Zitat von: Indogermane_HS #5376
Sie haben wieder einmal nichts kapiert, bzw. nichts kapieren wollen, was aber nicht verwundert.
Das kommt Ihnen, in Ihrem Hass auf mich, nur so vor. Ich verstehe das was Sie schreiben sehr genau, das ist ja Ihr Problem.
nach oben springen

Zitat von: NI #5373
Nun ja, wenn mir der Vorwurf gemacht wird, "dummes Zeug" zu schreiben, dann erinnere ich eben daran, wer in Wirklichkeit dummes Zeug schreibt. Übrigens ereifere ich mich nicht, sondern stelle die Dinge nur in den richtigen Kontext.
Aber da Sie sich nun so ereifern, muss ich denn nun annehmen, Sie stimmen diesem unsäglichen Machwerk zu?
Glauben Sie wirklich, dass nach einbem ganzen Tag voller wirrer Beiträge von Ihnen, ein einzelner Beitrag von mir " sich ereifern" ist?
Merken Sie eigentlich nicht, wie sich hier (fast) jeder über Sie nur lustig macht?
Sie bellen wie son kleiner Köter am Gartenzaun, (fast) jeden einzelnen Beitrag an. Zu was fühlen Sie sich hier eigentlich berufen, den Pausenclown?
nach oben springen

Zitat von: NI #5371
Ooch, das schafft er mit links:
http://forum.spiegel.de/showthread.php?p...ihe#post2228433
Ich halte nichts von der Todesstrafe, habe allerdings Respekt, dass angesichts Fritzls Taten über deren Wiedereinführung nachgedacht wird. Das zu verstehen hätte ich eigentlich eher Ihnen zugetraut, denn Sie vertreten seit längerem die Auffassung, dass lange ertragenes Leid zu jeder erdenklichen Rache legitimiert. 24 Jahre im Keller eingemauert und vergewaltigt zu werden, ist dann auch mal ein solches Leid und zwar ein tatsächlich erlebtes, nicht von hoffnungslos Unterlegenen angedrohtes.
Haben Sie denn keine besseren Beispiele? Oder wollen Sie keinen Ihrer Beiträge verlinken? Auch von Indo gibts durchaus besser geeignete ;)
nach oben springen

Zitat von: Lea S. #5380
Glauben Sie wirklich, dass nach einbem ganzen Tag voller wirrer Beiträge von Ihnen, ein einzelner Beitrag von mir " sich ereifern" ist?
Merken Sie eigentlich nicht, wie sich hier (fast) jeder über Sie nur lustig macht?
Sie bellen wie son kleiner Köter am Gartenzaun, (fast) jeden einzelnen Beitrag an. Zu was fühlen Sie sich hier eigentlich berufen, den Pausenclown?
Wenn Ihnen meine Beiträge wirr erscheinen, so liegt das lediglich an Ihrem Textverständnis.
Angesichts des Tonfalls und des Inhalts der Beiträge die hier an mich gerichtet sind, kann ich Ihre Einschätzung, man würde sich über mich lustig machen nicht teilen. Eher scheint mir das Gegenteil der Fall.
Aber wenn Sie Spaß daran haben mit mir zu diskutieren, so soll mir das nur recht sein, ich habe ja auch sehr viel Spaß an dieser Debatte.
nach oben springen

Zitat von: Landegaard #5383
Ich halte nichts von der Todesstrafe, habe allerdings Respekt, dass angesichts Fritzls Taten über deren Wiedereinführung nachgedacht wird. Das zu verstehen hätte ich eigentlich eher Ihnen zugetraut, denn Sie vertreten seit längerem die Auffassung, dass lange ertragenes Leid zu jeder erdenklichen Rache legitimiert.
Wo hatte ich denn geschrieben, dass "lange ertragenes Leid zu jeder erdenklichen Rache legitimiert"?
Ach nirgends... na ja, schon klar...es war halt ein Versuch mir derartigen Unsinn zu unterstellen.
Oder wollen Sie keinen Ihrer Beiträge verlinken? Auch von Indo gibts durchaus besser geeignete ;)
Sie dürfen das gerne tun, wenn sie unter meinen Beiträgen derart menschenverachtenden Unsinn finden wie den Beitrag von Indo.
nach oben springen

Zitat von: NI #5355
Ich rede von keinerlei Club, ich fragte Sie nach dem Paradox das Sie erkannt haben wollen.
Das Paradox ist aber nicht im Club !
Ich glaube Sie verwechseln da etwas diametral Entgegengesetzes mit seinem Gegenteil , nämlich dem diametral Nahestehendem , welches aber nicht bedeutet , dass es wirklich senkrecht daneben steht .
Und wenn Sie das nicht verstehen , dann ist das nur der Tatsache zu verdanken , dass Ich mich nicht klar ausgedrückt habe , was ja , nachdem Ich mir einige Ihrer Beiträge zu Gemüte geführt habe , wahrlich kein Paradox ist .
nach oben springen

Zitat von: guylux #5417
Das Paradox ist aber nicht im Club !
Ich glaube Sie verwechseln da etwas diametral Entgegengesetzes mit seinem Gegenteil , nämlich dem diametral Nahestehendem , welches aber nicht bedeutet , dass es wirklich senkrecht daneben steht .
Und wenn Sie das nicht verstehen , dann ist das nur der Tatsache zu verdanken , dass Ich mich nicht klar ausgedrückt habe , was ja , nachdem Ich mir einige Ihrer Beiträge zu Gemüte geführt habe , wahrlich kein Paradox ist .
Nun ich sehe, dass Sie hier etwas verwechseln. Das "diametral Entgegengesetzte" ist nicht das Gegenteil eines "diametral Nahestehenden". Das Gegenteil des "diametral Entgegengesetzten" wäre das Entgegengesetzte. Das bezöge sich auf die Vertikale ebenso wie auf die Horizontale.
Ich verstehe Sie durchaus, ist ja auch gar nicht so schwer, denn natürlich haben Sie sich trotz leichter Verwirrung vor den Begriffen zwar klar aber eben falsch ausgedrückt.
Und da ist keinerlei Paradox.
nach oben springen

Haben Sie denn keine besseren Beispiele? Oder wollen Sie keinen Ihrer Beiträge verlinken?
Tja, so ist sie halt, unsere Nachtschwester: Zur Selbstkritik und Einsicht nicht fähig, zum Beipiel.
Auch von Indo gibts durchaus besser geeignete ;)
Wieder so ganz ohne Beispiel, Landi? Aber das ist nichts Neues, denn Sie konnten ja bereits schon einmal Ihre Ansicht mir gegenüber nicht belegen... (Zitat: "Sie beten ja auch für die Mullahs!!").
zuletzt bearbeitet 03.04.2010 19:31 |
nach oben springen

Zitat von: NI #5378
Ach gottchen Indy, nun wird es aber wirklich peinlich.
"Peinlich" - und zwar für Sie - ist, dass Sie mich trotz gegenteiliger Aufforderung immer noch liebevoll "Indy" nennen.
Wo verteidige ich den Täter? Der Mann wurde zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt und das finde ich vollkommen korrekt.
Genau das ist ja Ihr Problem. Sie sind nicht dazu fähig zu erkennen, dass diese Ansicht eine indirekte Verteidigung dieses menschenverachtenden Verbrechers ist.
Dass ich die USA "vergöttern" würde, entspringt lediglich Ihrer verworrenen Phantasie, ich stehe den USA genauso kritisch gegenüber wie jedem anderen Staat auch.
Das können Sie sicher auch belegen?
nach oben springen

Zitat von: Zitat von: NI #5378
Wo verteidige ich den Täter? Der Mann wurde zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt und das finde ich vollkommen korrekt.
Zitat von: Indogermane_HS
Genau das ist ja Ihr Problem. Sie sind nicht dazu fähig zu erkennen, dass diese Ansicht eine indirekte Verteidigung dieses menschenverachtenden Verbrechers ist.
Wenn ich nicht dafür bin, den Täter öffentlich hinzurichten und dabei Popcorn essend und lachend in der ersten Reihe zu sitzen, sondern die verhängte lebenslange Freiheitsstrafe für angebracht halte, dann verteidige ich den Täter?
Sie ziehen ja sehr, sehr seltsame Schlüsse.
Ich werde mich dennoch nicht Ihrem Wunsch nach Spaß am Spektakel einer öffentlichen Hinrichtung anschließen.
Zitat von: Zitat von: NI #5378
Dass ich die USA "vergöttern" würde, entspringt lediglich Ihrer verworrenen Phantasie, ich stehe den USA genauso kritisch gegenüber wie jedem anderen Staat auch.
Zitat von: Indogermane_HS
Das können Sie sicher auch belegen?
Was sollte ich daran belegen? Belegen Sie doch lieber mal Ihre absurde Behauptung. Ach so, das können Sie gar nicht, tja...
nach oben springen

nach oben springen

Zitat von: Wieder so ganz ohne Beispiel, Landi? Aber das ist nichts Neues, denn Sie konnten ja bereits schon einmal Ihre Ansicht mir gegenüber nicht belegen... (Zitat: "Sie beten ja auch für die Mullahs!!").
Ich erinnere mich, diesen Irrtum meinerseits richtiggestellt zu haben. Nun wollen Sie es erneut thematisieren. Was erwarten Sie nun von mir?
Dass ich Sie dennoch für einen Symphatisanten der Mullahkratie Irans halte, der sich nun das Feigenblatt der Reformfreude umgeheftet hat, ist mein seit Jahren gewachsenes Gesamtbild Ihre Beitrags-Kunst.
nach oben springen

Zitat von: NI #5406
Wenn Ihnen meine Beiträge wirr erscheinen, so liegt das lediglich an Ihrem Textverständnis.
Angesichts des Tonfalls und des Inhalts der Beiträge die hier an mich gerichtet sind, kann ich Ihre Einschätzung, man würde sich über mich lustig machen nicht teilen. Eher scheint mir das Gegenteil der Fall.
Aber wenn Sie Spaß daran haben mit mir zu diskutieren, so soll mir das nur recht sein, ich habe ja auch sehr viel Spaß an dieser Debatte.
Es ist immer schön eine gute Meinung von sich selbst zu haben .
Man sollte aber ab und zu dran denken , sie zu hinterfragen .
Es wäre ja immerhin möglich , dass die Mehrheit einen diametral entgegengesetzten Standpunkt vertritt .
nach oben springen

Zitat von: guylux #5432
Es ist immer schön eine gute Meinung von sich selbst zu haben .
Man sollte aber ab und zu dran denken , sie zu hinterfragen .
Es wäre ja immerhin möglich , dass die Mehrheit einen diametral entgegengesetzten Standpunkt vertritt .
Nun ja, es soll ja auch noch einige Menschen geben, die eine eigene Meinung vertreten, stört Sie das?
Keine Sorge, ich denke daran. Und wenn Sie keine gute Meinung von sich haben, so tut mir das aber wirklich leid für Sie.
nach oben springen

Zitat von: NI #5433
Nun ja, es soll ja auch noch einige Menschen geben, die eine eigene Meinung vertreten, stört Sie das?
Keine Sorge, ich denke daran. Und wenn Sie keine gute Meinung von sich haben, so tut mir das aber wirklich leid für Sie.
Natürlich soll jeder seine eigene Meinung vertreten , das stand aber nicht zur Debatte .
Ich habe auch von mir selbst keine schlechte Meinung ( das stand übrigens auch nicht zur Debatte ) , aber so eine gute wie Sie von sich haben , masse Ich mir nicht an .
nach oben springen

Zitat von: guylux #5434
Ich habe auch von mir selbst keine schlechte Meinung ( das stand übrigens auch nicht zur Debatte ) , aber so eine gute wie Sie von sich haben , masse Ich mir nicht an .
Sie maßen sich nur an, sich darüber zu erheben.
nach oben springen

Zitat von: NI #5431
Wie wäre es Sie würden Ihre Behauptung belegen.
Sie verstehen da was miss. Einmalig etwas belegen reicht völlig. Es besteht keine Verplfichtung, das bei fortgeschrittener Senilität laufend zu wiederholen.
Zitat von: NI #5431
Oder können Sie das etwa gar nicht, weil ich derartiges nicht geschrieben hatte?
Vielleicht wissen Sie es auch nur wieder nicht. Bekanntlich vergessen Sie recht schnell, was Sie verfasst haben. Schauen Sie doch einfach in den Israel-Strang und lassen sich von Ihren Argumenten verblüffen, die Ihnen mittlerweile entfallen sind.
nach oben springen

Zitat von:
Sie verstehen da was miss. Einmalig etwas belegen reicht völlig. Es besteht keine Verplfichtung, das bei fortgeschrittener Senilität laufend zu wiederholen.
Nun, wenn sie meinen dass einmal belegt genügt, so belegen Sie es doch wenigstens einmal, das haben Sie ja bisher auch
Zitat von: Vielleicht wissen Sie es auch nur wieder nicht. Bekanntlich vergessen Sie recht schnell, was Sie verfasst haben. Schauen Sie doch einfach in den Israel-Strang und lassen sich von Ihren Argumenten verblüffen, die Ihnen mittlerweile entfallen sind.
Ganz im Gegenteil, da ich im Gegensatz zu anderen hier stets nüchtern schreibe, habe ich einen ziemlich genauen Überblick über meine Aussagen.
Auch in den "Israel-Strängen" werden Sie nichts finden, was Ihrem absurden Vorwurf entspräche.
Also entweder bringen Sie nun Ihren Belegt für Ihre Behauptung, oder Sie sollten sich mal wieder eine Entschuldigung für Ihre Unterstellung überlegen, aber das hatten wir ja schon alles, zu einer Entschuldigung sind Sie ja auch nie in der Lage.
Eben einfach erbärmlich ..
nach oben springen

nach oben springen

Zitat von: Landegaard #5445
Sie verwechseln mich mit jemanden, der nicht zählen kann. Ihre Rassisten-Symphatie ist geklärt und Ihre sonstigen Befindlichkeiten scheren mich einen Dreck.
Ach sind wir schon wieder beim Pöbeln angelangt. Nachdem Sie nun schon keinerlei Belg für Ihre erste absurde Behauptung bringen konnten, nehme ich an, dass Ihnen auch für diese dämliche Unterstellung kein Beleg zur Hand ist.
Wie schon gesagt, erbärmlich werter Landegaard.
nach oben springen

Zitat von: NI #5446
Ach sind wir schon wieder beim Pöbeln angelangt.
Sind Sie?
Zitat von: NI #5446
Nachdem Sie nun schon keinerlei Belg für Ihre erste absurde Behauptung bringen konnten, nehme ich an, dass Ihnen auch für diese dämliche Unterstellung kein Beleg zur Hand ist.
Nehmen Sie an, was Sie wollen.
nach oben springen

Zitat von: Zitat von: NI #5446
Ach sind wir schon wieder beim Pöbeln angelangt.
Zitat von: Landegaard
Sind Sie?
Ich doch nicht, das überlasse ich Leuten wie Ihnen.
Zitat von: Zitat von: NI #5446
Nachdem Sie nun schon keinerlei Belg für Ihre erste absurde Behauptung bringen konnten, nehme ich an, dass Ihnen auch für diese dämliche Unterstellung kein Beleg zur Hand ist.
Zitat von: Landegaard
Nehmen Sie an, was Sie wollen.
Ich muss da gar nichts annehmen, es reicht völlig aus Ihre Beiträge zu lesen und für deren Inhalt sind nur Sie alleine verantwortlich.
nach oben springen

Zitat von: Landegaard #5430
Ich erinnere mich, diesen Irrtum meinerseits richtiggestellt zu haben.
Ich eben nicht. Aber da Sie es nun als Irrtum bezeichnet haben, will ich es dabei belassen.
Zitat von: Landegaard #5430
Nun wollen Sie es erneut thematisieren. Was erwarten Sie nun von mir?
Dass ich Sie dennoch für einen Symphatisanten der Mullahkratie Irans halte, der sich nun das Feigenblatt der Reformfreude umgeheftet hat, ist mein seit Jahren gewachsenes Gesamtbild Ihre Beitrags-Kunst.
Nun, dann können Sie nicht zwischen Sympathie für die von Regierung und Opposition geteilten nationalen Interessen des Iranischen Volkes (z.B. Iranisches Atomprogramm, Souveränität, Unabhängigkeit und Sicherheitsinteressen) UND zwischen Sympathie für die repressive Mullah-Diktatur unterscheiden. Aber da kann ich Ihnen auch nicht helfen.
zuletzt bearbeitet 05.04.2010 21:57 |
nach oben springen

Zitat von: Ich muss da gar nichts annehmen, es reicht völlig aus Ihre Beiträge zu lesen und für deren Inhalt sind nur Sie alleine verantwortlich.
Gut, dann nehmen Sie nichts an. Ja, für die Inhalte meiner Beiträge bin ich so verantwortlich, wie Sie für die Ihren. Wollen Sie noch was zum Wetter sagen?
nach oben springen

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 1169 Gäste und 3 Mitglieder online. |
![]()
Das Forum hat 1458
Themen
und
326413
Beiträge.
Heute waren 3 Mitglieder Online: guylux, Maga-neu, mbockstette |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |