#676

RE: Michael Schnarch

in Foristen 21.12.2010 09:57
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: doctorwho
21.12.2010 00:18 #46280

sehen sie tapuzim . es scheint mir unangemessen , wenn sich durchaus diskussionswürdiges als antwort wegen einer wie auch immer gearteten diskussionsunwilligkkeit des herrn schnarch nur noch im delete-listchen ( und wie man weiss , nicht einmal mehr dort ) des forums wiederfindet . man kann ja auch sagen : das will ich nicht , ist mir zuviel , usw ..... löschen lassen ist mir dann doch , wie schon gesagt : eher unsportlich . wären sie unabhängig vom inhaltlichen soweit d´accord ?

Seien Sie gegrüßt, doctorwho. :-)


Zitat von: BerSie
21.12.2010 06:54 #46290
Ein Hasbara-Spammer
http://current.com/news/91629188_hasbara-spam-alert.htm
-
Den Link hatte ich ´mal in ein NO-Forum eingestellt! Erst gewundert, dass er überhaupt durchkam - nach 1 Stunde war er gelöscht! Danach war für mich Schluss in Nahost-Foren!
http://current.com/1cc5u4c
Dafür ist MO gut. (Danke, Hans, für diese Plattform.) Ob der genannte Forist auch zur Hasbara-Brigade gehört? Vielleicht. Ob er bezahlt wird? Nein, ich denke, er macht es aus Überzeugung.


nach oben springen

#677

RE: Michael Schnarch

in Foristen 21.12.2010 10:14
von BerSie (gelöscht)
avatar

Man ja auch aus Überzeugung Dinge tun, für die man bezahlt wird! Vermutlich sind das sogar die glücklicheren Menschen?!;)
Letztlich ist es mir auch egal, was Herr S. macht!
Ich habe nur in dem Assange-Strang ein paar (argumentativ schwache) Attacken gegen WikiLeaks überflogen. Wenn MS nicht mehr zu bieten hat, wird mir WL noch sympathischer...


nach oben springen

#678

RE: Michael Schnarch

in Foristen 21.12.2010 14:08
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: BerSie
21.12.2010 10:14 #46295
Man ja auch aus Überzeugung Dinge tun, für die man bezahlt wird! Vermutlich sind das sogar die glücklicheren Menschen?!;)
Letztlich ist es mir auch egal, was Herr S. macht!
Ich habe nur in dem Assange-Strang ein paar (argumentativ schwache) Attacken gegen WikiLeaks überflogen. Wenn MS nicht mehr zu bieten hat, wird mir WL noch sympathischer...

Manchmal habe ich das Glück, aus Überzeugung Dinge zu tun, für die ich dann bezahlt werden. Meistens aber kann ich nicht so wählerisch sein. :-) Was Herr S. macht, ist auch mir letztlich egal. Nachdem hier aber gerätselt wurde... Ich habe selten ein starkes Argument von ihm vernommen, deswegen mein (vielleicht zu) hartes Urteil.
:-)



zuletzt bearbeitet 21.12.2010 14:08 | nach oben springen

#679

RE: Michael Schnarch

in Foristen 06.02.2011 21:07
von V1A1
avatar

Michael Schnarch ist der grösste Troll im SPON Forum.

Bald 25.000 Posts, davon mehr als die Hälfte grade mal einen Satz lang. Er wird nicht zensiert. Wegen der starken Zensur und langen Zensurzeit ist eine Argumentation "auf Augenhöhe" unmöglich.

eine widerliche und tragische Figur:

- zeigt er doch die perfide Organisation des SPON Forums
- durch seine Argumentationsweise findet er kaum Sympathisanten
- die Meisten, die ihn erdulden müssen werden auf Dauer seine Feinde
- Themen mit seiner Beteiligung sind getürkt, viele gute Foristen mit interessanter Meinung schreiben dort nichts mehr
- man merkt dass und wie er arbeitet. Beim Thema Israel ist ihm als judischen Anwalt nichts zu peinlich um seine Meinung durchzusetzen
- damit zieht er sich selbst, seine Landsleute und seine Zunft massenhaft in seinen Dreck

Ein schöner Antiheld, von sich so eingenommen, dass er sich vor Schmerz krümmen müsste, wenn er sich mit den Augen eines zurechnungsfähigen Menschen sehen könnte.


nach oben springen

#680

RE: Michael Schnarch

in Foristen 06.02.2011 22:47
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: V1A1
06.02.2011 21:07 #54245
Michael Schnarch ist der grösste Troll im SPON Forum.

Bald 25.000 Posts, davon mehr als die Hälfte grade mal einen Satz lang. Er wird nicht zensiert. Wegen der starken Zensur und langen Zensurzeit ist eine Argumentation "auf Augenhöhe" unmöglich.

eine widerliche und tragische Figur:

- zeigt er doch die perfide Organisation des SPON Forums
- durch seine Argumentationsweise findet er kaum Sympathisanten
- die Meisten, die ihn erdulden müssen werden auf Dauer seine Feinde
- Themen mit seiner Beteiligung sind getürkt, viele gute Foristen mit interessanter Meinung schreiben dort nichts mehr
- man merkt dass und wie er arbeitet. Beim Thema Israel ist ihm als judischen Anwalt nichts zu peinlich um seine Meinung durchzusetzen
- damit zieht er sich selbst, seine Landsleute und seine Zunft massenhaft in seinen Dreck

Ein schöner Antiheld, von sich so eingenommen, dass er sich vor Schmerz krümmen müsste, wenn er sich mit den Augen eines zurechnungsfähigen Menschen sehen könnte.

Wow, allerdings hat diese Witzfigur es geschafft, die meisten Kommentare im MO zu erhalten. Ist doch auch etwas...


nach oben springen

#681

RE: Michael Schnarch

in Foristen 06.02.2011 23:06
von GeorgeF | 4.734 Beiträge


Zitat von: Maga
06.02.2011 22:47 #54258

Wow, allerdings hat diese Witzfigur es geschafft, die meisten Kommentare im MO zu erhalten. Ist doch auch etwas...

Was sih die Zensoren des Spiegel-Forums allerdings dabei denken, Herrn S uneingeschränkten Freiraum zu gewähren, während Andere, differenzierter argumentatierende Foristen um ihre Beiträge permanent bangen müssen, das sollte man im SPON-Forum eigentlich mal zur Sprache bringen - wenn so 'ne Frage nicht schon im Ansatz abgewürgt wird.



nach oben springen

#682

RE: Michael Schnarch

in Foristen 07.02.2011 07:47
von Foul Breitner | 1.697 Beiträge


Zitat von: V1A1
06.02.2011 21:07 #54245
Michael Schnarch ist der grösste Troll im SPON Forum.

Bald 25.000 Posts, davon mehr als die Hälfte grade mal einen Satz lang. Er wird nicht zensiert. Wegen der starken Zensur und langen Zensurzeit ist eine Argumentation "auf Augenhöhe" unmöglich.

eine widerliche und tragische Figur:

- zeigt er doch die perfide Organisation des SPON Forums
- durch seine Argumentationsweise findet er kaum Sympathisanten
- die Meisten, die ihn erdulden müssen werden auf Dauer seine Feinde
- Themen mit seiner Beteiligung sind getürkt, viele gute Foristen mit interessanter Meinung schreiben dort nichts mehr
- man merkt dass und wie er arbeitet. Beim Thema Israel ist ihm als judischen Anwalt nichts zu peinlich um seine Meinung durchzusetzen
- damit zieht er sich selbst, seine Landsleute und seine Zunft massenhaft in seinen Dreck

Ein schöner Antiheld, von sich so eingenommen, dass er sich vor Schmerz krümmen müsste, wenn er sich mit den Augen eines zurechnungsfähigen Menschen sehen könnte.


Wow. 25000 Einträge. Wundert mich nicht, daß die Kanzlei den rausgeworfen hat. Glaube, mit dem Depp bin ich auch mal zusammengerasselt.


nach oben springen

#683

RE: Michael Schnarch

in Foristen 07.02.2011 21:55
von V1A1
avatar

Kann mir nicht vorstellen dass der "Morderator" /eher Zensor, denn er schreibt nichts, löscht nur/ nichts merkt wenn da massenhaft Themen mit bis zu 10 Schnarchbeiträgen hintereinander kommen. Sich mit nem Plakat vor das SPIEGEL Gebäude stellen wo dann "Schnarch raus aus SPON" draufsteht?

Spiegel hat längst erkannt dass Kunden mit nem Spiegel-Abo oder dem 3,50 Heft aus dem Kiosk kaum im Internet sitzen.. SPON ist für gefährliche Schmarozter die ihre Informationen auch noch aus dem Netz ziehen. Zu wenig Spiegel Zitate im SPON. Also müssen diese Foristen zensiert und mit radikalisiertem Internet - Israeli geärgert werden.


Zitat von: GeorgeF
06.02.2011 23:06 #54262

Was sih die Zensoren des Spiegel-Forums allerdings dabei denken, Herrn S uneingeschränkten Freiraum zu gewähren, während Andere, differenzierter argumentatierende Foristen um ihre Beiträge permanent bangen müssen, das sollte man im SPON-Forum eigentlich mal zur Sprache bringen - wenn so 'ne Frage nicht schon im Ansatz abgewürgt wird.


nach oben springen

#684

RE: Michael Schnarch

in Foristen 07.02.2011 23:02
von Foul Breitner | 1.697 Beiträge

Das ist halt auch ein ZOG Blatt


nach oben springen

#685

RE: Michael Schnarch

in Foristen 12.02.2011 17:13
von J.C.
avatar


Zitat von: Foul Breitner
07.02.2011 23:02 #54618
Das ist halt auch ein ZOG Blatt



http://de.wikipedia.org/wiki/Zionist_Occupied_Government

Wie leicht sich doch manche decouvrieren.


nach oben springen

#686

RE: Michael Schnarch

in Foristen 12.02.2011 19:14
von Nante | 10.428 Beiträge


Zitat von: J.C.
12.02.2011 17:13 #55384

http://de.wikipedia.org/wiki/Zionist_Occupied_Government
Wie leicht sich doch manche decouvrieren.


Den Begriff kannte ich noch gar nicht.
Sicher können Bezeichnungen dahinterstehende Haltungen ausdrücken. Die Intensität und Intention ist damit aber noch nicht eindeutig:

Wofür steht J.C.? Jeune communiste?


nach oben springen

#687

Michael Schnarch

in Foristen 25.02.2011 21:46
von Gregor Samsa (gelöscht)
avatar

Er hat nicht nur bei SPON -aktiv-,
sondern auch hier -reaktiv- die meisten Beiträge.
Was sagt uns das?
Hat er etwa Kanzlerqualitäten?


nach oben springen

#688

RE: Michael Schnarch

in Foristen 26.02.2011 12:13
von Ronald.Z | 1.635 Beiträge


Zitat von: Gregor Samsa
25.02.2011 21:46 #59223
Er hat nicht nur bei SPON -aktiv-,
sondern auch hier -reaktiv- die meisten Beiträge.
Was sagt uns das?
Hat er etwa Kanzlerqualitäten?

Man müsste nur noch rauskriegen wo er abschreibt;-))).


nach oben springen

#689

RE: Michael Schnarch

in Foristen 26.02.2011 12:57
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: Gregor Samsa
25.02.2011 21:46 #59223
Er hat nicht nur bei SPON -aktiv-,
sondern auch hier -reaktiv- die meisten Beiträge.
Was sagt uns das?
Hat er etwa Kanzlerqualitäten?

in Israel schon , Würde mit Liebermann ein gutes Team bilden .


nach oben springen

#690

RE: Michael Schnarch

in Foristen 01.04.2011 11:18
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

.
Ich wollte einen kleinen Arilscherz vorbereiten und einen Beitrag von Herrn Schnarch unter seinem Namen hier einkopieren (war gestern oder vorgestern).
Da habe ich verwundert festgestellt, dass Herr Schnarch im SPON tatsächlich gesperrt ist.
Weiß jemand, warum?



nach oben springen

#691

RE: Michael Schnarch

in Foristen 01.04.2011 11:28
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman
01.04.2011 11:18 #65242
.
Ich wollte einen kleinen Arilscherz vorbereiten und einen Beitrag von Herrn Schnarch unter seinem Namen hier einkopieren (war gestern oder vorgestern).
Da habe ich verwundert festgestellt, dass Herr Schnarch im SPON tatsächlich gesperrt ist.
Weiß jemand, warum?


Oh Mann! Jetzt kriegt die Welt aber echt einen neuen Wok! Lea wollte ja einen haben, also jetzt kann sie ihn haben! Und über die Unwissenheit reden wir noch - falls ich dann noch etwas davon weiß...


nach oben springen

#692

RE: Michael Schnarch

in Foristen 01.04.2011 11:35
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman
01.04.2011 11:18 #65242
.
Ich wollte einen kleinen Arilscherz vorbereiten und einen Beitrag von Herrn Schnarch unter seinem Namen hier einkopieren (war gestern oder vorgestern).
Da habe ich verwundert festgestellt, dass Herr Schnarch im SPON tatsächlich gesperrt ist.
Weiß jemand, warum?

Welche Frage, wer lässt sich denn über Jahre immer wieder mit Klagedrohungen usw. überschwemmen?


nach oben springen

#693

RE: Michael Schnarch

in Foristen 01.04.2011 11:36
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: sayada.b.
01.04.2011 11:28 #65247


Oh Mann! Jetzt kriegt die Welt aber echt einen neuen Wok! Lea wollte ja einen haben, also jetzt kann sie ihn haben! Und über die Unwissenheit reden wir noch - falls ich dann noch etwas davon weiß...

Und ich dachte, Du wärst vorher schon dahintergekommen. Sonst hätte ich doch noch ein bisschen gespielt. :)



nach oben springen

#694

RE: Michael Schnarch

in Foristen 01.04.2011 11:38
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: sayada.b.
01.04.2011 11:28 #65247


Oh Mann! Jetzt kriegt die Welt aber echt einen neuen Wok! Lea wollte ja einen haben, also jetzt kann sie ihn haben! Und über die Unwissenheit reden wir noch - falls ich dann noch etwas davon weiß...

Lass Dir Zeit........Danke nochmal für Deine Neujahrsgrüsse!
Es ist aber auch wirklich gut, mehrere Feiern dieser Art im Jahr abhalten zu können.


nach oben springen

#695

RE: Michael Schnarch

in Foristen 01.04.2011 11:39
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: Lea S.
01.04.2011 11:35 #65250

Welche Frage, wer lässt sich denn über Jahre immer wieder mit Klagedrohungen usw. überschwemmen?

Ich dachte, da ging es nur um andere Foristen.



nach oben springen

#696

RE: Michael Schnarch

in Foristen 01.04.2011 11:39
von Foul Breitner | 1.697 Beiträge

An Hund bist scho !!!!


nach oben springen

#697

RE: Michael Schnarch

in Foristen 01.04.2011 11:39
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman
01.04.2011 11:18 #65242
.
Ich wollte einen kleinen Arilscherz vorbereiten und einen Beitrag von Herrn Schnarch unter seinem Namen hier einkopieren (war gestern oder vorgestern).
Da habe ich verwundert festgestellt, dass Herr Schnarch im SPON tatsächlich gesperrt ist.
Weiß jemand, warum?

Ist er wirklich gesperrt, oder nur nicht mehr in der Liste vorhanden? Kann ja auch auf eigenen Wunsch und unter Protest gegen all die Lügen und Hetzereien sich selbst verabschiedet haben.


nach oben springen

#698

RE: Michael Schnarch

in Foristen 01.04.2011 11:41
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: Lea S.
01.04.2011 11:39 #65255

Ist er wirklich gesperrt, oder nur nicht mehr in der Liste vorhanden? Kann ja auch auf eigenen Wunsch und unter Protest gegen all die Lügen und Hetzereien sich selbst verabschiedet haben.

Unter seinem Namen bei einem Beitrag stand eindeutig "gesperrt".



nach oben springen

#699

RE: Michael Schnarch

in Foristen 01.04.2011 11:41
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman
01.04.2011 11:39 #65253

Ich dachte, da ging es nur um andere Foristen.


Wer so vielen Foristen mit Klagen droht, macht das auch bei denen, die das Forum zur Verfügung stellen.


nach oben springen

#700

RE: Michael Schnarch

in Foristen 01.04.2011 11:42
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman
01.04.2011 11:41 #65256

Unter seinem Namen bei einem Beitrag stand eindeutig "gesperrt".

Fein!
Hoffentlich etwas für länger.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online:
nahal

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 286 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323556 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Landegaard, Maga-neu, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen