Zitat von: Nante
19.06.2011 19:37 #74943
In Tel Aviv soll es heiß hergehen am Strand. Habe ich gelesen. Das glatte Gegenteil von Verhüllung.
Vielleicht auch ein bisschen zuviel des Guten.
nach oben springen

Zitat von: sayada.b.
19.06.2011 19:55 #74958
Liegt an der Herkunft, bin ich nämlich auch. :-))
Zu viele nackte Brüste und Scham schöner Frauen bringen meinen Hormonhaushalt zu sehr durcheinander.
Da weiß ich nicht, wo ich als erstes drauf springen soll.
;-)
nach oben springen

nach oben springen

Zitat von: Walter
19.06.2011 20:03 #74963
Zu viele nackte Brüste und Scham schöner Frauen bringen meinen Hormonhaushalt zu sehr durcheinander.
Da weiß ich nicht, wo ich als erstes drauf springen soll.
;-)
Mit 87 Jahren etwas gewagt.)) Die Hüftgelenke und der Rücken sollten mit Sprüngen so ihre Probleme haben, geschweige denn die Muskulatur....
Aber träumen darf man ja noch....)
nach oben springen

nach oben springen

19.06.2011 20:18 #74972
Schade - ist nämlich auch sehr schön... :-)
Ist mir zu weit weg.
Außerdem hörte ich, dass man als "Ausländer" dort gelegentlich Begleitschutz braucht.
nach oben springen

nach oben springen

19.06.2011 20:23 #74978
Stimmt, leider. Kommt aber zum Glück nicht allzu häufig vor.
Mag sein, dass das nur übertriebene Gerüchte sind.
19.06.2011 20:23 #74978
Zu weit weg von wo?
Von hier.
;-)
nach oben springen

Zitat von: Walter
19.06.2011 20:20 #74976
Würden Sie denn bestreiten, dass MäcPommis und Badenser anders sind?
Sie haben die Bezugsebene gewechselt.) So ist die Argmentiererei nicht sinnvoll. Ossi ist für mich ein politisch gemeinter Abgrenzungsbegriff (von beiden Seiten), während Ihr Beispiel den Wohnsitz oder die Herkunft charakterisiert.
Sie können natürlich die Haarspalterei noch weiter treiben und mich dann fragen: "Ist Ossi keine Herkunftsbezeichnung?"
Also der Kern für mich: die politische Bedeutung.
nach oben springen

19.06.2011 20:30 #74982
Sie haben die Bezugsebene gewechselt.) So ist die Argmentiererei nicht sinnvoll. Ossi ist für mich ein politisch gemeinter Abgrenzungsbegriff (von beiden Seiten), während Ihr Beispiel den Wohnsitz oder die Herkunft charakterisiert.
Sie können natürlich die Haarspalterei noch weiter treiben und mich dann fragen: "Ist Ossi keine Herkunftsbezeichnung?"
Also der Kern für mich: die politische Bedeutung.
Kann es sein, dass Sie Nebensächlichkeiten zu verbissen sehen?
nach oben springen

19.06.2011 20:05 #74965
Dann bitte vor dem Besuch ostdeutscher Strände gut informieren, ob Textilstrand! ;-))
Der Teufelssee im Grunewald, ziemlich gemischt, jedoch wer will (und seine Augen nicht verschließt) erlebt eine faszinierende Reise in die Welt des (männlichen) Intimpiercings.
Muss man gesehen haben.
Einmal.
Reicht.
nach oben springen

19.06.2011 20:18 #74973
Diese Bezeichnung mag ich nicht so. Sie impliziert eine Andersartigkeit.
Dieser ganze Ossi/Wessi Schmarrn ging mir schon immer auf den Wecker. Für mich gibt es die Vereinigung erst, seitdem ich immer weniger nach Ost und West aufgeteilte Statistiken sehe (eigentlich gar keine mehr). Wir sind Deutsche. Und aus die Maus.
nach oben springen

Zitat von: Hans Bergman
19.06.2011 22:07 #75023
Dieser ganze Ossi/Wessi Schmarrn ging mir schon immer auf den Wecker. Für mich gibt es die Vereinigung erst, seitdem ich immer weniger nach Ost und West aufgeteilte Statistiken sehe (eigentlich gar keine mehr). Wir sind Deutsche. Und aus die Maus.
Ich geh noch weiter. Wir sind Menschen dieser Erde.
nach oben springen

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto Besucherzähler Heute waren 61 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 1442
Themen
und
321796
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |