Zitat von: Hank CallowayÜber die USA zweifellos, über andere Kulturen (außer der deutschen) na ja... Aber sicher ein Forist mit sehr eigenen Vorstellungen und kein Mitläufer. Maga
Aber sehr fundiertes Wissen ueber die US und andere Kulturen. Zerlegt sehr gekonnt Vorurteile ueber unser Land.
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von: Hans Bergman>
Ja, hat er doch mit diesem Scharfsinn als einer der ganz wenigen Foristen erkannt, dass ein Gott unser Universum in 7 Tagen erschaffen hat.
..lassen wir mal religion beiseite..allerdings muss ich gestehen dass mich seine beitraege zu anderen themen so beindrucken, dass ich mich manchmal veranlasst sehe die geschichte mit den 7 tagen etwas serioeser zu betrachten...
nach oben springen
Zitat von: cigarjoe>
..lassen wir mal religion beiseite..allerdings muss ich gestehen dass mich seine beitraege zu anderen themen so beindrucken, dass ich mich manchmal veranlasst sehe die geschichte mit den 7 tagen etwas serioeser zu betrachten...
Das mit den 7 Tagen könnte mich nur durch die schlampige Arbeit überzeugen, die da abgeliefert wurde. :)
Aber ernsthaft würde ich mich damit nicht auseinandersetzen wollen.
Willies Wissen kann man keinesfalls bestreiten. Seine Argumentation hat sehr oft Hand und Fuß.
Gerade deshalb wundert mich eben auch dieses andererseits auf reinen Glauben und Spekulationen und Auslegungen aufgebaute Gerüst, auf das er sich stützt.
nach oben springen
nach oben springen
Ja, hat er doch mit diesem Scharfsinn als einer der ganz wenigen Foristen erkannt, dass ein Gott unser Universum in 7 Tagen erschaffen hat.
Willie hat es nicht "mit seinem Scharfsinn erkannt". Willie.
nach oben springen
Zitat von:
Willie hat es nicht "mit seinem Scharfsinn erkannt". Willie.
Also, wenn Willie das NICHT mit seinem Scharfsinn erkannt hat, dann bezweifle ich es nicht nur, dann bestreite ich es. Denn wie sonst sollte man auf so eine Idee überhaupt kommen, wenn man nicht die Engel singen hört (ich hörte sie leider nur, wenn ich an den Ohren gezogen wurde). :(
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von: Es ging um meinen Scharfsinn und mein erkennen -nicht um Quellen. Willie
Und beides ist hinreichend eingeschätzt. :))
http://www.abstimmen.de/click.php?uid=53585
zuletzt bearbeitet 03.06.2010 16:38 |
nach oben springen
nach oben springen
zuletzt bearbeitet 09.06.2010 19:30 |
nach oben springen
Zitat von: Ronald.Z
Tja, ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber "Kreationisten - Willie" wird mir hier im Mirror richtig sympathisch, zumindest ist er im aktuellen Streit wohltuend beruhigend.
Danke.
Bei mir war er humorlos. Willie, bevor Sie jetzt wieder um die Ecke gebogen kommen -Sie können ja gar nicht wissen, ob ich das bin - oder: Das ist nur Ihre Eindruck, meine absolute Wahrheit sieht anders aus - oder: Ich habe nichts davon geäußert, deswegen fällt das auf Sie zurück - oder: es ist völlig irrelevant was Sie denken .... Willie, das war mein Eindruck.
nach oben springen
Zitat von: Nante
Bei mir war er humorlos. Willie, bevor Sie jetzt wieder um die Ecke gebogen kommen -Sie können ja gar nicht wissen, ob ich das bin - oder: Das ist nur Ihre Eindruck, meine absolute Wahrheit sieht anders aus - oder: Ich habe nichts davon geäußert, deswegen fällt das auf Sie zurück - oder: es ist völlig irrelevant was Sie denken .... Willie, das war mein Eindruck.
:)
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 24 Gäste und 2 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1456
Themen
und
325706
Beiträge.
Heute waren 2 Mitglieder Online: Landegaard, Maga-neu |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |