#701

RE: AM

in Redakteure/Politiker/Parteien 23.03.2020 09:51
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #700
Dieses krankhafte Raute zeigen spricht dafür, dass sie irgendwie ahnt, dass sie nicht viel mehr drauf hat als Fassade.
Ein großes Problem sind die zielgerichteten Lobhudeleien derer, die von ihrer Unfähigkeit profitieren.


Es ist mir sehr unangenehm das zu schreiben, aber ich finde Merkels Rede(n) zur Krise ausgesprochen angenehm, im Vergleich zu den Sprüchen ihrer Amtskollegen.


nach oben springen

#702

RE: AM

in Redakteure/Politiker/Parteien 23.03.2020 10:43
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von ghassan im Beitrag #701
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #700
Dieses krankhafte Raute zeigen spricht dafür, dass sie irgendwie ahnt, dass sie nicht viel mehr drauf hat als Fassade.
Ein großes Problem sind die zielgerichteten Lobhudeleien derer, die von ihrer Unfähigkeit profitieren.


Es ist mir sehr unangenehm das zu schreiben, aber ich finde Merkels Rede(n) zur Krise ausgesprochen angenehm, im Vergleich zu den Sprüchen ihrer Amtskollegen.




Da sie nichts sagt, während sie redet, ist ja auch nichts dabei, was unangenehm sein könnte. :-)



nach oben springen

#703

RE: AM

in Redakteure/Politiker/Parteien 23.03.2020 10:46
von Maga-neu | 35.160 Beiträge

Zitat von ghassan im Beitrag #701
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #700
Dieses krankhafte Raute zeigen spricht dafür, dass sie irgendwie ahnt, dass sie nicht viel mehr drauf hat als Fassade.
Ein großes Problem sind die zielgerichteten Lobhudeleien derer, die von ihrer Unfähigkeit profitieren.


Es ist mir sehr unangenehm das zu schreiben, aber ich finde Merkels Rede(n) zur Krise ausgesprochen angenehm, im Vergleich zu den Sprüchen ihrer Amtskollegen.



Ich finde, Conte hat mehr Stil. (Aber gut, ich will jetzt nicht bekritteln.)
https://www.youtube.com/watch?v=GN_m-rH7g7I


nach oben springen

#704

RE: AM

in Redakteure/Politiker/Parteien 23.03.2020 14:57
von Marlies (gelöscht)
avatar

Zitat von Maga-neu im Beitrag #703
Zitat von ghassan im Beitrag #701
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #700
Dieses krankhafte Raute zeigen spricht dafür, dass sie irgendwie ahnt, dass sie nicht viel mehr drauf hat als Fassade.
Ein großes Problem sind die zielgerichteten Lobhudeleien derer, die von ihrer Unfähigkeit profitieren.


Es ist mir sehr unangenehm das zu schreiben, aber ich finde Merkels Rede(n) zur Krise ausgesprochen angenehm, im Vergleich zu den Sprüchen ihrer Amtskollegen.



Ich finde, Conte hat mehr Stil. (Aber gut, ich will jetzt nicht bekritteln.)
https://www.youtube.com/watch?v=GN_m-rH7g7I


Das finde ich auch.
Bei Merkel muss ich den Sender schnell ausschalten.
Bereits beim Hören der gekünstelt bedeutungsschwangeren Stimme
sträuben sich mir alle Haarbüschel. Die esoterische Raute setzt dem noch die Krone auf.
Conte wirkt da schon stimmlich deutlich angenehmer.


nach oben springen

#705

RE: AM

in Redakteure/Politiker/Parteien 23.03.2020 15:34
von Maga-neu | 35.160 Beiträge

Zitat von Marlies im Beitrag #704
Zitat von Maga-neu im Beitrag #703
Zitat von ghassan im Beitrag #701
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #700
Dieses krankhafte Raute zeigen spricht dafür, dass sie irgendwie ahnt, dass sie nicht viel mehr drauf hat als Fassade.
Ein großes Problem sind die zielgerichteten Lobhudeleien derer, die von ihrer Unfähigkeit profitieren.


Es ist mir sehr unangenehm das zu schreiben, aber ich finde Merkels Rede(n) zur Krise ausgesprochen angenehm, im Vergleich zu den Sprüchen ihrer Amtskollegen.



Ich finde, Conte hat mehr Stil. (Aber gut, ich will jetzt nicht bekritteln.)
https://www.youtube.com/watch?v=GN_m-rH7g7I


Das finde ich auch.
Bei Merkel muss ich den Sender schnell ausschalten.
Bereits beim Hören der gekünstelt bedeutungsschwangeren Stimme
sträuben sich mir alle Haarbüschel. Die esoterische Raute setzt dem noch die Krone auf.
Conte wirkt da schon stimmlich deutlich angenehmer.
Er macht bella figura. Auch in Krisenzeiten.


nach oben springen

#706

RE: AM

in Redakteure/Politiker/Parteien 26.03.2020 08:26
von Marlies (gelöscht)
avatar

https://www.zeit.de/politik/deutschland/...andemie-cdu-spd

cui bono
oder
cum hoc ergo propter hoc
????



zuletzt bearbeitet 26.03.2020 08:26 | nach oben springen

#707

Angela bei den Drogenbossen...

in Redakteure/Politiker/Parteien 26.03.2020 15:48
von Rico (gelöscht)
avatar

Sie tagt seit mehreren Tagen mit wichtigen Leuten in der Nähe von Bogota..Die Ehepartner durften ausnahmsweise mitkommen. Die Quarantäne Nachricht ist ein Ablenkungsfake, wegen der Presse.


nach oben springen

#708

RE: Angela bei den Drogenbossen...

in Redakteure/Politiker/Parteien 26.03.2020 18:46
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Rico im Beitrag #707
Sie tagt seit mehreren Tagen mit wichtigen Leuten in der Nähe von Bogota..Die Ehepartner durften ausnahmsweise mitkommen. Die Quarantäne Nachricht ist ein Ablenkungsfake, wegen der Presse.

Sie ist beim Shoppen mit meinem Geld.
In Bogotá hat sie eine Ernennung zum Ehrengast für zwei Tage gekauft, inklusive des Goldenen Schlüssels der Stadt.
In den weiteren Ländern werden vermutlich Doktorhüte, diverse andere Auszeichnungen und alle möglichen Lobhudeleien in ihrem Einkaufskorb landen.



zuletzt bearbeitet 26.03.2020 18:49 | nach oben springen

#709

RE: Angela bei den Drogenbossen...

in Redakteure/Politiker/Parteien 26.03.2020 19:16
von Rico (gelöscht)
avatar

Nachdem sie wegen Corona die Rotlichter schließen ließ, will Herr Sauer plötzlich wieder kuscheln. Beide sind an einem geheimen Ort, wo es auch Drogen zur Vorspeise gibt.


nach oben springen

#710

RE: Angela bei den Drogenbossen...

in Redakteure/Politiker/Parteien 25.04.2020 18:10
von ghassan (gelöscht)
avatar

@Nante

Ich hätte ein paar Fragen an Sie.
1. Welches ist der höchste Orden, der in der DDR vergeben werden konnte?
2. Sind Sie im Besitz dieses Ordens?
3. Wenn ja, wären Sie bereit aus aktuellem Anlass diesen Orden an jemanden weiterzuleiten, der dem Klassenfeind mehr geschadet hat, als es sich Honecker je vorstellen konnte?

:)

Die letzte Frage ist natürlich nur rein hypothetisch:
Any resemblance to a living person is purely coincidental, likewise the resemblance to fish.



zuletzt bearbeitet 25.04.2020 18:12 | nach oben springen

#711

RE: Angela bei den Drogenbossen...

in Redakteure/Politiker/Parteien 25.04.2020 18:16
von Rico (gelöscht)
avatar

when will those clouds all disappear


nach oben springen

#712

RE: Angela bei den Drogenbossen...

in Redakteure/Politiker/Parteien 28.04.2020 10:25
von Nante | 10.428 Beiträge

Zitat von ghassan im Beitrag #710
@Nante

Ich hätte ein paar Fragen an Sie.
1. Welches ist der höchste Orden, der in der DDR vergeben werden konnte?
2. Sind Sie im Besitz dieses Ordens?
3. Wenn ja, wären Sie bereit aus aktuellem Anlass diesen Orden an jemanden weiterzuleiten, der dem Klassenfeind mehr geschadet hat, als es sich Honecker je vorstellen konnte?

:)

Die letzte Frage ist natürlich nur rein hypothetisch:
Any resemblance to a living person is purely coincidental, likewise the resemblance to fish.


1. Der Karl-Marx-Orden (ich habe natürlich auch ein paar Medaillen errungen, die zweimal im Jahr sorgfältig poliert werden: die Verdienstmedaille der NVA in Bronze, die Medaille für treue Dienste in der NVA in Bronze und das Leistungsabzeichen der NVA - nebst einigen Belobigungen, Ehrenmedaillen und Prämien - mehr ging aus Zeitmangel nicht...))

2. Selbst als junges Talent nicht....

3. Ich würde mit ihr eher eine zünftige Orgie feiern, so mit etlichen Sünden.....))



zuletzt bearbeitet 28.04.2020 10:28 | nach oben springen

#713

RE: Angela bei den Drogenbossen...

in Redakteure/Politiker/Parteien 28.04.2020 10:59
von Maga-neu | 35.160 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #712
Zitat von ghassan im Beitrag #710
@Nante

Ich hätte ein paar Fragen an Sie.
1. Welches ist der höchste Orden, der in der DDR vergeben werden konnte?
2. Sind Sie im Besitz dieses Ordens?
3. Wenn ja, wären Sie bereit aus aktuellem Anlass diesen Orden an jemanden weiterzuleiten, der dem Klassenfeind mehr geschadet hat, als es sich Honecker je vorstellen konnte?

:)

Die letzte Frage ist natürlich nur rein hypothetisch:
Any resemblance to a living person is purely coincidental, likewise the resemblance to fish.


1. Der Karl-Marx-Orden (ich habe natürlich auch ein paar Medaillen errungen, die zweimal im Jahr sorgfältig poliert werden: die Verdienstmedaille der NVA in Bronze, die Medaille für treue Dienste in der NVA in Bronze und das Leistungsabzeichen der NVA - nebst einigen Belobigungen, Ehrenmedaillen und Prämien - mehr ging aus Zeitmangel nicht...))

2. Selbst als junges Talent nicht....

3. Ich würde mit ihr eher eine zünftige Orgie feiern, so mit etlichen Sünden.....))

Den Karl-Marx-Orden hätte ich natürlich gerne. Noch lieber aber den Leninorden und den "Held der Sowjetunion".
Habe ich schon geschrieben, dass mein Großvater als einfacher Soldat sechs Orden für Tapferkeit erhalten hatten? (Als jüngster Soldat der italienischen Marine durfte er die Flagge auf der Festung von Tripolis hissen.)



zuletzt bearbeitet 28.04.2020 11:01 | nach oben springen

#714

RE: Angela bei den Drogenbossen...

in Redakteure/Politiker/Parteien 28.04.2020 11:23
von Nante | 10.428 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #713
Den Karl-Marx-Orden hätte ich natürlich gerne. Noch lieber aber den Leninorden und den "Held der Sowjetunion".
Habe ich schon geschrieben, dass mein Großvater als einfacher Soldat sechs Orden für Tapferkeit erhalten hatten? (Als jüngster Soldat der italienischen Marine durfte er die Flagge auf der Festung von Tripolis hissen.)


1911?


nach oben springen

#715

RE: Angela bei den Drogenbossen...

in Redakteure/Politiker/Parteien 28.04.2020 11:51
von Maga-neu | 35.160 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #714
Zitat von Maga-neu im Beitrag #713
Den Karl-Marx-Orden hätte ich natürlich gerne. Noch lieber aber den Leninorden und den "Held der Sowjetunion".
Habe ich schon geschrieben, dass mein Großvater als einfacher Soldat sechs Orden für Tapferkeit erhalten hatten? (Als jüngster Soldat der italienischen Marine durfte er die Flagge auf der Festung von Tripolis hissen.)


1911?

Oder 1912. Meine Großmutter hatte die Zeitungsartikel verwahrt, in dem auch der Name meines Großvaters genannt wurde, aber sie sind nach ihrem Tod verlorengegangen.


nach oben springen

#716

RE: Angela bei den Drogenbossen...

in Redakteure/Politiker/Parteien 28.04.2020 12:57
von Corto (gelöscht)
avatar

Ich glaube so langsam, die Kanzlerin könnte sagen und entscheiden was sie will, ich würde es immer für falsch halten :)


nach oben springen

#717

RE: Angela bei den Drogenbossen...

in Redakteure/Politiker/Parteien 28.04.2020 13:20
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zitat von Corto im Beitrag #716
Ich glaube so langsam, die Kanzlerin könnte sagen und entscheiden was sie will, ich würde es immer für falsch halten :)


Vermutlich haben Sie einfach noch nicht "Die Getriebenen" gesehen.
https://www.ardmediathek.de/daserste/pla...die-getriebenen

Seit ich dieses geschichtliche Dokument gesehen habe, besteht für für mich kein Zweifel mehr.
Einen emphatischeren Menschen hat es in Deutschland noch nie gegeben und wird es nie geben.
Eigentlich kann in dieser Diziplin nur der Schreinersohn aus Nazareth ihr annähernd das Wasser reichen.


nach oben springen

#718

RE: Angela bei den Drogenbossen...

in Redakteure/Politiker/Parteien 28.04.2020 13:40
von Maga-neu | 35.160 Beiträge

Zitat von ghassan im Beitrag #717
Zitat von Corto im Beitrag #716
Ich glaube so langsam, die Kanzlerin könnte sagen und entscheiden was sie will, ich würde es immer für falsch halten :)


Vermutlich haben Sie einfach noch nicht "Die Getriebenen" gesehen.
https://www.ardmediathek.de/daserste/pla...die-getriebenen

Seit ich dieses geschichtliche Dokument gesehen habe, besteht für für mich kein Zweifel mehr.
Einen emphatischeren Menschen hat es in Deutschland noch nie gegeben und wird es nie geben.
Eigentlich kann in dieser Diziplin nur der Schreinersohn aus Nazareth ihr annähernd das Wasser reichen.


Ich werde nach dieser Sendung Merkels Heiligsprechung noch zu Lebzeiten beim Franz beantragen.

Und einen dümmeren Menschen als den Chef des niedersächsischen Verfassungsschutzes, der den Tatortkrimi als Beweis dafür ansieht, dass auch Frauen extremistisch sein können, gibt es wohl auch nicht.


nach oben springen

#719

RE: Angela bei den Drogenbossen...

in Redakteure/Politiker/Parteien 28.04.2020 15:38
von Corto (gelöscht)
avatar

Irgendwann habe ich im TV einen Bericht gesehen von zwei älteren, totaaal sympathischen Lesben. Angeblich sind sie Merkel mal persönlich begenet, wodurch diese im Handumdrehen zu einer (heimlichen) Befürworterin der Homoehe wurde.
Einfach menschlich, einfach!


nach oben springen

#720

RE: Angela bei den Drogenbossen...

in Redakteure/Politiker/Parteien 28.04.2020 16:09
von Rico (gelöscht)
avatar

Sind im Kabinett nicht alle ein bisschen schwul?


nach oben springen

#721

RE: Angela bei den Drogenbossen...

in Redakteure/Politiker/Parteien 10.05.2020 18:24
von Rico (gelöscht)
avatar

"Die Kosten für die Reise zahlen die Verlage und Sender der Reporter, nicht der Staat."


Das ist ja hochinteressant und erklärt so einiges.


 https://www.sueddeutsche.de/kolumne/merkel-sz-75-jahre-1.4890673


nach oben springen

#722

RE: Angela bei den Drogenbossen...

in Redakteure/Politiker/Parteien 11.05.2020 19:36
von Rico (gelöscht)
avatar

Zitat von Corto im Beitrag #716
Ich glaube so langsam, die Kanzlerin könnte sagen und entscheiden was sie will, ich würde es immer für falsch halten :)

Ich befürchte, sie wird bei ihrem Ausscheiden als Kanzlerin älter sein als einst Adenauer.


nach oben springen

#723

RE: Angela bei den Drogenbossen...

in Redakteure/Politiker/Parteien 12.05.2020 22:36
von Leto_II. | 27.804 Beiträge

Zitat von Rico im Beitrag #722
Zitat von Corto im Beitrag #716
Ich glaube so langsam, die Kanzlerin könnte sagen und entscheiden was sie will, ich würde es immer für falsch halten :)

Ich befürchte, sie wird bei ihrem Ausscheiden als Kanzlerin älter sein als einst Adenauer.

Wenn ich die Alternativen betrachte, befürchte ich, dass wir sie nochmal sehr vermissen werden.


nach oben springen

#724

RE: Angela bei den Drogenbossen...

in Redakteure/Politiker/Parteien 12.05.2020 22:55
von Nante | 10.428 Beiträge

Zitat von Rico im Beitrag #722
Zitat von Corto im Beitrag #716
Ich glaube so langsam, die Kanzlerin könnte sagen und entscheiden was sie will, ich würde es immer für falsch halten :)

Ich befürchte, sie wird bei ihrem Ausscheiden als Kanzlerin älter sein als einst Adenauer.


Warum nicht ein Vergleich mit Robert Mugabe wagen?


nach oben springen

#725

RE: Angela bei den Drogenbossen...

in Redakteure/Politiker/Parteien 13.05.2020 00:15
von Maga-neu | 35.160 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #724
Zitat von Rico im Beitrag #722
Zitat von Corto im Beitrag #716
Ich glaube so langsam, die Kanzlerin könnte sagen und entscheiden was sie will, ich würde es immer für falsch halten :)

Ich befürchte, sie wird bei ihrem Ausscheiden als Kanzlerin älter sein als einst Adenauer.


Warum nicht ein Vergleich mit Robert Mugabe wagen?
Wie wäre es mit Hastings Kamuzu Banda, der fast 100 geworden ist?


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online:
Landegaard

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323514 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Landegaard, Maga-neu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen