#601

RE: Deutsche Politik

in Politik 31.05.2023 16:37
von Landegaard | 21.061 Beiträge

https://www.spiegel.de/wirtschaft/wirtsc...1e-d7a121117adb

Soviel zur Deutschen Wirtschaft, die sich für die Energie- und sonstigen grünen Wenden entschieden hat und davon total überzeugt ist/war/immer sein wird.

Aber was reg ich mich wieder auf, wozu brauchen wir schon eine Wirtschaft in Deutschland? Ist vermutlich auch nicht Strangthema.



nach oben springen

#602

RE: Deutsche Politik

in Politik 31.05.2023 17:14
von Leto_II. | 27.814 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #601
https://www.spiegel.de/wirtschaft/wirtschaft-laesst-ampel-fallen-danke-fuer-nichts-kolumne-a-ab081b94-1ef7-4807-aafe-624f82603f8c?giftToken=1cd63da7-58d1-4a44-a21e-d7a121117adb

Soviel zur Deutschen Wirtschaft, die sich für die Energie- und sonstigen grünen Wenden entschieden hat und davon total überzeugt ist/war/immer sein wird.

Aber was reg ich mich wieder auf, wozu brauchen wir schon eine Wirtschaft in Deutschland? Ist vermutlich auch nicht Strangthema.

Für den Spiegel doch eigentlich ein recht regierungskritischer und wirtschaftsfreundlicher Artikel.


nach oben springen

#603

RE: Deutsche Politik

in Politik 31.05.2023 17:41
von Landegaard | 21.061 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #602
Zitat von Landegaard im Beitrag #601
https://www.spiegel.de/wirtschaft/wirtschaft-laesst-ampel-fallen-danke-fuer-nichts-kolumne-a-ab081b94-1ef7-4807-aafe-624f82603f8c?giftToken=1cd63da7-58d1-4a44-a21e-d7a121117adb

Soviel zur Deutschen Wirtschaft, die sich für die Energie- und sonstigen grünen Wenden entschieden hat und davon total überzeugt ist/war/immer sein wird.

Aber was reg ich mich wieder auf, wozu brauchen wir schon eine Wirtschaft in Deutschland? Ist vermutlich auch nicht Strangthema.

Für den Spiegel doch eigentlich ein recht regierungskritischer und wirtschaftsfreundlicher Artikel.


Ja, seit heute mit neuem Chefredakteur :)



nach oben springen

#604

RE: Deutsche Politik

in Politik 31.05.2023 18:28
von nahal | 24.472 Beiträge

"Die Bundesregierung bräuchte jetzt dringend die Unterstützung der Wirtschaft."

Nee,

Die Wirtschaft bräuchte dringend die Unterstützung der Bundesregierung (Politik).


nach oben springen

#605

RE: Deutsche Politik

in Politik 02.06.2023 11:11
von Corto | 520 Beiträge

Es ist gut, ab und zu mal wieder das eigene Land zu bereisen...
Auf der Rückfahrt von Holland quer durch den deutschen Westen war ich ehrlich shocked, wie weit Westfalen, Eifel und Hunsrück, die Pfalz schon mit Windrädern verspargelt sind - kaum ein Höhenzug windradfrei!
Was soll das noch werden, wenn unsere grünen Spinner von der Vervielfachung des Ausbaus der Windkraft schwadronieren?


zuletzt bearbeitet 02.06.2023 11:12 | nach oben springen

#606

RE: Deutsche Politik

in Politik 02.06.2023 11:53
von Landegaard | 21.061 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #605
Es ist gut, ab und zu mal wieder das eigene Land zu bereisen...
Auf der Rückfahrt von Holland quer durch den deutschen Westen war ich ehrlich shocked, wie weit Westfalen, Eifel und Hunsrück, die Pfalz schon mit Windrädern verspargelt sind - kaum ein Höhenzug windradfrei!
Was soll das noch werden, wenn unsere grünen Spinner von der Vervielfachung des Ausbaus der Windkraft schwadronieren?


Das ist der Vorteil, wenn die überall stehen. Man stört sich nicht mehr dran.



nach oben springen

#607

RE: Deutsche Politik

in Politik 02.06.2023 12:54
von FrieFie | 9.092 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #605
Es ist gut, ab und zu mal wieder das eigene Land zu bereisen...
Auf der Rückfahrt von Holland quer durch den deutschen Westen war ich ehrlich shocked, wie weit Westfalen, Eifel und Hunsrück, die Pfalz schon mit Windrädern verspargelt sind - kaum ein Höhenzug windradfrei!
Was soll das noch werden, wenn unsere grünen Spinner von der Vervielfachung des Ausbaus der Windkraft schwadronieren?

Es wird möglicherweise gar nicht viel anders, weil die Windräder mit jeder neuen Generation höhere Leistung haben, und die ersten aus den 90ern schon wieder erstetzt werden müssen/können.
https://www.entega.de/blog/windkraftanlage-leistung/
Und dann gibt es weitere Neuerungen:
https://www.scinexx.de/news/energie/wind...att-horizontal/
Und natürlich ständige Verbesserungen der Stromspeicherung.

Eigentlich ist die ständige Weiterentwicklung bestehender Technologie doch jene gerne beschworene Technologieoffenheit und Innovationsfreude, oder?


nach oben springen

#608

RE: Deutsche Politik

in Politik 02.06.2023 13:20
von Corto | 520 Beiträge

Nein, gegen eine immer effizientere Technologie bei der Energieerzeugung ist nichts zu sagen. Auch nicht grundsätzlich gegen Ingenieurbaukunst, zu der z.B. Schifffahrtskanäle oder Überlandstromleitungen zählen. Im Gegensatz zu den Windspargeln erscheinen diese aber logisch und ordentlich geplant (schliesslich haben wir die 'Raumordnung und Landesplanung').

Selbst ein Windrad für sich gesehen ist ja nicht unästhetisch. Was mich schockiert hat, ist dieser irre Wildwuchs - die Dinger scheinen aufs Geratewohl wie Unkraut zu spriessen - und natürlich die schiere Masse...


zuletzt bearbeitet 02.06.2023 13:23 | nach oben springen

#609

RE: Deutsche Politik

in Politik 02.06.2023 16:26
von Corto | 520 Beiträge

Noch was ist mir aufgefallen: die ewige deutsche Diskussion über Tempolimit ist zur Phantomdebatte mutiert: im gesamten Westen gibt es zwischen Mönchengladbach und Ludwigshafen vielleicht noch 3 oder 4 tempofreie Abschnitte - ansonsten herrscht überall Tempo 130 oder 100.


nach oben springen

#610

RE: Deutsche Politik

in Politik 02.06.2023 17:03
von Maga-neu | 35.174 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #608
Nein, gegen eine immer effizientere Technologie bei der Energieerzeugung ist nichts zu sagen. Auch nicht grundsätzlich gegen Ingenieurbaukunst, zu der z.B. Schifffahrtskanäle oder Überlandstromleitungen zählen. Im Gegensatz zu den Windspargeln erscheinen diese aber logisch und ordentlich geplant (schliesslich haben wir die 'Raumordnung und Landesplanung').

Selbst ein Windrad für sich gesehen ist ja nicht unästhetisch. Was mich schockiert hat, ist dieser irre Wildwuchs - die Dinger scheinen aufs Geratewohl wie Unkraut zu spriessen - und natürlich die schiere Masse...
Die Naturzerstörungspartei wird darauf keine Rücksicht nehmen. Sie ist ja auch von der "Friedens"- zur Bellizistenpartei, von der Linken zur Sozialstaatsabbaupartei mutiert. Natürlich verschandeln die Dinger die Landschaft, und natürlich vernichten sie jede Menge Insekten und Vögel.
Was mir übel aufstößt, sind die Euphemismen: "Windpark" - für mich ist ein Park etwas Wunderschönes...


nach oben springen

#611

RE: Deutsche Politik

in Politik 03.06.2023 12:08
von Corto | 520 Beiträge

Thüringen - CDU-Landeschef Voigt macht „linke Gesellschaftspolitik“ mitverantwortlich für Umfragehoch der AfD
Der CDU-Landesvorsitzende in Thüringen, Voigt, sieht in dem Umfragehoch der AfD auch einen Protest der Menschen gegen eine – wie er es nannte – linke Gesellschaftspolitik der Ampel-Koalition.

https://www.deutschlandfunk.de/cdu-lande...er-afd-102.html

AfD laut Deutschlandtrend der ARD zweitstärkste Partei? Hallo??


zuletzt bearbeitet 03.06.2023 12:08 | nach oben springen

#612

RE: Deutsche Politik

in Politik 03.06.2023 13:21
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #611
Thüringen - CDU-Landeschef Voigt macht „linke Gesellschaftspolitik“ mitverantwortlich für Umfragehoch der AfD
Der CDU-Landesvorsitzende in Thüringen, Voigt, sieht in dem Umfragehoch der AfD auch einen Protest der Menschen gegen eine – wie er es nannte – linke Gesellschaftspolitik der Ampel-Koalition.

https://www.deutschlandfunk.de/cdu-lande...er-afd-102.html

AfD laut Deutschlandtrend der ARD zweitstärkste Partei? Hallo??

Da wird man doch ein Verbot erwirken können?


nach oben springen

#613

RE: Deutsche Politik

in Politik 03.06.2023 13:26
von Corto | 520 Beiträge

Der AfD?
Oder der ARD?
:o)


nach oben springen

#614

RE: Deutsche Politik

in Politik 03.06.2023 19:11
von Leto_II. | 27.814 Beiträge

Wenn ich das nächste mal richtig schlecht gelaunt bin, gehe ich Bücher kaufen:

https://www.n-tv.de/politik/Da-mach-ich-...le24164781.html


nach oben springen

#615

RE: Deutsche Politik

in Politik 03.06.2023 20:38
von Maga-neu | 35.174 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #614
Wenn ich das nächste mal richtig schlecht gelaunt bin, gehe ich Bücher kaufen:

https://www.n-tv.de/politik/Da-mach-ich-...le24164781.html

Loriot, der alte Sexist.


nach oben springen

#616

RE: Deutsche Politik

in Politik 04.06.2023 10:05
von Maga-neu | 35.174 Beiträge

Beitrag einer Freundin auf fb:

Momentan ist es doch politisch korrekt, Pimpern für alle und jeden zu feiern und zu fordern.
Selbst Pädos werden inzwischen aufmüpfig.
Aber wenn ein Lindemann als Leadsänger einer Band ganz klassisch tatsächlich pimpert, dann ist das ganz furchtbar?
Weil - das waren ja soviele Frauen, die sich übrigens freiwillig mit ihm eingelassen haben.
Ich bin keine Freundin eines solchen Lebenswandels, aber das muss ich auch gar nicht sein. Es geht mich nichts an, was erwachsene Menschen einvernehmlich miteinander treiben.
Was mich was angeht ist, dass mir das woke Gesindel gefühlt Tag und Nacht mit seinem lächerlichem Geltungsdrang auf den Sack geht und mir ständig ungefragt die eigenen sexuellen Vorlieben reindrückt.
Und jetzt regen sich die tatsächlich über einen Typen auf, der nicht nur - wie die Woken - ständig plappert und mit Regenbogen-Fähnchen herumwedelt und sich die Haare Bi-Ba-Bunt färbt, sondern einfach nur ständig sein Rohr verlegt?
Ja darf der das denn überhaupt? Real Sex haben und nicht nur ständig darüber schwafeln, wie man veranlagt wäre, wenn man überhaupt mal in die Verlegenheit käme, über irgendwen drüberzurutschen?


nach oben springen

#617

RE: Deutsche Politik

in Politik 04.06.2023 13:15
von FrieFie | 9.092 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #616
Beitrag einer Freundin auf fb:

Momentan ist es doch politisch korrekt, Pimpern für alle und jeden zu feiern und zu fordern.
Selbst Pädos werden inzwischen aufmüpfig.
Aber wenn ein Lindemann als Leadsänger einer Band ganz klassisch tatsächlich pimpert, dann ist das ganz furchtbar?
Weil - das waren ja soviele Frauen, die sich übrigens freiwillig mit ihm eingelassen haben.
Ich bin keine Freundin eines solchen Lebenswandels, aber das muss ich auch gar nicht sein. Es geht mich nichts an, was erwachsene Menschen einvernehmlich miteinander treiben.
Was mich was angeht ist, dass mir das woke Gesindel gefühlt Tag und Nacht mit seinem lächerlichem Geltungsdrang auf den Sack geht und mir ständig ungefragt die eigenen sexuellen Vorlieben reindrückt.
Und jetzt regen sich die tatsächlich über einen Typen auf, der nicht nur - wie die Woken - ständig plappert und mit Regenbogen-Fähnchen herumwedelt und sich die Haare Bi-Ba-Bunt färbt, sondern einfach nur ständig sein Rohr verlegt?
Ja darf der das denn überhaupt? Real Sex haben und nicht nur ständig darüber schwafeln, wie man veranlagt wäre, wenn man überhaupt mal in die Verlegenheit käme, über irgendwen drüberzurutschen?

Die Dame hat vermutlich die Information "vergessen", dass dabei zT KO-Tropfen im Spiel gewesen sein sollen und nicht jede Frau, die ihre Idole Backstage besuchen will, auch Sex mit denen haben möchte.
Und dass Rammstein immer damit verteidigt wurden, dass die Texte nur ironisch seien, auch wenn Lindemann Gedichte über Sex mit einer Bewusstlosen geschrieben hat. Das war also keine Ironie und die Frauen hätten erwarten müssen, dass sie evtl bewusstlos gemacht und vergewaltigt werden?


nach oben springen

#618

RE: Deutsche Politik

in Politik 04.06.2023 13:18
von FrieFie | 9.092 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #609
Noch was ist mir aufgefallen: die ewige deutsche Diskussion über Tempolimit ist zur Phantomdebatte mutiert: im gesamten Westen gibt es zwischen Mönchengladbach und Ludwigshafen vielleicht noch 3 oder 4 tempofreie Abschnitte - ansonsten herrscht überall Tempo 130 oder 100.

Prima, dann könnte man sehr viele Schilder einsparen, die die Landschaft hässlich verspargeln, wenn einfach überall Tempolimit wäre.


nach oben springen

#619

RE: Deutsche Politik

in Politik 04.06.2023 13:20
von FrieFie | 9.092 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #608
Nein, gegen eine immer effizientere Technologie bei der Energieerzeugung ist nichts zu sagen. Auch nicht grundsätzlich gegen Ingenieurbaukunst, zu der z.B. Schifffahrtskanäle oder Überlandstromleitungen zählen. Im Gegensatz zu den Windspargeln erscheinen diese aber logisch und ordentlich geplant (schliesslich haben wir die 'Raumordnung und Landesplanung').

Selbst ein Windrad für sich gesehen ist ja nicht unästhetisch. Was mich schockiert hat, ist dieser irre Wildwuchs - die Dinger scheinen aufs Geratewohl wie Unkraut zu spriessen - und natürlich die schiere Masse...

"Wildwuchs"?

Das Bild zeigt abgegebene Genehmigungsunterlagen zu einem BImSchG Antrag für 3 Windenergieanlagen. 15x kopiert=60 Ordner. 36.000 Blatt Papier. Druckkosten von > 10.000 EUR+Arbeitszeit 100h. 15 Umzugskisten fürs LRA. Kosten für mangelnde Digitalisierung in Behörden = 22.000EUR.
🙄
https://twitter.com/MiriamTeige/status/1...6314732546?s=20

Super hässlich, diese Windräder...
https://www.alamy.com/braunkohle-tagebau...e347025424.html



zuletzt bearbeitet 04.06.2023 13:21 | nach oben springen

#620

RE: Deutsche Politik

in Politik 04.06.2023 14:46
von Landegaard | 21.061 Beiträge

Zitat von FrieFie im Beitrag #617
Zitat von Maga-neu im Beitrag #616
Beitrag einer Freundin auf fb:

Momentan ist es doch politisch korrekt, Pimpern für alle und jeden zu feiern und zu fordern.
Selbst Pädos werden inzwischen aufmüpfig.
Aber wenn ein Lindemann als Leadsänger einer Band ganz klassisch tatsächlich pimpert, dann ist das ganz furchtbar?
Weil - das waren ja soviele Frauen, die sich übrigens freiwillig mit ihm eingelassen haben.
Ich bin keine Freundin eines solchen Lebenswandels, aber das muss ich auch gar nicht sein. Es geht mich nichts an, was erwachsene Menschen einvernehmlich miteinander treiben.
Was mich was angeht ist, dass mir das woke Gesindel gefühlt Tag und Nacht mit seinem lächerlichem Geltungsdrang auf den Sack geht und mir ständig ungefragt die eigenen sexuellen Vorlieben reindrückt.
Und jetzt regen sich die tatsächlich über einen Typen auf, der nicht nur - wie die Woken - ständig plappert und mit Regenbogen-Fähnchen herumwedelt und sich die Haare Bi-Ba-Bunt färbt, sondern einfach nur ständig sein Rohr verlegt?
Ja darf der das denn überhaupt? Real Sex haben und nicht nur ständig darüber schwafeln, wie man veranlagt wäre, wenn man überhaupt mal in die Verlegenheit käme, über irgendwen drüberzurutschen?

Die Dame hat vermutlich die Information "vergessen", dass dabei zT KO-Tropfen im Spiel gewesen sein sollen und nicht jede Frau, die ihre Idole Backstage besuchen will, auch Sex mit denen haben möchte.
Und dass Rammstein immer damit verteidigt wurden, dass die Texte nur ironisch seien, auch wenn Lindemann Gedichte über Sex mit einer Bewusstlosen geschrieben hat. Das war also keine Ironie und die Frauen hätten erwarten müssen, dass sie evtl bewusstlos gemacht und vergewaltigt werden?





Ah, du meinst, die hatte keine Ahnung, wozu sie in den Backstagebereich kommt? Im Toxscreen war nix mit KO-Tropfen.

Und was war zuerst dar, das Gedicht oder die Anschuldigung?

Ich verstehe jedenfalls mal wieder gut, warum sich in Deutschland so massiv dagegen gewehrt wird, dass Amber Heards Beschuldigungen als Lügen enttarnt wurden und es im Fall Manson ähnlich lief. Weil dieser Automatismus, einfach eine Anschuldigung als Fakt zu werten, mit lügenden Frauen schlicht nicht funktioniert.



nach oben springen

#621

RE: Deutsche Politik

in Politik 05.06.2023 18:24
von FrieFie | 9.092 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #620
Zitat von FrieFie im Beitrag #617
Zitat von Maga-neu im Beitrag #616
Beitrag einer Freundin auf fb:

Momentan ist es doch politisch korrekt, Pimpern für alle und jeden zu feiern und zu fordern.
Selbst Pädos werden inzwischen aufmüpfig.
Aber wenn ein Lindemann als Leadsänger einer Band ganz klassisch tatsächlich pimpert, dann ist das ganz furchtbar?
Weil - das waren ja soviele Frauen, die sich übrigens freiwillig mit ihm eingelassen haben.
Ich bin keine Freundin eines solchen Lebenswandels, aber das muss ich auch gar nicht sein. Es geht mich nichts an, was erwachsene Menschen einvernehmlich miteinander treiben.
Was mich was angeht ist, dass mir das woke Gesindel gefühlt Tag und Nacht mit seinem lächerlichem Geltungsdrang auf den Sack geht und mir ständig ungefragt die eigenen sexuellen Vorlieben reindrückt.
Und jetzt regen sich die tatsächlich über einen Typen auf, der nicht nur - wie die Woken - ständig plappert und mit Regenbogen-Fähnchen herumwedelt und sich die Haare Bi-Ba-Bunt färbt, sondern einfach nur ständig sein Rohr verlegt?
Ja darf der das denn überhaupt? Real Sex haben und nicht nur ständig darüber schwafeln, wie man veranlagt wäre, wenn man überhaupt mal in die Verlegenheit käme, über irgendwen drüberzurutschen?

Die Dame hat vermutlich die Information "vergessen", dass dabei zT KO-Tropfen im Spiel gewesen sein sollen und nicht jede Frau, die ihre Idole Backstage besuchen will, auch Sex mit denen haben möchte.
Und dass Rammstein immer damit verteidigt wurden, dass die Texte nur ironisch seien, auch wenn Lindemann Gedichte über Sex mit einer Bewusstlosen geschrieben hat. Das war also keine Ironie und die Frauen hätten erwarten müssen, dass sie evtl bewusstlos gemacht und vergewaltigt werden?





Ah, du meinst, die hatte keine Ahnung, wozu sie in den Backstagebereich kommt? Im Toxscreen war nix mit KO-Tropfen.

Und was war zuerst dar, das Gedicht oder die Anschuldigung?

Ich verstehe jedenfalls mal wieder gut, warum sich in Deutschland so massiv dagegen gewehrt wird, dass Amber Heards Beschuldigungen als Lügen enttarnt wurden und es im Fall Manson ähnlich lief. Weil dieser Automatismus, einfach eine Anschuldigung als Fakt zu werten, mit lügenden Frauen schlicht nicht funktioniert.



Es gibt längst mehr als ein mögliches Opfer, und auch wenn man als Frau in den Backstagebereich geht, ist das keine Einwilligung in Sex.

Wichtige Information zu KO-Tropfen:
Der Nachweis der Substanzen kann aus unterschiedlichen Gründen problematisch sein.
Ein negatives Testergebnis bedeutet nicht, dass keine Substanzen verabreicht wurden.

https://www.soforthilfe-nach-vergewaltig...information.pdf

Du meinst also, wer solche Gedichte schreibt und Frauen Backstage einlädt, hat einen Freibrief?

Ich habe das Depp/Heard-Gerichtsverfahren komplett gesehen und fand Heard nicht glaubwürdig, glaube aber trotzdem, dass es eher eine massiv hohe Dunkelziffer von Vergewaltigungen gerade im Film- und Musikbiz gibt, als dass man allen, die darüber reden, Lügen unterstellen könnte.
Zumal ich einiges in dem Zusammenhang selbst erlebt oder aus erster Hand erfahren habe.
Einen solchen Promi auf blauen Dunst hin zu beschuldigen ist bekanntlich hoch riskant und im Zweifelsfall sehr teuer, und in jedem Fall ein Spießrutenlauf.


nach oben springen

#622

RE: Deutsche Politik

in Politik 05.06.2023 18:31
von Landegaard | 21.061 Beiträge

Zitat von FrieFie im Beitrag #621
Zitat von Landegaard im Beitrag #620
Zitat von FrieFie im Beitrag #617
Zitat von Maga-neu im Beitrag #616
Beitrag einer Freundin auf fb:

Momentan ist es doch politisch korrekt, Pimpern für alle und jeden zu feiern und zu fordern.
Selbst Pädos werden inzwischen aufmüpfig.
Aber wenn ein Lindemann als Leadsänger einer Band ganz klassisch tatsächlich pimpert, dann ist das ganz furchtbar?
Weil - das waren ja soviele Frauen, die sich übrigens freiwillig mit ihm eingelassen haben.
Ich bin keine Freundin eines solchen Lebenswandels, aber das muss ich auch gar nicht sein. Es geht mich nichts an, was erwachsene Menschen einvernehmlich miteinander treiben.
Was mich was angeht ist, dass mir das woke Gesindel gefühlt Tag und Nacht mit seinem lächerlichem Geltungsdrang auf den Sack geht und mir ständig ungefragt die eigenen sexuellen Vorlieben reindrückt.
Und jetzt regen sich die tatsächlich über einen Typen auf, der nicht nur - wie die Woken - ständig plappert und mit Regenbogen-Fähnchen herumwedelt und sich die Haare Bi-Ba-Bunt färbt, sondern einfach nur ständig sein Rohr verlegt?
Ja darf der das denn überhaupt? Real Sex haben und nicht nur ständig darüber schwafeln, wie man veranlagt wäre, wenn man überhaupt mal in die Verlegenheit käme, über irgendwen drüberzurutschen?

Die Dame hat vermutlich die Information "vergessen", dass dabei zT KO-Tropfen im Spiel gewesen sein sollen und nicht jede Frau, die ihre Idole Backstage besuchen will, auch Sex mit denen haben möchte.
Und dass Rammstein immer damit verteidigt wurden, dass die Texte nur ironisch seien, auch wenn Lindemann Gedichte über Sex mit einer Bewusstlosen geschrieben hat. Das war also keine Ironie und die Frauen hätten erwarten müssen, dass sie evtl bewusstlos gemacht und vergewaltigt werden?





Ah, du meinst, die hatte keine Ahnung, wozu sie in den Backstagebereich kommt? Im Toxscreen war nix mit KO-Tropfen.

Und was war zuerst dar, das Gedicht oder die Anschuldigung?

Ich verstehe jedenfalls mal wieder gut, warum sich in Deutschland so massiv dagegen gewehrt wird, dass Amber Heards Beschuldigungen als Lügen enttarnt wurden und es im Fall Manson ähnlich lief. Weil dieser Automatismus, einfach eine Anschuldigung als Fakt zu werten, mit lügenden Frauen schlicht nicht funktioniert.



Es gibt längst mehr als ein mögliches Opfer, und auch wenn man als Frau in den Backstagebereich geht, ist das keine Einwilligung in Sex.

Wichtige Information zu KO-Tropfen:
Der Nachweis der Substanzen kann aus unterschiedlichen Gründen problematisch sein.
Ein negatives Testergebnis bedeutet nicht, dass keine Substanzen verabreicht wurden.

https://www.soforthilfe-nach-vergewaltig...information.pdf

Du meinst also, wer solche Gedichte schreibt und Frauen Backstage einlädt, hat einen Freibrief?

Ich habe das Depp/Heard-Gerichtsverfahren komplett gesehen und fand Heard nicht glaubwürdig, glaube aber trotzdem, dass es eher eine massiv hohe Dunkelziffer von Vergewaltigungen gerade im Film- und Musikbiz gibt, als dass man allen, die darüber reden, Lügen unterstellen könnte.
Zumal ich einiges in dem Zusammenhang selbst erlebt oder aus erster Hand erfahren habe.
Einen solchen Promi auf blauen Dunst hin zu beschuldigen ist bekanntlich hoch riskant und im Zweifelsfall sehr teuer, und in jedem Fall ein Spießrutenlauf.



Ein negatives Testergebnis auf KO-Tropfen heißt, dass kein Nachweis für KO-Tropfen vorliegt. Nicht mehr, nicht weniger.

Zitat von FrieFie im Beitrag #621
Du meinst also, wer solche Gedichte schreibt und Frauen Backstage einlädt, hat einen Freibrief?


Wenn Du wissen willst, was ich meine, lies halt, was ich schreibe. Wenn im verlinkten Artikel das Gedicht als Beleg herangezogen wird, er schreibe dort ja von seinen Vergewaltigungswünschen, also ist anzunehmen, dass solche Anschuldigungen zutreffen, geht das auch andersrum: Da liest wer was und behauptet, so wars.

Der Fall Heard hat aufgezeigt, dass es fatal ist, Frauen ohne weitere Prüfung einfach zu glauben. Dunkelziffer hin oder her. Man kann eben nicht allen Frauen glauben. Belegte Tatsache.

Ja, ich habe auch so manches erlebt :)



nach oben springen

#623

RE: Deutsche Politik

in Politik 05.06.2023 18:57
von Leto_II. | 27.814 Beiträge

Zitat von FrieFie im Beitrag #621
[
Es gibt längst mehr als ein mögliches Opfer

Selbst da mag es Trittbrettfahrerinnen geben.

Für meinen Geschmack wird der Scheiterhaufen verfrüht geschichtet.


nach oben springen

#624

RE: Deutsche Politik

in Politik 06.06.2023 07:34
von FrieFie | 9.092 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #623
Zitat von FrieFie im Beitrag #621
[
Es gibt längst mehr als ein mögliches Opfer

Selbst da mag es Trittbrettfahrerinnen geben.

Für meinen Geschmack wird der Scheiterhaufen verfrüht geschichtet.

Habe das im passenderen Thread beantwortet.


nach oben springen

#625

RE: Deutsche Politik

in Politik 06.06.2023 09:48
von Maga-neu | 35.174 Beiträge

Schuldig bis zum Beweis des Gegenteils.

Nur Antifa-Linchen hat als unschuldig zu gelten, bis auch die letzte Instanz sie schuldig gesprochen hat.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323613 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen