#401

RE: Michael Schnarch

in Foristen 30.03.2010 18:39
von NI
avatar


Zitat von: Indogermane_HS #5202

Die Mühe war nicht nötig gewesen. Den kannte ich nämlich noch auswendig. :)
War zwar VIELLEICHT minimal übertrieben ausgedrückt, aber in der Sache stehe ich heute noch dazu.


Ich dachte mir, dass Sie diesen Text noch auswendig kennen, ich hatte ihn hauptsächlich für die Leser zitiert, die ihn nicht kennen.
Ansonsten bestätigen Sie ja, was ich dazu schrieb.


Zitat von: Indogermane_HS #5202


Sie hingegen haben ganz offensichtlich keine auf ausgleichende Gerechtigkeit basierende Moralvorstellung


Ich kann in Ihrem Text keinen Sinn für "ausgleichende Gerechtigkeit" erkennen sondern nur eine zutiefst menschenverachtende, faschistoide Grundhaltung.
Ich sehe die "ausgleichende Gerechtigkeit", sofern es diese überhaupt geben kann, im Fall Fritzl durch die Verurteilung zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe gegeben.
Das makabere Schauspiel, das Ihnen vorschwebt und das Sie herbeisehnen, ist eines demokratischen Rechtsstaates nicht würdig.


nach oben springen

#402

RE: Michael Schnarch

in Foristen 30.03.2010 18:42
von NI
avatar


Zitat von: Indogermane_HS #5204

Ein Eigentor par excellence! :)


Das kommt Ihnen, dem König des Eigentors, nur so vor, weil Sie nicht zwischen Dummheit und Ironie unterscheiden können.


nach oben springen

#403

RE: Michael Schnarch

in Foristen 30.03.2010 18:43
von NI
avatar


Zitat von: sayada.b. #5176

Weil ich halt kein Wasserträger bin...
:-P



Sind Sie sicher?


nach oben springen

#404

RE: Michael Schnarch

in Foristen 30.03.2010 18:53
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: NI #5226

Sind Sie sicher?


Gaaaanz sicher!!!


nach oben springen

#405

RE: Michael Schnarch

in Foristen 30.03.2010 19:21
von NI
avatar


Zitat von: sayada.b. #5227

Gaaaanz sicher!!!



Nun, so ist an Ihrer Sicherheit darüber sicher kein Zweifel angebracht.


nach oben springen

#406

RE: Michael Schnarch

in Foristen 31.03.2010 00:20
von Landegaard
avatar


Zitat von: NI #5225

Das kommt Ihnen, dem König des Eigentors, nur so vor, weil Sie nicht zwischen Dummheit und Ironie unterscheiden können.


Sie haben sicher mal recht, Indogermane mag Schwierigkeiten haben, zwischen Dummheit und Ironie zu unterscheiden. Das allerdings setzt voraus, dass er von beidem schonmal gehört hat. Sie indes, reden da von Dingen, die Ihnen gänzlich fremd sind. Da ist schon anmaßend, anderen die fehlende Unterscheidungsfähigkeit abzusprechen.

Hey, ist ok, ich weiß, auch dieser Beitrag wird keine verarbeitende Stelle finden. Wollen wir also alternativ noch ein paar Arabern den Tod wünschen, so vor dem zu Bett gehen?


nach oben springen

#407

RE: Michael Schnarch

in Foristen 31.03.2010 05:23
von Indogermane_HS | 5.260 Beiträge


Zitat von: NI #5225

Das kommt Ihnen, dem König des Eigentors, nur so vor, weil Sie nicht zwischen Dummheit und Ironie unterscheiden können.


Aber sicher doch, "Nachtschwester" I.: Dieser Beitrag von Ihnen kann nämlich entweder nur ironisch gemeint gewesen sein, oder aber er beweist wieder einmal nur Ihre Dummheit bzw. Voreingenommenheit, genauso wie Ihr sicherlich nur ironisch gemeinter oder dummer, in jedem Fall aber zutiefst rassistischer und menschenverachtender Beitrag "Tod den Arabern"... Aus dem Loch, den Sie sich selbst gegraben haben, kommen Sie jedenfalls nicht wieder heraus - auch wenn Sie sich noch so anstrengen.



zuletzt bearbeitet 31.03.2010 05:31 | nach oben springen

#408

RE: Michael Schnarch

in Foristen 31.03.2010 08:03
von NI
avatar


Zitat von: Landegaard #5236

Sie haben sicher mal recht, Indogermane mag Schwierigkeiten haben, zwischen Dummheit und Ironie zu unterscheiden. Das allerdings setzt voraus, dass er von beidem schonmal gehört hat. Sie indes, reden da von Dingen, die Ihnen gänzlich fremd sind. Da ist schon anmaßend, anderen die fehlende Unterscheidungsfähigkeit abzusprechen.


Ich schrieb Ihnen ja schon, Sie sollten betrunken keine Beiträge verfassen, dabei kann nur Unsinn herauskommen, wie man auch hier wieder sehen kann.
Btw.: ich kann das sehr gut unterscheiden, wie Sie ja schon an meiner Antwort auf Ihren nun wirklich dummen Beitrag sehen können.


Zitat von: Landegaard #5236

Hey, ist ok, ich weiß, auch dieser Beitrag wird keine verarbeitende Stelle finden. Wollen wir also alternativ noch ein paar Arabern den Tod wünschen, so vor dem zu Bett gehen?


Im Gegensatz zu anderen hier wünsche ich niemand den Tod.


nach oben springen

#409

RE: Michael Schnarch

in Foristen 31.03.2010 08:06
von NI
avatar


Zitat von: Indogermane_HS #5240

Aber sicher doch, "Nachtschwester" I.: Dieser Beitrag von Ihnen kann nämlich entweder nur ironisch gemeint gewesen sein, oder aber er beweist wieder einmal nur Ihre Dummheit bzw. Voreingenommenheit, genauso wie Ihr sicherlich nur ironisch gemeinter oder dummer, in jedem Fall aber zutiefst rassistischer und menschenverachtender Beitrag "Tod den Arabern"... Aus dem Loch, den Sie sich selbst gegraben haben, kommen Sie jedenfalls nicht wieder heraus - auch wenn Sie sich noch so anstrengen.



Ach gottchen, Indy, dass Sie meine Beiträge nicht verstehen, wundert mich nicht. Aber, dass ausgerechnet Sie mir Moral predigen wollen ist, gelinde gesagt, ein schlechter Witz.


nach oben springen

#410

RE: Michael Schnarch

in Foristen 31.03.2010 11:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zitat von: NI #5244

Ach gottchen, Indy, dass Sie meine Beiträge nicht verstehen, wundert mich nicht.


Wen wundert das schon? Niemand versteht Ihre Beiträge


nach oben springen

#411

RE: Michael Schnarch

in Foristen 31.03.2010 11:40
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von:  #5248

Wen wundert das schon? Niemand versteht Ihre Beiträge



Der war Spitze!!!

:-)))


nach oben springen

#412

RE: Michael Schnarch

in Foristen 31.03.2010 12:04
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: sayada.b. #5250

Der war Spitze!!! :-)))

Und wenn es die eigene Meinung ist, dann darf es natürlich gerne auch anonym sein. :))



nach oben springen

#413

RE: Michael Schnarch

in Foristen 31.03.2010 12:22
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman #5251

Und wenn es die eigene Meinung ist, dann darf es natürlich gerne auch anonym sein. :))


Nee, meisten frage ich auch dann nach! :) Aber ich hatte auf Holger getippt, der vergißt ja dauernd das Einloggen...

;) Willst Du stänkern? Noch steh ich in der Küche, aber das kann ich auch schnell beenden... ???


nach oben springen

#414

RE: Michael Schnarch

in Foristen 31.03.2010 12:24
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman #5251

Und wenn es die eigene Meinung ist, dann darf es natürlich gerne auch anonym sein. :))



Aber Du hast natürlich recht von wegen der eigenen Meinung... Deine Foristin des Jahres wird es verkraften, sie ist ja hart im Nehmen...
:))


nach oben springen

#415

RE: Michael Schnarch

in Foristen 31.03.2010 16:07
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: NI #5157

Ich sagte Ihnen ja schon, die Antworten richten sich auch nach dem intellektuellen Gehalt der Fragen.


Ich hatte an sich zwei sehr einfache Fragen gestellt , die Antwort hätte aus nicht mehr als 2 Zahlen bestehen können .
Das haben Sie leider nicht geschafft .
Ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen , dass Sie durch meinen Fragen überfordert sind und verspreche , Ihnen in Zukunft nur noch viel einfachere Fragen zu stellen , so nach der Art : welcher Tag kommt nach dem Sonntag ?
Vielleicht klappt's dann besser .


nach oben springen

#416

RE: Michael Schnarch

in Foristen 31.03.2010 17:40
von NI
avatar


Zitat von:  #5248

Wen wundert das schon? Niemand versteht Ihre Beiträge



Ooch, die verstehen sogar ziemlich viele Leser, wenn Sie diese nicht verstehen, so liegt das nicht an mir.


nach oben springen

#417

RE: Michael Schnarch

in Foristen 31.03.2010 17:45
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: NI #5272

Ooch, die verstehen sogar ziemlich viele Leser, wenn Sie diese nicht verstehen, so liegt das nicht an mir.


Welche Leser denn???? Das wüßte ich echt gern; wenn es möglich ist, dann bitte eine namentliche Nick-Name-Liste!

;-)


nach oben springen

#418

RE: Michael Schnarch

in Foristen 31.03.2010 17:47
von NI
avatar


Zitat von: guylux #5266

Ich hatte an sich zwei sehr einfache Fragen gestellt , die Antwort hätte aus nicht mehr als 2 Zahlen bestehen können .
Das haben Sie leider nicht geschafft .


Ich weiß nicht von welchen Zahlen Sie sprechen, aber ich denke doch, dass Sie es waren dem ich schrieb, die Antworten richten sich nach dem intellektuellen Gehalt der Fragen, ich denke mal, das traf auf Ihre Fragen im Besonderen zu...
Ich hatte Ihnen auch stets geantwortet, nur scheinen Sie dieAntworten eben nicht verstanden zu haben...


nach oben springen

#419

RE: Michael Schnarch

in Foristen 31.03.2010 17:51
von NI
avatar


Zitat von: sayada.b. #5273

Welche Leser denn???? Das wüßte ich echt gern; wenn es möglich ist, dann bitte eine namentliche Nick-Name-Liste!
;-)



Ich habe im SpOn-Forum keine Probleme verstanden zu werden, dass mich nicht jeder versteht, kann schon vorkommen, wie man an dieser Versammlung hier sieht, aber dafür kann ich dann wirklich nichts. Arbeiten Sie dran, das kann noch werden...


nach oben springen

#420

RE: Michael Schnarch

in Foristen 31.03.2010 17:53
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: NI #5274

Ich weiß nicht von welchen Zahlen Sie sprechen, aber ich denke doch, dass Sie es waren dem ich schrieb, die Antworten richten sich nach dem intellektuellen Gehalt der Fragen, ich denke mal, das traf auf Ihre Fragen im Besonderen zu...
Ich hatte Ihnen auch stets geantwortet, nur scheinen Sie dieAntworten eben nicht verstanden zu haben...


Zur Erinnerung :
wieviele Staaten erkennen Jerusalem als Hauptstadt Israel's an ?
Wieviele Staaten erkennen die Oberhoheit Israel's an der Westbank an ?

Einfach , nicht wahr ?
Und , unter uns gesagt , wenn Sie mit 2 Zahlen antworten , versteh Ich es sogar !


nach oben springen

#421

RE: Michael Schnarch

in Foristen 31.03.2010 17:53
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: NI #5274

Ich weiß nicht von welchen Zahlen Sie sprechen, aber ich denke doch, dass Sie es waren dem ich schrieb, die Antworten richten sich nach dem intellektuellen Gehalt der Fragen, ich denke mal, das traf auf Ihre Fragen im Besonderen zu...
Ich hatte Ihnen auch stets geantwortet, nur scheinen Sie dieAntworten eben nicht verstanden zu haben...


Lieber guylux, hatte ich DIch gewarnt? Ja oder Ja??? :-((

Ist mir echt sonst noch nicht untergekommen - sowas, wie hier mit... ;)


nach oben springen

#422

RE: Michael Schnarch

in Foristen 31.03.2010 17:56
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: NI #5275

Ich habe im SpOn-Forum keine Probleme verstanden zu werden, dass mich nicht jeder versteht, kann schon vorkommen, wie man an dieser Versammlung hier sieht, aber dafür kann ich dann wirklich nichts. Arbeiten Sie dran, das kann noch werden...


Okay, ich denk drüber nach, aber ganz ehrlich? Kann ich echt nicht versprechen!!! Denn so ein klitzekleines Resthirn (speziell zum Denken?!) wollte ich mir doch echt gern bewahren...

Ja, im SPON...! Da sind sicher nur Genies am Start, oder was meinst Du, Landegaard?!


nach oben springen

#423

RE: Michael Schnarch

in Foristen 31.03.2010 17:56
von NI
avatar


Zitat von: guylux #5276

Zur Erinnerung :
wieviele Staaten erkennen Jerusalem als Hauptstadt Israel's an ?
Wieviele Staaten erkennen die Oberhoheit Israel's an der Westbank an ?
Einfach , nicht wahr ?
Und , unter uns gesagt , wenn Sie mit 2 Zahlen antworten , versteh Ich es sogar !


Und ich hatte Ihnen geantwortet, dass das vollkommen gleichgültig ist, denn es ist jeden Staat überlassen was er zur Hauptstadt wählt und was er anerkennt.


nach oben springen

#424

RE: Michael Schnarch

in Foristen 31.03.2010 18:22
von NI
avatar


Zitat von: sayada.b. #5278

Okay, ich denk drüber nach, aber ganz ehrlich? Kann ich echt nicht versprechen!!! Denn so ein klitzekleines Resthirn (speziell zum Denken?!) wollte ich mir doch echt gern bewahren...
Ja, im SPON...! Da sind sicher nur Genies am Start, oder was meinst Du, Landegaard?!


Das ist ganz Ihre Sache, ich kann nur eine Empfehlung aussprechen.

Ja im SpOn, da sind zwar nicht nur Genies am Start, aber viele Teilnehmer die Texte verstehen und sich damit auseinandersetzen können. Ich habe da jedenfalls keinerlei Probleme mit dem Verständnis der Diskussionsteilnehmer.
Aber das muss auch nicht verwundern, dass Sie das hier anders empfinden, denn worum geht es denn hier eigentlich...hier sollen Teilnehmer, denen man im SpOn-Forum nicht beikommt beleidigt und jegliche andere Meinung, als die des virtuellen Stammtisches an dem Sie sitzen, niedergemacht werden.

Sie werden Sie nun sicher fragen, weshalb ich dann überhaupt hier diskutiere; ich kann Ihnen versichern, es bereitet mir einfach richtiges Vergnügen und bringt mich sehr oft zum Lachen. So wie gerade eben wieder...


nach oben springen

#425

RE: Michael Schnarch

in Foristen 31.03.2010 18:34
von Andreas Heil (gelöscht)
avatar


Zitat von: NI #5279

Und ich hatte Ihnen geantwortet, dass das vollkommen gleichgültig ist, denn es ist jeden Staat überlassen was er zur Hauptstadt wählt und was er anerkennt.


Wäre da nicht das Problem, des ungeklärten Eigentumsrechts ...

Konflikte löst man entweder mit Großmut aus einer Position der Stärke oder gar nicht.

Das Zeitfenster schließt sich ... schnell.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 577 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323461 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., Maga-neu, nahal, sayada.b.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen