#376

RE: Michael Schnarch

in Foristen 29.03.2010 22:17
von NI
avatar


Zitat von: sayada.b. #5160

Jep - das Argument zieht... Liegt also am Verstehen ...


Na, ich verstehe Sie ausgezeichnet...


nach oben springen

#377

RE: Michael Schnarch

in Foristen 29.03.2010 22:35
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: NI #5157

Ich sagte Ihnen ja schon, die Antworten richten sich auch nach dem intellektuellen Gehalt der Fragen.


Sie wollten wohl sagen umgekehrt proportional . Da muss Ich Ihnen allerdings 100 % Recht geben .
Sind die Patienten brav , es ist ja schon spät ?


nach oben springen

#378

RE: Michael Schnarch

in Foristen 29.03.2010 22:48
von NI
avatar


Zitat von: guylux #5162

Sie wollten wohl sagen umgekehrt proportional . Da muss Ich Ihnen allerdings 100 % Recht geben .
Sind die Patienten brav , es ist ja schon spät ?



Ganz im Gegenteil, ich schrieb es genau so wie ich es meinte und wie es auch zutrifft:


Zitat von: NI #5157

Ich sagte Ihnen ja schon, die Antworten richten sich auch nach dem intellektuellen Gehalt der Fragen.


nach oben springen

#379

RE: Michael Schnarch

in Foristen 30.03.2010 00:30
von Indogermane_HS | 5.260 Beiträge


Zitat von: NI #5150

Haben Sie eigentlich außer der Freude über öffentliche Hinrichtungen noch etwas zu bieten? Ich hatte bisher nichts dergleichen bei Ihnen entdecken können.


Kommt eben davon, wenn man nur mit einem halb-offenen Auge durch die Welt läuft, nur das liest und versteht, was man möchte, und zudem - wie sollte es bei Ihnen anders sein - unsachlich verallgemeinert.

Aber wollen wir die hiesigen Foristen freundlicherweise trotzdem nicht im Dunkeln stehen lassen: Ich bin nämlich immer noch dafür, dass dieser perverse österreichische Tochterschänder angemessen bestraft wird - und würde (immer noch) sogar der Hinrichtung dieses Unmenschen beiwohnen, ja.

P.S.: Ihre armen Patienten - so man Ihnen überhaupt welche anvertrauen sollte - können einem schon echt Leid tun...



zuletzt bearbeitet 30.03.2010 00:42 | nach oben springen

#380

RE: Michael Schnarch

in Foristen 30.03.2010 00:41
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Intellektueller Gehalt? Wir können Ihnen eben nicht das Wasser reichen... :-(


nach oben springen

#381

RE: Michael Schnarch

in Foristen 30.03.2010 00:44
von NI
avatar


Zitat von: Indogermane_HS #5166

Kommt eben davon, wenn man nur mit einem halb-offenen Auge durch die Welt läuft, nur das liest und versteht, was man möchte, und zudem unsachlich verallgemeinert...
P.S.: Ich bin übrigens immer noch dafür, dass dieser perverse österreichische Tochterschänder angemessen bestraft wird - und würde (immer noch) sogar der Hinrichtung dieses Unmenschen beiwohnen, ja.



Eben das schrieb ich ja und ich verstehe genau das was da steht. Ich erinnere Sie mal an Ihren Beitrag:

Zitat Indogermane_Hs:

>Ehrlich gesagt würde ich höchst persönlich in vorderster Reihe Platz nehmen und dabei Popcorn essen, ein Bierchen trinken und Photos schiessen, wenn es dabei um die Hinrichtung dieses asozialen, inhumanen, ultra-perversen österreichischen Abschaums gehen sollte...<


nach oben springen

#382

RE: Michael Schnarch

in Foristen 30.03.2010 00:46
von NI
avatar


Zitat von: sayada.b. #5167
Intellektueller Gehalt? Wir können Ihnen eben nicht das Wasser reichen... :-(



Haben Sie es denn schon mal versucht? Ich hatte bisher nicht den Eindruck.


nach oben springen

#383

RE: Michael Schnarch

in Foristen 30.03.2010 06:06
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: NI #5169

Haben Sie es denn schon mal versucht? Ich hatte bisher nicht den Eindruck.


Und warum wundert mich das nicht ??? *grübel*


nach oben springen

#384

RE: Michael Schnarch

in Foristen 30.03.2010 08:02
von NI
avatar


Zitat von: sayada.b. #5171

Und warum wundert mich das nicht ??? *grübel*



Warum sollte Sie das wundern? Es trifft doch zu.


nach oben springen

#385

RE: Michael Schnarch

in Foristen 30.03.2010 08:47
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: NI #5175

Warum sollte Sie das wundern? Es trifft doch zu.



Weil ich halt kein Wasserträger bin...

:-P


nach oben springen

#386

RE: Michael Schnarch

in Foristen 30.03.2010 12:56
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: NI #5168

Eben das schrieb ich ja und ich verstehe genau das was da steht. Ich erinnere Sie mal an Ihren Beitrag:
Zitat Indogermane_Hs:
>Ehrlich gesagt würde ich höchst persönlich in vorderster Reihe Platz nehmen und dabei Popcorn essen, ein Bierchen trinken und Photos schiessen, wenn es dabei um die Hinrichtung dieses asozialen, inhumanen, ultra-perversen österreichischen Abschaums gehen sollte...<

Der Forist des Jahres sollte unbedingt Zuspitzungen und Sarkasmus auch dann erkennen können, wenn sie nicht durch Smileys extra gekennzeichnet sind.
Er wird sogar eine höhere Emotionalität in einer Antwort auf einen provozierenden Vorbeitrag richtig einschätzen und entsprechend bewerten. :)



nach oben springen

#387

RE: Michael Schnarch

in Foristen 30.03.2010 13:00
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman #5185

Der Forist des Jahres sollte unbedingt Zuspitzungen und Sarkasmus auch dann erkennen können, wenn sie nicht durch Smileys extra gekennzeichnet sind.
Er wird sogar eine höhere Emotionalität in einer Antwort auf einen provozierenden Vorbeitrag richtig einschätzen und entsprechend bewerten. :)


Oje, wird sie das denn werden? :((


nach oben springen

#388

RE: Michael Schnarch

in Foristen 30.03.2010 13:09
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: sayada.b. #5186

Oje, wird sie das denn werden? :((

Depende! Man kann Punkte sammeln durch Geldspenden (6000 Euro minimum; gibt 200 Punkte und ein Bild-Autogramm von Jürgen Rüttgers) und durch körperliche Hingabe an die Juroren (100 bis 200 Punkte je nach Intensität der Hingabe; gilt allerdings nur für Frauen, Männer sind von der Teilnahme ausgeschlossen).

Und da die Schwester ja immer des Nachts kommt, könnte sein, dass auch die Juroren immer des nachts kommen; mit entsprechendem Ergebnis...



zuletzt bearbeitet 30.03.2010 13:11 | nach oben springen

#389

RE: Michael Schnarch

in Foristen 30.03.2010 13:40
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman #5189

Depende! Man kann Punkte sammeln durch Geldspenden (6000 Euro minimum; gibt 200 Punkte und ein Bild-Autogramm von Jürgen Rüttgers) und durch körperliche Hingabe an die Juroren (100 bis 200 Punkte je nach Intensität der Hingabe; gilt allerdings nur für Frauen, Männer sind von der Teilnahme ausgeschlossen).
Und da die Schwester ja immer des Nachts kommt, könnte sein, dass auch die Juroren immer des nachts kommen; mit entsprechendem Ergebnis...


Na, die Juroren muß sich doch Frau echt mal vorknöpfen! Allerdings anders, als von Dir beschrieben...

:-P


nach oben springen

#390

RE: Michael Schnarch

in Foristen 30.03.2010 14:39
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: sayada.b. #5193

Na, die Juroren muß sich doch Frau echt mal vorknöpfen! Allerdings anders, als von Dir beschrieben...
:-P

Solche Absichten ergeben allerdings 100 bis 200 Punkte Abzug. Je nach Intensität der Absicht...



nach oben springen

#391

RE: Michael Schnarch

in Foristen 30.03.2010 14:48
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman #5196

Solche Absichten ergeben allerdings 100 bis 200 Punkte Abzug. Je nach Intensität der Absicht...


Na, dann zieh' lieber gleich 300 Punkte ab!!!


nach oben springen

#392

RE: Michael Schnarch

in Foristen 30.03.2010 15:00
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: sayada.b. #5198

Na, dann zieh' lieber gleich 300 Punkte ab!!!

Von welchen denn?



nach oben springen

#393

RE: Michael Schnarch

in Foristen 30.03.2010 16:10
von Indogermane_HS | 5.260 Beiträge


Zitat von: NI #5168

Eben das schrieb ich ja und ich verstehe genau das was da steht. Ich erinnere Sie mal an Ihren Beitrag:
Zitat Indogermane_Hs:
>Ehrlich gesagt würde ich höchst persönlich in vorderster Reihe Platz nehmen und dabei Popcorn essen, ein Bierchen trinken und Photos schiessen, wenn es dabei um die Hinrichtung dieses asozialen, inhumanen, ultra-perversen österreichischen Abschaums gehen sollte...<


Die Mühe war nicht nötig gewesen. Den kannte ich nämlich noch auswendig. :)
War zwar VIELLEICHT minimal übertrieben ausgedrückt, aber in der Sache stehe ich heute noch dazu.

Sie hingegen haben ganz offensichtlich keine auf ausgleichende Gerechtigkeit basierende Moralvorstellung (sofern ein Ausgleich überhaupt möglich ist, wenn man wie diese arme zerschundene, und für ihr Lebtag seelisch zerstörte Frau jahrzehntelang vom eigenen - juristisch gesehen wohlgemerkt voll zurechnungsfähigem(!) - Vater im dunklen Keller eingesperrt, erniedrigt, geschlagen und missbraucht wurde), oder wie darf man das verstehen?

P.S.: Ich bin übrigens generell ein Befürworter der Abschreckung durch Einführung der Todesstrafe für solche schwerwiegenden Delikte wie vorsetzlicher Mord, Folter und Vergewaltigung.



zuletzt bearbeitet 30.03.2010 17:02 | nach oben springen

#394

RE: Michael Schnarch

in Foristen 30.03.2010 16:12
von Indogermane_HS | 5.260 Beiträge


Zitat von: NI #5169

Haben Sie es denn schon mal versucht? Ich hatte bisher nicht den Eindruck.


Dass Sie so etwas nicht mitbekommen, wundert wenig.



zuletzt bearbeitet 30.03.2010 16:12 | nach oben springen

#395

RE: Michael Schnarch

in Foristen 30.03.2010 16:14
von Indogermane_HS | 5.260 Beiträge


Zitat von: NI #5175

Warum sollte Sie das wundern? Es trifft doch zu.


Ein Eigentor par excellence! :)


nach oben springen

#396

RE: Michael Schnarch

in Foristen 30.03.2010 16:16
von Indogermane_HS | 5.260 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman #5185

Der Forist des Jahres sollte unbedingt Zuspitzungen und Sarkasmus auch dann erkennen können, wenn sie nicht durch Smileys extra gekennzeichnet sind.
Er wird sogar eine höhere Emotionalität in einer Antwort auf einen provozierenden Vorbeitrag richtig einschätzen und entsprechend bewerten. :)


Merci. :)


nach oben springen

#397

RE: Michael Schnarch

in Foristen 30.03.2010 16:18
von Indogermane_HS | 5.260 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman #5199

Von welchen denn?


Na von den Virtuellen, latürnich... :)


nach oben springen

#398

RE: Michael Schnarch

in Foristen 30.03.2010 16:19
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: Indogermane_HS #5206

Na von den Virtuellen, latürnich... :)

Da käme sie ja mit 299 ins Minus! :(



nach oben springen

#399

RE: Michael Schnarch

in Foristen 30.03.2010 18:19
von NI
avatar


Zitat von: Hans Bergman #5185

Der Forist des Jahres ..


Bitte keine unnötigen Drohungen...


Zitat von: Hans Bergman #5185

...sollte unbedingt Zuspitzungen und Sarkasmus auch dann erkennen können, wenn sie nicht durch Smileys extra gekennzeichnet sind.


Keine Sorge, werter Hans, das erkenne ich wenn es zutrifft. Nur erkenne ich eben auch wenn es jemand ernst meint.


Zitat von: Hans Bergman #5185


Er wird sogar eine höhere Emotionalität in einer Antwort auf einen provozierenden Vorbeitrag richtig einschätzen und entsprechend bewerten. :)


Das würde ich tun, nur war das hier nicht der Fall:

http://forum.spiegel.de/showthread.php?p...ihe#post2228433


nach oben springen

#400

RE: Michael Schnarch

in Foristen 30.03.2010 18:21
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman #5199

Von welchen denn?


Na, von "0" meinetwegen... Du bist wohl nicht unter den Juroren, wie? Naja, typisch - nie ausgeschlafen, dieser Mann... :(


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online:
nahal

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 1326 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323541 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Corto, Indo_HS, Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen