Zitat von: sysop
Bekennender Kreationist. Viele Aussagen daher religiös verbrämt.
Wenn man zugrunde legt, dass die eigene Erkenntnis, selber nichts zu wissen ("ich weiß, dass ich nichts weiß"), in den philosophischen Olymp führt und als eine der großen Meisterleistungen in der Geisteselite gilt, dann ist es relativ leicht, Willie in seiner "Allwissenheit" richtig einzuschätzen.
nach oben springen
Zitat von: guylux
Weiss Alles und das auch noch viel besser
Wer Alles weiss, der weiss es zwangslaeufig besser als der, der es nicht weiss. Insofern ist ihr letzer Satz auch ein unsinniger.;-)
Verletzte Eitelkeit ist meist kein gute Ratgeber, sondern loest meist nur Reflexe aus. Denkfreie. Daher ja auch wohl dann die vorstehende Uebertreibung.
Denn es ist ihnen ja hoffendlich klar, dass sie nicht soviel wissen, dass jedes bisschen darueberliegende "besser wissen", gleich ALLES waere.
Falls nicht -eine Neuigkeit fuer sie: Es gibt schon noch ein wenig mehr zu wissen als sie da voraussetzen.;-)
nach oben springen
Zitat von: Willie
Wer Alles weiss, der weiss es zwangslaeufig besser als der, der es nicht weiss. Insofern ist ihr letzer Satz auch ein unsinniger.;-)
Verletzte Eitelkeit ist meist kein gute Ratgeber, sondern loest meist nur Reflexe aus. Denkfreie. Daher ja auch wohl dann die vorstehende Uebertreibung.
Denn es ist ihnen ja hoffendlich klar, dass sie nicht soviel wissen, dass jedes bisschen darueberliegende "besser wissen", gleich ALLES waere.
Falls nicht -eine Neuigkeit fuer sie: Es gibt schon noch ein wenig mehr zu wissen als sie da voraussetzen.;-)
Ihre Antwort zeigt wie Recht Ich hatte . :-))
Natürlich wissen Sie mehr als Ich , verletze Eitelkeit ist mir allerdings bei immer fremd gewesen .
Und mein letzter Satz ( an sich war es ja nur einer , wie konnten gerade SIE sich so irren ? ) )ist eine beliebte Redewendung , nicht so ganz ernst zu nehmen .
nach oben springen
Ihre Antwort zeigt wie Recht Ich hatte . :-))
Wunschdenken.
Natürlich wissen Sie mehr als Ich , verletze Eitelkeit ist mir allerdings bei immer fremd gewesen .
Die Inhalte ihrer Postings widersprechen dieser Behauptung.
Und mein letzter Satz ( an sich war es ja nur einer , wie konnten gerade SIE sich so irren ? ) )ist eine beliebte Redewendung , nicht so ganz ernst zu nehmen .
Das sagen sie auch erst jetzt.;-)
Dabei sagt der Satz das aus, was sie sagen wollten. Deswegen haben sie ihn ja angefuehrt.
Wenn sie den Widersinn, der darin nicht enthalten ist, nicht bedacht haben, dann zeigen sie damit nur, dass sie ihren Reflexen anstatt ihrem Denken das formulieren ueberlassen.
Also genau das, worauf ich im vorstehenden Posting bereits hinwies -QED.
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
zuletzt bearbeitet 11.07.2010 23:25 |
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
zuletzt bearbeitet 11.07.2010 23:33 |
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 3955 Gäste und 4 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1453
Themen
und
325360
Beiträge.
Heute waren 4 Mitglieder Online: Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |