#1176

RE: Ausnahme SPÖ

in Redakteure/Politiker/Parteien 13.12.2020 08:47
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #1175
Kanzler Schröder (SPD) förderte in Deutschland ja den Raubtierkapitalismus, Kanzlerin Merkel (CDU) mit der Europäischen Schuldenunion dafür eher die Sozialistischen Internationale.
Verrückte Welt...

Eine logische Entwicklung:
Beide konnten ihr Ziel erreichen, weil sie in ihrer Partei so dominant waren/sind - und gleichzeitig die gesamte Opposition hinter sich hatten/haben.



nach oben springen

#1177

RE: Ausnahme SPÖ

in Redakteure/Politiker/Parteien 13.12.2020 08:47
von Rico (gelöscht)
avatar

Seit Merkel an der Macht ist, bringt jede Wahl dasselbe Ergebnis.


nach oben springen

#1178

RE: Ausnahme SPÖ

in Redakteure/Politiker/Parteien 16.12.2020 17:56
von Corto (gelöscht)
avatar

Falsch, Rico. Richtig ist: in Deutschland gewinnt die CDU praktisch jede Bundestagswahl, egal welche Kappe Spitzenkandidat ist.


nach oben springen

#1179

RE: Ausnahme SPÖ

in Redakteure/Politiker/Parteien 17.12.2020 04:31
von Rico (gelöscht)
avatar

Der Unterschied zwischen Schwarz, Rot, Grün und Gelb braucht Brillenstärke 47.


nach oben springen

#1180

RE: Ausnahme SPÖ

in Redakteure/Politiker/Parteien 05.01.2021 01:50
von Landegaard | 21.053 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #1174
Sie können sich noch so bemühen, Lande, die Realsatire in Deutschland toppen Sie nicht:

"Entscheidend für die Entscheidung sei, dass die Abschiebung zum Zeitpunkt der Bekanntgabe des Beschlusses noch nicht abgeschlossen war und deshalb abzubrechen gewesen wäre. Vielmehr sei sie sehenden Auges abschließend vollzogen worden, so die Richter...
Warum das Gericht das Urteil erst am Tag nach der Entscheidung losschickte, wurde nicht begründet. Gegen die Entscheidung stehe den Beteiligten die Beschwerde zum NRW-Oberverwaltungsgericht zu, so die Gelsenkirchener Richter (AZ 8 L 1315/18)."

https://www.pfalz-express.de/nach-abschi...-gefaehrder-an/


Schon klar, dass ich das nicht toppen kann. Ich habe längst gelernt, dass es da keine Grenzen gibt.

Ich halte nur den Begriff "Realsatire" für völlig ungeeignet. Hier wird nichts humoristisch übertrieben, da grassiert ein kollektiver Wahn, dessen Anhänger 0 Humor haben und nichts übertreiben wollen, bereitwillig von Gesetzen über Gesellschaft bis zur EU alles in Frage stellen, sobald etwas davon ihrem Wahn nicht entspricht.



nach oben springen

#1181

RE: Ausnahme SPÖ

in Redakteure/Politiker/Parteien 05.01.2021 02:00
von Landegaard | 21.053 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #1178
Falsch, Rico. Richtig ist: in Deutschland gewinnt die CDU praktisch jede Bundestagswahl, egal welche Kappe Spitzenkandidat ist.


Seit die Hauptkonkurrenz der CDU sich auf 2 Parteien aufgeteilt hat, sich spinnefeind sind und jede Koalition miteinander ausgeschlossen hat, ja, seither ist das so. Dann ist die CDU verlässlich stärkste Kraft und wenn es mal rechnerisch für die linken Parteien reicht, gewinnt Merkel trotzdem, weil die anderen nicht koalieren wollen.

Der Dauergewinner CDU profitiert lustigerweise von einer Konstellation, die ihre Gegner geschaffen haben. Woran diese bis heute auch nichts geändert haben.



nach oben springen

#1182

RE: Ausnahme SPÖ

in Redakteure/Politiker/Parteien 05.01.2021 07:22
von Marlies (gelöscht)
nach oben springen

#1183

RE: Ausnahme SPÖ

in Redakteure/Politiker/Parteien 05.01.2021 20:36
von Corto (gelöscht)
avatar

Sach ich doch: Ausser Schröder hat die SPD nie einen CDU-Kandidaten auf die Plätze verweisen können.
Die können selbst eine Pflaume wie Laschek aufstellen und werden noch gewinnen.


nach oben springen

#1184

RE: Ausnahme SPÖ

in Redakteure/Politiker/Parteien 05.01.2021 20:41
von Werner | 163 Beiträge

Liegt das an den Wählern der Union oder an den Inhalten der SPD?


nach oben springen

#1185

RE: Ausnahme SPÖ

in Redakteure/Politiker/Parteien 07.01.2021 12:35
von Marlies (gelöscht)
avatar

Zitat von Corto im Beitrag #1183
Sach ich doch: Ausser Schröder hat die SPD nie einen CDU-Kandidaten auf die Plätze verweisen können.
Die können selbst eine Pflaume wie Laschek aufstellen und werden noch gewinnen.

Frauen lieben eher Alphatiere.


nach oben springen

#1186

RE: Ausnahme SPÖ

in Redakteure/Politiker/Parteien 07.01.2021 14:30
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Mal sehen, ob unser Bundeswalter das nächste Mal das Maul aufkriegt, wenn ein iranischer Blogger hingerichtet wird.


nach oben springen

#1187

RE: Ausnahme SPÖ

in Redakteure/Politiker/Parteien 07.01.2021 15:13
von Marlies (gelöscht)
avatar

Zitat von Maga-neu im Beitrag #1186
Mal sehen, ob unser Bundeswalter das nächste Mal das Maul aufkriegt, wenn ein iranischer Blogger hingerichtet wird.

Ich finde das mit den Hinrichtungen gar nicht so schlecht,
wüsste bei uns auch ein paar Kandidaten.
Das mit der Freitagshinrichtung war keine schlechte Einrichtung.
Da konnte man als Volk ab und an Dampf ablassen.
Sarkasmus off.


nach oben springen

#1188

RE: Ausnahme SPÖ

in Redakteure/Politiker/Parteien 07.01.2021 17:48
von Corto (gelöscht)
avatar

Angesichts des o.g. Sachverhaltes danke ich Gott bis heute, dass die standardmässigen Unionsmehrheiten nicht am Ende noch diese Oberstudienrätin von der Saar, wie hiess sie noch gleich, ins Kanzleramt spülen werden.


nach oben springen

#1189

RE: Ausnahme SPÖ

in Redakteure/Politiker/Parteien 07.01.2021 18:50
von Rico (gelöscht)
avatar

Uch hätte Sie für einen Atheisten gehalten.


nach oben springen

#1190

RE: Ausnahme SPÖ

in Redakteure/Politiker/Parteien 09.01.2021 03:08
von Rico (gelöscht)
nach oben springen

#1191

RE: Ausnahme SPÖ

in Redakteure/Politiker/Parteien 09.01.2021 14:27
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...76034360&type=3

Auch bei einer CDU-Doppelspitze wird die SPD in puncto Idiotie kaum einzuholen sein. Hier wird die neue "Köpfin" der SPD begrüßt und zugleich eine "Achse Berlin -" beschworen. Mal gut, dass dies kein AfDler geschrieben hat...


nach oben springen

#1192

RE: Ausnahme SPÖ

in Redakteure/Politiker/Parteien 24.01.2021 10:49
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Nachrichten aus dem besten Deutschland ever....

https://www.berliner-zeitung.de/mensch-m...esetz-li.134027

Persilschein für Berliner AfD: Geisel droht Verfassungsschutz mit Konsequenzen
Ein Bericht des Berliner Verfassungsschutzes sieht bei der AfD keine Verfassungsfeindlichkeit. Die Innenverwaltung will deshalb den Autor feuern.


nach oben springen

#1193

RE: Ausnahme SPÖ

in Redakteure/Politiker/Parteien 24.01.2021 10:51
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Und hier gibt es durchaus entlastende Momente. Es soll, so munkelt man, sich tatsächlich ein Satz (vielleicht auch ein Nebensatz) in der Dissertation Giffeys finden, der nicht abgeschrieben wurde...

https://www.spiegel.de/panorama/bildung/...3f-11c46ec15064



zuletzt bearbeitet 24.01.2021 10:51 | nach oben springen

#1194

RE: Ausnahme SPÖ

in Redakteure/Politiker/Parteien 24.01.2021 11:03
von Rico (gelöscht)
avatar

Die Giffey hat weibliche Narrenfreiheit in der SPD. Sie passt gut zu ihrem Mann, der als faulster Beamter seit Christi Geburt gilt.


nach oben springen

#1195

RE: Ausnahme SPÖ

in Redakteure/Politiker/Parteien 24.01.2021 11:07
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Rico im Beitrag #1194
Die Giffey hat weibliche Narrenfreiheit in der SPD. Sie passt gut zu ihrem Mann, der als faulster Beamter seit Christi Geburt gilt.

Ein ideales Paar.
Nur die Hadertauers können dem das Wasser reichen.



nach oben springen

#1196

RE: Ausnahme SPÖ

in Redakteure/Politiker/Parteien 27.01.2021 12:35
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von Rico im Beitrag #1190
https://taz.de/Kuehnert-Nachfolgerin-Jessica-Rosenthal/!5738657/

Ist sie Jüdin?



Ist das wichtig?


nach oben springen

#1197

RE: Ausnahme SPÖ

in Redakteure/Politiker/Parteien 28.01.2021 00:37
von Landegaard | 21.053 Beiträge

Zitat von sayada.b. im Beitrag #1196
Zitat von Rico im Beitrag #1190
https://taz.de/Kuehnert-Nachfolgerin-Jessica-Rosenthal/!5738657/

Ist sie Jüdin?



Ist das wichtig?


Wenn das die einzige Frage ist, die Rico dazu einfällt, brauchst Du das nicht fragen, klar ist das wichtig. Kein Mensch fragt das, wenn es ihm nicht wichtig ist.

Das war ausreichend Outing, das keiner Nachfrage bedarf.

Dann mal los Rico, wo ist die Antwort und was an Erkenntnis schöpft Ihr Komahirn daraus?



nach oben springen

#1198

RE: Ausnahme SPÖ

in Redakteure/Politiker/Parteien 28.01.2021 05:21
von Rico (gelöscht)
avatar

Weil man danit genetische Reflexe auslöst. Man muss im Zeitalter der political correctnes mit Tricks arbeiten, um die Spreu vom Weizen unterscheiden zu können.


nach oben springen

#1199

RE: Ausnahme SPÖ

in Redakteure/Politiker/Parteien 28.01.2021 14:36
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

https://www.facebook.com/photo?fbid=2902...649842658619665

Unser Außenministerchen. Man muss wirklich bis Joachim von Ribbentrop zurückgehen, um einen schlechteren deutschen Außenminister zu finden.


nach oben springen

#1200

RE: Ausnahme SPÖ

in Redakteure/Politiker/Parteien 28.01.2021 15:11
von Landegaard | 21.053 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #1199
https://www.facebook.com/photo?fbid=2902710999999485&set=a.1649842658619665

Unser Außenministerchen. Man muss wirklich bis Joachim von Ribbentrop zurückgehen, um einen schlechteren deutschen Außenminister zu finden.


Super, der Heiko.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 626 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323556 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., Maga-neu, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen