Zitat von: Hans Bergman
19.06.2011 22:07 #75023
Dieser ganze Ossi/Wessi Schmarrn ging mir schon immer auf den Wecker.
Mir nicht.
Ich habe schon immer gerne gute Witze über Ossis, Ostfriesen, Bayern, Juden, Österreicher usw. gehört. Die besten gibt es allerdings über die Offenbacher.
Alles nicht so tierisch ernst nehmen, Hansi!
;-)
nach oben springen

von Hans Bergman •
| 19.756 Beiträge | 70802 Punkte
RE: Siedlungspolitik
in Foristen 19.06.2011 22:14von Hans Bergman •

nach oben springen

von Hans Bergman •
in Foristen 19.06.2011 22:16von Hans Bergman •

Zitat von: Walter
19.06.2011 22:14 #75028
Mir nicht.
Ich habe schon immer gerne gute Witze über Ossis, Ostfriesen, Bayern, Juden, Österreicher usw. gehört. Die besten gibt es allerdings über die Offenbacher.
Alles nicht so tierisch ernst nehmen, Hansi!
;-)
Oh mei. Tierisch ernst? Ich muss mich zwingen, ernst zu sein. Das Leben war und ist für mich nichts anderes als ein lustiges Spiel, bei dem halt irgendwann das Spielbrett gegen eine Holzkiste vertauscht wird. Aber auch so richtig lange ausschlafen mache ich mal gerne. Wenn es soweit ist. :)
zuletzt bearbeitet 19.06.2011 22:18 |
nach oben springen

von primatologe •
| 8.476 Beiträge | 8476 Punkte
in Foristen 20.06.2011 11:46von primatologe •

Zitat von: Ronald.Z
19.06.2011 22:02 #75019
Der Teufelssee im Grunewald, ziemlich gemischt, jedoch wer will (und seine Augen nicht verschließt) erlebt eine faszinierende Reise in die Welt des (männlichen) Intimpiercings.
Muss man gesehen haben.
...
Kann ich mit Heiligensee toppen. Da gibt es ein besonderes Schauspiel zu sehen.
An der engsten Stelle des Sees zum Ufer gegenüber hat Wolfgang Joop (neben Günther Jauch) seine Villa. Die Entfernung ist so kurz, dass man sich gegenseitig mit bloßem Auge ziemlich genau sehen kann.
Das hat zur Folge dass sich ständig Schwule am Ufer hindrapieren, vermutlich in der Hoffnung gegenüber von Joop entdeckt und abgeholt zu werden.
(Und Günther Jauch samt Familie meiden ihre große Terrasse zum See, und verdrücken sich lieber an die schmale eher unbequehme Seite seines Hauses. Dummerweise ist nämlich gegenüber am Ufer eine touristische Sehenswürdigkeit, weswegen immer reichlich Puplikum da ist. )
zuletzt bearbeitet 20.06.2011 12:43 |
nach oben springen

nach oben springen

Zitat von: Lea S.
19.06.2011 21:26 #74999
Vom Guten kann es nie zuviel sein. Nur Griesgräme, die anderen das Gute nicht gönnen.
Och...
man kann sich selbst zurückhalten
ohne dem anderen die Schweinshaxe
zu missgönnen.
nach oben springen

Zitat von: Nante
21.06.2011 21:53 #75630
Nein, Ich sah in Ihnen den politisch Unbedarften, den noch Dazulernenden. Schön, daß es anders ist... mit Ihrem Sack an Lebenserfahrung....
Sie wissen ja:
Wenn der Mann nicht mehr vorzeitig kommt,
dann nennt seine Frau das voller Stolz
Erfahrung,
während es die Medizin
Altersschwäche
nennt.
;-)
nach oben springen

nach oben springen

Zitat von Marlies im Beitrag #885
War das ein Doppelaccount von nahal?
Es sah tatsächlich nicht selten danach aus, zumindest was deren extreme Kritikunfähigkeit betreffend Israel und deren undifferenzierte, kriegsbefürwortende Ansichten bezüglich Iran angeht, gepaart mit ständigen ad hominems, natürlich. Was sie hierin unterschieden hat, war vor allem der Schreibstil. Ich denke, zumindest Hans wird das bestätigen können.
zuletzt bearbeitet 31.07.2018 13:44 |
nach oben springen

von Hans Bergman •
RE: Michael Schnarch
in Foristen 31.07.2018 16:21von Hans Bergman •

Zitat von Indo_HS im Beitrag #887Zitat von Marlies im Beitrag #885
Es sah tatsächlich nicht selten danach aus, zumindest was deren extreme Kritikunfähigkeit betreffend Israel und deren undifferenzierte, kriegsbefürwortende Ansichten bezüglich Iran angeht, gepaart mit ständigen ad hominems, natürlich. Was sie hierin unterschieden hat, war vor allem der Schreibstil. Ich denke, zumindest Hans wird das bestätigen können.
Ich weiß nur, dass nahal nicht so laut schnarcht... :-|
nach oben springen

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #888Zitat von Indo_HS im Beitrag #887Zitat von Marlies im Beitrag #885
Ich weiß nur, dass nahal nicht so laut schnarcht... :-|
Hast Du dir dieses Wissen etwa freiwillig aufgezwungen, oder wart ihr mal Knastbrüder? :-)
nach oben springen

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 2 Mitglieder und 12 Gäste sind Online: nahal, Maga-neu Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zufussgeher Besucherzähler Heute waren 355 Gäste und 8 Mitglieder online. |
![]()
Das Forum hat 1484
Themen
und
291955
Beiträge.
Heute waren 8 Mitglieder Online: Corto, Hans Bergman, Landegaard, Leto_II., Maga-neu, nahal, Nante, Rico |