#251

RE: Horst Seehofer

in Redakteure/Politiker/Parteien 07.11.2018 21:56
von Nadine | 3.633 Beiträge

Ich finde solche Gefühle gefährlich, egal ob man sie Hass oder Verachtung nennt.


nach oben springen

#252

RE: Horst Seehofer

in Redakteure/Politiker/Parteien 07.11.2018 22:34
von Leto_II. | 27.856 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #251
Ich finde solche Gefühle gefährlich, egal ob man sie Hass oder Verachtung nennt.

Meine Verachtung hat Merkel nicht ad hominem, nur politisch, für die Person empfinde ich gar Sympathie. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie, wie schon öfter berichtet, einen tollen Humor hat. Die Luft ist aber schon lange aus ihrem Amt raus, Machterhalt ist wichtiger als regieren. Nur ein Verwalten reicht nicht, gestalten gehört auch dazu.


nach oben springen

#253

RE: Horst Seehofer

in Redakteure/Politiker/Parteien 08.11.2018 00:05
von Maga-neu | 35.213 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #252
Zitat von Nadine im Beitrag #251
Ich finde solche Gefühle gefährlich, egal ob man sie Hass oder Verachtung nennt.

Meine Verachtung hat Merkel nicht ad hominem, nur politisch, für die Person empfinde ich gar Sympathie. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie, wie schon öfter berichtet, einen tollen Humor hat. Die Luft ist aber schon lange aus ihrem Amt raus, Machterhalt ist wichtiger als regieren. Nur ein Verwalten reicht nicht, gestalten gehört auch dazu.

Ich kann ihr politisch gar nichts abgewinnen, persönlich lässt sie mich völlig kalt.


nach oben springen

#254

RE: Horst Seehofer

in Redakteure/Politiker/Parteien 12.11.2018 13:34
von Präferenzia
avatar

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-11/horst-seehofer-bestaetigt-ruecktritt-als-csu-chef


nach oben springen

#255

RE: Horst Seehofer

in Redakteure/Politiker/Parteien 10.12.2018 01:11
von Nadine | 3.633 Beiträge
nach oben springen

#256

RE: Horst Seehofer

in Redakteure/Politiker/Parteien 10.12.2018 09:51
von Maga-neu | 35.213 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #255
https://www.welt.de/politik/deutschland/article185219682/Horst-Seehofer-Mit-AKK-sind-wieder-ueber-40-Prozent-moeglich.html

Das ist seeehr optimistisch. Wenn die Union die Werte schafft, die Helmut Kohl bei seiner Abwahl erreicht hat, kann sie mehr als zufrieden sein.


nach oben springen

#257

RE: Horst Seehofer

in Redakteure/Politiker/Parteien 06.01.2019 09:11
von Nadine
avatar

https://m.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/kommunikation-des-bsi-was-wir-wissen-wissen-wir-auch-nicht-so-genau-15974038.html

Ein gelernter Mittelschüler im Ministeramt und ein Skandal nach dem anderen, wenn alleine das Hochschleimen/schlafen zählt.


nach oben springen

#258

RE: Horst Seehofer

in Redakteure/Politiker/Parteien 07.01.2019 10:28
von Nadine | 3.633 Beiträge

Der Datenschutz unter Sonderschüler Horst S.

Wenn sich tatsächlich herausstellen sollte, dass ein Jugendlicher ein hochalimentiertes Expertenamt austrickste, dann bestätigt das alle gängigen Urteile über den Öffentlichen Dienst. Loyalität als einzige Qualifikation, wie das Dummerle Maaßen jüngst bestätigte.


nach oben springen

#259

RE: Horst Seehofer

in Redakteure/Politiker/Parteien 07.01.2019 15:52
von Nadine
avatar

Die Öffentlichkeit erfährt am Donnerstag von den Hackeraktionen, der zuständige Minister Seehofer meint, er habe davon am Freitag erfahren. Das erinnert an die Siruation der Grenzöffnung für Flüchtlinge im September 2015, als Seehofer nicht erreichbar war. Was macht der Mann eigentlich so den lieben, langen Tag, wenn er mal grad nicht in den Medien Hetze betreibt? Weitere uneheliche Kinder fürs christliche Abendland? Odet ist er da flexibel und trifft sich hemlich mit seinem Freund Maaßen? ;-) Ein bisschen bi schadet nie?


nach oben springen

#260

RE: Horst Seehofer

in Redakteure/Politiker/Parteien 08.01.2019 15:12
von Marlies (gelöscht)
avatar

Zitat von Nadine im Beitrag #258
Der Datenschutz unter Sonderschüler Horst S.

Wenn sich tatsächlich herausstellen sollte, dass ein Jugendlicher ein hochalimentiertes Expertenamt austrickste, dann bestätigt das alle gängigen Urteile über den Öffentlichen Dienst. Loyalität als einzige Qualifikation, wie das Dummerle Maaßen jüngst bestätigte.

Das BKA hat den Täter aus dem Telefonbuch per Zufallsgenerator ermittelt,
damit die Behörden schnell etwas vorzuweisen haben.
Er bekommt eine monatliche Rente dafür, dass er sich bereit erklärte, der Täter zu sein.
Name und Anschrift werden nicht öffentlich genannt.


nach oben springen

#261

RE: Horst Seehofer

in Redakteure/Politiker/Parteien 19.01.2019 03:33
von Nadine
avatar

https://www.sueddeutsche.de/bayern/csu-chef-horst-seehofer-minister-fuer-rabatz-1.4291820


nach oben springen

#262

RE: Horst Seehofer

in Redakteure/Politiker/Parteien 15.02.2019 16:23
von Nadine | 3.633 Beiträge
nach oben springen

#263

RE: Horst Seehofer

in Redakteure/Politiker/Parteien 19.02.2019 19:38
von Nadine | 3.633 Beiträge
nach oben springen

#264

RE: Horst Seehofer

in Redakteure/Politiker/Parteien 21.02.2019 09:42
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #263
https://www.sueddeutsche.de/politik/islamisten-is-rueckkehrer-seehofer-1.4337525



Who the fuck is Seehofer?



... Fragt die Dame, welche ihm einen Strang widmete...

Muss mal was wichtig gewest sein... *weglauf*


nach oben springen

#265

RE: Horst Seehofer

in Redakteure/Politiker/Parteien 15.03.2019 21:53
von Nadine | 3.633 Beiträge

https://www.forschungsgruppe.de/Aktuelles/Politbarometer/


Er ist immer noch das mit weitem Abstand unbeliebteste Kabinettsmitglied. Ja, sind den inzwischen alle linksgrün versifft?


nach oben springen

#266

RE: Horst Seehofer

in Redakteure/Politiker/Parteien 30.05.2019 13:28
von Nadine | 3.633 Beiträge
nach oben springen

#267

RE: Horst Seehofer

in Redakteure/Politiker/Parteien 30.09.2019 12:58
von Corto (gelöscht)
avatar

Ich sehe mich in meiner - im Gegensatz zur Mehrheit hier - negativen Beurteilung dieses Politikers bestätigt:

https://www.spiegel.de/plus/horst-seehof...00-000166156948

Hallodrie wäre noch die wohlwollendste Bezeichnung für den Mann.


zuletzt bearbeitet 30.09.2019 13:00 | nach oben springen

#268

RE: Horst Seehofer

in Redakteure/Politiker/Parteien 30.09.2019 17:55
von Leto_II. | 27.856 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #267
Ich sehe mich in meiner - im Gegensatz zur Mehrheit hier - negativen Beurteilung dieses Politikers bestätigt:

https://www.spiegel.de/plus/horst-seehof...00-000166156948

Hallodrie wäre noch die wohlwollendste Bezeichnung für den Mann.

Er tut seine Pflicht als braver Parteisoldat Richtung Schwarz/Grün.


nach oben springen

#269

RE: Horst Seehofer

in Redakteure/Politiker/Parteien 30.09.2019 23:38
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #268
Zitat von Corto im Beitrag #267
Ich sehe mich in meiner - im Gegensatz zur Mehrheit hier - negativen Beurteilung dieses Politikers bestätigt:

https://www.spiegel.de/plus/horst-seehof...00-000166156948

Hallodrie wäre noch die wohlwollendste Bezeichnung für den Mann.

Er tut seine Pflicht als braver Parteisoldat Richtung Schwarz/Grün.

In dem Satz verbirgt sich allerdings ein Paradoxon: Man kann von München aus nicht in Richtung Hamburg und Mailand fahren.



zuletzt bearbeitet 30.09.2019 23:38 | nach oben springen

#270

RE: Horst Seehofer

in Redakteure/Politiker/Parteien 25.06.2020 10:53
von Rico (gelöscht)
avatar

https://taz.de/Streit-um-taz-Kolumne-zur-Polizei/!5697093/


Ist er nun eine politische Muschi oder doch eher ein Eunuch, unser hochgeschlafener Mittlerer Dienst Beamter?

;-)


nach oben springen

#271

RE: Horst Seehofer

in Redakteure/Politiker/Parteien 26.06.2020 10:54
von Rico (gelöscht)
avatar

Jetzt lässt er sich von der taz vorführen und am Nasenring durch die Manege ziehn.

https://taz.de/Streit-ueber-Kolumne-zur-Polizei/!5697093/


zuletzt bearbeitet 26.06.2020 11:30 | nach oben springen

#272

RE: Horst Seehofer

in Redakteure/Politiker/Parteien 26.06.2020 11:11
von nahal | 24.525 Beiträge

Wo ist Frau Künast, die sich so (zu Recht) gegen Mobbing in den Medien zu Wehr gesetzt hat?


nach oben springen

#273

RE: Horst Seehofer

in Redakteure/Politiker/Parteien 26.06.2020 11:44
von Rico (gelöscht)
avatar

Dadurch, dass Horsti permanent rechts aufschlägt und der Ball dann immer im Netz landet, ist er zum Feindbild von links UND rechts geworden. Er macht sich immer zum Affen. Gerade daran erkennt man seinen geringen, intellektuellen Status Quo. Er ist halt einst, nachdem er durch die Aufnahmeprüfung aufs Gymnasium durchfiel, in die standesgemäße mittlere Dienstausbildung gegangen und dann in die Junge Union eingetreten, um auch ohne Grips befördert zu werden. Zu FJS Zeiten wurde das Parteibuch behandelt wie zu Honeckers und Röhms Zeiten. Bauernschläue hatte Horsti durchaus. Er richtete zwar enormen Schaden für Deutschland an, profitierte davon aber immer selbst. Wie GWB.


zuletzt bearbeitet 26.06.2020 11:45 | nach oben springen

#274

RE: Horst Seehofer

in Redakteure/Politiker/Parteien 26.06.2020 17:53
von Corto (gelöscht)
avatar

Seehofer ist eine politische Nulpe, deren Trampelhaftigkeit deshalb besonders schädlich ist, weil er offiziell für das bürgerlich-konservative Lager firmiert.
Wer solche Fürsprecher hat, braucht keine Feinde mehr.


zuletzt bearbeitet 26.06.2020 17:54 | nach oben springen

#275

RE: Horst Seehofer

in Redakteure/Politiker/Parteien 26.06.2020 18:04
von Corto (gelöscht)
avatar

Privat ist er vermutlich Sado-Maso (was unter Politikern recht verbreitet sein dürfte ;)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 149 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1451 Themen und 323968 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Landegaard, Maga-neu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen