ich bin schon mehrmals Zeuge von Verbotenem geworden, bei denen auch ein Polizist Zeuge war und der Polizist sich nicht genötigt fühlte, einzugreifen. Vielleicht hatte er da gerade Feierabend oder wartete auf sein gebratenes Mittagshühnchen?


nach oben springen

#5807

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 29.06.2021 17:51
von nahal | 24.304 Beiträge

Zitat von Marlies im Beitrag #5806
Der Staatsanwalt ermittelt im Fall des Somaliers aus Würzburg nur deshalb, weil der Vorgang so öffentlich war, dass die Presse darüber berichtet.



Wir sollen es nicht soooo übertreiben.

Ich schätze, bei dreifachem Mord würde der Staatsanwalt auch ohne Presse ermitteln, oder?


nach oben springen

#5808

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 29.06.2021 19:59
von nahal | 24.304 Beiträge

Adios Löw, es kann nur noch besser werden !


nach oben springen

#5809

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 29.06.2021 21:35
von Nante | 10.404 Beiträge

Ich hatte mich hingelegt und wollte mich durch die Knaller wecken lassen - ich mußte von alleine aufwachen....


nach oben springen

#5810

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 29.06.2021 22:03
von Maga-neu | 35.006 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #5809
Ich hatte mich hingelegt und wollte mich durch die Knaller wecken lassen - ich mußte von alleine aufwachen....

Ich fasse mal die Leistung der "Mannschaft" in den letzten beiden Turnieren zusammen: 2 Siege, 4 Niederlagen, 1 Unentschieden. Unvergesslich auch, wenngleich kein Turnier, das 0:6 gegen Spanien vor ungefähr einem halben Jahr.
So sieht Zweitklassigkeit aus.
Immerhin kann sich Löw trösten: Die Bilanz von Merkel ist noch verheerender.


nach oben springen

#5811

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 29.06.2021 22:55
von Nante | 10.404 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #5810
Immerhin kann sich Löw trösten: Die Bilanz von Merkel ist noch verheerender.


Stell Dir vor, Biden, Putin und Merkel spielen zusammen Fußball....also Biden und Merkel zusammen...


nach oben springen

#5812

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 30.06.2021 00:33
von Maga-neu | 35.006 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #5811
Zitat von Maga-neu im Beitrag #5810
Immerhin kann sich Löw trösten: Die Bilanz von Merkel ist noch verheerender.


Stell Dir vor, Biden, Putin und Merkel spielen zusammen Fußball....also Biden und Merkel zusammen...



Dann würde ich mein Geld auf Putin setzen. Die Unsportlichkeit in Person und ein Halbdementer (das halb ist euphemistisch) ergeben wohl kaum ein gutes Team.


nach oben springen

#5813

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 30.06.2021 06:32
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

He Leute, ich bin noch immer England - Fan!
Schwere Zeiten inbegriffen...
Aber seit gestern?!!!!
UND jetzt kommen dann mal Merkeline und Co.
*lol*

Lächerlich auch die Jammer-Kommentare der deutschen Presse.

Okay, ist bei Journalisten halt so, aber wie wären die englischen Presse-People im Umkehrfall wohl verspottet worden?

Egal, ich Engländerin... 👍😁🍀

Leider

bin ich in HD und kann nicht mehr verlinken, aber Ihr könnt das Geammer beim Tagesguck ja selbst verfolgen,...

LG


zuletzt bearbeitet 30.06.2021 07:23 | nach oben springen

#5814

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 30.06.2021 11:31
von Maga-neu | 35.006 Beiträge

Zitat von sayada.b. im Beitrag #5813
He Leute, ich bin noch immer England - Fan!
Schwere Zeiten inbegriffen...
Aber seit gestern?!!!!
UND jetzt kommen dann mal Merkeline und Co.
*lol*

Lächerlich auch die Jammer-Kommentare der deutschen Presse.

Okay, ist bei Journalisten halt so, aber wie wären die englischen Presse-People im Umkehrfall wohl verspottet worden?

Egal, ich Engländerin... 👍😁🍀

Leider

bin ich in HD und kann nicht mehr verlinken, aber Ihr könnt das Geammer beim Tagesguck ja selbst verfolgen,...

LG
Ich fand das englische Buhen während der deutschen Nationalhymne ebenso wenig angemessen wie die deutschen Pfiffe während der ungarischen Hymne. So sollten Gastgeber sich nicht aufführen.
Ansonsten war es die Rückkehr des Rumpelfußballs. In vier Spielen haben die Deutschen sieben Treffer kassiert, was angesichts eines guten Torwarts Bände über die Abwehr spricht. Man braucht nicht einmal den Vergleich zur squadra, die im Österreich-Spiel in der Verlängerung den ersten Treffer nach fast 1.100 Spielminuten kassierte oder zu England, das bisher noch keinen einzigen Treffer im Turnier kassierte.
Nach dem 1:0 kamen die Deutschen, bis auf die gescheiterte Aktion von Müller, nicht zum Zug. Die Engländer blieben in der Offensive.

Die "Mannschaft" und ihr Trainer haben fertig.



zuletzt bearbeitet 30.06.2021 11:31 | nach oben springen

#5815

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 30.06.2021 12:24
von Corto (gelöscht)
avatar

15 Jahre auf ein verkorstes Turnier reduziert?
Zumindest gegenüber dem Jogi finde ich das nicht fair. Er ist ja schon irgendwie kultig und unorthodox in seiner Art und hat das Bild D's im Ausland lange mitgeprägt. Welcher andere Nationalcoach hat sich je so lange halten können?


zuletzt bearbeitet 30.06.2021 12:26 | nach oben springen

#5816

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 30.06.2021 12:27
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #5814
Ich fand das englische Buhen während der deutschen Nationalhymne ebenso wenig angemessen wie die deutschen Pfiffe während der ungarischen Hymne. So sollten Gastgeber sich nicht aufführen. ...

Kein Problem.
70% der Besucher eines Fußballspiels sind keine "Gastgeber", sondern alkoholabhängige Vollpfosten.



nach oben springen

#5817

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 30.06.2021 12:28
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #5815
... Er ist ja schon irgendwie kultig und unorthodox in seiner Art und hat das Bild D's im Ausland lange mitgeprägt....

Stimmt. International ein letztes Mal ein Nasenpopel direkt in den Mund. In Großaufnahme. :-))



zuletzt bearbeitet 30.06.2021 12:29 | nach oben springen

#5818

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 30.06.2021 12:34
von Corto (gelöscht)
avatar

Vielleicht nicht immer ganz stilsicher, aber doch originell. Einervon hier halt, ein Schwarzwälder ;)
Hat damit dem Überhang an leidigen Rheinländern im deutschen Trainerstab contra geboten :)


nach oben springen

#5819

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 30.06.2021 13:05
von Maga-neu | 35.006 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5817
Zitat von Corto im Beitrag #5815
... Er ist ja schon irgendwie kultig und unorthodox in seiner Art und hat das Bild D's im Ausland lange mitgeprägt....

Stimmt. International ein letztes Mal ein Nasenpopel direkt in den Mund. In Großaufnahme. :-))

Nun, was dem einen der Nasenpopel, ist der anderen das Ohrenschmalz. Wie sagten die alten Römer: De gustibus non est disputendum, über Geschmack lässt sich nicht streiten.

https://www.pinterest.de/pin/778208010593002431/


nach oben springen

#5820

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 30.06.2021 13:15
von Maga-neu | 35.006 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #5815
15 Jahre auf ein verkorstes Turnier reduziert?
Zumindest gegenüber dem Jogi finde ich das nicht fair. Er ist ja schon irgendwie kultig und unorthodox in seiner Art und hat das Bild D's im Ausland lange mitgeprägt. Welcher andere Nationalcoach hat sich je so lange halten können?
Ein, das war das zweite in Folge. Allerdings: Immerhin eine kleine Steigerung, denn beim letzten Mal sind die Deutschen als Vierte bereits in der Vorrunde ausgeschieden. Dazwischen waren das 0:6 gegen Spanien und die Niederlage gegen die Fußballgroßmacht Nordmazedonien.
Was fällt mir zu Löw ein? Vielleicht die Worte von Francis Urquhart in House of Cards: "Nothing lasts for ever. Even the longest, most glittering reign must come to an end some day."
Und die Amtszeit war eher "long" als "glittering"...

https://www.youtube.com/watch?v=17uvKIAuVbU



zuletzt bearbeitet 30.06.2021 13:16 | nach oben springen

#5821

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 30.06.2021 13:22
von Corto (gelöscht)
avatar

Wenn Sie das 0:6 gegen Spanien mit dem 7:1 gegen Brasilien verrechnen, gewinnt Löw dank besserem Torverhältnis ;)

Was haltet ihr ferner von der These, dass Deutschland eben nur noch 2.klassige Spieler hat? Die Superstars der Bundesliga sind m.W. allesamt Immigranten...


nach oben springen

#5822

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 30.06.2021 13:43
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #5821
Wenn Sie das 0:6 gegen Spanien mit dem 7:1 gegen Brasilien verrechnen, gewinnt Löw dank besserem Torverhältnis ;)

Was haltet ihr ferner von der These, dass Deutschland eben nur noch 2.klassige Spieler hat? Die Superstars der Bundesliga sind m.W. allesamt Immigranten...

Turnier ist Turnier. Da ist alles möglich. Die Söldner (so würde ich sie statt Immis nennen) sind oft große Talente, die aber auch oft durch ihre Ich-Bezogenheit dem Team nicht allzuviel bringen.

Deutschland hätte gestern auch genau so gut 3:1 gewinnen können. Dann wären die Kommentare entsprechend euphorisch (aber genau so unzutreffend). Deutschland war über die gesamte Spielzeit mehr als ebenbürtig. Beide waren zu sehr auf Torvermeidung eingestellt. Da kann einfach kein begeisterndes Spiel aufkommen.
Und im Fußball entscheidet bei Turnieren vor allem der Zufall und in jedem Spiel meistens ein paar Zentimeter über Sieg oder Niederlage.
Oder glaubt jemand allen Ernstes, die Schweiz wäre jetzt eine bessere Frauschaft als Frankreich?

Was das Spiel von anderen unterscheidet: Ich habe noch mein Lebtag lang keinen anderen Trainer gesehen, der sich so ungeniert am Arsch kratzt und seine eigenen Popel frißt. Ekelhaft.



zuletzt bearbeitet 30.06.2021 13:49 | nach oben springen

#5823

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 30.06.2021 14:55
von nahal | 24.304 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #5821
Wenn Sie das 0:6 gegen Spanien mit dem 7:1 gegen Brasilien verrechnen, gewinnt Löw dank besserem Torverhältnis ;)

Was haltet ihr ferner von der These, dass Deutschland eben nur noch 2.klassige Spieler hat? Die Superstars der Bundesliga sind m.W. allesamt Immigranten...

Nein, Neuer und Kimich sind Weltklasse.


nach oben springen

#5824

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 30.06.2021 15:55
von Maga-neu | 35.006 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5822
Zitat von Corto im Beitrag #5821
Wenn Sie das 0:6 gegen Spanien mit dem 7:1 gegen Brasilien verrechnen, gewinnt Löw dank besserem Torverhältnis ;)

Was haltet ihr ferner von der These, dass Deutschland eben nur noch 2.klassige Spieler hat? Die Superstars der Bundesliga sind m.W. allesamt Immigranten...

Turnier ist Turnier. Da ist alles möglich. Die Söldner (so würde ich sie statt Immis nennen) sind oft große Talente, die aber auch oft durch ihre Ich-Bezogenheit dem Team nicht allzuviel bringen.

Deutschland hätte gestern auch genau so gut 3:1 gewinnen können. Dann wären die Kommentare entsprechend euphorisch (aber genau so unzutreffend). Deutschland war über die gesamte Spielzeit mehr als ebenbürtig. Beide waren zu sehr auf Torvermeidung eingestellt. Da kann einfach kein begeisterndes Spiel aufkommen.
Und im Fußball entscheidet bei Turnieren vor allem der Zufall und in jedem Spiel meistens ein paar Zentimeter über Sieg oder Niederlage.
Oder glaubt jemand allen Ernstes, die Schweiz wäre jetzt eine bessere Frauschaft als Frankreich?

Was das Spiel von anderen unterscheidet: Ich habe noch mein Lebtag lang keinen anderen Trainer gesehen, der sich so ungeniert am Arsch kratzt und seine eigenen Popel frißt. Ekelhaft.

Löw ist eben nicht "The King of Coolness" (eine britische Zeitung über Roberto Mancini). :-)
Das mit den Hoden muss man verstehen: Im alten Rom war das Sich-An-den-Hoden-Kratzen eine Geste, die Glück bringen sollte. Es wird sogar über Caesar in einer Schlacht berichtet. Vielleicht hätte das geholfen.
Nun, den Engländern ist die Torvermeidung jedenfalls besser gelungen. Die vielen Tore sollten einem über die deutsche Abwehr zu denken geben. Ansonsten, wie heißt es: "Wäre, wäre, Fahrradkette".
Die deutschen Spieler, vielleicht noch Kroos, die Weltklasse sind, kann man jedenfalls an einer Hand abzählen. Das ist aber nicht entscheidend: Die Tschechen, die Dänen und Schweizer haben auch nicht viele, dafür aber mehr Kampfgeist. Die deutschen Spieler, ich wiederhole mich, erinnern an dressierte Pudel. Vielleicht nicht knien, sondern reinknien. Vielleicht fehlte aber auch einfach das Talent.



zuletzt bearbeitet 30.06.2021 15:57 | nach oben springen

#5825

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 30.06.2021 17:35
von Maga-neu | 35.006 Beiträge

https://www.thetimes.co.uk/article/frenc...ilege-r7zjm0djs
French food is ‘expression of white privilege’
"Cohen, from Connecticut University, suggested that French eating habits reinforced the “dominance” of white people over ethnic minorities."

Tja, nahal, das war es wohl mit kulinarischen Reisen ins Elsass und foie gras.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 130 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 322769 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen