Seite 180 von 395
« vorherige Seite
1
...
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
...
395
nächste Seite »
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von Nante im Beitrag #4478Zitat von Maga-neu im Beitrag #4477Zitat von Nante im Beitrag #4476Und wie gerne würden sie das erste Rom auch fallen sehen. #NoPasaran.
In Konstantinopel ist heute gejubelt worden. Ich würde sagen, daß zweite Rom ist endgültig gefallen.
Und auch das dritte Rom.
Moskau? Da war doch mal was mit der Krim.
zuletzt bearbeitet 24.07.2020 23:05 |
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von Leto_II. im Beitrag #4479Zitat von Nante im Beitrag #4476
In Konstantinopel ist heute gejubelt worden. Ich würde sagen, daß zweite Rom ist endgültig gefallen.
Eigentlich ist das eine Kampfansage an die Ostkirche, so sollte man es auch verkaufen.
Ich glaube, daß hier im Lande der Konflikt Griechenland - Türkei unterschätzt wird. Wenn man Berichten Glauben schenken darf, hat die Gottkanzlerin mit Telefonaten am Wochenende einen Krieg zwischen beiden Nachbarn verhindert. Ich habe versucht einzuschätzen, welche Machtmittel sie dazu gebrauchte. Ich kam nur auf zwei. Die vermutete Wahrscheinlichkeit liegt im Auge des Betrachters:
a. sie hat Geld angeboten, namhafte Summen, oder
b. sie hat mit der Bundeswehr gedroht....
nach oben springen
Zitat von Nante im Beitrag #4482Zitat von Leto_II. im Beitrag #4479Zitat von Nante im Beitrag #4476
Eigentlich ist das eine Kampfansage an die Ostkirche, so sollte man es auch verkaufen.
Ich glaube, daß hier im Lande der Konflikt Griechenland - Türkei unterschätzt wird. Wenn man Berichten Glauben schenken darf, hat die Gottkanzlerin mit Telefonaten am Wochenende einen Krieg zwischen beiden Nachbarn verhindert. Ich habe versucht einzuschätzen, welche Machtmittel sie dazu gebrauchte. Ich kam nur auf zwei. Die vermutete Wahrscheinlichkeit liegt im Auge des Betrachters:
c. Sie streicht Ersatzteile.
nach oben springen
Zitat von Maga-neu im Beitrag #4477Zitat von Nante im Beitrag #4476Und wie gerne würden sie das erste Rom auch fallen sehen. #NoPasaran.
Du weiß doch, was damals nach diesem Schlachtruf geschah: los pasaron... ;-)
zuletzt bearbeitet 24.07.2020 23:47 |
nach oben springen
Zitat von Leto_II. im Beitrag #4480
Moskau? Da war doch mal was mit der Krim.
Leto, in der Zeit der Fahrten der Waräger nach Konstantinopel war die Küstenseite der Krim im Besitz von Byzanz...) Die einen Geschichtsschreiber nannten sie Griechen, die anderen Lateiner. Das kam daher, weil die Oströmer sich zunehmend am antiken Griechenland orientierten.
nach oben springen
Zitat von Leto_II. im Beitrag #4483Zitat von Nante im Beitrag #4482Zitat von Leto_II. im Beitrag #4479Zitat von Nante im Beitrag #4476
c. Sie streicht Ersatzteile.
Bitte genauer! Für wieviele Tage?
nach oben springen
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #4481Zitat von Nante im Beitrag #4476
Wo liegt Konstantinopel?
War nur eine rhetorische Frage, natürlich weiß ich das: südöstlich des Heiligen Römischen Reichs Deutscher Nation... :-)
Die Ottonen waren mit Byzanz dynastisch verbunden. Ebenso die Kiewer Rus. So die EU in Urform.
nach oben springen
Zitat von Nante im Beitrag #4487Zitat von Hans Bergman im Beitrag #4481Zitat von Nante im Beitrag #4476
Wo liegt Konstantinopel?
War nur eine rhetorische Frage, natürlich weiß ich das: südöstlich des Heiligen Römischen Reichs Deutscher Nation... :-)
Die Ottonen waren mit Byzanz dynastisch verbunden. Ebenso die Kiewer Rus. So die EU in Urform.
Schon damals hat es also nicht geklappt mit so einem großen Verbund. Auch in der EU ist man politkastendynastisch verbunden. Und auch das klappt offensichtlich nicht.
Auch jetzt haben sich Osmanen schon wieder auf europäischem Boden festgesetzt.
zuletzt bearbeitet 25.07.2020 09:40 |
nach oben springen
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #4488Zitat von Nante im Beitrag #4487Zitat von Hans Bergman im Beitrag #4481Zitat von Nante im Beitrag #4476
Wo liegt Konstantinopel?
Schon damals hat es also nicht geklappt mit so einem großen Verbund. Auch in der EU ist man politkastendynastisch verbnunden. Und auch das klappt offensichtlich nicht.
Auch jetzt haben sich Osmanen schon wieder auf europäischem Boden festgesetzt.
Die EU sollte einen europaweiten Feiertag einführen, den 24.Juni, Polnen fühlte sich gebauchpinselt.
nach oben springen
https://www.welt.de/vermischtes/article2...ach-Kanada.html
Braucht sie Geld, weil sie wieder auftaucht?
nach oben springen
https://www.schlaglichter.at/die-denunzi...NdO9P5DthtimvmA
Wenn etwas die regressive Left auszeichnet, ist es ihr Dünkel gegenüber den weniger Gebildeten, weniger Vermögenden, weniger globalistisch Denkenden, den Brexit- und Trump-Wähler, den Abgehängten in Ostdeutschland, den "leghisti" in Italien.
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von Maga-neu im Beitrag #4495Zitat von sayada.b. im Beitrag #4494Eine Denunziantenkultur. Das Problem ist, diese Leute tun es guten Gewissens.Zitat von Maga-neu im Beitrag #4493
https://www.facebook.com/photo?fbid=10203438981692835&set=a.1434137511056
*Kopp schüttel* :(
Das können die Deutschen leider gut, gelle?
nach oben springen
nach oben springen
Seite 180 von 395
« vorherige Seite
1
...
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
...
395
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 109 Gäste und 6 Mitglieder online. |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |