#626

RE: Ist es der mit Fragezeichen versehene Einzeiler, der jenen mit dem Einzeller in der Birne, Hochbegabung vermittelt?

in Redakteure/Politiker/Parteien 30.07.2019 16:38
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

"Biederen Gesichts, unverfrorenen Gemüts", so beschreibt Sallust Pompeius. Irgendwie fühlte ich mich an Merkel erinnert, natürlich ohne dass Merkel die Qualitäten und Verdienste des römischen Feldherrn hätte.


nach oben springen

#627

RE: Ist es der mit Fragezeichen versehene Einzeiler, der jenen mit dem Einzeller in der Birne, Hochbegabung vermittelt?

in Redakteure/Politiker/Parteien 30.07.2019 18:21
von Corto (gelöscht)
avatar

Hat Fukuyama in seinem Buch "Das Ende der Geschichte" unsere Kanzlerette eigentlich angemessen gewürdigt?


nach oben springen

#628

RE: Ist es der mit Fragezeichen versehene Einzeiler, der jenen mit dem Einzeller in der Birne, Hochbegabung vermittelt?

in Redakteure/Politiker/Parteien 30.07.2019 19:34
von nahal | 24.451 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #627
Hat Fukuyama in seinem Buch "Das Ende der Geschichte" unsere Kanzlerette eigentlich angemessen gewürdigt?


Wenn er eine Kristallkugel gehabt hätte......


nach oben springen

#629

RE: Ist es der mit Fragezeichen versehene Einzeiler, der jenen mit dem Einzeller in der Birne, Hochbegabung vermittelt?

in Redakteure/Politiker/Parteien 27.08.2019 19:20
von Corto (gelöscht)
avatar

Deutschland schlittert in die Rezession, die Energiewende ist ein Rohrkrepierer, der Netzausbau inexistent. Zuwanderung erfolgt ungesteuert und zum maximalen nationalen Schaden. International ist D ein weisser Zwerg, die europäische Integration im Rückwärtsgang, die Beziehungen zu Washington und Moskau gleichermassen versaut.

Gefühlt ist Vakanzlerin Merkel schon seit Jahren zurückgetreten. Real ist sie aber immer noch da, irgendwie...


zuletzt bearbeitet 27.08.2019 19:22 | nach oben springen

#630

RE: Ist es der mit Fragezeichen versehene Einzeiler, der jenen mit dem Einzeller in der Birne, Hochbegabung vermittelt?

in Redakteure/Politiker/Parteien 27.08.2019 21:23
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #629
Deutschland schlittert in die Rezession, die Energiewende ist ein Rohrkrepierer, der Netzausbau inexistent. Zuwanderung erfolgt ungesteuert und zum maximalen nationalen Schaden. International ist D ein weisser Zwerg, die europäische Integration im Rückwärtsgang, die Beziehungen zu Washington und Moskau gleichermassen versaut.

Gefühlt ist Vakanzlerin Merkel schon seit Jahren zurückgetreten. Real ist sie aber immer noch da, irgendwie...

Inzwischen ist sie ein politischer Zombie, eine Untote.


nach oben springen

#631

RE: Ist es der mit Fragezeichen versehene Einzeiler, der jenen mit dem Einzeller in der Birne, Hochbegabung vermittelt?

in Redakteure/Politiker/Parteien 28.08.2019 09:14
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

https://blog.zeit.de/teilchen/2019/08/27...p-pressetermin/

Offensichtlich kann sie sich nicht beherrschen. Quo usque tandem abutere, Angela, patientia nostra?



zuletzt bearbeitet 28.08.2019 09:15 | nach oben springen

#632

RE: Ist es der mit Fragezeichen versehene Einzeiler, der jenen mit dem Einzeller in der Birne, Hochbegabung vermittelt?

in Redakteure/Politiker/Parteien 28.08.2019 09:56
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zitat von Maga-neu im Beitrag #631
https://blog.zeit.de/teilchen/2019/08/27...p-pressetermin/
Offensichtlich kann sie sich nicht beherrschen. Quo usque tandem abutere, Angela, patientia nostra?


Ein passender Kommentar auf zon:

Reicht man ihr eine Deutschlandfahne, wirft sie sie angewidert weg. Erwähnt jemand seine deutsche Abstammung, prustet sie unbeherrscht los. Die Frau ist einfach nur peinlich.

Peinlich ist allerdings das falsche Wort.
Ein Staatsmann der so offensichlich seinen Staat verachtet ist viel mehr als nur peinlich.



zuletzt bearbeitet 28.08.2019 10:02 | nach oben springen

#633

RE: Ist es der mit Fragezeichen versehene Einzeiler, der jenen mit dem Einzeller in der Birne, Hochbegabung vermittelt?

in Redakteure/Politiker/Parteien 28.08.2019 10:57
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #629
Deutschland schlittert in die Rezession, die Energiewende ist ein Rohrkrepierer, der Netzausbau inexistent. Zuwanderung erfolgt ungesteuert und zum maximalen nationalen Schaden. ...
Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich von dieser Frau gehört habe, "wir wollen weltweit Vorreiter in Sachen xxx sein!"
xxx = selber einsetzen: Digitalisierung, Umweltschutz, Energiewende, Bildung, Elektro-Mobilität, Recycling...

Und ebenso: "Mit mir wird es eine xxx nicht geben!"
xxx = so ziemlich alles, wo sie in den letzten Jahren den Lobbyisten schließlich doch nachgegeben hat.

Und das fatalste:
Auch in der Zuwanderungspolitik hatte sie früher eine ganz andere Meinung und hat dadurch die Bevölkerung getäuscht. Ob arglistig, mag ich nicht beurteilen, dafür halte ich sie doch zu sehr für eine Landvorpom(m)eranze.



zuletzt bearbeitet 28.08.2019 11:00 | nach oben springen

#634

RE: Ist es der mit Fragezeichen versehene Einzeiler, der jenen mit dem Einzeller in der Birne, Hochbegabung vermittelt?

in Redakteure/Politiker/Parteien 28.08.2019 11:05
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #633
Ob arglistig, mag ich nicht beurteilen, dafür halte ich sie doch zu sehr für eine Landvorpom(m)eranze.


ich habe inzwischen keine andere Erklärung für ihr Verhalten als tiefsitzender Hass. Unfähigkeit kann man ihr beim besten Willen nicht unterstellen.
In allen Bereichen und bei allen Entscheidungen liegt der gemeinsame Nenner beim größt möglichen Schaden für das Land und die Bürger.

Ihre Selbstbeherrschung ist ihre größte Stärke auch wenn der Körper auf die Nationalhymne inzwischen unkontrollierte Eigenreaktionen zeigt. Ich denke, dass sie bezüglich der Selbstbeherrschung langsam ihre Grenze erreicht und würde wetten, dass ich noch erleben werde, wie sie irgendwann beim Hören der Klassenfeindhymne völlig unkontroliert loskotzt.



zuletzt bearbeitet 28.08.2019 11:12 | nach oben springen

#635

RE: Ist es der mit Fragezeichen versehene Einzeiler, der jenen mit dem Einzeller in der Birne, Hochbegabung vermittelt?

in Redakteure/Politiker/Parteien 28.08.2019 11:07
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von ghassan im Beitrag #634
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #633
Ob arglistig, mag ich nicht beurteilen, dafür halte ich sie doch zu sehr für eine Landvorpom(m)eranze.


ich habe inzwischen keine andere Erklärung für ihr Verhalten als tiefsitzender Hass. Unfähigkeit kann man ihr beim besten Willen nicht unterstellen.
In allen Bereichen und bei allen Entscheidungen liegt der gemeinsame Nenner beim größt möglichen Schaden für das Land und die Bürger.




Jo, die schafft uns...


nach oben springen

#636

RE: Ist es der mit Fragezeichen versehene Einzeiler, der jenen mit dem Einzeller in der Birne, Hochbegabung vermittelt?

in Redakteure/Politiker/Parteien 28.08.2019 15:07
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #635
Zitat von ghassan im Beitrag #634
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #633
Ob arglistig, mag ich nicht beurteilen, dafür halte ich sie doch zu sehr für eine Landvorpom(m)eranze.


ich habe inzwischen keine andere Erklärung für ihr Verhalten als tiefsitzender Hass. Unfähigkeit kann man ihr beim besten Willen nicht unterstellen.
In allen Bereichen und bei allen Entscheidungen liegt der gemeinsame Nenner beim größt möglichen Schaden für das Land und die Bürger.




Jo, die schafft uns...

https://www.google.de/search?q=merkel+palpatine+father&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjpubu00aXkAhXKAewKHQjjC60Q_AUIESgB&biw=1920&bih=966#imgrc=9h-1FWqmjXyl0M

"Angela, I'm your father."



zuletzt bearbeitet 28.08.2019 15:09 | nach oben springen

#637

RE: Ist es der mit Fragezeichen versehene Einzeiler, der jenen mit dem Einzeller in der Birne, Hochbegabung vermittelt?

in Redakteure/Politiker/Parteien 28.08.2019 15:10
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #636
Zitat von Leto_II. im Beitrag #635
Zitat von ghassan im Beitrag #634
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #633
Ob arglistig, mag ich nicht beurteilen, dafür halte ich sie doch zu sehr für eine Landvorpom(m)eranze.


ich habe inzwischen keine andere Erklärung für ihr Verhalten als tiefsitzender Hass. Unfähigkeit kann man ihr beim besten Willen nicht unterstellen.
In allen Bereichen und bei allen Entscheidungen liegt der gemeinsame Nenner beim größt möglichen Schaden für das Land und die Bürger.




Jo, die schafft uns...

https://www.google.de/search?q=merkel+palpatine+father&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjpubu00aXkAhXKAewKHQjjC60Q_AUIESgB&biw=1920&bih=966#imgrc=9h-1FWqmjXyl0M

"Angela, I'm your father."

Vielleicht ist Sie auch seine Mutter...


nach oben springen

#638

RE: Ist es der mit Fragezeichen versehene Einzeiler, der jenen mit dem Einzeller in der Birne, Hochbegabung vermittelt?

in Redakteure/Politiker/Parteien 28.08.2019 15:17
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #637
Zitat von Maga-neu im Beitrag #636
Zitat von Leto_II. im Beitrag #635
Zitat von ghassan im Beitrag #634
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #633
Ob arglistig, mag ich nicht beurteilen, dafür halte ich sie doch zu sehr für eine Landvorpom(m)eranze.


ich habe inzwischen keine andere Erklärung für ihr Verhalten als tiefsitzender Hass. Unfähigkeit kann man ihr beim besten Willen nicht unterstellen.
In allen Bereichen und bei allen Entscheidungen liegt der gemeinsame Nenner beim größt möglichen Schaden für das Land und die Bürger.




Jo, die schafft uns...

https://www.google.de/search?q=merkel+palpatine+father&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjpubu00aXkAhXKAewKHQjjC60Q_AUIESgB&biw=1920&bih=966#imgrc=9h-1FWqmjXyl0M

"Angela, I'm your father."

Vielleicht ist Sie auch seine Mutter...

Darth Bore...


nach oben springen

#639

RE: Verirrung

in Redakteure/Politiker/Parteien 29.10.2019 18:57
von Nante | 10.428 Beiträge

Warum hat sie den Theodor-Herzl-Preis bekommen? Was hat sie dafür getan? Ist man beim Jüdischen Weltkongress noch Herr seiner Sinne?

Sie wäre eine Kandidatin für die Lew-Mechlis-Medaille..............


nach oben springen

#640

RE: Verirrung

in Redakteure/Politiker/Parteien 29.10.2019 19:03
von Nante | 10.428 Beiträge

Maga, zwei Historiker und ein Gedanke:) Habe gerade Deinen Beitrag gesehen.


nach oben springen

#641

RE: Verirrung

in Redakteure/Politiker/Parteien 29.10.2019 19:07
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #640
Maga, zwei Historiker und ein Gedanke:) Habe gerade Deinen Beitrag gesehen.

Das Traurige, Nante, sind die Feigheit und der Opportunismus der Verbände, ob das die EKD, die katholische Kirche oder eben in diesem Fall eine jüdische Institution ist.


nach oben springen

#642

RE: Verirrung

in Redakteure/Politiker/Parteien 29.10.2019 19:20
von Willie (gelöscht)
avatar

Zitat von Nante im Beitrag #639
Warum hat sie den Theodor-Herzl-Preis bekommen? Was hat sie dafür getan? Ist man beim Jüdischen Weltkongress noch Herr seiner Sinne?

Sie wäre eine Kandidatin für die Lew-Mechlis-Medaille..............

Wenn diese Juden doch bloss soviel wuessten wie ihr. :-)


nach oben springen

#643

RE: Verirrung

in Redakteure/Politiker/Parteien 29.10.2019 21:08
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #639
Warum hat sie den Theodor-Herzl-Preis bekommen? Was hat sie dafür getan? Ist man beim Jüdischen Weltkongress noch Herr seiner Sinne?

Sie wäre eine Kandidatin für die Lew-Mechlis-Medaille..............

Vielleicht übersetzt und Willie ja die Laudation...


nach oben springen

#644

RE: Verirrung

in Redakteure/Politiker/Parteien 30.10.2019 08:13
von Corto (gelöscht)
avatar

Die beiden Weiblein dachten, sie könnten die Macht einfach so weiterreichen, unter Freundinnen quasi.
Daraus wird nun nichts mehr, soviel steht fest.


nach oben springen

#645

RE: Verirrung

in Redakteure/Politiker/Parteien 30.10.2019 10:14
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Tagesschau-Kommentar:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...&type=3&theater

Und Alexander Wendts Kommentar zum Kommentar:
"Eine ganze kleine Clique niederträchtiger, gewissenloser und zugleich unvernünftiger, verbrecherisch-dummer CDU-Mitglieder hat ein Komplott geschmiedet, um die Kanzlerin zu beseitigen."

:-)


nach oben springen

#646

RE: Verirrung

in Redakteure/Politiker/Parteien 30.10.2019 10:32
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #645
Tagesschau-Kommentar:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...&type=3&theater

Und Alexander Wendts Kommentar zum Kommentar:
"Eine ganze kleine Clique niederträchtiger, gewissenloser und zugleich unvernünftiger, verbrecherisch-dummer CDU-Mitglieder hat ein Komplott geschmiedet, um die Kanzlerin zu beseitigen."

:-)

Ein verbaler Amoklauf. Hoffentlich wird der nicht auch noch physisch gewalttätig.



nach oben springen

#647

RE: Verirrung

in Redakteure/Politiker/Parteien 01.11.2019 10:26
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

A. Wendt auf fb: "Bis jetzt verteidigen ARD- und SPIEGEL-Journalisten, Grüne, Olaf Scholz, Ruprecht Polenz und Daniel Günther Merkel gegen die, nun ja, leichte Kritik, die im 14. Jahr ihrer Kanzlerschaft überraschend aufkommt.
Meldet sich irgendwann auch mal ein Christdemokrat zu ihren Gunsten?"


nach oben springen

#648

RE: Verirrung

in Redakteure/Politiker/Parteien 08.11.2019 00:14
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Owe, Lafontaine erinnert daran, dass Merkel FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda war, dass sie studieren und ins Ausland reisen durfte. Noch jemand, der sich der Majestätsbeleidigung schuldig gemacht hat. Der schmierige Lanz ist natürlich entsetzt.


nach oben springen

#649

RE: Verirrung

in Redakteure/Politiker/Parteien 08.11.2019 16:33
von Nante | 10.428 Beiträge

Da weiß man nicht, wer wen kräftiger hinter die Fichte führt: Merkel Pompeo oder Pompeo Merkel: Merkel barmt wieder mit ihrer entbehrungsvollen Herkunft und Pompeo schwätzt irgendwas von Freundschaft.

P.S Ist Pompeo eventuell Italiener?


nach oben springen

#650

RE: Verirrung

in Redakteure/Politiker/Parteien 08.11.2019 16:40
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #649
Da weiß man nicht, wer wen kräftiger hinter die Fichte führt: Merkel Pompeo oder Pompeo Merkel: Merkel barmt wieder mit ihrer entbehrungsvollen Herkunft und Pompeo schwätzt irgendwas von Freundschaft.

P.S Ist Pompeo eventuell Italiener?
Bestimmt ein Amerikaner. Mag sein, dass seine Vorfahren aus Italien kamen. Kein sehr typischer Name. Bei Giuliani oder Cuomo ist es leichter, die Herkunft auszumachen. Vielleicht ein Nachfahre von Pompeius Magnus. :-)



zuletzt bearbeitet 08.11.2019 16:42 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 322 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323538 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Indo_HS, Landegaard, Maga-neu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen