#1

Nancy F

in Redakteure/Politiker/Parteien 02.02.2023 17:46
von Pepe | 1.961 Beiträge

https://m.faz.net/aktuell/politik/inland...n-18649115.html


Quotenfrauen haben bei freien Wahlen keine Chance. Die SPD wird mit Bindennancy verlieren.


nach oben springen

#2

RE: Nancy F

in Redakteure/Politiker/Parteien 02.02.2023 17:55
von Pepe | 1.961 Beiträge

Pepes Verschwörungstheorie: Rudi Völler wollte nur unter der Vorgabe zum DFB, dass BindenNeuer aussortiert wird. Weil man keinen öffentlichen Eklat wollte, musste er verletzt länger ausfallen.


nach oben springen

#3

RE: Nancy F

in Redakteure/Politiker/Parteien 02.02.2023 18:07
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von Pepe im Beitrag #2
Pepes Verschwörungstheorie: Rudi Völler wollte nur unter der Vorgabe zum DFB, dass BindenNeuer aussortiert wird. Weil man keinen öffentlichen Eklat wollte, musste er verletzt länger ausfallen.

Und deshalb will sie jetzt MP von Hessen werden, um Neuer in Frankfurt mit Binde zu vertreten?


nach oben springen

#4

RE: Nancy F

in Redakteure/Politiker/Parteien 02.02.2023 18:28
von Pepe | 1.961 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #3
Zitat von Pepe im Beitrag #2
Pepes Verschwörungstheorie: Rudi Völler wollte nur unter der Vorgabe zum DFB, dass BindenNeuer aussortiert wird. Weil man keinen öffentlichen Eklat wollte, musste er verletzt länger ausfallen.

Und deshalb will sie jetzt MP von Hessen werden, um Neuer in Frankfurt mit Binde zu vertreten?

Sie hält sich ein Türchen offen und verlässt ihren Berliner Quotenposten nur, wenn sie in Hessen gewinnt. Selbst der Hanauer Rudi Völler hasst sie. Manuel sucht auch noch was Neues.


nach oben springen

#5

RE: Nancy F

in Redakteure/Politiker/Parteien 02.02.2023 19:15
von Landegaard | 21.048 Beiträge

https://www.zeit.de/politik/deutschland/...innenministerin

So will die linksfreundliche Presse das gelesen wissen: Wie Röttgen, nur besser.

Wie besser? Richtig, ehrlich bleiben.

Was immer das heißen mag, denn so viel Doppelbödigkeit ist da nicht. Sie möchte MP werden, aber schätzt das Bundesland nicht ausreichend, um dann auch Oppositionsführer zu sein, dann doch lieber im warmen Berlin hin und wieder was ankündigen und Binden umwickeln.

DANN ist das was ganz anderes als Röttgen.



nach oben springen

#6

RE: Nancy F

in Redakteure/Politiker/Parteien 02.02.2023 19:18
von Corto | 516 Beiträge

Möge die unsägliche Nancy Phaser auf ewig in der hessischen Versenkung verschwinden!


nach oben springen

#7

RE: Nancy F

in Redakteure/Politiker/Parteien 02.02.2023 20:44
von Pepe | 1.961 Beiträge

Nancy Faeser ist in Bad Soden geboren. Gehobene Einkommenslage im Taunus. Im Herbst 2014 hatte ich dort ein paar Termine bei einer jungen, rassigen Medizinerin. Ich wurde schließlich um 6 Uhr 30 zur Blutabnahme zitiert, war aber 15 Minuten zu früh dran. Ein junger, recht attraktiver Neger öffnete mir leicht begleitet die Haustür. Er wurde von der Frau des Hauses schnell mit einem Besen beladen, um bei mir den Eindruck erwecken, er sei die Putzfrau. Dabei war nur ihr Ehemann auf Geschäftsreise in Frankreich. Die zweite Anekdote über Bad Soden geschah vor ein paar Jahren, als eine Tochter der Deutschen Bahn via Ausschreibung vom RMV die Überlandlinien im Taunus von der HLB übernahm und beim Start noch 60 Busfahrer fehlten. Die Taunuszeitung berichtete schließlich über die Kundenbeschwerden. Die meisten Busfahrer mussten während der Fahrt die Fahrgäste nach dem Weg fragen. Die lustigste Situation ereignete sich zwischen Unterliederbach und besagtem Bad Soden, Winter, Schnee, abends, sehr kalt. Zwischen beiden Orten sind es etwa 10 min Fahrt. Aber der Fahrer fand den Weg nicht. Nach 90 min Unherirren hielt er den Bus in einer Waldlichtung an und bat die Fahrgäste, auszusteigen, er habe jetzt Feierabend.


zuletzt bearbeitet 02.02.2023 20:49 | nach oben springen

#8

RE: Nancy F

in Redakteure/Politiker/Parteien 03.02.2023 06:43
von Pepe | 1.961 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #3
Zitat von Pepe im Beitrag #2
Pepes Verschwörungstheorie: Rudi Völler wollte nur unter der Vorgabe zum DFB, dass BindenNeuer aussortiert wird. Weil man keinen öffentlichen Eklat wollte, musste er verletzt länger ausfallen.

Und deshalb will sie jetzt MP von Hessen werden, um Neuer in Frankfurt mit Binde zu vertreten?

Sie nervt die Vielfliegerei nach Berlin. Problem ist, dass sie für den Job in Hessen eine demokratische Legitimierung beim Wähler braucht, in Berlin nicht. Deshalb fährt sie auf Sicherheit.


nach oben springen

#9

RE: Nancy F

in Redakteure/Politiker/Parteien 14.03.2023 12:41
von Pepe | 1.961 Beiträge

Der Quotenfaschismus treibt Blüten.

https://taz.de/Vor-Landtagswahl-in-Hessen/!5922107/

Selbst bei der SPD will man sie nicht.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 327 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323538 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Indo_HS, Landegaard, Maga-neu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen