#8976

RE: Trump

in Redakteure/Politiker/Parteien 18.12.2019 14:33
von Willie (gelöscht)
avatar

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #8975
Zitat von Willie im Beitrag #8974
...So, und nun koennen Sie sich auch darueber gleich wieder aufregen. :-)
Ich sagte doch, ich lebe im Heute. Ich reg mich ja auch nicht auf darüber - ich stelle nur fest.
Wo die USA nach WKII waren, da wächst heute jedenfalls kein Gras mehr (als Wortspiel für Vietnam bestens geeignet, aber auch Chile, Mittel- und Südamerika, der ganze Nahe Osten können ein Lied davon singen).
Überall haben die USA nach Anrichten des Unheils feige ihren Schwanz eingezogen. Und es nimmt ja auch kein Ende. Der Verrat an den Kurden oder jetzt in Afghanistan - der Feind sind die USA, sowie sie es von Anbeginn gegen die Nativen waren.


Na also. Klappt doch mit dem sich aufregen. Im Heute..:-)

Und der orange angemalte wird heute impeached. :-))



zuletzt bearbeitet 18.12.2019 14:39 | nach oben springen

#8977

RE: Trump

in Redakteure/Politiker/Parteien 18.12.2019 16:47
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Willie im Beitrag #8976
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #8975
Zitat von Willie im Beitrag #8974
...So, und nun koennen Sie sich auch darueber gleich wieder aufregen. :-)
Ich sagte doch, ich lebe im Heute. Ich reg mich ja auch nicht auf darüber - ich stelle nur fest.
Wo die USA nach WKII waren, da wächst heute jedenfalls kein Gras mehr (als Wortspiel für Vietnam bestens geeignet, aber auch Chile, Mittel- und Südamerika, der ganze Nahe Osten können ein Lied davon singen).
Überall haben die USA nach Anrichten des Unheils feige ihren Schwanz eingezogen. Und es nimmt ja auch kein Ende. Der Verrat an den Kurden oder jetzt in Afghanistan - der Feind sind die USA, sowie sie es von Anbeginn gegen die Nativen waren.


Na also. Klappt doch mit dem sich aufregen. Im Heute..:-)

Und der orange angemalte wird heute impeached. :-))


1. Keine Aufregung hier in Good Old Germany. Feststellungen, klipp und klar und unwiderlegbar.
2. Ich würde mich freuen, wenn so ein indoktrinierter Volldepp kein politisches Amt bekleiden würde. Obwohl er die Bevölkerung der USA eigentlich bestens repräsentiert.



zuletzt bearbeitet 18.12.2019 16:48 | nach oben springen

#8978

RE: Trump

in Redakteure/Politiker/Parteien 18.12.2019 18:31
von Willie (gelöscht)
avatar

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #8977
Zitat von Willie im Beitrag #8976
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #8975
Zitat von Willie im Beitrag #8974
...So, und nun koennen Sie sich auch darueber gleich wieder aufregen. :-)
Ich sagte doch, ich lebe im Heute. Ich reg mich ja auch nicht auf darüber - ich stelle nur fest.
Wo die USA nach WKII waren, da wächst heute jedenfalls kein Gras mehr (als Wortspiel für Vietnam bestens geeignet, aber auch Chile, Mittel- und Südamerika, der ganze Nahe Osten können ein Lied davon singen).
Überall haben die USA nach Anrichten des Unheils feige ihren Schwanz eingezogen. Und es nimmt ja auch kein Ende. Der Verrat an den Kurden oder jetzt in Afghanistan - der Feind sind die USA, sowie sie es von Anbeginn gegen die Nativen waren.


Na also. Klappt doch mit dem sich aufregen. Im Heute..:-)

Und der orange angemalte wird heute impeached. :-))


1. Keine Aufregung hier in Good Old Germany. Feststellungen, klipp und klar und unwiderlegbar.
2. Ich würde mich freuen, wenn so ein indoktrinierter Volldepp kein politisches Amt bekleiden würde. Obwohl er die Bevölkerung der USA eigentlich bestens repräsentiert.



Er repraesentiert Leute mit Einstellungen wie Sie. Das laesst sich hier in den verschiedenen Straengen ganz gut verfolgen.


nach oben springen

#8979

RE: Trump

in Redakteure/Politiker/Parteien 18.12.2019 19:08
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Willie im Beitrag #8978
...Er repraesentiert Leute mit Einstellungen wie Sie. Das laesst sich hier in den verschiedenen Straengen ganz gut verfolgen.
Der von den US-Bürgern gewählte Präsident der USA repräsentiert in Wahrheit u. a. mich?
Ich habe wiederholt hier dargelegt, für wie primitiv ich ihn halte. Er ist und bleibt Ihr Präsident. Ich habe genug damit zu tun, Frau Merkel als Kanzlerin zu ertragen.



zuletzt bearbeitet 19.12.2019 12:05 | nach oben springen

#8980

RE: Trump

in Redakteure/Politiker/Parteien 18.12.2019 19:17
von Willie (gelöscht)
avatar

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #8979
Zitat von Willie im Beitrag #8978
...Er repraesentiert Leute mit Einstellungen wie Sie. Das laesst sich hier in den verschiedenen Straengen ganz gut verfolgen.
Der von den US-Bürgern gewählte Präsident der USA repräsentiert in Wahrheit u. a. mich?
Ich habe wiederholt hier dargelegt, für wie primitiv ich ihn halte. Er ist und bleibt er IhrPräsident. Ich habe genug damit zu tun, Frau Merkel als Kanzlerin zu ertragen.




Auch diese ihre Verrenkungen passen genau zu jenen, deren Werte der orangene vertritt. Ob sie ihn nun direkt gewaehlt haben oder nicht, ob sie nun hier, oder in Nuernberg, oder in Timbuktu wohnen, aendert daran nichts. Ihre Grundeinstellungen sind dieselben. Alles Abstreiten aendert nichts an dem, was sie sonst hier posten.


nach oben springen

#8981

RE: Trump

in Redakteure/Politiker/Parteien 18.12.2019 19:22
von Willie (gelöscht)
nach oben springen

#8982

RE: Trump

in Redakteure/Politiker/Parteien 19.12.2019 09:35
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Willie im Beitrag #8980
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #8979
Zitat von Willie im Beitrag #8978
...Er repraesentiert Leute mit Einstellungen wie Sie. Das laesst sich hier in den verschiedenen Straengen ganz gut verfolgen.
Der von den US-Bürgern gewählte Präsident der USA repräsentiert in Wahrheit u. a. mich?
Ich habe wiederholt hier dargelegt, für wie primitiv ich ihn halte. Er ist und bleibt er IhrPräsident. Ich habe genug damit zu tun, Frau Merkel als Kanzlerin zu ertragen.


Auch diese ihre Verrenkungen passen genau zu jenen, deren Werte der orangene vertritt. Ob sie ihn nun direkt gewaehlt haben oder nicht, ob sie nun hier, oder in Nuernberg, oder in Timbuktu wohnen, aendert daran nichts. Ihre Grundeinstellungen sind dieselben. Alles Abstreiten aendert nichts an dem, was sie sonst hier posten.

Ich glaube nicht, dass Sie Realitäten nur nicht mehr wahrnehmen wollen, sondern in Ihrem eitrigen Furor gar nicht mehr dazu in der Lage sind. Für die Fähigkeit auch nur zum Ansatz einer Differenzierung fehlt Ihnen offenbar der Intellekt oder aber er ist unter der fortschreitenden Infantilität, die sich an Ihren kindischen Bilderposts manifestiert, verschütt gegangen.



zuletzt bearbeitet 19.12.2019 09:37 | nach oben springen

#8983

RE: Trump

in Redakteure/Politiker/Parteien 19.12.2019 11:21
von Maga-neu | 35.174 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #8982
Zitat von Willie im Beitrag #8980
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #8979
Zitat von Willie im Beitrag #8978
...Er repraesentiert Leute mit Einstellungen wie Sie. Das laesst sich hier in den verschiedenen Straengen ganz gut verfolgen.
Der von den US-Bürgern gewählte Präsident der USA repräsentiert in Wahrheit u. a. mich?
Ich habe wiederholt hier dargelegt, für wie primitiv ich ihn halte. Er ist und bleibt er IhrPräsident. Ich habe genug damit zu tun, Frau Merkel als Kanzlerin zu ertragen.


Auch diese ihre Verrenkungen passen genau zu jenen, deren Werte der orangene vertritt. Ob sie ihn nun direkt gewaehlt haben oder nicht, ob sie nun hier, oder in Nuernberg, oder in Timbuktu wohnen, aendert daran nichts. Ihre Grundeinstellungen sind dieselben. Alles Abstreiten aendert nichts an dem, was sie sonst hier posten.

Ich glaube nicht, dass Sie Realitäten nur nicht mehr wahrnehmen wollen, sondern in Ihrem eitrigen Furor gar nicht mehr dazu in der Lage sind. Für die Fähigkeit auch nur zum Ansatz einer Differenzierung fehlt Ihnen offenbar der Intellekt oder aber er ist unter der fortschreitenden Infantilität, die sich an Ihren kindischen Bilderposts manifestiert, verschütt gegangen.

Eitriger Furor - wunderbar.
https://news.gallup.com/poll/271691/trum...4_MjbQ4k0xReqmo

Geht alles nicht in die gewünschte Richtung der "zelanti", die Eifernden...


nach oben springen

#8984

RE: Trump

in Redakteure/Politiker/Parteien 19.12.2019 14:57
von Willie (gelöscht)
avatar

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #8982
Zitat von Willie im Beitrag #8980
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #8979
Zitat von Willie im Beitrag #8978
...Er repraesentiert Leute mit Einstellungen wie Sie. Das laesst sich hier in den verschiedenen Straengen ganz gut verfolgen.
Der von den US-Bürgern gewählte Präsident der USA repräsentiert in Wahrheit u. a. mich?
Ich habe wiederholt hier dargelegt, für wie primitiv ich ihn halte. Er ist und bleibt er IhrPräsident. Ich habe genug damit zu tun, Frau Merkel als Kanzlerin zu ertragen.


Auch diese ihre Verrenkungen passen genau zu jenen, deren Werte der orangene vertritt. Ob sie ihn nun direkt gewaehlt haben oder nicht, ob sie nun hier, oder in Nuernberg, oder in Timbuktu wohnen, aendert daran nichts. Ihre Grundeinstellungen sind dieselben. Alles Abstreiten aendert nichts an dem, was sie sonst hier posten.

Ich glaube nicht, dass Sie Realitäten nur nicht mehr wahrnehmen wollen, sondern in Ihrem eitrigen Furor gar nicht mehr dazu in der Lage sind. Für die Fähigkeit auch nur zum Ansatz einer Differenzierung fehlt Ihnen offenbar der Intellekt oder aber er ist unter der fortschreitenden Infantilität, die sich an Ihren kindischen Bilderposts manifestiert, verschütt gegangen.


Na also, da haben wir es doch. Das was Sie glauben.

Ihre Brueder im Geiste freuen sich ja heute wieder maechtig dass eures Fuehrer's Zustimmungsrate ein bisschen nach oben gegangen ist, also haben sie doch auch Grund sich zu freuen. Und das ist doch auch schon mal was.
😂



zuletzt bearbeitet 19.12.2019 15:21 | nach oben springen

#8985

RE: Trump

in Redakteure/Politiker/Parteien 19.12.2019 15:07
von Willie (gelöscht)
nach oben springen

#8986

RE: Trump

in Redakteure/Politiker/Parteien 19.12.2019 15:11
von Willie (gelöscht)
avatar

Mark Meadows, top Trump ally, to retire from Congress
Rep. Mark Meadows (R-N.C.), a top ally of President Trump, announced Thursday morning that he will retire from Congress at the end of his term.

Meadows, a four-term lawmaker who represents part of western North Carolina, said in a statement that he “struggled” with leaving what he has long considered a “temporary job.”
https://thehill.com/homenews/house/47525...e-from-congress


nach oben springen

#8987

RE: Trump

in Redakteure/Politiker/Parteien 19.12.2019 15:16
von Willie (gelöscht)
avatar

Fifth Pentagon official announces resignation in seven days
The Defense Department’s senior adviser for international cooperation earlier this week left the Pentagon, marking the fifth top official in seven days to leave or announce their departure.
https://thehill.com/policy/defense/47520...n-in-seven-days


nach oben springen

#8988

RE: Trump

in Redakteure/Politiker/Parteien 19.12.2019 16:50
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Willie im Beitrag #8984
...Na also, da haben wir es doch. Das was Sie glauben.

Ihre Brueder im Geiste freuen sich ja heute wieder maechtig dass eures Fuehrer's Zustimmungsrate ein bisschen nach oben gegangen ist, also haben sie doch auch Grund sich zu freuen. Und das ist doch auch schon mal was.
😂

"Ihre Brüder im Geiste", "Euer Führer", daran ist u. a. das abzulesen, was ich geschrieben habe.
"Zeige mir, wie Du formulierst, und ich sage Dir, wer Du bist..." ;-)



zuletzt bearbeitet 19.12.2019 18:48 | nach oben springen

#8989

RE: Trump

in Redakteure/Politiker/Parteien 19.12.2019 18:28
von Willie (gelöscht)
avatar

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #8988
Zitat von Willie im Beitrag #8984
...Na also, da haben wir es doch. Das was Sie glauben.

Ihre Brueder im Geiste freuen sich ja heute wieder maechtig dass eures Fuehrer's Zustimmungsrate ein bisschen nach oben gegangen ist, also haben sie doch auch Grund sich zu freuen. Und das ist doch auch schon mal was.
😂

"Ihre Brüder im Geiste", "Euer Führer", daran ist u, a. das abzulesen, was ich geschrieben habe.
"Zeige mir, wie Du formulierst, und ich sage Dir, wer Du bist..." ;-)


My point exactly.



zuletzt bearbeitet 19.12.2019 18:41 | nach oben springen

#8990

RE: Trump

in Redakteure/Politiker/Parteien 20.12.2019 15:19
von Willie (gelöscht)
avatar

The White House’s defense of Trump’s Dingell comments shows there’s no bottom
Trump attacked a widow by denigrating her dead husband. The White House is portraying Trump as the real victim.

https://www.vox.com/policy-and-politics/...e-house-defense


nach oben springen

#8991

RE: Trump

in Redakteure/Politiker/Parteien 21.12.2019 16:39
von Willie (gelöscht)
avatar

Christianity Today op-ed the stone that broke the dam? #ChristiansAgainstTrump is trending.
I’ll be realistic here. We aren’t going to get the most brainwashed ones. We’re not going to get the ones most deeply inculcated into the IMPOTUS cult, the sickest ones, the ones most mentally enslaved to evil and greedy “pastors”, the sheep most easily fleeced.

But more reasonable conservative Christians who read the op-ed in Christianity Today, a magazine read by some 5 million leaders in the Evangelical world (see here), may be, so to speak, redeemable. They’re making themselves heard on Twitter right now.
https://www.dailykos.com/stories/2019/12...mpaign=trending

Das sehe ich nicht so. Ich denke nicht dass sich da viel aendern wird. Christen bei klarem Verstand, ihre Ueberzeugungen lebend, aus ihrem Herzen keine Moerdergrube machend und ungebunden durch Denominationen und gesellschaftlicher Pflichtgruppierungen und der denen vorstehenden Glaubensvorgeber, waren nie mit trumski. Nicht vom ersten Tage an.

Sie werden nicht viel drueber gesagt haben, viele sind politisch nicht engagiert, aber die Graeben haben sich durch seine Amtszeit hindurch nur vertieft. Unueberbrueckbar.

Alle anderen haben sich durch die Persoenlichkeit trumski's nicht soweit abstossen lassen, dass sie deswegen einem erhofften Nutzen fuer ihre ideologischen Wuensche -in einem absolut egoistischen Reflex- nicht den Vorzug gegeben haetten.
Und nun sind sie soweit im Tunnel, ideologisch gibt es daraus kein zurueck mehr. Denn das wuerde ja einen Irrtum, einen persoenliches Versagen und auch letztlich ein suendhaftes Verhalten, zuzugeben erfordern. Das werden die nie tun.
Denn das erfordert eine Groesse im Geiste, die sie nicht besitzen. Die sie auch vorher bereits nicht mehr hatten -schliesslich war dies ja eine Voraussetzung dafuer, sich auf den bekannten Verbrecher, Scharlatan und pathologischen Luegner ueberhaupt erst einzulassen und letztlich sich ihm auch auszuliefern. Ideologisch -auch religioes- argumentierend gibt es daraus jetzt kein zurueck mehr.
trumski is and was "the chosen one".

Das einzig was hier eine Aenderung bringen koennte, waere eine wirtschaftlicher Niedergang, eine Stagnation, oder gar eine Rezession. Etwas das persoenlich in der Brieftasche wehtut. Das waere dann einen neue Spielwiese und lieferte andere Argument als das religioeser Werte. Ein escape Tunnel ohne das Gesicht zu verlieren.

Aber wie die Resilienz im von trumski's irrer Wirtschaftsauseinandersetzung mit China gezeigt hat, selbst wenn die Farmen massenweise kaputt gehen, selbst wenn sich die versprochenen manufacturing Jobs in der Stahlerzeugung und im Kohleabbau nicht materialisieren, selbst wenn viele andere seiner Versprechungen sich nicht materialisieren, uebernommene Ideologien haben starke Kraefte -gegen die Realitaet.
Es dauert schon noch ein Weilchen bis es weh genug tut, um in den denkfreien Birnen was zu bewegen.


nach oben springen

#8992

RE: Trump

in Redakteure/Politiker/Parteien 21.12.2019 16:55
von Maga-neu | 35.174 Beiträge

Zitat von Willie im Beitrag #8991
Christianity Today op-ed the stone that broke the dam? #ChristiansAgainstTrump is trending.
I’ll be realistic here. We aren’t going to get the most brainwashed ones. We’re not going to get the ones most deeply inculcated into the IMPOTUS cult, the sickest ones, the ones most mentally enslaved to evil and greedy “pastors”, the sheep most easily fleeced.

But more reasonable conservative Christians who read the op-ed in Christianity Today, a magazine read by some 5 million leaders in the Evangelical world (see here), may be, so to speak, redeemable. They’re making themselves heard on Twitter right now.
https://www.dailykos.com/stories/2019/12...mpaign=trending

Das sehe ich nicht so. Ich denke nicht dass sich da viel aendern wird. Christen bei klarem Verstand, ihre Ueberzeugungen lebend, aus ihrem Herzen keine Moerdergrube machend und ungebunden durch Denominationen und gesellschaftlicher Pflichtgruppierungen und der denen vorstehenden Glaubensvorgeber, waren nie mit trumski. Nicht vom ersten Tage an.

Sie werden nicht viel drueber gesagt haben, viele sind politisch nicht engagiert, aber die Graeben haben sich durch seine Amtszeit hindurch nur vertieft. Unueberbrueckbar.

Alle anderen haben sich durch die Persoenlichkeit trumski's nicht soweit abstossen lassen, dass sie deswegen einem erhofften Nutzen fuer ihre ideologischen Wuensche -in einem absolut egoistischen Reflex- nicht den Vorzug gegeben haetten.
Und nun sind sie soweit im Tunnel, ideologisch gibt es daraus kein zurueck mehr. Denn das wuerde ja einen Irrtum, einen persoenliches Versagen und auch letztlich ein suendhaftes Verhalten, zuzugeben erfordern. Das werden die nie tun.
Denn das erfordert eine Groesse im Geiste, die sie nicht besitzen. Die sie auch vorher bereits nicht mehr hatten -schliesslich war dies ja eine Voraussetzung dafuer, sich auf den bekannten Verbrecher, Scharlatan und pathologischen Luegner ueberhaupt erst einzulassen und letztlich sich ihm auch auszuliefern. Ideologisch -auch religioes- argumentierend gibt es daraus jetzt kein zurueck mehr.
trumski is and was "the chosen one".

Das einzig was hier eine Aenderung bringen koennte, waere eine wirtschaftlicher Niedergang, eine Stagnation, oder gar eine Rezession. Etwas das persoenlich in der Brieftasche wehtut. Das waere dann einen neue Spielwiese und lieferte andere Argument als das religioeser Werte. Ein escape Tunnel ohne das Gesicht zu verlieren.

Aber wie die Resilienz im von trumski's irrer Wirtschaftsauseinandersetzung mit China gezeigt hat, selbst wenn die Farmen massenweise kaputt gehen, selbst wenn sich die versprochenen manufacturing Jobs in der Stahlerzeugung und im Kohleabbau nicht materialisieren, selbst wenn viele andere seiner Versprechungen sich nicht materialisieren, uebernommene Ideologien haben starke Kraefte -gegen die Realitaet.
Es dauert schon noch ein Weilchen bis es weh genug tut, um in den denkfreien Birnen was zu bewegen.


After Christ there is no "chosen one".
Es ist aber auch dumm zu behaupten, Jimmy Carter sei "a true Christian we can all get behind." Ich halte Carter für einen aufrechten Christen, aber als Präsident war er bestenfalls unteres Mittelmaß. Außerdem gibt es einen politischen Pluralismus auch unter Christen. Ich jedenfalls würde lieber einen Nichtchristen oder einen Nominalchristen, von dem ich glaube, er betreibe eine gute Politik, als einen überzeugten Christen, dessen Programm politischer Unsinn ist. Ich denke, diese engstirnige, "puritanische" Auslegung des Christentums ist auch ans Ende gelangt, die meisten Leute wollen nicht gegängelt werden. Nicht umsonst hat David Starkey Boris mit Charles II. verglichen, der nach den moralischen Exzessen der Roundheads nicht nur die Restauration, sondern auch wieder Normalität einkehren ließ.


nach oben springen



#8995

RE: Trump

in Redakteure/Politiker/Parteien 21.12.2019 19:05
von Willie (gelöscht)
avatar

25 Jewish members of Congress call on Trump to fire Stephen Miller over leaked emails
Twenty-five Jewish Democratic members of Congress are calling on President Donald Trump to remove senior White House adviser Stephen Miller from the administration based on leaked emails that showed he promoted stories from white nationalist and fringe media organizations.

The lawmakers are the latest to call for Miller to be fired after hundreds of the Trump adviser's emails during the lead-up to the 2016 election were leaked by a former white nationalist who was working for Breitbart News at the time. The emails revealed Miller's anti-immigration stances and his penchant for sharing virulently white nationalist websites to shape Breitbart's coverage of issues involving immigration and people of color.
In a letter to the President, the 25 lawmakers made clear they are deeply disturbed not only by Miller's influence but also by the way the White House has defended him.
"As Jewish members of Congress, we are calling on you to immediately relieve White House Senior Advisor Stephen Miller of all government responsibilities and dismiss him from your Administration," the letter states. "His documentation of white nationalist and virulently anti-immigrant tropes is wholly unacceptable and disqualifying for a government employee."
https://www.cnn.com/2019/12/20/politics/...stephen-miller/


nach oben springen

#8996

RE: Trump

in Redakteure/Politiker/Parteien 22.12.2019 19:48
von Willie (gelöscht)
avatar

From an imaginary restraining order to a phantom drop in NATO spending: Trump makes 99 false claims in two weeks
President Donald Trump made 99 false claims over the two weeks that ended last Sunday.

Trump made 22 of the false claims at a campaign rally in Hershey, Pennsylvania. He made 16 of them in a lengthy exchange with reporters during a meeting with NATO Secretary General Jens Stoltenberg.
The economy was Trump's top subject of dishonesty, with 25 false claims. He made 22 false claims about military affairs, largely on account of his presence at a NATO summit. He made 15 false claims about NATO itself, 11 about impeachment.
Trump is now averaging 63 false claims per week since we started counting at CNN on July 8, 2019. He made 38 false claims last week, 61 the week before.
He is now up to 1,450 total false claims since July 8. A breakdown of the lowlights from the last two weeks:
https://www.cnn.com/2019/12/21/politics/...weeks-december/


nach oben springen

#8997

RE: Trump

in Redakteure/Politiker/Parteien 23.12.2019 19:46
von Willie (gelöscht)
avatar

Trump launches into latest bizarre rant against windmills: ‘I never understood wind’
President repeats exaggerated claims about wind turbines threatening bald eagles

https://www.independent.co.uk/news/world...y-a9257606.html

Es gibt keinen besseren Beleg fuer den mentalen Zustand des Wahnsinnigen im Weissen Haus als seine eigenen Worte. Vorstehender Video Clip ist dafuer quite instructive.

Vor der trumski Aera haette ich solches nicht fuer moeglich gehalten. Dass ein komplett irrer Imbecile zum Praesidenten der USA gewaehlt werden koennte. Und noch weniger, dass eine gesamte Partei sich dann auch noch in eine absolute Kultabhaengigkeit begibt. Geschweige denn ganze Waehlerschichten.
Wie bescheuert muessen die demnach erst sein.



zuletzt bearbeitet 23.12.2019 21:18 | nach oben springen

#8998

RE: Trump

in Redakteure/Politiker/Parteien 28.12.2019 18:28
von Willie (gelöscht)
avatar

Trump’s Personal Pathology Is America’s Foreign Policy
The world is hostage to an unwell president.

https://thebulwark.com/trumps-personal-p...foreign-policy/

Exzellenter Kommentar.



zuletzt bearbeitet 28.12.2019 19:32 | nach oben springen

#8999

RE: Trump

in Redakteure/Politiker/Parteien 28.12.2019 19:31
von Willie (gelöscht)
avatar

QuidProMoe@icouldfky
“Autocrats of the world understand Trump. They know that he will come to their meetings unprepared, unadvised, and envious to his core.
They understand that the reason Trump favors them is not because he is confused about America’s interests—he barely knows what those interests are.
It is because they personify the pathology of his aberrant inner being.”

Everyone knows this about Trump. My question is why Republicans in power refuse to do anything about it.
5:37 AM - 24 Dec 2019


nach oben springen

#9000

RE: Trump

in Redakteure/Politiker/Parteien 28.12.2019 19:47
von Willie (gelöscht)
avatar

We Are Republicans, and We Want Trump Defeated
The president and his enablers have replaced conservatism with an empty faith led by a bogus prophet.

By George T. Conway III, Steve Schmidt, John Weaver and Rick Wilson
The authors have worked for and supported Republican campaigns.

Patriotism and the survival of our nation in the face of the crimes, corruption and corrosive nature of Donald Trump are a higher calling than mere politics. As Americans, we must stem the damage he and his followers are doing to the rule of law, the Constitution and the American character.

That’s why we are announcing the Lincoln Project, an effort to highlight our country’s story and values, and its people’s sacrifices and obligations. This effort transcends partisanship and is dedicated to nothing less than preservation of the principles that so many have fought for, on battlefields far from home and within their own communities. ...

https://www.nytimes.com/2019/12/17/opini...ln-project.html


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 223 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323612 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Corto, Landegaard, Maga-neu, nahal, sayada.b.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen