nach oben springen
nach oben springen
Zitat von: Nante
18.06.2011 18:55 #74690
Walter, Sie scheinen mir ein Zyniker vor dem Herrn zu sein;
Ich in nicht zynisch.
18.06.2011 18:55 #74690
ich weiß nur nicht, ob Ihre Nahostaffinität nur gespielt ist....oder auf echtem Interesse an Land und Leuten beruht.
Wie lange muss man in Nahost leben, um in Ihren Augen als Interessierter durchzugehen?
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von: sayada.b.
18.06.2011 19:03 #74697
Hm, Besuche jenseits der christlichen Touri-Pfade genügen auch, denke ich. Sofern man Kontakt zu den Menschen dort sucht...
Du meinst, 4 Monate zusammen mit Beduinen in der judäischen Wüste?
nach oben springen
Walter, irgendwie wird die manuelle Zitierfunktion verlangt; und dafür bin ich jetzt zu faul.
Kurze Antwort: Man muß überhaupt nicht da gelebt haben, um interessiert zu sein. Das ist kein Kriterium.
Die Tiefsee und der Regenwald interessieren mich auch; gut, in den Regenwald könnte ich reisen...aber ferner finde ich auch schwarze Löcher faszinierend....
Nein, die Motivation interessiert mich: Sehen Sie belustigt den anderen zu oder beteiligen Sie sich ernsthaft (mit einer Meinung, wie die auch aussehen mag)?
nach oben springen
18.06.2011 19:09 #74702
Nein, die Motivation interessiert mich: Sehen Sie belustigt den anderen zu oder beteiligen Sie sich ernsthaft (mit einer Meinung, wie die auch aussehen mag)?
Ich drücke meine Meinungen klar und deutlich aus,
ohne herumzueiern.
Mehr kann man nicht verlangen, oder?
nach oben springen
Zitat von: Lea S.
18.06.2011 17:07 #74635
...
Es muss am Wasser, an der Luft oder am ähnlichen Essen in jenen Gebieten liegen, dass alle von alters her die gleiche Störung haben.
Ich vermute es liegt mehr an der ständigen Hitze und dass es dort keine Frauen gibt, sondern nur geschlechtsneutrale und gesichtslose schwarze Gestalten.
Da würde ich auch verrückt und aggressiv werden.
zuletzt bearbeitet 18.06.2011 19:12 |
nach oben springen
Zitat von: Walter
18.06.2011 19:05 #74698
Du meinst, 4 Monate zusammen mit Beduinen in der judäischen Wüste?
Von mir aus! :-)
Wäre aber einseitig, Gespräche mit jüdischen Israelis und mit Palestinensern sollten schon auch drin sein... Hier oder in NO.
Was ich nicht so wirklich gut fände, wäre ein Urteilen (egal, ob pro oder contra)vom Schreibtisch aus, rein nach Medienberichten etc. Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte, also zwischen Schwarz und Weiß. Und dies kommt in der Berichterstattung oft zu kurz.
nach oben springen
18.06.2011 19:12 #74707
Was ich nicht so wirklich gut fände, wäre ein Urteilen (egal, ob pro oder contra)vom Schreibtisch aus, rein nach Medienberichten etc.
Meine Meinung bildete sich nicht am Schreibtisch, sondern vor Ort.
nach oben springen
Zitat von: primatologe
18.06.2011 19:12 #74706
Ich vermute es liegt mehr an der ständigen Hitze und dass es dort keine Frauen gibt, sondern nur geschlechtsneutrale und gesichtslose schwarze Gestalten.
Da würde ich auch verrückt und aggressiv werden.
Ach Quatsch, vor Tausenden von Jahren, vor Hunderten von Jahren, vor Jahrzehnten und auch heute gab und gibt es dort Frauen genug. Verschleiderte und unverschleierte.
Bisher hat noch jeder der wollte eine gefunden.
Du musst nicht alles glauben, wass Rassisten Dir erzählen. Auf der einen Seite die Übrbevölkerung anklagen und gleichzeitig behaupten es gäbe keine Frauen.
Frauen in jenen Ländern verschleiern sich nur vor Fremden (falls überhaupt) Denk mal darüber nach, wie gross eine Familie ist, dann weisst Du auch wie ernst das mit den Verschleierungen wirklich ist.
nach oben springen
18.06.2011 19:14 #74709
Meine Meinung bildete sich nicht am Schreibtisch, sondern vor Ort.
So hatte ich Dich eigentlich auch verstanden! :-)
Dann erklär doch mal dem affigen Mitforisten, daß "dort unten" nicht alle Frauen tief verschleiert und in Schwarz durch die Gegend laufen. Puh - Meinungen/Vorurteile gibt es, da fehlen mir doch echt die Worte! :-(
nach oben springen
18.06.2011 19:19 #74711
Dann erklär doch mal dem affigen Mitforisten, daß "dort unten" nicht alle Frauen tief verschleiert und in Schwarz durch die Gegend laufen. Puh - Meinungen/Vorurteile gibt es, da fehlen mir doch echt die Worte! :-(
Dort unten gibt es die schönsten Frauen, die die Welt gesehen hat.
nach oben springen
18.06.2011 19:11 #74705
Ich drücke meine Meinungen klar und deutlich aus,
ohne herumzueiern.
Mehr kann man nicht verlangen, oder?
Bitte keine Suggestivfragen. Sie haben selbst publiziert "belustigt" zu sein. Dafür gibt es eben zwei Deutungen.
Aber einen ortskundigen Gesprächspartner zu haben ist kein Nachteil.)
zuletzt bearbeitet 18.06.2011 19:25 |
nach oben springen
18.06.2011 17:26 #74651
Der Hund hieß Diogenes.
Wieso hieß? Er soll doch entkommen sein. Worum geht es? Um ein paar fanatisierte Spinner, die Kinder dazu bringen wollten, einen Hund zu quälen und zu töten. Und die dafür religiöse Gründe erfunden haben. Wenn die Geschichte stimmt, handelt es sich um kriminellen Abschaum.
zuletzt bearbeitet 18.06.2011 20:00 |
nach oben springen
Zitat von: Lea S.
18.06.2011 19:17 #74710
Ach Quatsch, vor Tausenden von Jahren, vor Hunderten von Jahren, vor Jahrzehnten und auch heute gab und gibt es dort Frauen genug. Verschleiderte und unverschleierte.
Bisher hat noch jeder der wollte eine gefunden.
Du musst nicht alles glauben, wass Rassisten Dir erzählen. Auf der einen Seite die Übrbevölkerung anklagen und gleichzeitig behaupten es gäbe keine Frauen.
Frauen in jenen Ländern verschleiern sich nur vor Fremden (falls überhaupt) Denk mal darüber nach, wie gross eine Familie ist, dann weisst Du auch wie ernst das mit den Verschleierungen wirklich ist.
Ja, ja, ich hab's etwas überspitzt auf den Punkt bringen wollen.
Trotzdem bleibe ich dabei, dass die (teilweise) Unsichtbarmachung und Rechtlosigkeit der Frauen (nach außen zumindest), die Männer überheblicher, selbstgefälliger und aggressiver macht.
Ich erinnere mich, dass früher in der Grundschule in der ich war Jungs und Mädchen in getrennten Klassen waren. Als man gemischte Klassen einführte wurden die Jungs viel umgänglicher und ruhiger.
Das ist durchaus vergleichbar.
zuletzt bearbeitet 18.06.2011 20:05 |
nach oben springen
18.06.2011 19:21 #74712
Eine Iranerin hat mir mal erklärt, dass die jungen Frauen wegen der sexuellen Unfreiheit lernen sich stärker mit ihren Augen zu verständigen. Ausdrucksstarke Augen sind immer faszinierend für einen Mann. Ob das mehr als eine Einzelmeinung ist kann ich aber nicht belegen.
nach oben springen
18.06.2011 20:13 #74723
Eine Iranerin hat mir mal erklärt, dass die jungen Frauen wegen der sexuellen Unfreiheit lernen sich stärker mit ihren Augen zu verständigen. Ausdrucksstarke Augen sind immer faszinierend für einen Mann. Ob das mehr als eine Einzelmeinung ist kann ich aber nicht belegen.
Das hast Du schön gesagt.
nach oben springen
18.06.2011 19:19 #74711
Ich gehöre aber schon zu den halbwegs intelligenten Affen.
schauen Sie hier ist ein Bild von mir.
http://view.stern.de/de/picture/1726328/...iss-510x510.jpg
zuletzt bearbeitet 18.06.2011 20:19 |
nach oben springen
18.06.2011 20:18 #74725
Ich gehöre aber schon zu den halbwegs intelligenten Affen.
schauen Sie hier ist ein Bild von mir.
http://view.stern.de/de/picture/1726328/...iss-510x510.jpg
Konkurrenz belebt das Geschäft.
nach oben springen
18.06.2011 19:21 #74712
Das stimmt, orientalische Frauen haben echt was...
http://earabgirls.com/wp-content/uploads...-Aziz-Photo.jpg
nach oben springen
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 55 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 1146 Gäste und 2 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1453
Themen
und
324812
Beiträge.
Heute waren 2 Mitglieder Online: Leto_II., mbockstette |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |