#826

RE: ♥♥♥

in Foristen 18.06.2011 22:05
von primatologe | 8.476 Beiträge


Zitat von: dunga1985
18.06.2011 21:42 #74754


Das stimmt, orientalische Frauen haben echt was...
http://earabgirls.com/wp-content/uploads...-Aziz-Photo.jpg

Alle haben etwas, in Ländern mit fast ausschließlich schwarzhaarigen Frauen werden Blonde vergöttert und bei uns gelten deren Frauen als "geheimnisvoll".

(Eine blondierte Jugendfreundin hat mir aber mal gesagt: Seit ich meine Haare blond gefärbt habe, rennen mir die Männer die Türen ein.)

Und es soll was dran sein, an den Unterschieden.
Hier eine Gegenüberstellung
Blonde sind kühl, Rothaarige feurig, Dunkle geheimnisvoll ...

http://www.berlinx.de/ego/699/art1.htm



zuletzt bearbeitet 18.06.2011 22:08 | nach oben springen

#827

RE: ♥♥♥

in Foristen 18.06.2011 22:28
von dunga1985 (gelöscht)
avatar


Zitat von: primatologe
18.06.2011 22:05 #74760

Alle haben etwas, in Ländern mit fast ausschließlich schwarzhaarigen Frauen werden Blonde vergöttert und bei uns gelten deren Frauen als "geheimnisvoll".

(Eine blondierte Jugendfreundin hat mir aber mal gesagt: Seit ich meine Haare blond gefärbt habe, rennen mir die Männer die Türen ein.)


Ich hatte nie eine Vorliebe für blonden Frauen... aber abseits davon finde ich, dass orientalische Frauen eine weiblichere Ausstrahlung haben und sinnlicher wirken als viele europäische Frauen, besonders in den "germanischen" Ländern (Deutschsprachiger Raum, GB, NL, Skandinavien). Sie haben meist auch sehr weibliche, zarte aber trotzdem volle Körperproportionen. Aber alle machen was aus sich, weil sie aus ganzem Herzen Frau sind und das auch genießen. LOBLIED ende. Ehe ich mich noch unbeliebt mache: Auch deutsche Frauen sind toll, besonders hier im Forum!


Zitat von: primatologe
18.06.2011 22:05 #74760
Und es soll was dran sein, an den Unterschieden.
Hier eine Gegenüberstellung
Blonde sind kühl, Rothaarige feurig, Dunkle geheimnisvoll ...

http://www.berlinx.de/ego/699/art1.htm


Faszinierend. Das Psychogramm der Schwarzhaarigen ist aufschlussreich: Alle großen Religionen und Kulturen sind in warmen Klimazonen von Schwarzhaarigen begründet worden.


nach oben springen

#828

RE: ♥♥♥

in Foristen 18.06.2011 22:35
von Walter (gelöscht)
avatar


Zitat von: primatologe
18.06.2011 22:05 #74760

Alle haben etwas, in Ländern mit fast ausschließlich schwarzhaarigen Frauen werden Blonde vergöttert und bei uns gelten deren Frauen als "geheimnisvoll".


Frauen sind also relativ?


nach oben springen

#829

RE: ♥♥♥

in Foristen 18.06.2011 22:35
von dunga1985 (gelöscht)
avatar


Zitat von: dunga1985
18.06.2011 16:51 #74624


Ja, die monotheistischen Religionen (Christentum, Judentum, Islam) sind die schlimmsten, und die sind alle im nahen Osten entstanden. Das ist gleichzeitig eine der friedlichsten und beschaulichsten Gegenden der Welt! Ob es da einen inneren Zusammenhang gibt?


In der Tat... die Schwarzhaarigen sind schuld. Wie gut, dass ich weder schwarzhaarig noch Anhänger einer monotheistischen Religion bin. :) Die Frauen sind trotzdem klasse ♥♥♥


nach oben springen

#830

RE: ♥♥♥

in Foristen 18.06.2011 22:36
von dunga1985 (gelöscht)
avatar


Zitat von: dunga1985
18.06.2011 22:35 #74780


In der Tat... die Schwarzhaarigen sind schuld. Wie gut, dass ich weder schwarzhaarig noch Anhänger einer monotheistischen Religion bin. :) Die Frauen sind trotzdem klasse ♥♥♥


Ohje... daraus ließe sich auch ein fatales rassistisches Konzept spinnen... ich bin unschuldig!


nach oben springen

#831

RE: ♥♥♥

in Foristen 18.06.2011 22:38
von Walter (gelöscht)
avatar


Zitat von: dunga1985
18.06.2011 22:36 #74781


ich bin unschuldig!

den Eindruck habe ich schon lange


nach oben springen

#832

RE: ♥♥♥

in Foristen 18.06.2011 22:43
von dunga1985 (gelöscht)
avatar


Zitat von: Walter
18.06.2011 22:38 #74783

den Eindruck habe ich schon lange


Verdammt, schon wieder wird einem das Wort im Mund umgedreht arrghh... dabei schreibe ich doch immer an Dr. Sommer... und der sagt es ist nie zu spät für einen späten Lenz...


nach oben springen

#833

RE: ♥♥♥

in Foristen 18.06.2011 22:45
von primatologe | 8.476 Beiträge


Zitat von: dunga1985 ch hatte nie eine Vorliebe für blonden Frauen... aber abseits davon finde ich, dass orientalische Frauen eine weiblichere Ausstrahlung haben und sinnlicher wirken als viele europäische Frauen, besonders in den "germanischen" Ländern (Deutschsprachiger Raum, GB, NL, Skandinavien). Sie haben meist auch sehr weibliche, zarte aber trotzdem volle Körperproportionen. Aber alle machen was aus sich, weil sie aus ganzem Herzen Frau sind und das auch genießen. LOBLIED ende. Ehe ich mich noch unbeliebt mache: Auch deutsche Frauen sind toll, besonders hier im Forum!

Ich kenne den Unterschied aus eigener Anschauung, hellhäutige Frauen haben zarte Haut wie Seide, dunkelhäutige fassen sich viel rauher an, nur um mal auf körperliche Merkmale einzugehen. Die harte Sonne schmelzt das Fett in der Oberhaut.


nach oben springen

#834

RE: ♥♥♥

in Foristen 18.06.2011 22:48
von FrieFie | 9.092 Beiträge


Zitat von: primatologe
18.06.2011 22:05 #74760

Und es soll was dran sein, an den Unterschieden.
Hier eine Gegenüberstellung
Blonde sind kühl, Rothaarige feurig, Dunkle geheimnisvoll ...

http://www.berlinx.de/ego/699/art1.htm

Eine Anhäufung von Klischees, Zahlen mit wirren Vermutungen durcheinandergewürfelt:
"Blonde, hellhäutige Menschen entwickelten sich vor Jahrtausenden im kalten Norden, wo nur Selbstbeherschung und überlegtes Handeln das Überleben in einem unwirtlichen Klima sicherten.
Blonde sind daher weder naiv, noch dumm."
Dann müssten die Eskimos noch viel blonder, jedenfalls aber noch viel kühler und berechnender sein, denn dort ist es noch viel kälter und die Umwelt noch viel feindlicher. Und es gibt viel grössere Gebiete als Europa, wo das Überleben z.B. wegen Trockenheit mindestens ebenso kompliziert ist (Australien).
Die Blonden sind einfach in einer so hoffnungslosen Minderheit, dass die Chance, dass die monotheistischen Religionen in einem Landstrich mit Blonden entstanden, ungefähr eins zu zehn war.
Und dunga: was ist an den monotheistischen Religionen "schlimmer" als an dem Hinduismus z.B.?


nach oben springen

#835

RE: ♥♥♥

in Foristen 18.06.2011 22:50
von FrieFie | 9.092 Beiträge


Zitat von: primatologe
18.06.2011 22:45 #74786

Ich kenne den Unterschied aus eigener Anschauung, hellhäutige Frauen haben zarte Haut wie Seide, dunkelhäutige fassen sich viel rauher an, nur um mal auf körperliche Merkmale einzugehen. Die harte Sonne schmelzt das Fett in der Oberhaut.

Das ist leider auch Quatsch, ich kann aus eigener Anschauung sagen (privat wie beruflich), dass die Zartheit der Haut nichts mit der Farbe zu tun hat. Und die Sonne kann kein Fett schmelzen.


nach oben springen

#836

RE: ♥♥♥

in Foristen 18.06.2011 22:53
von primatologe | 8.476 Beiträge


Zitat von: FrieFie
18.06.2011 22:48 #74789

Eine Anhäufung von Klischees, Zahlen mit wirren Vermutungen durcheinandergewürfelt:
"Blonde, hellhäutige Menschen entwickelten sich vor Jahrtausenden im kalten Norden, wo nur Selbstbeherschung und überlegtes Handeln das Überleben in einem unwirtlichen Klima sicherten.
Blonde sind daher weder naiv, noch dumm."
Dann müssten die Eskimos noch viel blonder, jedenfalls aber noch viel kühler und berechnender sein, denn dort ist es noch viel kälter und die Umwelt noch viel feindlicher. Und es gibt viel grössere Gebiete als Europa, wo das Überleben z.B. wegen Trockenheit mindestens ebenso kompliziert ist (Australien).
Die Blonden sind einfach in einer so hoffnungslosen Minderheit, dass die Chance, dass die monotheistischen Religionen in einem Landstrich mit Blonden entstanden, ungefähr eins zu zehn war.
Und dunga: was ist an den monotheistischen Religionen "schlimmer" als an dem Hinduismus z.B.?

Das war auch nicht so bierernst gemeint mit dem Link, die Eskimos sind übrigens nicht blond, weil sie das Vitamin D nicht aus der Sonne bekommen müssen (umwandeln), sondern aus Lebertran.



zuletzt bearbeitet 18.06.2011 22:54 | nach oben springen

#837

RE: ♥♥♥

in Foristen 18.06.2011 22:57
von dunga1985 (gelöscht)
avatar


Zitat von: FrieFie
18.06.2011 22:48 #74789

Und dunga: was ist an den monotheistischen Religionen "schlimmer" als an dem Hinduismus z.B.?


Naja, es ist meines Erachtens kein Zufall, dass die drei monotheistischen Religionen allein mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung stellen. Sicher, der Hinduismus hat auch seine Fanatiker. Aber was Eroberungswillen, Missionierungseifer und Absolutheitsanspruch angeht, macht den Monotheisten so schnell keiner was vor.


nach oben springen

#838

RE: ♥♥♥

in Foristen 19.06.2011 02:12
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: FrieFie
18.06.2011 22:50 #74792

Das ist leider auch Quatsch, ich kann aus eigener Anschauung sagen (privat wie beruflich), dass die Zartheit der Haut nichts mit der Farbe zu tun hat. Und die Sonne kann kein Fett schmelzen.

Ich kann aus eigener Antastung sagen (nur privat), dass die Zartheit der Haut nichts mit der Farbe zu tun hat.
Und die Sonne kann kein Fett schmelzen; allerdings das Gehirn austrocknen.


nach oben springen

#839

Michael Schnarch

in Foristen 19.06.2011 02:17
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: dunga1985
Ich hatte nie eine Vorliebe für blonden Frauen...

Ich schon.
Das wurde allerdings etwas relativiert durch meine gleichzeitige Vorliebe für schwarzhaarige, brünette und rothaarige Frauen.



zuletzt bearbeitet 19.06.2011 02:18 | nach oben springen

#840

RE: ♥♥♥

in Foristen 19.06.2011 07:22
von primatologe | 8.476 Beiträge


Zitat von: FrieFie
18.06.2011 22:50 #74792

Das ist leider auch Quatsch, ich kann aus eigener Anschauung sagen (privat wie beruflich), dass die Zartheit der Haut nichts mit der Farbe zu tun hat. Und die Sonne kann kein Fett schmelzen.

Dass die Haut besonders bei Frauen trockener und härter wird, je mehr sie der Sonne ausgesetzt wird, kann man an den Mädchen sehen die permanent ins Solarium gehen.
Dass ist bei Frauen in sonnereichen Ländern nicht gänzlich anders, auch wenn sie sich evolutionstechnisch angepasst haben.
Genau genommen schmelzt die Sonne das Fett in der Haut natürlich nicht weg, das ist korrekt, das war eine zu verkürzte Darstellung, das nehme ich zurück.

Zitat: Dermatologische Universitätsklinik,Inselspital:
"Die chronische UV-Exposition führt zu einer Beschleunigung des natürlichen Alterungsprozesses der Haut. Vor allem das UVA zerstört das Kollagenfasernetz der Lederhaut, das der Haut elastische Festigkeit verleiht."

http://www.unifr.ch/spc/UF/93juillet/braathen.html



zuletzt bearbeitet 19.06.2011 07:54 | nach oben springen

#841

RE: ♥♥♥

in Foristen 19.06.2011 08:27
von FrieFie | 9.092 Beiträge


Zitat von: primatologe
19.06.2011 07:22 #74838

Dass die Haut besonders bei Frauen trockener und härter wird, je mehr sie der Sonne ausgesetzt wird, kann man an den Mädchen sehen die permanent ins Solarium gehen.
Dass ist bei Frauen in sonnereichen Ländern nicht gänzlich anders, auch wenn sie sich evolutionstechnisch angepasst haben.


Aber es sind doch die blassen Europäerinnen, die immer ins Solarium rennen, die meisten anderen Frauen auf der Welt schützen ihre Haut vor zu viel Sonne, wenn sie können.
Und ohne jetzt zu sehr ins Detail gehen zu wollen, hatte der dunkelhäutigste Mensch, mit dem ich je näher zu tun hatte, die seidenweichste Haut, die man sich vorstellen kann.
Zudem ist es eine Frage der Pflege, ob Haut sich trocken anfühlt oder nicht.
Helle Haut sieht nur zarter aus.



zuletzt bearbeitet 19.06.2011 08:31 | nach oben springen

#842

RE: ♥♥♥

in Foristen 19.06.2011 09:28
von primatologe | 8.476 Beiträge


Zitat von: FrieFie
19.06.2011 08:27 #74840


Aber es sind doch die blassen Europäerinnen, die immer ins Solarium rennen, die meisten anderen Frauen auf der Welt schützen ihre Haut vor zu viel Sonne, wenn sie können.
Und ohne jetzt zu sehr ins Detail gehen zu wollen, hatte der dunkelhäutigste Mensch, mit dem ich je näher zu tun hatte, die seidenweichste Haut, die man sich vorstellen kann.
Zudem ist es eine Frage der Pflege, ob Haut sich trocken anfühlt oder nicht.
Helle Haut sieht nur zarter aus.

Tja, wenn man verliebt ist, sieht die Welt ganz anders aus :-)

Mich eingeschlossen, kenne ich drei Männer die sowohl Erfahrung mit hellhäutigen als auch mit dunkelhäutigen Frauen haben, und alle drei sagen übereinstimmend, dass hellhäutige Frauen zartere und glattere Haut haben.

btw
Männerhaut und Frauenhaut sind übrigens an einer Stelle unterschiedlich aufgebaut, weswegen Männerhaut generell härter ist, aber das Internet ist dermaßen voll mit Müll von oberschlauen Dummschwätzern, dass ich keine Quelle finde. Es ist zum Heulen.



zuletzt bearbeitet 19.06.2011 09:29 | nach oben springen

#843

Wort zum Sonntag

in Foristen 19.06.2011 11:35
von Der Frauenversteher
avatar


Zitat von: Hans Bergman
19.06.2011 02:17 #74835

Ich schon.
Das wurde allerdings etwas relativiert durch meine gleichzeitige Vorliebe für schwarzhaarige, brünette und rothaarige Frauen.


Na gut, wenn gerade keine Schwarzhaarige in Reichweite ist, mache ich auch schon mal eine Ausnahme. Außerdem gibt es tatsächlich blonde Frauen die hübscher sind als Schwarzhaarige, und dann Rothaarige die das alles wieder toppen, dabei nur von einer brünetten Schönheit noch übertrumpft werden. Genau genommen: Es gibt schöne Frauen aller Rassen und Klassen, Haar- und Hautfarben, Körper- und Körbchengrössen, dominante und devote usw... und wenn der Alkoholpegel hoch genug ist, sind sowieso alle schön. Trotzdem habe ich eine Schwäche für nicht zu große schwarzhaarige Frauen mit weiblichen Formen, zarter Statur und wenig Wiederworten. Vielen Dank und schönen Sonntag!


nach oben springen

#844

RE: Wort zum Sonntag

in Foristen 19.06.2011 14:04
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: Der Frauenversteher
19.06.2011 11:35 #74880
... Außerdem gibt es tatsächlich blonde Frauen die hübscher sind als Schwarzhaarige, und dann Rothaarige die das alles wieder toppen, dabei nur von einer brünetten Schönheit noch übertrumpft werden. ...

Und genau das ist das Problem.
Auch noch schönen Sonntag.



zuletzt bearbeitet 19.06.2011 14:04 | nach oben springen

#845

RE: .

in Foristen 19.06.2011 14:53
von Landegaard | 21.011 Beiträge


Zitat von: Walter
18.06.2011 17:38 #74658
Theoretisch kann man alles.
Nur, wenn das Glöckchen läutet,
funktionieren noch 90% der pawlowschen
Hunde gleich.


Ich bin mir nicht sicher, ob man die Reaktion auf eine Aussage mit Pavlowschen Reflexen verwechseln sollte. Ich vermute jedoch, es ging eh eher um die Unterbringung einer weiteren heiteren Prozentzahl.



nach oben springen

#846

RE: Siedlungspolitik

in Foristen 19.06.2011 17:00
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: Walter
18.06.2011 20:14 #74724

Das hast Du schön gesagt.


Nur sind die 3 Weltreligionen, um die es ging, nicht im Iran entstanden...

Weshalb es mit der totalen Verschleierung zwar auf den Iran zutrifft, aber nix mit der Debatte zu tun hatte. :-)


nach oben springen

#847

RE: Siedlungspolitik

in Foristen 19.06.2011 17:11
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: sayada.b.
19.06.2011 17:00 #74904


Nur sind die 3 Weltreligionen, um die es ging, nicht im Iran entstanden...

Weshalb es mit der totalen Verschleierung zwar auf den Iran zutrifft, aber nix mit der Debatte zu tun hatte. :-)





Totale Verschleierung im Iran?
Auch wenn ein erzwungenes Kopftuch Zwang bedeutet, der nicht gewollt ist, so ist das von einer Totalverschleierung weit entfernt.

Dass ein paar alte Männer (und junge Egoisten) sich das wünschen, ist aber im internationalen Vergleich nichts Neues.


nach oben springen

#848

RE: Siedlungspolitik

in Foristen 19.06.2011 17:15
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: Lea S.
19.06.2011 17:11 #74908


Totale Verschleierung im Iran?
Auch wenn ein erzwungenes Kopftuch Zwang bedeutet, der nicht gewollt ist, so ist das von einer Totalverschleierung weit entfernt.

Dass ein paar alte Männer (und junge Egoisten) sich das wünschen, ist aber im internationalen Vergleich nichts Neues.



So schrieb es der primatologe... (gestern glaub ich). Er meinte vielleicht auch nur Verhüllung, also Bedeckung...

Für Israel gilt es jedenfalls nicht.


nach oben springen

#849

RE: Siedlungspolitik

in Foristen 19.06.2011 19:37
von Nante | 10.417 Beiträge


Zitat von: sayada.b.
19.06.2011 17:15 #74910

So schrieb es der primatologe... (gestern glaub ich). Er meinte vielleicht auch nur Verhüllung, also Bedeckung...

Für Israel gilt es jedenfalls nicht.


In Tel Aviv soll es heiß hergehen am Strand. Habe ich gelesen. Das glatte Gegenteil von Verhüllung.


nach oben springen

#850

RE: Siedlungspolitik

in Foristen 19.06.2011 19:47
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: Nante
19.06.2011 19:37 #74943


In Tel Aviv soll es heiß hergehen am Strand. Habe ich gelesen. Das glatte Gegenteil von Verhüllung.


Kann ich bestätigen! Sehr schön dort... :-)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 132 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323220 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Landegaard, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen