RE: Aktuelle Mitteilung
in Forum Interna 12.11.2019 18:57von Hans Bergman • | 23.327 Beiträge
Zitat von nahal im Beitrag #3697Zitat von Landegaard im Beitrag #3696Zitat von Hans Bergman im Beitrag #3694
Das traurige an dem 4:0 für Bayern ist, dass es noch einigermaßen gnädig war.
Das traurige an dem Spiel ist, dass es stattgefunden hat und ich meine Zeit verschwendet habe, es mir anzuschauen
Ach wie schöööön.
Wir haben wieder diametral entgegengesetzte Meinungen. :-)))
Bedauerlich. Ich weiß ja, Ihr Herz ist eher ein Bayrisches. Was mich angekotzt hat, ist weniger, dass Bayern gewann, sondern dass meine Erwartung enttäuscht wurde, ein hochwertiges Spiel zu sehen, wobei das Endergebnis nicht das wichtigste ist.
Ich habe jedoch einen Haufen Scheiße gesehen, oder würden Sie behaupten wollen, das sei das gewesen, was man gerne auch den deutschen "Classico" nennt?
Würde mich sehr wundern, falls wir da unterschiedliche Ansichten hätten.
Zitat von Landegaard im Beitrag #3703Zitat von nahal im Beitrag #3697Zitat von Landegaard im Beitrag #3696Zitat von Hans Bergman im Beitrag #3694
Das traurige an dem Spiel ist, dass es stattgefunden hat und ich meine Zeit verschwendet habe, es mir anzuschauen
Ach wie schöööön.
Bedauerlich. Ich weiß ja, Ihr Herz ist eher ein Bayrisches. Was mich angekotzt hat, ist weniger, dass Bayern gewann, sondern dass meine Erwartung enttäuscht wurde, ein hochwertiges Spiel zu sehen, wobei das Endergebnis nicht das wichtigste ist.
Ich habe jedoch einen Haufen Scheiße gesehen, oder würden Sie behaupten wollen, das sei das gewesen, was man gerne auch den deutschen "Classico" nennt?
Ja, es war ein Klassen-Unterschied.
Aber, als Bayern-Fan darf man a bissle Schadenfreude haben, oder?
Es stellen sich aber Fragen?
1) Warum waren die Bayern vorher so schlecht?
2) Warum ist der BVB so schwach?
Zitat von nahal im Beitrag #3704Zitat von Landegaard im Beitrag #3703Zitat von nahal im Beitrag #3697Zitat von Landegaard im Beitrag #3696Zitat von Hans Bergman im Beitrag #3694
Ach wie schöööön.
1) Lt. dem Uli wollten einige Spieler den Trainer loswerden.
2) Beim BVB hat das noch keiner öffentlich gemacht.
in Forum Interna 13.11.2019 22:54von Hans Bergman • | 23.327 Beiträge
Brandenburg bekommt wieder ein Cargo-Lifter-Projekt - nur mit anderem Namen. Heißt jetzt Tesla...
Zum Wohle der Umwelt sollen einige Quadratkilometer Grünfläche zubetoniert werden. Da freut sich das Klima schon darauf.
Zitat von nahal im Beitrag #3704Zitat von Landegaard im Beitrag #3703Zitat von nahal im Beitrag #3697Zitat von Landegaard im Beitrag #3696Zitat von Hans Bergman im Beitrag #3694
Ach wie schöööön.
Ja selbstverständlich dürfen Sie sich freuen und Schadenfreude haben.
1. Offensichtlich war doch Kovac ein Problem.
2. Favre hat, so sehr ich seine Fähigkeiten schätze, eine dämliche Aufstellung gewählt. Und gegen eine Mannschaft wie Bayern reicht das schon, um sie aufs Maul zu bekommen.
Sowas darf einem BVB mit seinen Ansprüchen einfach nicht passieren.
Zitat von Landegaard im Beitrag #3707
Im "Tivoli" soll man auch gepflegten Fußball genießen können, habe ich mir sagen lassen....)
in Forum Interna 16.11.2019 13:52von Hans Bergman • | 23.327 Beiträge
Tote bei Schießerei an High School bei Los Angeles
https://www.merkur.de/welt/los-angeles-u...r-13221218.html
Ab 2020 soll in den USA dann auch laut Gesetz der Tod durch eine Handfeuerwaffe als natürliche Todesursache gelten.
Habe ich nur gehört.
Zitat von Nante im Beitrag #3708Zitat von Landegaard im Beitrag #3707
Im "Tivoli" soll man auch gepflegten Fußball genießen können, habe ich mir sagen lassen....)
Da hat man Ihnen Unsinn erzählt. Das ist zumindest lange her
Seit dem gestrigen Welt-Anti-Gewaltgegenfrauen-Tag wissen wie jetzt: die grösste Gefahr für unsere freiheitliche Demokratie sind -gleich nach dem Klimawandel - prügelnde und mordende Ehemänner.
Was natürlich wiederum für eine gesetzliche Frauenquote in allen Lebensbereichen spricht!
in Forum Interna 03.12.2019 20:37von Hans Bergman • | 23.327 Beiträge
Kreativitaet kennt keine Grenzen.
https://www.facebook.com/167600880517918...12897502770372/
in Forum Interna 04.12.2019 12:25von Hans Bergman • | 23.327 Beiträge
Die Geschichte muss wohl umgeschrieben werden.
Bethlehem, 2 Tage nach Chr.:
http://www.bilder-hochladen.net/i/m1aa-1e-95c5.jpg
Heute is Barbaratag! Der Feiertag der Artillerie.
https://scontent-ort2-1.xx.fbcdn.net/v/t...51b&oe=5E77C60E
Darauf wird heute Abend einer getrunken.
Immer wenn man denkt, es ginge nicht mehr irrer, kommt so ein Prof. und beweist das Gegenteil.
https://newsmondo.it/tweet-professore-un...hitler/cronaca/
Dieser Kretin, Philosophieprofessor der Uni Siena, meint, Hitler habe die europäische Zivilisation verteidigt. Der Rektor der Uni will Sanktionen ergreifen - die einzige akzeptable Sanktion ist, diesen Nazi zu feuern.
in Forum Interna 04.12.2019 22:40von Hans Bergman • | 23.327 Beiträge
Zitat von Willie im Beitrag #3718
Eine Schutzheilige für Artillerie - da ist Alkohol das passende Mittel.
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #3720Zitat von Willie im Beitrag #3718
Eine Schutzheilige für Artillerie - da ist Alkohol das passende Mittel.
Stimmt genau. Lange bewaehrt und gerne genossen. Prost zu allen Redlegs der Welt!
in Forum Interna 05.12.2019 21:29von Hans Bergman • | 23.327 Beiträge
Zitat von Nante im Beitrag #3722Zitat von Willie im Beitrag #3721
Stimmt genau. Lange bewaehrt und gerne genossen. Prost zu allen Redlegs der Welt!
Redlegs: rote Krebse, Miliz in Kansas, arme weiße Menschen in der Karibik, Rum mit Vanille.....
Super. Das ist OK fuer Nichtswisser -die auch diesbezueglich nicht mehr zu wissen brauchen. Und es erfreut ueberdies noch die Simpletons. :-)
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 68 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 1751 Gäste und 1 Mitglied online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1453
Themen
und
325298
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |