Wenn ich mir die Bewertung genauer betrachte, scheint diese ein Wettlauf zwischen der Bewertung "sehr gut" 30,4% und "ungenuegend" 31,5% zu werden. Alle Anderen Werte liegen unter 18%
Was sagt das aus ??
Hassen kann man nur jemanden, den man liebt.
Bravo Michael ! Du bist der, der die 31,5% fuer "ungenuegend", positiv werten darf, weil diese Bewertung aus emotionalen Gruenden gewaehlt wurde, bloss um dir damit ins Schienbein zu treten.
nach oben springen
Zitat von: family Wenn ich mir die Bewertung genauer betrachte, scheint diese ein Wettlauf zwischen der Bewertung "sehr gut" 30,4% und "ungenuegend" 31,5% zu werden. Alle Anderen Werte liegen unter 18%
Was sagt das aus ??
Hassen kann man nur jemanden, den man liebt.
Bravo Michael ! Du bist der, der die 31,5% fuer "ungenuegend", positiv werten darf, weil diese Bewertung aus emotionalen Gruenden gewaehlt wurde, bloss um dir damit ins Schienbein zu treten.
Das sagt aus, dass er polarisiert, viel mehr nicht. Dass man seine "ungenügend" durchaus positiv bewerten kann, hat willie schon erklärt.
Das letzte, woran ich Herrn Schnarch messe, sind allerdings die Noten, die er hier bekommen hat.
nach oben springen
Zitat von: Landegaard
Das sagt aus, dass er polarisiert, viel mehr nicht. Dass man seine "ungenügend" durchaus positiv bewerten kann, hat willie schon erklärt.
Das letzte, woran ich Herrn Schnarch messe, sind allerdings die Noten, die er hier bekommen hat.
Ist das nicht so beim Dressurreiten, dass man die besten und dich schlechtesten Noten einfach streicht? Sollte man hier beim Foristen-Ranking auch machen - ergäb' eine ganz neue Sicht :-))
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von: Tapuzim
Ich habe keine Wurzeln in Rumänien. Dienstlich war ich dort auch nicht.
Entschuldigung, tapuzim, ich habe Sie bestimmt mit dem Foristen Steve Holmes verwechselt; hoffentlich sind Sie angesichts desses Berufs jetzt nicht gekränkt.
Aber so weit ich mich erinnere, hatten sie vorher einen anderen Forumsnamen. Und Sie haben sich (nach meiner Erinnerung) als Kämpfer einer Eliteeinheit bezeichnet. Auch daß Ihre Beiträge recht schwierig zu verstehen waren....
Es ist schon etwas her, kein Problem...
nach oben springen
Zitat von: Nante
Entschuldigung, tapuzim, ich habe Sie bestimmt mit dem Foristen Steve Holmes verwechselt; hoffentlich sind Sie angesichts desses Berufs jetzt nicht gekränkt.
Aber so weit ich mich erinnere, hatten sie vorher einen anderen Forumsnamen. Und Sie haben sich (nach meiner Erinnerung) als Kämpfer einer Eliteeinheit bezeichnet. Auch daß Ihre Beiträge recht schwierig zu verstehen waren....
Es ist schon etwas her, kein Problem...
Ist dieser Steve Holmes Totengräber?
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
15.07.2010 07:49 #18101
dennoch ist es unangenehm , wenn er bei all seiner routine nötig hat , beiträge aus dem ( spon ) forum löschen zu lassen , weil er nicht anders mit den argumenten fertig wird . ziemlich läppisch . da könnte ich mir etwas mehr sportsgeist vorstellen .......
nach oben springen
Zitat von: doctorwho
20.12.2010 17:56 #46252
dennoch ist es unangenehm , wenn er bei all seiner routine nötig hat , beiträge aus dem ( spon ) forum löschen zu lassen , weil er nicht anders mit den argumenten fertig wird . ziemlich läppisch . da könnte ich mir etwas mehr sportsgeist vorstellen .......
Die Streichorgien gehen mir langsam allerdings auch schwer auf den Keks. So hab ich ihn eigentlich nicht kennen gelernt
nach oben springen
20.12.2010 20:56 #46270
Die Streichorgien gehen mir langsam allerdings auch schwer auf den Keks. So hab ich ihn eigentlich nicht kennen gelernt
naja . ist vielleicht auch einfach nur die frage wie er sonst sein ( selbstvorgegebenes ) pensum schafft . was da nicht mehr reinpasst lässt er eben wegdrücken , vielleicht so ?
p.s. wow , ein forum mit edit - funktion ! kommunikation unter erwachsenen oder was ? grand luxe ....... :-)
zuletzt bearbeitet 20.12.2010 21:37 |
nach oben springen
20.12.2010 17:56 #46252
Sportsgeist setzt Souveränität voraus, und die hat eben nicht jeder. Ich wäre ja schon froh, wenn er die immer selbe Leier, die ich im Strang karikiert habe, nicht immer wiederholen würde. Pardon, das ist vielleicht ein zu hartes Urteil, aber ich halte den Mann einfach für dumm.
zuletzt bearbeitet 20.12.2010 22:21 |
nach oben springen
Zitat von: Maga
20.12.2010 22:21 #46272
Sportsgeist setzt Souveränität voraus, und die hat eben nicht jeder. Ich wäre ja schon froh, wenn er die immer selbe Leier, die ich im Strang karikiert habe, nicht immer wiederholen würde. Pardon, das ist vielleicht ein zu hartes Urteil, aber ich halte den Mann einfach für dumm.
Ich glaube nicht dass der Mann dumm ist , sondern dass er schreibt was sein Auftraggeber Israel lesen will . Nur dass der Auftraggeber nicht merkt , dass oft das Gegenteil vom Gewünschten erreicht wird , wundert mich doch sehr
nach oben springen
Zitat von: Maga
20.12.2010 22:21 #46272
Du meinst so?
Sie sollten nicht vergessen, dass die USA Deutschland nach dem Krieg blablabla, und dass die Deutschen Europas unbeliebtestes Volk blablabla, und die Lieferungen deutscher Firmen an Saddam Hussein blablabla und überhaupt!
nach oben springen
Zitat von: guylux
20.12.2010 22:44 #46273
Ich glaube nicht dass der Mann dumm ist , sondern dass er schreibt was sein Auftraggeber Israel lesen will . Nur dass der Auftraggeber nicht merkt , dass oft das Gegenteil vom Gewünschten erreicht wird , wundert mich doch sehr
Hmm, ich habe eine höhere Meinung von der israelischen PR. Was soll dieses Deutschland-Bashing bringen, was die Verteidigung Österreichs, das relativ gesehen den höchsten Anteil an Kriegsverbrechern - den "Führer" eingeschlossen - vorzuweisen hatte? Diese Taktiken sind doch kontraproduktiv.
Na ja, wenn diese Dame als "Botschafterin" eingesetzt wird, mag auch ein Michael Schnarch auf der Payroll nicht mehr ganz unmöglich sein...
http://www.youtube.com/watch?v=_sctwuj7w74&feature=related
Zitat von:
20.12.2010 22:50 #46274
Du meinst so?
Sie sollten nicht vergessen, dass die USA Deutschland nach dem Krieg blablabla, und dass die Deutschen Europas unbeliebtestes Volk blablabla, und die Lieferungen deutscher Firmen an Saddam Hussein blablabla und überhaupt!
Ja, tapuzim, das ist mein Text. Es ist immer dieselbe Schnarch-Leier. Bei jedem USA-und Israel-Strang.
zuletzt bearbeitet 20.12.2010 23:19 |
nach oben springen
Zitat von: Tapuzim
20.12.2010 22:55 #46276
Sum auctor
sehen sie tapuzim . es scheint mir unangemessen , wenn sich durchaus diskussionswürdiges als antwort wegen einer wie auch immer gearteten diskussionsunwilligkkeit des herrn schnarch nur noch im delete-listchen ( und wie man weiss , nicht einmal mehr dort ) des forums wiederfindet . man kann ja auch sagen : das will ich nicht , ist mir zuviel , usw ..... löschen lassen ist mir dann doch , wie schon gesagt : eher unsportlich . wären sie unabhängig vom inhaltlichen soweit d´accord ?
nach oben springen
Ein Hasbara-Spammer
http://current.com/news/91629188_hasbara-spam-alert.htm
-
Den Link hatte ich ´mal in ein NO-Forum eingestellt! Erst gewundert, dass er überhaupt durchkam - nach 1 Stunde war er gelöscht! Danach war für mich Schluss in Nahost-Foren!
http://current.com/1cc5u4c
zuletzt bearbeitet 21.12.2010 06:58 |
nach oben springen
nach oben springen
21.12.2010 00:18 #46280
sehen sie tapuzim . es scheint mir unangemessen , wenn sich durchaus diskussionswürdiges als antwort wegen einer wie auch immer gearteten diskussionsunwilligkkeit des herrn schnarch nur noch im delete-listchen ( und wie man weiss , nicht einmal mehr dort ) des forums wiederfindet . man kann ja auch sagen : das will ich nicht , ist mir zuviel , usw ..... löschen lassen ist mir dann doch , wie schon gesagt : eher unsportlich . wären sie unabhängig vom inhaltlichen soweit d´accord ?
Hallo Doctorwho,
eine schöne Überraschung Sie hier anzutreffen.
Und was mich betrifft, ich bin mit Ihnen d'accord, wie so oft.
:)
nach oben springen
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 111 Gäste und 6 Mitglieder online. |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |