#526

RE: Deutsche Politik

in Politik 13.12.2022 21:51
von Leto_II. | 27.807 Beiträge

Zitat von Webber im Beitrag #525
Ich muss immer noch schmunzeln über den vermeintlichen Staatstreich dieser Westentaschen-Royalisten...

Die grösste Bedrohung der freiheitlich-demokratischen Grundordnung nach 1945 war der Impf-Totalitarimus 2020/21, der unbescholtenen Bürgern nicht nur die Teilhabe am öffentlichen Leben, sondern sogar staatsbürgerliche Grundrechte entziehen wollte.
Ausser Harald Martenstein und vielleicht noch Wolfgang Kubicki spricht darüber heute alletdings keine Sau mehr.

Letztlich werden wir das jetzt in China beobachten können, ob das Ganze Sinn gemacht hat. So manches hat mir aber auch so gar nicht gefallen.


nach oben springen

#527

RE: Deutsche Politik

in Politik 13.12.2022 22:19
von Pepe | 1.961 Beiträge

Nachdem die Damenbindenaktion zum Ausscheiden der Alemannen führte, brauchte die Faeserin ein Erfolgserlebnis und ließ 3000 Bullen gegen 50 Dandys antreten. Das war ganz großes Kino. Wichtigstes Ergebnis: Die freiwillige Gleichschaltung der Presse für einen guten Zweck funktioniert.


nach oben springen

#528

RE: Deutsche Politik

in Politik 14.12.2022 00:02
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Pepe im Beitrag #527
Nachdem die Damenbindenaktion zum Ausscheiden der Alemannen führte, brauchte die Faeserin ein Erfolgserlebnis und ließ 3000 Bullen gegen 50 Dandys antreten. Das war ganz großes Kino. Wichtigstes Ergebnis: Die freiwillige Gleichschaltung der Presse für einen guten Zweck funktioniert.

Ich warne noch einmal, diese Putschisten zu unterschätzen!
Heute las ich im Videotext, dass insgesamt 93 (dreiundneunzig!) Waffen bei den bundesweiten Durchsuchungen sichergestelt wurden. Ob da auch Krücken, Gehstöcke und andere Schlagwaffen mitgezählt wurden, war nicht angegeben.



zuletzt bearbeitet 14.12.2022 00:03 | nach oben springen

#529

RE: Deutsche Politik

in Politik 14.12.2022 19:05
von Webber (gelöscht)
avatar

93 - das entspricht in etwa der Zahl, wieviel Menschen ein einzelner Islamist am französischen Nationalfeiertag am Quai des Anglais in Nizza per Lastwagen tötete.

https://www.nd-aktuell.de/artikel/115440...islamisten.html


zuletzt bearbeitet 14.12.2022 19:11 | nach oben springen

#530

RE: Deutsche Politik

in Politik 15.12.2022 19:12
von Webber (gelöscht)
avatar

https://www.welt.de/politik/deutschland/...stornieren.html

Deutschland, das Corona-gaga-Land.
Wann landet Lauterbach endlich wegen Veruntreuung öffentlicher Mittel im Knast?


zuletzt bearbeitet 15.12.2022 19:12 | nach oben springen

#531

RE: Deutsche Politik

in Politik 16.12.2022 00:07
von Leto_II. | 27.807 Beiträge

Zitat von Webber im Beitrag #530
https://www.welt.de/politik/deutschland/article242707335/Bund-versucht-Lieferung-ueberschuessiger-Corona-Impfstoffe-zu-stornieren.html

Deutschland, das Corona-gaga-Land.
Wann landet Lauterbach endlich wegen Veruntreuung öffentlicher Mittel im Knast?

"Dabei sei die von der vorherigen Bundesregierung verfolgte Strategie, ein Portfolio aus verschiedenen Impfstoffen anzulegen, richtig gewesen."

Das klingt aber nach Spahn, das ist aber nicht schlimm, die Trittin-Steuer kam ja auch vom Töpfer.


nach oben springen

#532

RE: Deutsche Politik

in Politik 16.12.2022 00:13
von Pepe | 1.961 Beiträge

Die Mövenpicksteuer kam von der CSU und der MäcPom SPD.


nach oben springen

#533

RE: Deutsche Politik

in Politik 16.12.2022 04:54
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Webber im Beitrag #530
https://www.welt.de/politik/deutschland/article242707335/Bund-versucht-Lieferung-ueberschuessiger-Corona-Impfstoffe-zu-stornieren.html

Deutschland, das Corona-gaga-Land.
Wann landet Lauterbach endlich wegen Veruntreuung öffentlicher Mittel im Knast?

Panik zu haben ist kein Straftatbestand. Veruntreut haben die, die sich an den Maßnahmen bereichert haben.
Und wenn Politiker wegen Veruntreuung von Geldern in den Knast müssten, dann gäbe es Stammheim noch - als Sitz der Regierung.



zuletzt bearbeitet 16.12.2022 04:54 | nach oben springen

#534

RE: Deutsche Politik

in Politik 17.12.2022 00:13
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #520
...Genau, dass sie zu doof sind, um aus dem Bus zu gucken.
Natürlich müssen strafbewehrte Aktionen auch bestraft werden, aber das Staatswesen - ich tue mich schwer damit, es noch Demokratie zu nennen - ist wohl kaum in Gefahr.

Auf dem Bild wird gerade eine der gefährlichen Waffen der Putschisten abtransportiert: ein Luftgewehr.
Vielleicht deshalb so gefährlich, weil es mit heißer Luft betrieben wurde?
https://www.merkur.de/politik/polizei-er...n-91981346.html


nach oben springen

#535

RE: Deutsche Politik

in Politik 26.02.2023 00:43
von Pepe | 1.961 Beiträge

https://www.sueddeutsche.de/politik/ukra...china-1.5751580

Mit dem Regierungswechsel in Berlin nach 2021 übernahm Frankreich Platz 1 in Europa.


nach oben springen

#536

RE: Deutsche Politik

in Politik 26.02.2023 23:16
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Die Deutsche Politik hat sich wieder von ihren verschlagenen Freundfeinden austricksen lassen.

Im Interesse „der Einheit des Bündnisses“ und „um sicherzustellen, dass die Ukraine bekommt, was sie will“, habe Biden der langfristigen Lieferung von Abrams-Panzern zugestimmt - obwohl die Abrams nicht das seien, was die Ukraine im Moment brauche.
Die Abrams-Panzer muss die US-Regierung nun allerdings erst bei der Industrie bestellen, sie kommen also nicht aus eigenen Beständen des Militärs. Es dürfte daher dauern, bis die Panzer in der Ukraine ankommen.


Die werden dann als Ersatz für ausgemusterte Abrams in der eigenen Armee verwendet. Ich nehme Wetten dagegen an.


nach oben springen

#537

RE: Deutsche Politik

in Politik 01.03.2023 12:30
von Corto | 515 Beiträge

Leute, wenn schon sonst nichts mehr funktioniert in diesem Land, so können wir uns jetzt wenigsten rühmen, die weltweit einzige Regierung zu haben, die 'feministische Aussenpolitik' betreibt...


zuletzt bearbeitet 01.03.2023 12:30 | nach oben springen

#538

RE: Deutsche Politik

in Politik 01.03.2023 20:38
von Pepe | 1.961 Beiträge

sagt Frau Ribbentrop?


nach oben springen

#539

RE: Deutsche Politik

in Politik 02.03.2023 18:01
von Corto | 515 Beiträge

sagt Frau Küblböck! ;)


Pepe und Maga-neu :-)
zuletzt bearbeitet 02.03.2023 18:02 | nach oben springen

#540

RE: Deutsche Politik

in Politik 02.03.2023 20:06
von Maga-neu | 35.160 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #537
Leute, wenn schon sonst nichts mehr funktioniert in diesem Land, so können wir uns jetzt wenigsten rühmen, die weltweit einzige Regierung zu haben, die 'feministische Aussenpolitik' betreibt...
Die Mutige "attackiert" Lawrow beim G-20-Treffen, während dieser "poltert".


nach oben springen

#541

RE: Deutsche Politik

in Politik 02.03.2023 20:27
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #540
Zitat von Corto im Beitrag #537
Leute, wenn schon sonst nichts mehr funktioniert in diesem Land, so können wir uns jetzt wenigsten rühmen, die weltweit einzige Regierung zu haben, die 'feministische Aussenpolitik' betreibt...
Die Mutige "attackiert" Lawrow beim G-20-Treffen, während dieser "poltert".


Der Spiegel feiert sie, weil Lawrow dieses Mal noch im Saal war, als sie sprach. Als sie seinen Namen nannte, muss er laut Bericht wohl kurz hochgeschaut haben.


Maga-neu :-)
nach oben springen

#542

RE: Deutsche Politik

in Politik 02.03.2023 20:30
von Maga-neu | 35.160 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #541
Zitat von Maga-neu im Beitrag #540
Zitat von Corto im Beitrag #537
Leute, wenn schon sonst nichts mehr funktioniert in diesem Land, so können wir uns jetzt wenigsten rühmen, die weltweit einzige Regierung zu haben, die 'feministische Aussenpolitik' betreibt...
Die Mutige "attackiert" Lawrow beim G-20-Treffen, während dieser "poltert".


Der Spiegel feiert sie, weil Lawrow dieses Mal noch im Saal war, als sie sprach. Als sie seinen Namen nannte, muss er laut Bericht wohl kurz hochgeschaut haben.

Immerhin. Damit hat er ihr mehr Aufmerksamkeit gezollt, als sie und das Land, das sie repräsentiert, verdienen. :-)


nach oben springen

#543

RE: Deutsche Politik

in Politik 02.03.2023 23:13
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #542
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #541
Zitat von Maga-neu im Beitrag #540
Zitat von Corto im Beitrag #537
Leute, wenn schon sonst nichts mehr funktioniert in diesem Land, so können wir uns jetzt wenigsten rühmen, die weltweit einzige Regierung zu haben, die 'feministische Aussenpolitik' betreibt...
Die Mutige "attackiert" Lawrow beim G-20-Treffen, während dieser "poltert".


Der Spiegel feiert sie, weil Lawrow dieses Mal noch im Saal war, als sie sprach. Als sie seinen Namen nannte, muss er laut Bericht wohl kurz hochgeschaut haben.

Immerhin. Damit hat er ihr mehr Aufmerksamkeit gezollt, als sie und das Land, das sie repräsentiert, verdienen. :-)

Ich habe jedenfalls noch nie eine so strohdumme, selbstgefällige Person in der deutschen Politik gesehen.


nach oben springen

#544

RE: Deutsche Politik

in Politik 03.03.2023 00:20
von Landegaard | 21.048 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #543
Zitat von Maga-neu im Beitrag #542
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #541
Zitat von Maga-neu im Beitrag #540
Zitat von Corto im Beitrag #537
Leute, wenn schon sonst nichts mehr funktioniert in diesem Land, so können wir uns jetzt wenigsten rühmen, die weltweit einzige Regierung zu haben, die 'feministische Aussenpolitik' betreibt...
Die Mutige "attackiert" Lawrow beim G-20-Treffen, während dieser "poltert".


Der Spiegel feiert sie, weil Lawrow dieses Mal noch im Saal war, als sie sprach. Als sie seinen Namen nannte, muss er laut Bericht wohl kurz hochgeschaut haben.

Immerhin. Damit hat er ihr mehr Aufmerksamkeit gezollt, als sie und das Land, das sie repräsentiert, verdienen. :-)

Ich habe jedenfalls noch nie eine so strohdumme, selbstgefällige Person in der deutschen Politik gesehen.


Scheuer?



nach oben springen

#545

RE: Deutsche Politik

in Politik 03.03.2023 06:29
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #544
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #543
...Ich habe jedenfalls noch nie eine so strohdumme, selbstgefällige Person in der deutschen Politik gesehen.


Scheuer?

Kannst du Gedanken lesen? "...bis vielleicht auf Scheuer" hatte ich kurz überlegt, noch anzufügen. :-)



zuletzt bearbeitet 03.03.2023 06:30 | nach oben springen

#546

RE: Deutsche Politik

in Politik 03.03.2023 07:08
von Pepe | 1.961 Beiträge

Dumm ist Scheuer nicht.


nach oben springen

#547

RE: Deutsche Politik

in Politik 03.03.2023 08:58
von Landegaard | 21.048 Beiträge

https://www.spiegel.de/wirtschaft/sozial...82-eaf37d9e3369

Also: Kein Strom mehr aus Atom, keiner mehr aus Kohle. Dafür Umstellung des Verkehrs auf Strom und nun sollen Verbrennerheizungen verboten werden. Das wird spannend



nach oben springen

#548

RE: Deutsche Politik

in Politik 03.03.2023 10:35
von Maga-neu | 35.160 Beiträge

Scholz dackelt zu Gesprächen mit Biden in die USA. Dem Vernehmen nach soll es darum gehen, auszuloten, wie weit Deutschland im Fall chinesischer Waffenlieferungen an Russland bei Sanktionen zu gehen bereit ist. (Ich würde sagen keinen Millimeter, wenn es nach mir ginge.) Normalerweise müsste es heißen: Du willst etwas von mir, du kommst zu mir. Ich will etwas von dir, ich komme zu dir." Aber so ist das eben, wenn man ein willfähriger Vasallenstaat ist, dann eilt man zum Boss, wenn der etwas will.


nach oben springen

#549

RE: Deutsche Politik

in Politik 03.03.2023 10:56
von FrieFie | 9.092 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #548
Scholz dackelt zu Gesprächen mit Biden in die USA. Dem Vernehmen nach soll es darum gehen, auszuloten, wie weit Deutschland im Fall chinesischer Waffenlieferungen an Russland bei Sanktionen zu gehen bereit ist. (Ich würde sagen keinen Millimeter, wenn es nach mir ginge.) Normalerweise müsste es heißen: Du willst etwas von mir, du kommst zu mir. Ich will etwas von dir, ich komme zu dir." Aber so ist das eben, wenn man ein willfähriger Vasallenstaat ist, dann eilt man zum Boss, wenn der etwas will.

"ES MUSS DRINGEND VERHANDELT WERDEN!!!"
"SCHOLZ VERHANDELT MIT BIDEN... WILLFÄHRIGER VASALLENSTAAT!!!"

(jaja, Biden ist nicht Putin. Aber um Putin gegenüber zu treten und egal welche Angebote zu machen, braucht es zuvor gemeinsam beschlossene Druckmittel und Angebote.)



zuletzt bearbeitet 03.03.2023 10:58 | nach oben springen

#550

RE: Deutsche Politik

in Politik 03.03.2023 15:11
von Pepe | 1.961 Beiträge

Wer verhandeln will,
der ist Kriegsgegner.


zuletzt bearbeitet 03.03.2023 15:11 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 683 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323524 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen