zuletzt bearbeitet 30.06.2010 13:51 |
nach oben springen
Zitat von: Hans Bergman
Ich habe mich nur falsch ausgedrückt. Ich bediente mich natürlich nicht der Kunst der Religionen, sondern einer Kunst, derer sich auch Religionen bedienen.
Nämlich Menschen zu verwirren und ihnen einen Bären aufzubinden, besser gesagt in diesem speziellen Fall, einen Gott aufzubinden.
Vorstehendes ist eine fehlerhabe Begruendung fuer das eigene verbreiten von Unwahrheiten. Dinge gibt's.;-)
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von: semipermeabel
Un im Bild zu bleiben: Hans Bergmann kocht, verwechselt die Zutaten, schmeckt nicht mehr ab...
Wenn die Mahlzeit auf dem Teller ist, kommt jede Menge Deko dazu.
Nett anzuschaun aber fast immer ungeniessbar!
Ja, aber das macht er doch absichtlich! Um sich vorm Kochen zu drücken... Ich hab es ihm schon richtig beigebracht. ;)
Hans?
Na, im Ernst, beim Wasserkochen - wieviel Zutaten nehmen Sie da? :))
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von: BerSie Auf 3SAT laufen neun Sherlock-Holmes-Klassiker aus den 40ern mit Basil Rathbone - wohl immer nachmittags etwa 15:30 Uhr! Heute der 3. Teil "Die Perle der Borgia"...
Warum eigentlich immer diese blöden Zeiten für solche Klassiker? Und abends kommt dann eine Nanny, eine Talkshow oder ein viertklassiger Comedian...
nach oben springen
Zitat von: Maga
Warum eigentlich immer diese blöden Zeiten für solche Klassiker? Und abends kommt dann eine Nanny, eine Talkshow oder ein viertklassiger Comedian...
Die gehen heutzutage streng nach Einschaltquoten. Nanny Sendungen u.aehnliches kommen genau dann, wenn die Mehrzahl der Zuschauer fuer solches vor der Kiste hockt.
Ein Spiegelbild repraesentativer Bildung und der geistigen Ansprueche im Fernsehvolke.
zuletzt bearbeitet 30.06.2010 17:09 |
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von: Maga
Es gibt wohl 14x Rathbone als Holmes! Kann man ja aufnehmen und kucken wenn´s passt...;)
http://www.amazon.de/Sherlock-Holmes-Col...f=pd_cp_d_2_img
nach oben springen
Zitat von: BerSie
Es gibt wohl 14x Rathbone als Holmes! Kann man ja aufnehmen und kucken wenn´s passt...;)
http://www.amazon.de/Sherlock-Holmes-Col...f=pd_cp_d_2_img
Dazu reicht mein technisches Geschick nicht. :-( Also muss ich mir die DVD kaufen...
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
Vielleicht jetzt von Atom Egoyan "Felicia, mein Engel" schauen?!
Großartiger Regisseur, der (mir) immer wieder durch erstklassige Filme aufgefallen ist...
Das süße Jenseits, Wahre Lügen, Der Schätzer, Ararat, Exotica...
http://www.imdb.com/title/tt0165773/
nach oben springen
.
Heute, 13:55:
Der Duft von Lavendel
Beschreibung: Südengland: Ein junger Mann wird bewusstlos ans Ufer gespült. Eine alternde Frau findet ihn - und verliebt sich.
Kling fast wie ein Ausschnitt aus meiner eigenen Biographie:
Während einer Butterfahrt, auf der ich mich, wie immer, mit Alkoholika eindecke, fasst sich Sayada des Nachts ein Herz, und stößt mich, betrunken, wie ich bin, über die Reeling.
Tags darauf findet mich am Strand Ingeborg...
nach oben springen
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |